Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: VHE keine Texturen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K.I.T.T.

Arctic
Moin,

ich wollte jetzt mal so halbwegs mit dem mappen anfangen. Ich hab das auch, denke ich, so wie bei thewall.de beschrieben ist, eingerichtet. Und den Teil "Die erste Map" hab ich begonnen, allerdings sehe ich keine Texturen auf den 3D-Bildschirm. Könnte mir eventuell einer helfen?
Wenn jemand genaueres wissen möchte, wie ich was gemacht hab, dann bitte fragen.

Gruß
09.08.2008 10:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 09.08.2008 10:32]
09.08.2008 10:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.T.T.

Arctic
Danke, das einzige, was ich da vergessen hatte, war den Brush auch zu createn... Erst dann sieht man also die Texturen.

Ich hab ein neues Problem: Aufgrund dessen, dass auf thewall.de u. a. stand, man muss GLC-Dateien entpacken und so hab ich jetzt komischerweise nicht mehr die CS:CZ-Models, sondern die häßlichen originalen. Ist das normal?

Gruß

EDIT: Auch das hat sich gerade erledigt, nachdem ich die "condition zero models.gcf" in cstrike entpackt habe. Ich glaube, ich poste erstmal keine "Probs" mehr, weil die sich immer von alleine lösen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.T.T. am 10.08.2008 3:59]
10.08.2008 0:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.T.T.

Arctic
Jo, ist die Größe der Map tatsächlich durch das Raster begrenzt, oder gibt es einen Trick, wie man die noch größer machen kann? Weil 1. ist das nicht gerade groß und 2. hab ich doch schon deutschlich größere Maps gesehen oder kommt mir das nur so vor?

Gruß
12.08.2008 23:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Meines Wissens kommt dir das nur so vor. Und ich finde btw, dass der Platz dicke reicht Augenzwinkern
13.08.2008 22:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VHE keine Texturen


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

| tech | impressum