Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( Engineers in Dauerrotation )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 105 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Max(GER)

Guerilla
Nebenbei gesagt..hat schon jemand entdeckt, dass trainworld die ss3 in die übersicht mit aufgenommen haben?...leider ist noch nichts zur bewaffnung ausgesagt
30.12.2008 11:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Kommen wahrscheinlich nächsten Donnerstag.
30.12.2008 11:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
verschmitzt lachen
Dann gibts wieder ne ss überflutung in den räumen...
30.12.2008 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xanther

Marine NaSe
 
Zitat von Kin-Luu

Xanther kann halt nix.


*Heulmode an* Wenn so dreckige level 90-95 KM/US fighter(+12) mit 100vets und experted meine Lvl 105 IJN elite fighter runterholen bezweifle ich sehr stark das IJN 2ter oder 3ter Platz highlevel ist.
Ich hatte auch Wishbonej gefragt und er meinte er hat mit seinen 120er gegen 120er KM und US kaum/keine Chance.
Was soll den bitte für IJN sprechen?Mittelmäßig Flugzeuge und schlechteste fighterability und der Geschwindigkeitsbonus bringt es auch nicht außer man will das rechtsklick micro management perfektionieren.
Naja vielleicht pwnen ja IJN fighter wenn man sie ans 40% Vet cap gebracht hast aber das bezweifle ich mal auch stark.
*heulmode aus*
So und nu eine frage zum Schluß:Wie kann man die Geschwindigkeit der Flugzeuge beeinflussen?Ich seh manchmal US Flugzeuge wie Speedy Gonzales durch die Karte fliegen und manchmal sind die Teile so langsam wie ein Schwertransporter.Gerade bei Bomber wäre es nützlich die auf maximale Geschwindigkeit zu bringen.
Also wer ein Tipp hat immer raus damit.
30.12.2008 14:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Good News!

-Letzte Stunde 2 Bronze Coins bekommen
-Guam zusammen mit der Alaska das letzte Kackschiff.

Jetzt kann ich entweder auf der Guam XP leechen, oder mit der Baltimore alles bis zum BB1 versenken, dafür aber kaum XP bekommen. traurig

Warscheinlich werde ich jetzt die 2 lvl zur Seva leechen müssen. traurig
30.12.2008 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wishbonej weigert sich seine Fighter zu micromanagen. Da ist es kein Wunder das sie abgeschossen werden. Und ja, der Speed macht IJN Fighter so gut. IJN Fighter sind die einzigen Figher, die einen Gegner stellen können, wenn man sie richtig managed. Schau dir mal sunzi oder whyrun an, die schaffen es US/KM/UK fighter abzuschiessen obwohl der andere versucht dem Kampf zu entgehen (zieht).

/e: Und eine Antwort am Schluss:

US Bomber die bereits gebombt haben fliegen sehr schnell. Vielleicht sogar ein klein wenig arg schnell. Aber US Divebomber sind eh total imba, da macht das auch nix mehr aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 30.12.2008 14:38]
30.12.2008 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Hammerschmitt

Good News!

-Letzte Stunde 2 Bronze Coins bekommen
-Guam zusammen mit der Alaska das letzte Kackschiff.

Jetzt kann ich entweder auf der Guam XP leechen, oder mit der Baltimore alles bis zum BB1 versenken, dafür aber kaum XP bekommen. traurig

Warscheinlich werde ich jetzt die 2 lvl zur Seva leechen müssen. traurig


so schlimm fand ich die guam garnet
schön schnell, gute aa, netter spread (ok, gute gunner braucht man schon) aber war eh nur zum hochleveln meines 2. bos
hab ab lvl 61 aber auch die seva genommen, einfach, weil es mehr xp gibt
30.12.2008 14:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Meine Gunner sind schon auf 79, der Spread ist ok. AA-Gunner hab ich noch nicht, da warte ich mal den ONF-Patch ab.

Ich hab zwar keine AA-Gunner, aber eine BB6 Support crew auf lvl 71. peinlich/erstaunt
30.12.2008 14:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Hammerschmitt

Meine Gunner sind schon auf 79, der Spread ist ok. AA-Gunner hab ich noch nicht, da warte ich mal den ONF-Patch ab.

Ich hab zwar keine AA-Gunner, aber eine BB6 Support crew auf lvl 71. peinlich/erstaunt


ich muss bei meinen rld-gunnern bleiben, selbst wenn die nach dem patch schlechter sind, sind schliesslich auch schon lvl 101 und ich hab keine lust, neue zu machen

btw: ich hab ne bb6-support-crew mit lvl-schnitt 108 fröhlich
dauert aber noch mindestens 1 jahr, bis ich die nebby habe (und das geld zum kaufen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 30.12.2008 14:53]
30.12.2008 14:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xanther

Marine NaSe
Naja Whyrun spielt aber auch US weil die besser sind als IJN -.- und ehrlich gesagt ist es bei Fighter bewegen auch zum Teil Glück.Was ich beobachtet habe ist das Fighter die zuerst schiessen meist verlieren,aber ich hab keine Ahnung wie man das abstellen kann.
Kleines Beispiel um das zu erklären:
2 9er Staffeln fliegen eng aufeinander zu und auf einmal schiesst ein Staffel obwohl sie noch 2cm vom Gegner weg ist und hat damitdie Arschkarte gezogen da sie noch am nachladen ist und die volle Packung vom Gegner abbekommt.
Wie gesagt ich hab keine Ahnung wie man das beeinflussen kann aber dieser Effekt tritt sehr häufig auf gnar.

EDIT: Die sollten die AA gunner bei US,IJN und UK rausnehmen,außer bei KM sind doch AA gunner nur dafür da um sinnlos AAW zu geben.Bei den anderen 3Nationen wird der Reload kastriert.Oder soll díe Nachladezeit dann über den AAW-Skill gehen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Xanther am 30.12.2008 15:00]
30.12.2008 14:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Kleiner Tipp: Unbeschäftigte Fighter niemals auf Maxaltitude haben. Immer etwas darunter. fröhlich Das sollte das abstellen.

/e: Und die Performance deiner Fighter kannst du zur Zeit überhaupt nicht richtig beurteilen. Es gab gerade zwei fast direkt aufeinanderfolgende Vet-Events, es schwirren so viele krass overvettete Fighter herum, mit denen kann man sich einfach nicht anlegen.

Falls da einer mit 150+ Vets ankommt, kann der lvl 80 sein und meine haben mit 109 Vets keine Chance.

Wart erstmal ab, bis sich im Frühjahr die Vet Menge wieder etwas reduziert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 30.12.2008 15:05]
30.12.2008 15:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xanther

Marine NaSe
Ja gut aber wenn die aufeinander zu fliegen sind sie doch nicht unbeschäftigt oder? Hab das mit tiefer fliegen auch schon probiert aber manchmal ballern dann auch die Hanseln früher und werden dann filetiert.
Aber kann es sein das es sau schwer ist mit Bombern in den cod zu kommen.
Edit:Jo das mit den Vets stimmt bin jetzt mit meinen 140 und 150 Vet piloten bei 100 angekommen,also der Vetlost ist schon lachhaft o.O.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xanther am 30.12.2008 15:08]
30.12.2008 15:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Du musst tiefer sein als der Gegner. Aber nicht viel, nur ein klein wenig.
30.12.2008 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xanther

Marine NaSe
Ich bin noch so ein bissel am überlegen ob ich seaman oder medic mitnehme.Ich merke schon das meine Fighter ein Tick stärker sind wenn ich den Seaman mitschleppe aber dafür ist der Vetverlust dann zu hoch ,den wieder reduziert der Medic gut.
Es gab doch früher das Phänomen das Seaman und Medic sich gegenseitig negieren,ist das ein hoax oder wurde das abgestellt oder existiert dieses feature immer noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xanther am 30.12.2008 15:19]
30.12.2008 15:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
30.12.2008 17:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hmm ich glaube ich wechsel auf den EU server...

Nach den Geruechten, die ich so hoere bin ich da nicht nur nach 2 Wochen auf 120, sondern auch noch quasi Pro-gamer mit meinen mittelmaessigen NA Erfahrungen...
30.12.2008 17:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von weissbrot

Hmm ich glaube ich wechsel auf den EU server...

Nach den Geruechten, die ich so hoere bin ich da nicht nur nach 2 Wochen auf 120, sondern auch noch quasi Pro-gamer mit meinen mittelmaessigen NA Erfahrungen...


Das ist dann wie CS mit Aimbot spielen, nach ner Woche hast du keine Lust mehr.


/E: Zudem spielt Milkakuh auf unserem Server. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 30.12.2008 18:45]
30.12.2008 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Wie ist denn das jetzt, mit Items kaufen und so? Das war doch nach der Beta im Gespräch, oder?
30.12.2008 21:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Items kaufen gibts. Du kannst Schiffe, Sailor, Experts, Veteranen und und und .. kaufen.


Gerade wieder entdeckt: Hitler has a hard time with Navyfield

"Someone get my creditcard"
30.12.2008 23:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VonBach

UT Malcom
Alsoum mal meinen Senf in die Fighterwurst zu packen.

Bei IJN freue ich mich immer wenn ich sie sehe. Auch ich bin kein Freund des Fightermicromanagment aber auch gezogene IJN fighter gehen des öfteren Drauf wenn ich meine Malta auspacke. gegen Wish sind meine Jungs trotz 20 Level unterschied überlebensfähig.

Meine Elite IJNs dagegen sind grütze.

Die KM Fighter in meinem Besitz sind vernünftig aber nicht das non plus Ultra.

Bei KM (12er) UK (elite) und IJN (elite) sind meine Piloten zwischen 96 und 100.

Meine US Fighter Level 86 sind Imba. keine Elite sondern "nur" 12er aber die sind echt fies. Gezogen hauen sie sogar Termis DeGrasse KMs aus der Luft.

Insgesamt macht mir im CV UK aber am meisten Spaß. Wie Kin schon sagte im Hohen Level sind die Seafires fies und die Barrachuda TBs nun jedes weitere Wort erübrigt sich, zumal auch 900 SD auf dem Träger fein sind Augenzwinkern

Das ziehen finde ich persönlich schrott. Es ist eine Sache einen Dogfight interessant zu machen und öfter mal den CoD abzubrechen aber über die halbe Karte zu ziehen und die Verfolgenden Fighter dadurch umzubringen ist für mein Empfinden assi. Das hat auch nichts mit Skill zu tun. denn mit dem Cursor einen Punkt anzuklicken kann ein dressierter Hamster, von den Geschickt rasierten Pavianen die vor so manchem NF Monitor sitzen müssen wir gar nicht erst reden.

Und Hammer. Warte auf die Colorado, das Schiff macht Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VonBach am 30.12.2008 23:23]
30.12.2008 23:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
wieviel vets haben deine US fighter?
30.12.2008 23:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VonBach

UT Malcom
100 für mehr bin ich zu geizig und ich spiele lieber während der Events statt wie blöde Missons zu zocken

Die jungs sehen nur gegen gezogene (egal welche) oder Hohe Corsairs/Seafires kaum Sonne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VonBach am 30.12.2008 23:52]
30.12.2008 23:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Dann mach ich mir wohl doch irgendwann einen UK-CV.
31.12.2008 0:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Lohnt sich das dann überhaupt noch, jetzt anzufangen? :x Ganz so exzessiv werde ich eh nicht spielen können, fand es aber damals während der Beta ganz cool.
31.12.2008 1:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Klar lohnt sich das...jederzeit. Du kannst auch mit kleineren schiffen deinen spaß haben (und den inhalt deiner geldbörse schmälern)
31.12.2008 8:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Jo, anfangen lohnt schon. Du musst ja nix bezahlen ist auch bis zu lvl 50 oder so auch nicht nötig, dannach bist du den anderen halt unterlegen.


Btw. Endlich wieder Seva fahren \o/ 1000x besser als die Guam.
31.12.2008 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Alles ist besser als die Guam Breites Grinsen

Hab eben ne Monty zur Hälfte allein erlegt, bin stolz Breites Grinsen
31.12.2008 15:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Noxiller

Alles ist besser als die Guam Breites Grinsen

Hab eben ne Monty zur Hälfte allein erlegt, bin stolz Breites Grinsen


nö, ne nevada ist schlechter, guam ist schneller, macht mit den 12" mehr schaden, als die 14" kanonen und die aa-spots sind auch besser
negativ ist eigentlich nur die größe, aber des geht schon
31.12.2008 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
During the Event Period, <Hamerschmitt> got :
GCoin [0], SCoin [3], BCoin [4]


Zeh LuL!1
31.12.2008 17:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
During the Event Period, <Moonflyer> got :
GCoin [1], SCoin [0], BCoin [3]

Ha! Ich führe im Medaillenspiegel Augenzwinkern
31.12.2008 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( Engineers in Dauerrotation )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 105 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum