Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Das ist ne verdammte Internetseuche.
Die ganzen kaputten Frauen lieben das Internet und finden immer wieder Opfer.
09.11.2007 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Das ist wohl wahr und 95% davon sind fett!
09.11.2007 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Brief ist heute rausgegangen. nächste woche holt mein ex irgendwann den ganzen kram bei meinem besten freund ab. irgendwie ist es schon erleichternd, wenn der ganze kram nicht mehr hier ist, doch auf der anderen seite sehr ernüchternd.
dann kam eben noch spontan besuch.. tat ganz gut nochmal zu reden und sich nochmal klar zu machen, dass wir beide fehler gemacht haben. inzwischen denke ich sogar schon, dass es besser so gewesen ist, da wir nun beide einen entfernten blick auf die beziehung werfen können und zumindest ich bin mir jetzt der fehler beider seiten bewusst.
schade nur, dass es nach einer solchen offenbarung kein zurück mehr gibt, doch dass ich schonmal einen schritt weiter bin gibt mir hoffnung auf eine besserung in zukunft.
09.11.2007 22:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Heute kam eine Antwort von der Dame via Post

Nur damit mensch weiß, worum es geht: Nettes Mädel kennengelernt, nach dem Tocotronic-Konzert, lange gelabert, adressen wegen musik ausgetauscht (ich meinte, sie müsse dringend das und das und das mal hören), näher gekommen, und dann nach diskussion darüber, ob sich jetzt küssen die romantik des briefwechsels kaputt macht, ganz lange geküsst...

so, hab nun ein date am sonntag abend

ansonsten alles scheiße hier... malochen, finanz-probleme, stress in der wg, fressen, ficken, pennen, saufen und dann mal zwischendrin was rauchen, damit der stress wieder weg is und wieder gepennt werden kann damit ich wieder malochen gehen kann, zwischendrin was fressen und subtil-dumme nachrichten meiner mitbewohnerin empfangen kann...

angepisst!!! Aber sowas von der ganzen scheiße!
09.11.2007 22:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Godoelk

Das nimmt sonst noch ein böses Ende mit Dir.


Richtig, da gehört schon ein wenig das Arschloch-Denken dazu, man muss sich selbst vor Augen führen wie die Situation ist; man ist niemandem zu etwas verpflichtet außer sich selbst.


Als es mir richtig scheiße ging, hab ich mir gedacht "Ich lass mir von DER nicht MEIN Leben versauen!"
Zwar hart, das zu realisieren, aber mit der Zeit läuft es tatsächlich darauf hinaus.



Wolltest du nicht noch ein paar Details posten? peinlich/erstaunt
10.11.2007 0:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
okeeeeeeee

Wiedermal ein typischer Gori-Abend, die ganze Zeit neben einem Mädel gesessen und Blicke getauscht und nicht angesprochen.
Nu hab ich bloß ein großes Problem Breites Grinsen
Letzte Woche habe ich mit dem gleichen Mädel Blickkontakt gehabt, ok, nu das Problem, sie hat eine Zwillingsschwester die auch immer dabei ist.
Entweder ich hab die gleiche getroffen oder mit beiden angebandelt Najo, 50-50 Breites Grinsen
Wobei ich die beiden nachheute Abend wohl auseinander halten kann, die tanzen verschieden. Hoffe die machen keinen Scheiß nächste Woche und tanzen dann gleich...
10.11.2007 3:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
missmutig gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

Wolltest du nicht noch ein paar Details posten? peinlich/erstaunt


k.


Eben gabs ein ganz großes Detail, dass ich nur über meine eigene Naivität roflen kann.


Sie erzählt mir was, dass sie gerade in der 12. Klasse ist und das Abi nachmacht, weil sie damals irgendwie von der Schule geflogen ist, weil sie irgendeine schwere Krankheit hatte.




Und jetzt guck ich in die Zeitung von gestern "13 Schüler bekommen Hauptschulabschluss"...ging ums Jugendaufbauwerk, wo man halt den Hauptschulabschluss wie besagt nachmachen kann.



Und wer ist aufm Foto? Richtig.
So viel zum Thema Abi.


Ist mir ja eigentlich scheißegal, kann ja nicht jeder Stephen Hawking sein und ich hab schon häufig erlebt, dass schlaue Leute von der Schule geflogen sind und dumme Leute ein Abi bekommen haben, daher wäre mir ein Hauptschulabschluss relativ wurst.

Aber verarschen lass ich mich seeehr ungern.


/e: restliche Details vielleicht nachher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 10.11.2007 12:23]
10.11.2007 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
hihi, jugendaufbauwerk.
da landen echt nur die härtesten fälle Breites Grinsen
10.11.2007 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dum fickt gut.
10.11.2007 12:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Und jetzt guck ich in die Zeitung von gestern "13 Schüler bekommen Hauptschulabschluss"...ging ums Jugendaufbauwerk, wo man halt den Hauptschulabschluss wie besagt nachmachen kann.




Ich möchte dann bitte den Teil der Geschichte hier hören, wenn du sie direkt mit dem Artikel in der Hand konfrontiert hast ;D
10.11.2007 12:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Gipsy

hihi, jugendaufbauwerk.
da landen echt nur die härtesten fälle Breites Grinsen


Eben.
So ein Bekannter von meinem Bruder, der sein halbes Leben mit kiffen und sprayen verbracht hat, hat dort auch seinen Hauptschulabschluss gemacht.
Und wenn ich mir den einmal vor Augen führe und bedenke, dass er dort 1,7 als Abschlussnote hatte...dann komm ich echt ins Grübeln.


Wie gesagt, wäre mir ja eigentlich scheißegal. Aber wie soll man der noch trauen?
Wenn sie mir was erzählt, dass sie nicht kann, weil sie ihrem Vater helfen muss oder bei ihrer Schwägerin ist...wenn sie schon bei so einer banalen Sache wie der Schule lügt, wer gibt mir die Garantie dass sie sich nicht bei obigen Sachen eigentlich von irgendeinem anderen Typen durchrattern lässt?
10.11.2007 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
gibt schlimmeres als über seine schwächen hinwegtäuschen wollen.
10.11.2007 15:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Schon, aber trotzdem kann ich es verstehen wenn er unter den Umständen (Papa helfen usw.) ins Zweifeln gerät. Bzw. versteh ich ja gar nicht mehr warum er überhaupt sich da noch drumm kümmert
10.11.2007 16:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
JA, da fährt man auf eine Party wo "Sie" auch da ist, mantanzt, sie hängt mir nur am Hals weil sie sich so freut dass ich da bin und sagt mir das alle 3sec. Eine stunde später kommt irgendein typ, sie lässt mich stehen und knutscht mit ihm nurnoch rum.

juhu! All das gelaber davor also wertlos, schön!
10.11.2007 16:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tharan

JA, da fährt man auf eine Party wo "Sie" auch da ist, mantanzt, sie hängt mir nur am Hals weil sie sich so freut dass ich da bin und sagt mir das alle 3sec. Eine stunde später kommt irgendein typ, sie lässt mich stehen und knutscht mit ihm nurnoch rum.

juhu! All das gelaber davor also wertlos, schön!



Nicht wertlos...nur liegt da mal wieder eine Mann-Frau-Kommunikations- und Interpretationsstörung vor.
10.11.2007 16:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Gori

Bzw. versteh ich ja gar nicht mehr warum er überhaupt sich da noch drumm kümmert


Weil ich halt endgültige Gewissheit haben möchte und nichts weniger abkann, als solche Halbgarheiten.




Nur, das lustige ist: in der Zwischenzeit, in der das ganze halt als Halbgarheit unterwegs ist, hat sich eine Bekannte, die Plan B wäre und seit fast einem Jahr solo war, einen neuen Typen geangelt.
10.11.2007 16:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
bei euch ist doch gar nichts halbgar, ihr habt euch weder geküsst, noch sonst was. Sie hält dich jetzt mehrere Wochen hin
10.11.2007 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wie gesagt, wäre mir ja eigentlich scheißegal. Aber wie soll man der noch trauen?
Wenn sie mir was erzählt, dass sie nicht kann, weil sie ihrem Vater helfen muss oder bei ihrer Schwägerin ist...wenn sie schon bei so einer banalen Sache wie der Schule lügt, wer gibt mir die Garantie dass sie sich nicht bei obigen Sachen eigentlich von irgendeinem anderen Typen durchrattern lässt?



Kleiner Unterschied, kann schon verstehen dass ihr das peinlich ist. Vielleicht mal mit ihr drüber reden?

PS: Leute die einen "Plan B" haben sollten sich mal gar nicht beschweren...
10.11.2007 17:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
so, mir gehts ganz gut.
hab heut mit ner arbeitskollegin geredet. ihr ex hat ebenfalls aus "vernunftgründen" die beziehung beendet, sie hat aber relativ schnell jemanden gefunden der wirklich zu ihr passt, das gibt einem doch hoffnung.
ausserdem hab ich angefangen es mit leichten agressionen zu versuchen und hab angefangen auch ihm schuld an allem zu geben, das hilft einem eigentlich ganz gut über slche dinge hinweg zu kommen. da es eh keine chance mehr gibt kann man sich ja auch ruhig ein wenig "beschwindeln"
10.11.2007 18:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Also ich könnte mich nicht "belügen". Andere vielleicht, aber mich? Mata halt...
10.11.2007 18:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
wie dreist er lügt!
10.11.2007 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
oh man.. schon ist die stimmung wieder relativ am boden. verabredung für heut abend hat abgesagt.. werd heut abend doch allein schlafen müssen.. hab mich schon so gefreut...
10.11.2007 18:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von nekojin

oh man.. schon ist die stimmung wieder relativ am boden. verabredung für heut abend hat abgesagt.. werd heut abend doch allein schlafen müssen.. hab mich schon so gefreut...



wie? du hattest nur eine verabredung mit der du heute nacht knattern wolltest?

versteh mich nicht falsch, aber ist das nicht der falsche weg um über deine geschichte hinwegzukommen?
10.11.2007 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Stringtanga

 
Zitat von nekojin

oh man.. schon ist die stimmung wieder relativ am boden. verabredung für heut abend hat abgesagt.. werd heut abend doch allein schlafen müssen.. hab mich schon so gefreut...



wie? du hattest nur eine verabredung mit der du heute nacht knattern wolltest?

versteh mich nicht falsch, aber ist das nicht der falsche weg um über deine geschichte hinwegzukommen?



ne freundin. wollte nich allein ´sein. mein gott.. ich liebe diesen kerl.. traurig
10.11.2007 18:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
traurig
10.11.2007 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Stringtanga

 
Zitat von nekojin

oh man.. schon ist die stimmung wieder relativ am boden. verabredung für heut abend hat abgesagt.. werd heut abend doch allein schlafen müssen.. hab mich schon so gefreut...



wie? du hattest nur eine verabredung mit der du heute nacht knattern wolltest?

versteh mich nicht falsch, aber ist das nicht der falsche weg um über deine geschichte hinwegzukommen?


geht mir ähnlich, auch schon überlegt mit hirnloser fickerei drüber wegzukommen.. is aber ne saublöde idee
(nein, nciht mit dem kumpel, der gestern da war mit den Augen rollend)
10.11.2007 18:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
passt nich zu mir.. kann nich wenn mein herz noch wo ander hängt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 10.11.2007 18:33]
10.11.2007 18:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Manche Frauen können das recht problemlos traurig
10.11.2007 18:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Gori

Manche Frauen können das recht problemlos traurig



Ich glaube, da haben Männer weniger Probleme ...
10.11.2007 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von TheRealHawk

Dumm fickt gut.



Du musst der absolute Wahnsinn sein! Augenzwinkern
Kleiner Scherz am Rande.

Bezüglich unserer Muhkuh muss ich Gori leider schon zustimmen.
Das mit dem Rumgelüge ist echt nicht toll, und ich kann Shadow verstehen, wenn er das auch auf andere Bereiche überträgt, ist schließlich alles eine Sache des Vertrauens. Auf der anderen Seite will sie vor dir vielleicht auch einfach nicht dumm dastehen oder so. Aber so ein Jugendaufbauprojektdingens ist schon die Härte. Augenzwinkern
Wieviele Wochen hält sie dich schon mit der Aussage "Ich muss mir das erst überlegen" hin?
10.11.2007 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.11.2007 13:15:06 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2007 13:30:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum