Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 72 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
155PS in dem Teil? Das wäre schon sehr lecker. Wobei mir die 105PS-Version auch reichen würde, mit der Kiste würde ich ja gerne mal ne Probefahrt machen, lieber als mit jedem neuen drölfhundert PS Audi...
23.04.2009 10:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Folgende Situation: Autofahrer A will einparken, fährt an der Lücke vorbei bremst, blinkt, fährt hinein so wie es eben sein muss. Dürfen die Autos dahinter dann vorbeifahren?

Bemerke immer öfter, dass sich die Leute in so einem Fall knapp daran vorbeiquetschen und weil ich mich erdreistet habe zu warten als sich jemand eingeparkt hat wurde ich gestern angehupt. Hab den Typen der dann den Typen der am Abbieger neben mir zum stehen kam gefragt warum er hupt und er meinte dass da genug Platz gewesen wäre blabla. Für mich stellt sich die Situation aber so dar, dass vorbeiquetschen eher nicht optimal ist weil sich das Auto ja noch bewegt und durch das reversieren ein Stück ausscheren kann.
Hab auch irgendwie eine dunkle Erinnerung als hätte man in so einem Fall Wartepflicht.
23.04.2009 10:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Soweit ich weiss darf man schon vorbei, ist ja ein normaler Überholvorgang, so als wenn ein Auto auf der Fahrbahn stehen würde.
Risiko liegt aber wohl beim Überholer, da der Voderwagen ja ausschwenkt, wie du schon richtig bemerkt hast, mir ist mal einer an der Stossstange langgeschrammt beim Überholen, war aber eher seine lackierte kaputt als meine unlackierte. Breites Grinsen
23.04.2009 10:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Folgende Situation: Autofahrer A will einparken, fährt an der Lücke vorbei bremst, blinkt, fährt hinein so wie es eben sein muss. Dürfen die Autos dahinter dann vorbeifahren?

Bemerke immer öfter, dass sich die Leute in so einem Fall knapp daran vorbeiquetschen und weil ich mich erdreistet habe zu warten als sich jemand eingeparkt hat wurde ich gestern angehupt. Hab den Typen der dann den Typen der am Abbieger neben mir zum stehen kam gefragt warum er hupt und er meinte dass da genug Platz gewesen wäre blabla. Für mich stellt sich die Situation aber so dar, dass vorbeiquetschen eher nicht optimal ist weil sich das Auto ja noch bewegt und durch das reversieren ein Stück ausscheren kann.
Hab auch irgendwie eine dunkle Erinnerung als hätte man in so einem Fall Wartepflicht.



Das einparkende Fahrzeug hat in diesem Moment Vorfahrt, hab mal nen netten Polizisten danach gefragt. Das heißt die hintendran DÜRFEN überholen, aber NUR wenn sie den Einparkenden nicht behindern/gefährden. Leider drücken sich aber immer mehr Leute einfach so vorbei, sie könnten ja 10 Sekunden verlieren. Vor allem irgend welche Leute in dicken SUVs...
23.04.2009 10:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Das einparkende Fahrzeug hat in diesem Moment Vorfahrt, hab mal nen netten Polizisten danach gefragt. Das heißt die hintendran DÜRFEN überholen, aber NUR wenn sie den Einparkenden nicht behindern/gefährden. Leider drücken sich aber immer mehr Leute einfach so vorbei, sie könnten ja 10 Sekunden verlieren. Vor allem irgend welche Leute in dicken SUVs...



Das heisst also die Überholenden müssten auch den Radius kalkulieren...
In dem Fall wars kein SUV aber ein Jeep Cherokee in seiner natürlichen Umgebung - der Großstadt.mit den Augen rollend
23.04.2009 10:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von J666

 
Zitat von MvG

der 325i von BMW ist auch kein toller Motor [...] Unaufgeladen wird erst ab 3 Liter Hubraum interessant, denke ich...



Denkst du auch dran, dass der 325i auch 3 Liter Hubraum hat?

Macht den Motor damit aber nich toller, man zahlt den Unterhalt für nen 3-Liter-Motor und bekommt trotzdem nur die Perfomance von 2,5 traurig




Naja, aber erst seit recht kurzer Zeit.
Es kommt halt immer drauf an von welcher Generation man redet.

Zu E36 Vor Facelift Zeiten war es eben der Topmotor außer dem M. fröhlich
Und allgemein ist der so jetzt auch kein schlechter Motor. Klar verbrauchen die 6Zylinder im Prinzip alle gleich viel, aber im Anschaffungspreis unterscheiden die sich eben schon. Und im Normalfall auch im Unterhalt. Ich hab damals auch nach nem 325i mit dem M54 geschaut, weil die Fahrleistungen ausreichend waren und mir der 330er damals zu teuer war bzw. deutlich weniger zu finden waren.
23.04.2009 10:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
München macht so herrlich agressiv, man sieht jeden Tag wie scheiße, rücksichtslos und asozial die Leute hier fahren, das ist beeindruckend. Wenn ich die Bremer Innenstadt dagegensetze, das ist ein Traum. Alles viel entspannter.
Folgende Situation ergab sich vor wenigen Wochen hier.
Rechts ist ein neuer Fitnesstempel aus dem Boden gestampft, nach Feierabend steht die ganze Straße da rappelvollgeparkt. Ich bin da öfter weil am Südzipfel unsere Stammtanke ist.

Nun, ich skizziere...
Legende:
Blau: parkende Fahrzeuge
Rot: Fahrzeuge die gen Norden (Hauptstraße) wollen, wo eine (lange) rote Ampel ist
Grün: von der Hauptstraße einbiegender Gegenverkehr
Orange: ich



Ich stand, die Autos vor mir standen, soweit möglich rechts in Einfahrten reingequetscht, damit der Gegenverkehr ungehindert reinkommt. Ich hatte mich noch knapp vor das letzte auf der rechten Seite parkende Auto gestellt, etwas quer, so dass man noch einigermaßen gut dran vorbei kam - was eine ältere Dame in nem wunderschönen 840 Ci (<3) bewies.
Nun fing man hinter mir das Hupen an weil ich so nett war den Gegenverkehr durchzulassen und nicht die Straße dicht
zu machen, denn nichts anderes wäre die Folge gewesen wäre ich vorgefahren. Da ists mir auch durchgegangen, ich hab mir nen langersehnten Traum erfüllt und bin ausgestiegen und hab die Idioten hinter mir angeschissen wie dumm sie denn alle seien und ob jemals jemand was von Rücksichtnahme im Straßenverkehr gehabt hätte, ob sie alle blind seien dass die Ampel rot war undsoweiter. Danach war ruhiger. War auch mehr ein "/me farts in your general direction", ich weiß nicht wer gehupt hat. Naja, weiter gings so, dass ich die Ampelphase nicht geschafft hab, ganz vorne stand und beobachten durfte wie die Trottel dann hinter mir den Platz dichtgemacht haben - was natürlich zur Folge hatte dass der nächste Schwung Gegenverkehr sich bis an die Hauptstraße zurückgestaut hat.

Mann, das tat so gut.
/Ja kindisch undso. Aber ich hatte ja Recht!!1!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 23.04.2009 10:25]
23.04.2009 10:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
Gefährdung? Da hab ich auch noch was:

Letztens sind wir mit 2 Autos in den Urlaub gefahren. Vorn war der Vater meiner Freundin, ich bin hinterher.
Holland, 120km/h Tempolimit auf den Strich genau eingehalten, LKW-Schlange überholt.

Einem Seat Leon-Fahrer ging es definitiv gegen den Strich, dass wir nicht jede winzige Lücke genutzt haben, um jeweils 1 Auto durchzulassen, dass eh nur gemächlich an uns vorbei gekrochen ist.
Er will dann die ach so große Lücke nutzen, um ca. 3-4 "aufgestaute" Autos zu überholen, gibt Stoff... Hat sich verschätzt und muss hinter dem nächsten LKW wieder voll in die Eisen. Und sich von allen mit 120 km/h dahindümpelnden Verkehrs-Feinden überholen lassen.
LKW vorbei, alle fahren rechts rüber... Er gibt Stoff, setzt sich vor uns, zeigt den Stinkefinger, bremst uns knallhart aus. Aber alle. Sieht den nächsten LKW, setzt sich links rüber... Und rächt sich an uns Schleichern, indem er mit 80 dahinzuckelt.

Naja, ans Meer gefahren und Arschloch Arschloch sein lassen
23.04.2009 10:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Die 200SX gehen sogar echt günstig her (~3000GBP). Allerdings ist die Automatik-Quote dabei bedenklich hoch peinlich/erstaunt
23.04.2009 10:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von J666

 
Zitat von MvG

der 325i von BMW ist auch kein toller Motor [...] Unaufgeladen wird erst ab 3 Liter Hubraum interessant, denke ich...



Denkst du auch dran, dass der 325i auch 3 Liter Hubraum hat?

Macht den Motor damit aber nich toller, man zahlt den Unterhalt für nen 3-Liter-Motor und bekommt trotzdem nur die Perfomance von 2,5 traurig




Naja, aber erst seit recht kurzer Zeit.
Es kommt halt immer drauf an von welcher Generation man redet.

Zu E36 Vor Facelift Zeiten war es eben der Topmotor außer dem M. fröhlich
Und allgemein ist der so jetzt auch kein schlechter Motor. Klar verbrauchen die 6Zylinder im Prinzip alle gleich viel, aber im Anschaffungspreis unterscheiden die sich eben schon. Und im Normalfall auch im Unterhalt. Ich hab damals auch nach nem 325i mit dem M54 geschaut, weil die Fahrleistungen ausreichend waren und mir der 330er damals zu teuer war bzw. deutlich weniger zu finden waren.



Das is richtig. In dem Fall weiß ich aber, dass sich MvG in erster Linie auf den E92 bezieht, weil sein Vater den fährt und wohl nich so zufrieden is..


¤: Und das mit der Anschaffung ist halt immer so ne Ansichtssache, wie man das gewichtet. Jemanden, der nen neuen E92 kauft, würde ich tendenziell eher in dem Bereich einschätzen, wo man den Aufpreis zum 330 noch drauflegen kann, wenn man eh schon Steuer und Verbrauch eines 3-Liter bezahlt, weil man vermutlich was sportliches will und nicht nur Brot und Butter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 23.04.2009 10:38]
23.04.2009 10:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das ist ja das Problem. Meistens ist das nicht so Breites Grinsen

Mein Cousin hat auch nen E90 325i allerdings noch mit dem 2,5l mit 218PS. Der hat den Nachteil das er wirklich nur obenrum etwas besser geht als der 325 aus dem e46.
Und er kann sich den eigentlich auch nicht leisten, da wär für nen 330er keine Luft mehr Breites Grinsen
23.04.2009 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Volvo - the Game
Volvo - the Video zum Game
23.04.2009 10:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

München macht so herrlich agressiv, man sieht jeden Tag wie scheiße, rücksichtslos und asozial die Leute hier fahren, das ist beeindruckend. Wenn ich die Bremer Innenstadt dagegensetze, das ist ein Traum. Alles viel entspannter.
Folgende Situation ergab sich vor wenigen Wochen hier.
Rechts ist ein neuer Fitnesstempel aus dem Boden gestampft, nach Feierabend steht die ganze Straße da rappelvollgeparkt. Ich bin da öfter weil am Südzipfel unsere Stammtanke ist.

Nun, ich skizziere...
Legende:
Blau: parkende Fahrzeuge
Rot: Fahrzeuge die gen Norden (Hauptstraße) wollen, wo eine (lange) rote Ampel ist
Grün: von der Hauptstraße einbiegender Gegenverkehr
Orange: ich

http://www.abload.de/image.php?img=skizzetanken1cl2.jpg

Ich stand, die Autos vor mir standen, soweit möglich rechts in Einfahrten reingequetscht, damit der Gegenverkehr ungehindert reinkommt. Ich hatte mich noch knapp vor das letzte auf der rechten Seite parkende Auto gestellt, etwas quer, so dass man noch einigermaßen gut dran vorbei kam - was eine ältere Dame in nem wunderschönen 840 Ci (<3) bewies.
Nun fing man hinter mir das Hupen an weil ich so nett war den Gegenverkehr durchzulassen und nicht die Straße dicht
zu machen, denn nichts anderes wäre die Folge gewesen wäre ich vorgefahren. Da ists mir auch durchgegangen, ich hab mir nen langersehnten Traum erfüllt und bin ausgestiegen und hab die Idioten hinter mir angeschissen wie dumm sie denn alle seien und ob jemals jemand was von Rücksichtnahme im Straßenverkehr gehabt hätte, ob sie alle blind seien dass die Ampel rot war undsoweiter. Danach war ruhiger. War auch mehr ein "/me farts in your general direction", ich weiß nicht wer gehupt hat. Naja, weiter gings so, dass ich die Ampelphase nicht geschafft hab, ganz vorne stand und beobachten durfte wie die Trottel dann hinter mir den Platz dichtgemacht haben - was natürlich zur Folge hatte dass der nächste Schwung Gegenverkehr sich bis an die Hauptstraße zurückgestaut hat.

Mann, das tat so gut.
/Ja kindisch undso. Aber ich hatte ja Recht!!1!!1



Typisch München Breites Grinsen

Ich habs ja an der Nordschleife erzählt.
Wenn ein Münchner bei rot nicht direkt losfährt haben sich die Münchner bei nem Test 8-13s Zeit gelassen bis sie gehupt haben.

Bei nem auswärtigen Kennzeichen hat kein Münchner länger als 5s gezögert bis er gehupt hat Breites Grinsen
23.04.2009 10:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich dreh mir das wie ichs brauche - wenn ich scheiße fahr rechtfertige ich das durch meine konditionierung auf den Verkehr hier, wenn ich unberechenbar scheiße fahr schieb ich das aufs auswärtige Kennzeichen, "sorry ich bin nicht von hier!"
23.04.2009 10:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lucifer

Das ist ja das Problem. Meistens ist das nicht so Breites Grinsen

Mein Cousin hat auch nen E90 325i allerdings noch mit dem 2,5l mit 218PS. Der hat den Nachteil das er wirklich nur obenrum etwas besser geht als der 325 aus dem e46.
Und er kann sich den eigentlich auch nicht leisten, da wär für nen 330er keine Luft mehr Breites Grinsen




Widerspricht dem, was ich gesagt hab aber ja auch nicht. Da versteh ich nicht, wieso man den 3.0 in ner abgeschwächten Version anbietet, anstatt dass man dem 325 dann auch wirklich nur nen 2.5 verpasst, damit der, der den kauft, weil er sich den 330 nicht leisten kann, dann auch wirklich nur nen 325 bezahlen muss, und keinen 330 light.

Ja, ich weiß, geringere Entwicklungs-/Produktionskosten, und so. Aber vonmeinem Konsumentenhorizont aus find ich das einfach ein sackdummes Konzept.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 23.04.2009 10:58]
23.04.2009 10:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [GSG]Merlin

Die 200SX gehen sogar echt günstig her (~3000GBP). Allerdings ist die Automatik-Quote dabei bedenklich hoch peinlich/erstaunt



3000 GBP? Erschrocken
Bringst du mir einen mit? Breites Grinsen
23.04.2009 10:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von blazin

 
Zitat von [GSG]Merlin

Die 200SX gehen sogar echt günstig her (~3000GBP). Allerdings ist die Automatik-Quote dabei bedenklich hoch peinlich/erstaunt



3000 GBP? Erschrocken
Bringst du mir einen mit? Breites Grinsen



Kannst ja mitkommen, dann holen wir uns beide einen Breites Grinsen
Oder doch nen MR2? hmm...
23.04.2009 10:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von J666

 
Zitat von Lucifer

Das ist ja das Problem. Meistens ist das nicht so Breites Grinsen

Mein Cousin hat auch nen E90 325i allerdings noch mit dem 2,5l mit 218PS. Der hat den Nachteil das er wirklich nur obenrum etwas besser geht als der 325 aus dem e46.
Und er kann sich den eigentlich auch nicht leisten, da wär für nen 330er keine Luft mehr Breites Grinsen




Widerspricht dem, was ich gesagt hab aber ja auch nicht. Da versteh ich, wieso man den 3.0 in ner abgeschwächten Version anbietet, anstatt dass man dem 325 dann auch wirklich nur nen 2.5 verpasst, damit der, der den kauft, weil er sich den 330 nicht leisten kann, dann auch wirklich nur nen 325 bezahlen muss, und keinen 330 light.

Ja, ich weiß, geringere Entwicklungs-/Produktionskosten, und so. Aber vonmeinem Konsumentenhorizont aus find ich das einfach ein sackdummes Konzept.



Ich sag mal, meistens ists ja nur die Steuer und die macht nicht so arg viel aus. Wieviel ist das? 50¤ im Jahr?
Versicherung und Kaufpreis sind meistens eben doch günstiger. Zumal die meisten Leute wahrscheinlich nicht mal drauf achten das der genau so viel Hubraum hat fröhlich
23.04.2009 10:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Hmmja, aber dann gibts vielleicht auch ne kleine Überraschung wenn der Steuerbescheid kommt. "Wieso 30x ? Ich hab doch nur nen 325 Mata halt..." oder so ähnlich fröhlich.

Is aber vielleicht auch ne Psychosache. Hätten sie den 25i als 30i verkauft und den jetzigen 30i irgendwo als 33i oder so angesiedelt, halt zwischen 30 und 35, dann würds mich net so stören fröhlich

Aber wie du sagtest, die geben sich im Verbrauch alle net viel. Da würds mich dann schon ankeksen, wenn mein 325 genau so viel säuft wie Nachbars 330, aber weniger Leistung zeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 23.04.2009 11:03]
23.04.2009 11:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Aber wenn der Steuerbescheid kommt, ists nicht mehr das Problem von BMW Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 23.04.2009 11:02]
23.04.2009 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Das is dann Kundenbindung 2.0 oder was? mit den Augen rollend Breites Grinsen
23.04.2009 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Blickt doch eh keiner durch wieviel 100ccm gerade kosten Breites Grinsen
23.04.2009 11:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

München macht so herrlich agressiv, man sieht jeden Tag wie scheiße, rücksichtslos und asozial die Leute hier fahren, das ist beeindruckend. Wenn ich die Bremer Innenstadt dagegensetze, das ist ein Traum. Alles viel entspannter.
Folgende Situation ergab sich vor wenigen Wochen hier.
Rechts ist ein neuer Fitnesstempel aus dem Boden gestampft, nach Feierabend steht die ganze Straße da rappelvollgeparkt. Ich bin da öfter weil am Südzipfel unsere Stammtanke ist.

Nun, ich skizziere...
Legende:
Blau: parkende Fahrzeuge
Rot: Fahrzeuge die gen Norden (Hauptstraße) wollen, wo eine (lange) rote Ampel ist
Grün: von der Hauptstraße einbiegender Gegenverkehr
Orange: ich

http://www.abload.de/image.php?img=skizzetanken1cl2.jpg

Ich stand, die Autos vor mir standen, soweit möglich rechts in Einfahrten reingequetscht, damit der Gegenverkehr ungehindert reinkommt. Ich hatte mich noch knapp vor das letzte auf der rechten Seite parkende Auto gestellt, etwas quer, so dass man noch einigermaßen gut dran vorbei kam - was eine ältere Dame in nem wunderschönen 840 Ci (<3) bewies.
Nun fing man hinter mir das Hupen an weil ich so nett war den Gegenverkehr durchzulassen und nicht die Straße dicht
zu machen, denn nichts anderes wäre die Folge gewesen wäre ich vorgefahren. Da ists mir auch durchgegangen, ich hab mir nen langersehnten Traum erfüllt und bin ausgestiegen und hab die Idioten hinter mir angeschissen wie dumm sie denn alle seien und ob jemals jemand was von Rücksichtnahme im Straßenverkehr gehabt hätte, ob sie alle blind seien dass die Ampel rot war undsoweiter. Danach war ruhiger. War auch mehr ein "/me farts in your general direction", ich weiß nicht wer gehupt hat. Naja, weiter gings so, dass ich die Ampelphase nicht geschafft hab, ganz vorne stand und beobachten durfte wie die Trottel dann hinter mir den Platz dichtgemacht haben - was natürlich zur Folge hatte dass der nächste Schwung Gegenverkehr sich bis an die Hauptstraße zurückgestaut hat.

Mann, das tat so gut.
/Ja kindisch undso. Aber ich hatte ja Recht!!1!!1



Typisch München Breites Grinsen

Ich habs ja an der Nordschleife erzählt.
Wenn ein Münchner bei rot nicht direkt losfährt haben sich die Münchner bei nem Test 8-13s Zeit gelassen bis sie gehupt haben.

Bei nem auswärtigen Kennzeichen hat kein Münchner länger als 5s gezögert bis er gehupt hat Breites Grinsen



Die Situation von harmlos hab ich jeden Tag vor der Tür Breites Grinsen . Mit Logenplatz. Ich warte nur drauf, dass jemand ne Knarre zückt Breites Grinsen .
Einmal ist einer ausgestiegen...da hab ich schon gedacht SCHLÄGEREI, aber er ist doch nur zu Fuß vor zur Kreuzung und hat den Verkehr angehalten, damit er überhaupt ne Chance hatte, an den Falschparkern vorbei zu kommen Breites Grinsen .
Der Klassiker ist aber sinnlos eine geschlagene Minute den Hupknopf zu drücken Breites Grinsen . *möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 23.04.2009 11:08]
23.04.2009 11:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Was macht man wenn dabei die Hupsicherung durchbrennt? Da muss doch die Fahrersicherung mitdurchbrennen, sicher lustig anzusehen wie einer im Stadtverkehr vollkommen ausrastet hinterm Steuer...dank der Baustelle isses am Stachus ja auch phänomenal scheiße, wie ich das letzte Mal da langgefahren bin hab ich innerhalb von 250 Metern 2 mal volle Motorleistung im 1. Gang gebraucht um nicht auf der Strecke zu bleiben - das Recht des Stärkeren <3
Der vollkommene overkill. Altstadtring von Norden kommend...Killer. Als Auswärtiger kollabiert man da doch auf der Stelle Breites Grinsen
23.04.2009 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Der Klassiker ist aber sinnlos eine geschlagene Minute den Hupknopf zu drücken Breites Grinsen . *möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp*



Das is die Methode überhaupt Breites Grinsen Wenn manch einer meint, er könnte sich beim Links ausbiegen quer auf die Spur stellen, in der Hoffnung, der Gegenverkehr lässt ihn rein. Macht Spaß, die dummen Gesichter anzuschauen, aber einmal hat soch sogar mal einer bewogen gefühlt, wieder in die Ausfahrt zurückzusetzen fröhlich
23.04.2009 11:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos

Was macht man wenn dabei die Hupsicherung durchbrennt? Da muss doch die Fahrersicherung mitdurchbrennen, sicher lustig anzusehen wie einer im Stadtverkehr vollkommen ausrastet hinterm Steuer...dank der Baustelle isses am Stachus ja auch phänomenal scheiße, wie ich das letzte Mal da langgefahren bin hab ich innerhalb von 250 Metern 2 mal volle Motorleistung im 1. Gang gebraucht um nicht auf der Strecke zu bleiben - das Recht des Stärkeren <3
Der vollkommene overkill. Altstadtring von Norden kommend...Killer. Als Auswärtiger kollabiert man da doch auf der Stelle Breites Grinsen



Da wohn ich peinlich/erstaunt Breites Grinsen . Wenn man da umsichtig und rücksichtsvoll fährt hat man verloren Breites Grinsen .
23.04.2009 11:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von J666

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Der Klassiker ist aber sinnlos eine geschlagene Minute den Hupknopf zu drücken Breites Grinsen . *möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp*



Das is die Methode überhaupt Breites Grinsen Wenn manch einer meint, er könnte sich beim Links ausbiegen quer auf die Spur stellen, in der Hoffnung, der Gegenverkehr lässt ihn rein. Macht Spaß, die dummen Gesichter anzuschauen, aber einmal hat soch sogar mal einer bewogen gefühlt, wieder in die Ausfahrt zurückzusetzen fröhlich



Großartig, Taxifahrer mitm Vito aufm mittleren Ring. Hat gleich 2 Spuren blockiert. Ich hatte aber grad gute Laune und hab nicht gehupt, obwohl der Wunsch im Hinterkopf war.
23.04.2009 11:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Autofahren in München ist also Krieg. Gibts auch neue Erkenntnisse? Breites Grinsen

@harmlos
War doch wärend der WM und EM schön zu beobachten, wenn in Autokorsos die eine oder andere Hupe aufgegeben hat.
Vorzugsweis bei französischen Fabrikaten *renn*

btw. Jemand ne Ahnung wo ich das Modell eines Grande Punto 5-Türers her bekomme? Rofu Kinderland hatte es nicht, ein spezieller Modellladen nur den 3-Türer.
23.04.2009 11:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
du ekelhafter Gutmensch, harmlos! :P
23.04.2009 11:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Immer wieder toll...ich brauch so dringend ne alte Schüssel mit Dampf. N 850R wäre ein adäquates Gefährt für die Stadt, völlig symmetrisch, irgendwo anditschen ist nicht so tragisch, schreiend Kanariengelb damit man nicht übersehen wird und Dampf ist zweifelsohne da <3
23.04.2009 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 72 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2009 09:17:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2009 11:46:14 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum