Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WOW - Private Server ( Spielen legal durch AGB Misseintrag )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
Spielen legal durch AGB Misseintrag
Es ist sicherlich nicht neu, aber soweit ich informiert bin, ist das spielen auf einem privaten WOW Server legal, weil Blizzard sich nie gedacht hat, dass jemand einen eigenen Server stellen würde.

Nungut. Dadurch kann man hier auch drüber reden.

Toxic WoW: http://www.3dsupply.de dürfte so laut Toplisten der beliebteste Server sein.
Ist jemand auf privaten WOW Servern aktiv?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 25.01.2008 21:16]
25.01.2008 20:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Äh, danke nein.
25.01.2008 20:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(iii) als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste anbieten oder entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden wie insbesondere Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, die Benutzung eines Utility-Programms oder irgendeiner anderen schon bekannten oder zukünftig entwickelten Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören;
25.01.2008 20:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
spielen <> hosten


Weiters sind neue patch-agbs nicht die gleichen wie die agbs die man beim spielekauf eingeht.


Ich habe ja gehört, es laggt GAR NICHT und es gibt keine bugs. aber was man so hört...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 25.01.2008 20:55]
25.01.2008 20:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ist auf solchen Servern überhaupt was los?
Stell mir das nicht spaßig vor. Kein Support durch GMs, der Server könnte jederzeit dicht gemacht werden, wenig Spieler(?).

Dicht gemacht wird der Thread sowieso.
25.01.2008 20:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
jetzt im moment laut homepage 1774 spieler.
hab auf der homepage auch schon über 3k gesehen.
25.01.2008 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Br41n0

Weiters sind neue patch-agbs nicht die gleichen wie die agbs die man beim spielekauf eingeht.




Jo, aber wenn du das Spiel installierst, die Meldungen über geändert AGBs bekommst und das Spiel dann nicht deinstallierst, dann stimmst du zu.

Und selbst wenn es nicht laut der AGB verboten ist, so wird der Thread dennoch geschlossen werden.



Unter keinen Umständen dürfen Sie eine Verbindung zur spieleigenen Schnittstelle oder anderen Schnittstellen als denen, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich für die öffentliche Benutzung zur Verfügung gestellt werden, herstellen [...]
25.01.2008 21:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
solange du hier keine offizielle quelle für deine behauptung postest, wird der thread keine große zukunft haben
25.01.2008 21:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Nungut, E-Razors ausschnitt muss relativ neu sein. Vor ein paar Monaten gabs den noch nicht. Dann schliesst es eben.
25.01.2008 21:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Toller Thread \o/
Habe früher selbst ein halbes Jahr lang einen WoW Server am laufen gehabt, und auch bereits an einer Serversoftware geschrieben.

Bis 1.12 dann auch aktiv auf privaten Servern gezockt, nun eher nurnoch auf dementsprechenden Portalen am surfen.

Es gibt Momentan 2 bzw 3 Serveremus -


Stabil, Offen, Nicht alzu newbie freundlich <- sprich Server mit dieser Software (auf nicht-w32) zeigen schonmal, dass sich der Admin um Stabilität ubemüht.


Funserver, Kiddyserver, Admins ohne Erfahrungen und scheißen auf Bugfixes.


Russki. Wird nur auf 2 Servern verwendet und ist auch nur interessant wenn du russisch sprichst.


Nun, Usercaps sind bis zu 3k schon getestet worden, und da liefs auch stabil und lagg frei.
Im Vergleich zu früher gibts nun auch immense weniger Bugs, und es ist aufjedenfall (gut) spielbar.

Server gibt's én masse.
Auf http://www.3dsupply.de gibts schonmal eine gute Auflistung.

Rechtslage:
Spielen erlaubt / grauzone, hosten (unter bestimmten bedingungen, die aber ebi jeden server atm gegeben sind) verboten.

Zu dem ganzen kommen dann aber noch so lustige Sachen wie, unterschiedliche Gesetzeslage in unterschiedlichen Ländern.
Sollte man den Server hier in DE hosten, kann man getrost drauf scheißen.

Deejay: Vorurteile? Klischees?

Ist auf solchen Servern überhaupt was los? <- jenach Server. Variiert zwischen 50 - 3000

Stell mir das nicht spaßig vor. Kein Support durch GMs <- Es gibt dort genauso GMs, die meistens sogar kompetenter sind, da sie direkt zugriff auf Serversoftware und haste nicht gesehen haben.

der Server könnte jederzeit dicht gemacht werden, <- nein

wenig Spieler(?). <- nein

Dicht gemacht wird der Thread sowieso. <- weil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 25.01.2008 21:16]
25.01.2008 21:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von FreeHawk*

Dicht gemacht wird der Thread sowieso. <- weil?



Ich das sage.
25.01.2008 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WOW - Private Server ( Spielen legal durch AGB Misseintrag )


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2008 21:15:54 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2008 20:13:49 Br41n0 hat den Thread-Titel geändert (davor: "WOW - Private Server - Legal durch AGB Fehler")

| tech | impressum