Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Poker-Thread XIX ( WSOP edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich geh da mit Tesla einher - Greenstein hätte weiter schweigen sollen ...natürlich euphorisiert
einen ein solcher Pot, aber man sollte trotzdem eine gewisse Etiquette wahren. Zumal er in der Hand
einfach mal spielerisch ausgehebelt wurde von Dwan, den ich überhaupt nicht sympathisch finde, der
aber in den letzten paar Folgen das beeindruckendste Poker an den Tag legt in der Runde. Benyamine
ist auch immer klasse im Cashgame, aber Dwan bringt tatsächlich mal neuen Wind rein.

Ein wenig wie Farha, nur mit besseren Instinkten.



Resümierende Grüße
25.03.2009 2:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Wieviele Folgen geht ein Tag bei HSP eigentlich? Ich will Esfandiari und Laak sehen traurig
25.03.2009 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
Mein Gott, Greenstein ist doch sonst auch kein Witzbold mit blöden Sprüchen.
25.03.2009 11:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
irgendwo auf 2+2 gelesen, dass das die letzte folge von dem tag war.
25.03.2009 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
In der Preview der akruellen Folge ist es aber noch der aktuelle Tisch peinlich/erstaunt
25.03.2009 11:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
hm, gar nicht drauf geachtet.
dann hat da wohl einer scheisse gelabert.
aber waren ja auch erst 4.
könnten dann wohl doch noch ein paar mehr werden, da laut greenstein die meisten szenen von dem tag stammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 25.03.2009 11:57]
25.03.2009 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Keine Folge diese Woche ? traurig
30.03.2009 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
scheint so :/
30.03.2009 15:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Doch schon, aber anscheinend gibt es nur einen Typen, der die Folgen im Netz verbreitet und der ist bis Donnerstag im Urlaub. mit den Augen rollend

Ad Greenstein: Wenn durch seinen Spruch wieder 50k für Charity zusammen kommen, finde ich das völlig legitim, dass er mal mit der Etikette bricht. Gerade er kann sich das erlauben.
30.03.2009 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
verschmitzt lachen
poker etiquette is idiotic.
30.03.2009 16:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Die sollen HSP uppen Wütend
Und ich will 'nen neuen Tisch Wütend
30.03.2009 16:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
gibts mittlerweile
30.03.2009 17:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Nur in der Bucht oder?
30.03.2009 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
wennst poker bucht meinst dann ja!
30.03.2009 18:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
this:

http://pokertube.com/Movies.aspx?movie=9483&KeyID=1&title=High_Stakes_Poker_S05_Ep05_1_4
30.03.2009 18:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich geh da mit Tesla einher - Greenstein hätte weiter schweigen sollen ...natürlich euphorisiert
einen ein solcher Pot, aber man sollte trotzdem eine gewisse Etiquette wahren. Zumal er in der Hand
einfach mal spielerisch ausgehebelt wurde von Dwan, den ich überhaupt nicht sympathisch finde, der
aber in den letzten paar Folgen das beeindruckendste Poker an den Tag legt in der Runde. Benyamine
ist auch immer klasse im Cashgame, aber Dwan bringt tatsächlich mal neuen Wind rein.

Ein wenig wie Farha, nur mit besseren Instinkten.



Resümierende Grüße



Im 2+2 Forum wurde Barrys Kommentar direkt nach der Hand auch ziemlich kritisiert, er hat dann selbst etwas dazu geschrieben:

 

Everyone was in on what I was going to say. It had been discussed shortly before the hand, and after the hand occurred and the talking died down (edited out), I quietly asked Tom if it would bother him. He pretty much insisted, "Go ahead." Even though I sucked out for a lot of money, Tom had been doing well that week and this session, and he wasn't stuck too much even after losing this hand. Also, everyone knew that he got the best of me on this hand and the other one. In some sense I lost half my chips equity-wise in this pot when the money went in.

The cutaway where Tom and I were discussing the hand was done at a later time with Tom choreographing the buying of the feather. He was having fun.

Barry



Source

Nächste Woche dürfte die letzte Folge des Line-Ups laufen. Ich bin schon auf den Monsterpot zwischen Dwan und Greenstein gespannt. Ich sollte mir die Teaser am Ende der Shows nicht angucken, da werd ich ganz fickerich Breites Grinsen
30.03.2009 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
Wargel
Da stimmte wohl was mim Hand Converter nicht...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Michael Kohlhaas am 02.04.2009 12:18]
02.04.2009 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
betruebt gucken
Xbox, nicht Poker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 02.04.2009 12:38]
02.04.2009 12:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
LOL
Ahaha zock grade das SCOOP Event 1 und habs schon auf 36k von 2,5k geschafft. Läuft noch keine Stunde.
Da ist so ein Idiot am Tisch, macht immer Double Rbuy und Auto-All in und ich hab ihn schon 4-5 mal gecallt und gewonnen. Breites Grinsen

Falls jemand railen will: 33SDK z.Z. an Tisch 3518.
So ein krankes Turnier, wie da manche ihr Geld verschenken, schon fast 40 000 Rebuys.
02.04.2009 21:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
307. übrigens geworden von ca. 27 000.

Letzte Hand:

Hand #26664079104 begins at 2009/04/03
katia666 posts the ante of 1,500
bakter9 posts the ante of 1,500
canucko posts the ante of 1,500
TEAM VTC84 posts the ante of 1,500
333SDK posts the ante of 1,500
AlvinJoiner posts the ante of 1,500
Dealing down cards
Dealt to 333SDK [Qc Ah]
333SDK posts the small blind of 6,000
AlvinJoiner posts the big blind of 12,000
katia666 folds.
bakter9 calls 12,000.
canucko folds.
TEAM VTC84 folds.
333SDK raises to 60,000.
AlvinJoiner folds.
bakter9 calls 48,000.
Dealing Flop [9h Ac 9d]
333SDK bets 90,000.
bakter9 raises to 180,000.
333SDK calls 90,000.
Dealing Turn [Qh]
333SDK checks.
bakter9 bets 200,000.
333SDK calls 200,000.
Dealing River [5s]
333SDK bets 500,000.
bakter9 raises to 1,069,918, and is all-in.
333SDK calls 567,047, and is all-in.
333SDK shows [Qc Ah]
333SDK has Two Pair, Aces and Queens
bakter9 shows [5h 5c]
bakter9 has Full House, Fives full of Nines
bakter9 wins 3,035,094



Keine Ahnung warum ich da aufm Turn nur calle, wahrscheinlich einfach nur Unkonzentriertheit. Hätte ich den Pot gewonnen wär ich Chipleader gewesen.
Naja, streicht man statt 40k halt nur 150 Dollar ein.
03.04.2009 6:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Ich bin noch im 55er Rebuy dabei. Hab mir mittlerweile schon Kaffee aufgesetzt.

/Im 5.5er Rebuy bin ich glaub ich 233. oder so geworden.

//So, 10. im 55er geworden. Dafür fühl ich mich jetzt auch wie gerädert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 03.04.2009 10:02]
03.04.2009 7:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
 
Zitat von Schnibblaa

Ich bin noch im 55er Rebuy dabei. Hab mir mittlerweile schon Kaffee aufgesetzt.

/Im 5.5er Rebuy bin ich glaub ich 233. oder so geworden.

//So, 10. im 55er geworden. Dafür fühl ich mich jetzt auch wie gerädert.



Gratz! Auch wenns irgendwie bestimmt doch ärgerlich ist so nah am Final Table.
03.04.2009 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Bin jetzt schon 5mal in Tournaments (Top 10% vom Stack her) kurz vor ITM rausgeflogen. Jedes Mal mit besseren Karten am Flop All In gegen Bigstacks und verloren. Wie spielt ihr solche Situationen, Aufdoppeln Chance vergeben und safe spielen um wenigstens ins Geld zu kommen?

Als Ausgleich für die ganzen Bad Beats hat der Pokergott mich beim Cash Game von 7 Dollar (Blinds 0.05/0.10) auf 80 Dollar an einem einzigen Tisch gebracht.
03.04.2009 10:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Bin jetzt schon 5mal in Tournaments (Top 10% vom Stack her) kurz vor ITM rausgeflogen. Jedes Mal mit besseren Karten am Flop All In gegen Bigstacks und verloren. Wie spielt ihr solche Situationen, Aufdoppeln Chance vergeben und safe spielen um wenigstens ins Geld zu kommen?

Als Ausgleich für die ganzen Bad Beats hat der Pokergott mich beim Cash Game von 7 Dollar (Blinds 0.05/0.10) auf 80 Dollar an einem einzigen Tisch gebracht.



Ersteres natürlich, man sollte möglichst versuchen an Final Table zu kommen, den da gibts dann richtig Asche.

Hat man mal wieder gesehen, der Donk der mich mit seinem 2 Outer rausgebustet hat wird 3. in dem Turnier und räumt 17,5k$ ab während ich mit 150$ heimgehe, wir hatten beide ungefähr gleich viel.
Man braucht halt so ein paar entscheidende Wendepunkte um dann bei nem Turnier ganz vorne zu landen, wenn du die nicht riskierst wirst du nie gewinnen, sag ich jetzt mal mit meiner bescheidenen Erfahrung.
03.04.2009 14:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Man brauch natürlich auch das Glück, die entscheidenen Coinflips zu gewinnen (Jamie Gold), oder man zockt wie Phil Hellmuth, der kommt ja nicht umsonst fast jedes Jahr itm, einfach weil der in den ersten 5 Turniertagen vlt 2x all-in geht, halt nur wenn er die Nuts hat. Da muss man dann schonmal AK folden bei nem A55Q Board..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 03.04.2009 15:11]
03.04.2009 15:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Michael Kohlhaas

 
Zitat von Schnibblaa

Ich bin noch im 55er Rebuy dabei. Hab mir mittlerweile schon Kaffee aufgesetzt.

/Im 5.5er Rebuy bin ich glaub ich 233. oder so geworden.

//So, 10. im 55er geworden. Dafür fühl ich mich jetzt auch wie gerädert.



Gratz! Auch wenns irgendwie bestimmt doch ärgerlich ist so nah am Final Table.


Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin war mehr einfach nicht drin. Während ich mir in early und middle eine deutliche Edge gegen die ganzen Bongos gegeben habe, hatte ich gegen Ende einen suptertoughen Tisch, der sich auch einfach nicht auflösen wollte. Saß mit 5 Leuten am Tisch, die 109er und höher regulär gespielt haben. Die haben mir dann doch gezeigt, wie der Hase läuft.

Um so weit zu kommen braucht man schon ne ordentliche Portion Glück, ich hab zwischenzeitlich auch ganz gut rumgesuckt, war gegen Ende dann aber relativ carddead und hab auch keinen Flop mehr gehittet, was mir das Leben mit den ganzen Aggromaten natürlich noch schwerer gemacht hat.

Der große Coup wär natürlich nice gewesen, aber nen bisschen was gewonnen habe ich ja auch so und jetzt habe ich wenigstens was bei demjenigen gut, der nen Share an mir hatte.fröhlich
03.04.2009 16:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Du bist aber nicht der schnibl0r von Stars oder? Mata halt...
03.04.2009 16:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
 
Zitat von Schnibblaa

 
Zitat von Michael Kohlhaas

 
Zitat von Schnibblaa

Ich bin noch im 55er Rebuy dabei. Hab mir mittlerweile schon Kaffee aufgesetzt.

/Im 5.5er Rebuy bin ich glaub ich 233. oder so geworden.

//So, 10. im 55er geworden. Dafür fühl ich mich jetzt auch wie gerädert.



Gratz! Auch wenns irgendwie bestimmt doch ärgerlich ist so nah am Final Table.


Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin war mehr einfach nicht drin. Während ich mir in early und middle eine deutliche Edge gegen die ganzen Bongos gegeben habe, hatte ich gegen Ende einen suptertoughen Tisch, der sich auch einfach nicht auflösen wollte. Saß mit 5 Leuten am Tisch, die 109er und höher regulär gespielt haben. Die haben mir dann doch gezeigt, wie der Hase läuft.

Um so weit zu kommen braucht man schon ne ordentliche Portion Glück, ich hab zwischenzeitlich auch ganz gut rumgesuckt, war gegen Ende dann aber relativ carddead und hab auch keinen Flop mehr gehittet, was mir das Leben mit den ganzen Aggromaten natürlich noch schwerer gemacht hat.

Der große Coup wär natürlich nice gewesen, aber nen bisschen was gewonnen habe ich ja auch so und jetzt habe ich wenigstens was bei demjenigen gut, der nen Share an mir hatte.fröhlich



Wenn ich seh, dass der Idiot der mich gebustet hat echt noch dritter geworden ist und ich nach dem Pot, hätte ich ihn gewonnen, Chipleader gewesen wäre, könnt ich richtig kotzen. Kopf gegen die Wand schlagen
03.04.2009 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Schnibblaa

 
Zitat von Michael Kohlhaas

 
Zitat von Schnibblaa

Ich bin noch im 55er Rebuy dabei. Hab mir mittlerweile schon Kaffee aufgesetzt.

/Im 5.5er Rebuy bin ich glaub ich 233. oder so geworden.

//So, 10. im 55er geworden. Dafür fühl ich mich jetzt auch wie gerädert.



Gratz! Auch wenns irgendwie bestimmt doch ärgerlich ist so nah am Final Table.


Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin war mehr einfach nicht drin. Während ich mir in early und middle eine deutliche Edge gegen die ganzen Bongos gegeben habe, hatte ich gegen Ende einen suptertoughen Tisch, der sich auch einfach nicht auflösen wollte. Saß mit 5 Leuten am Tisch, die 109er und höher regulär gespielt haben. Die haben mir dann doch gezeigt, wie der Hase läuft.

Um so weit zu kommen braucht man schon ne ordentliche Portion Glück, ich hab zwischenzeitlich auch ganz gut rumgesuckt, war gegen Ende dann aber relativ carddead und hab auch keinen Flop mehr gehittet, was mir das Leben mit den ganzen Aggromaten natürlich noch schwerer gemacht hat.

Der große Coup wär natürlich nice gewesen, aber nen bisschen was gewonnen habe ich ja auch so und jetzt habe ich wenigstens was bei demjenigen gut, der nen Share an mir hatte.fröhlich



Poker, motherfucker - do you speak it?



Kryptische Grüße
03.04.2009 17:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
grad 14 hu sngs in folge gewonnen.
vorher war mein rekord 12 oder so.
hatte schon ganz vergessen wie sich gewinnen anfühlt.
05.04.2009 1:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Poker-Thread XIX ( WSOP edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2021 21:37:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'poker' angehängt.
14.01.2009 19:44:28 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'poker' angehängt.

| tech | impressum