|
|
|
|
Moin,
ich wollte jetzt mal so halbwegs mit dem mappen anfangen. Ich hab das auch, denke ich, so wie bei thewall.de beschrieben ist, eingerichtet. Und den Teil "Die erste Map" hab ich begonnen, allerdings sehe ich keine Texturen auf den 3D-Bildschirm. Könnte mir eventuell einer helfen?
Wenn jemand genaueres wissen möchte, wie ich was gemacht hab, dann bitte fragen.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 09.08.2008 10:32]
|
|
|
|
|
|
Danke, das einzige, was ich da vergessen hatte, war den Brush auch zu createn... Erst dann sieht man also die Texturen.
Ich hab ein neues Problem: Aufgrund dessen, dass auf thewall.de u. a. stand, man muss GLC-Dateien entpacken und so hab ich jetzt komischerweise nicht mehr die CS:CZ-Models, sondern die häßlichen originalen. Ist das normal?
Gruß
EDIT: Auch das hat sich gerade erledigt, nachdem ich die "condition zero models.gcf" in cstrike entpackt habe. Ich glaube, ich poste erstmal keine "Probs" mehr, weil die sich immer von alleine lösen.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.T.T. am 10.08.2008 3:59]
|
|
|
|
|
|
Jo, ist die Größe der Map tatsächlich durch das Raster begrenzt, oder gibt es einen Trick, wie man die noch größer machen kann? Weil 1. ist das nicht gerade groß und 2. hab ich doch schon deutschlich größere Maps gesehen oder kommt mir das nur so vor?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Meines Wissens kommt dir das nur so vor. Und ich finde btw, dass der Platz dicke reicht
|
|
|
|
|
|
Thema: VHE keine Texturen |