Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Hier noch die Einschätzung von Dave Scherer: https://www.pwinsider.com/article/174982/only-tony-khan-could-do-the-right-thing-and-four-hours-later-totally-destroy-the-goodwill-he-had-garnered-trying-to-make-sense-of-what-went-down-with-aew-and-cm-punk-yesterday.html?p=1

Die Ansprache von Tony war wirklich peinlich und komplett unnötig, aber von dem ist halt auch nix zu erwarten...

Geil wäre, wenn CM Punk nun bald mal bei WWE als Überraschung auftaucht Breites Grinsen Die Ovation dürfte noch grösser werden als bei John Cena Breites Grinsen
03.09.2023 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja Tonys Ansprache war wirklich dämlich formuliert, auch wenn ich es nicht ganz so schlimm sehe wie PWI, dass Tony gerne dumme Sachen sagt weiß jeder, das was er getan hat bleibt davon denke ich immer noch größtenteils unberührt, er hat Punk rausgeworfen.

Normalerweise hätt ich gesagt "Niemals geht der nochmal zu WWE", aber keine Ahnung, wenn es wirklich nur die Vince-Show wäre könnte ich mir vorstellen dass er das in die Wege leitet nur um AEW zu begraben, aber ich glaube inzwischen reden da genug Leute mit die so einen Egotrip nicht backstage haben wollen.
03.09.2023 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Und jo die Gerüchteküche heizt schonmal kräftig vor Breites Grinsen

https://cultaholic.com/posts/report-update-on-potential-wwe-interest-in-signing-cm-punk
05.09.2023 15:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Entlassungswelle 09/2023 hat angefangen

Ali

Emma

to be continued.
21.09.2023 17:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Bisher bekannte Namen:
* Mustafa Ali
* Emma
* Elias
* Aliyah
* Rick Boogs
* Top Dolla
* Riddick Moss
* Dolph Ziggler
* Shelton Benjamin

21.09.2023 19:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich finde die News, dass Smackdown von Fox weggeht und die Aktie von TKO um 12% nach unten krachte.
21.09.2023 20:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Okay.

02.10.2023 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von MadSpoon

Okay.




Ich krieg bei solchen Sachen immer so Impact Vibes, als die damals alle alten Stars von früher geholt haben. Edge mochte ich immer, aber es ist wie bei den Hardyz: Die sind jetzt einfach durch.

AEW bzw. Tony (es ist einfach alles Tony) sollte besser schauen, dass sie die jungen Stars halten können. Ich denke, dass das langfristig sinnvoller wäre.
02.10.2023 23:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Aber ich liebe es, dass immer noch Metalingus sein Intro ist. Das macht es deutlich mehr hype
02.10.2023 23:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von MadSpoon

Okay.

https://www.youtube.com/watch?v=n6npyxD_YuU


Ich krieg bei solchen Sachen immer so Impact Vibes, als die damals alle alten Stars von früher geholt haben. Edge mochte ich immer, aber es ist wie bei den Hardyz: Die sind jetzt einfach durch.

AEW bzw. Tony (es ist einfach alles Tony) sollte besser schauen, dass sie die jungen Stars halten können. Ich denke, dass das langfristig sinnvoller wäre.



Jo die Meinung teile ich.

TNA ist daran verreckt, dass man plötzlich die ganzen Ex-WWE Leute reingeholt hat um Aufmerksamkeit zu kriegen und am Ende hat man denen sogar noch Power gegeben...

Leute, die die Liga groß gemacht haben, waren plötzlich einen Dreck wert.

Ja, bisher hält es sich noch in Grenzen, aber auch Edge nimmt jetzt wieder irgendwem Ringzeit weg. Und ich hätte tatsächlich lieber Leute wie Ethan Page und so im Ring, um zu gucken was deren Ceiling ist, als einen 49jährigen Edge, der fast im Rollstuhl saß auf Grund einer Verletzung...

Aber gut...vielleicht klappt es ja.

Sting hat einen Darby Allin ja auch gigantisch nach oben gepusht.
03.10.2023 0:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich seh es bei Edge nicht so wild weil es ein Ablaufdatum hat, und einen letzten Edge+Christian Run/Feud/Whatever zum Abschluss, ja bitte.
03.10.2023 2:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ganz normaler Mittwoch für Tony Khan

22.10.2023 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Über zwei Jahre nach dem Trailer und einer bis heute nicht erklärten Verzögerung, ist die WWE Superfan Doku nun doch noch erschienen.

Trailer:


A THANK YOU FROM SUPERFAN VLADIMIR ABOUZEIDE FOLLOWING RELEASE OF WWE DOCUMENTARY
30.10.2023 23:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Scott Garland aka Scotty 2 Hotty ist gerade auf selbstorganisierter Europatour und hatte heute einen Auftritt bei "Brawl Before Xmas" der German Wrestling Promotion hier in der Region.
Als ehemaliger Fan der 2000er Wende, der das letzte mal vor 15 Jahren bei einer Live Veranstaltung war und heute gar kein Wrestling mehr verfolgt, konnte ich mir die Chance natürlich nicht entgehen lassen, diese Legende meiner Kindheit mit meinen eigenen Augen zu sehen.

Und es war großartig! Scotty 2 Hotty mal völlig außen vor gelassen, war die Show einfach sehr sehr unterhaltsam, und gerade durch die Wrestling-Heads, die das Schauspiel auf der Bühne genau so schauspielerisch begleiteten, war das Ganze echt ein feines Event.
Hat mich daran erinnert warum ich das alles mal so spannend fand.

Scotty 2 Hotty war natürlich das Highlight, der seinen Kampf sogar verloren und nicht mal seinen legendären "Worm" Finisher im Match zeigen konnte.
Ich war echt entsetzt. Breites Grinsen
Aber alles gut, Scotty wurde in die aktuelle Main Story der GWP eingebaut und durfte den Worm + den Tanz den er anno dazumal mit Grandmaster Sexay und Rikishi aufführte noch im Nachgang performen.

Natürlich hoffte ich noch auf ein Meet and Greet, das im Anschluss auch tatsächlich möglich war. Ganz unvorbereitet war ich dafür nämlich nicht, denn obwohl es eigentlich nur Fotos und vorunterzeichnete Autogrammkarten abzustauben gab, unterzeichnete mir Herr Garland nach einem kleinen Plausch bereitwillig die OVP von WWF No Mercy für derdiedas N64, in dem er natürlich ein spielbarer Charakter ist.





So fühlt sich das also an, wenn man plötzlich noch mal 12 ist.
26.11.2023 0:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Well, that just happened... peinlich/erstaunt
26.11.2023 5:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Delta

Well, that just happened... peinlich/erstaunt


Haben sie doch nicht bis zum Royal Rumble gewartet Breites Grinsen



Wunderbar Breites Grinsen Wie Chicago komplett ausgerastet ist.

@Underboss: Super cool! Auch, dass du das No Mercy noch hast Breites Grinsen
26.11.2023 10:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wrestle Kingdom war geil, auf jeden Fall gucken
04.01.2024 13:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Rock wird Vorstandsmitglied und RAW in Zukunft auf Netflix, was für ein beklopptes Jahr das jetzt schon ist Breites Grinsen
23.01.2024 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Und AEW findet grad auch wieder zu alter Stärke zurück

wrestling fans eatin' reeaaaaal good
23.01.2024 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Rock wird Vorstandsmitglied und RAW in Zukunft auf Netflix, was für ein beklopptes Jahr das jetzt schon ist Breites Grinsen


5 fucking Mrd.! Wtf? Breites Grinsen Also ca. das doppelte wie bisher iirc, ne?

Das holt Netflix doch im Leben nie rein. Wäre toll, wenn man nun genauer auswerten könnte, was geguckt wird und was nicht. Aber 3h Raw ist ja eh eine zu lang, aber da wird sich wohl nix ändern.

Die gestrige Punk-Rhodes-Promo soll ja fantastisch gewesen sein. Das guck ich gleich mal noch.
23.01.2024 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Punk und Cody waren schon richtig stark, ja.
23.01.2024 20:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Punk und Cody waren schon richtig stark, ja.


Jop, das war echt stark. Nach den 15mins ist man so richtig hooked für das Royal Rumble Match. Sehr cool.

Mike Johnson von PWInsider hat dies hier sehr gut beschrieben.

 
I've referred to WWE's storytelling in the current era as "sophisticated nuance" on PWInsiderElite audio in recent months. It's a more mature type of storytelling, the type that not only dives a little deeper than the caricatures we'd sometimes see populate Raw and Smackdown to create more fully realized characters on our screen. It's also a strategy that allows the viewers to savor and digest the moments - a ploy that last night led to one of the best "go home" segments before a Royal Rumble on a Raw broadcast, because now, who doesn't want to see Cody and Punk go nose to nose in the ring this Saturday?

23.01.2024 21:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.cnbc.com/2024/01/25/wwe-boss-vince-mcmahon-sued-over-sexual-assault-trafficking.html

Und aus div. anderen Links:

In a May 2020 encounter, McMahon defecated on her head during a threesome, the suit said.

Genug Internet für heute Abend.
25.01.2024 21:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
In den ganzen Chats steht noch viel widerlicherer Shit. Bah.
26.01.2024 17:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab die detaillierte Version zu der Scheiße-Story gelesen und dann den Thread zugemacht

Einfach nur nein.
26.01.2024 18:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es ist krass wie man nach allem was man über ihn gehört hat und wie abgestumpft man geworden ist man immer noch schockiert sein kann auch wenn man es eigentlich nicht sein sollte
27.01.2024 2:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ja, man merkt, dass die onair-Persona von der echten wahrscheinlich unerfreulich wenig weit weg ist...

Immerhin:

 
Vince McMahon has resigned from TKO Group Holding's Board of Directors, where he held the role of Executive Chairman.



https://www.pwinsider.com/article/179702/vince-mcmahon-resigns-from-tko-wwe.html
27.01.2024 3:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Slim Jim hat gestern auch ihr Sponsorship von WWE "pausiert", das ist einer ihrer ältesten Sponsoren.
27.01.2024 11:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und heute schon wieder eingestiegen fürs Rumble.
28.01.2024 0:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Etwas verkürzte Darstellung.

Slim Jim hat das Sponsoring pausiert, mit der Forderung, dass TKO sich Vince entledigt. Das ist dann heute direkt passiert, damit war die Forderung erfüllt.
28.01.2024 0:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum