Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 72 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Futura

Und noch einen wegstecken...



Einen? Ich hab sogar 4 Weggesteckt. Reifen. auf die Reifenhalter
19.04.2009 14:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Reifophiles Dreckstück...
19.04.2009 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Futura

Reifophiles Dreckstück...



Sag mal hast du nix zu tun? Breites Grinsen

Aaah, erstmal n schönes Weizen aufgemacht. So muss das sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 19.04.2009 14:11]
19.04.2009 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Nö,
BuLi kommt erst um 17 Uhr Breites Grinsen
19.04.2009 14:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
500 ¤ für neue Lambdasonde und neues Türschloß...

...so langsam hab ich mehr Kohle ins Auto gesteckt, als ich für es gezahlt hab....nach einem Jahr

ich will wieder nen A Vectra, da tut sowas nicht so weh
19.04.2009 14:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
500¤?
Ist die von einem Spaceshuttle? Breites Grinsen
19.04.2009 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
ganz schoen teuer das tuerschloss ... die Lambda duerfte nich mehr als 25eur gekostet haben fröhlich
19.04.2009 14:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von LeTschegg

500 ¤ für neue Lambdasonde und neues Türschloß...

...so langsam hab ich mehr Kohle ins Auto gesteckt, als ich für es gezahlt hab....nach einem Jahr

ich will wieder nen A Vectra, da tut sowas nicht so weh



Frag mal Razer zu dem Verhältnis zwischen Kaufpreis und Ersatzteilkosten. Aber das war auch so geplant... fröhlich
19.04.2009 14:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Futura

Sonne \o/



Hell yeah! Away, Räder wechseln. \o/
19.04.2009 15:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von LeTschegg

...so langsam hab ich mehr Kohle ins Auto gesteckt, als ich für es gezahlt hab....nach einem Jahr


Haha, was soll ich denn sagen
19.04.2009 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Ich raff mich gleich mal auf, Motorhaube polieren und versiegeln, Felgen putzen und versiegeln. Das ganze wunderschöne glänzende Blech auf der Theresienwiese heut Vormittag hat mich inspiriert. Ein sauberes Auto wirkt ungemein beruhigend, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und lässt die 35 Euro kommende Fotogebühr wenigstens etwas vergessen ()

Sommer und das drumrum ist einfach toll.

/Morgen gibts dann das Motorpaket: neues Öl, neue Filter, neue Zündkerzen, neue Gaseinspritzdüsen. Gleich mal unter der Haube n bisschen putzen dafür peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 19.04.2009 15:09]
19.04.2009 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

Ich raff mich gleich mal auf, Motorhaube polieren und versiegeln, Felgen putzen und versiegeln. Das ganze wunderschöne glänzende Blech auf der Theresienwiese heut Vormittag hat mich inspiriert. Ein sauberes Auto wirkt ungemein beruhigend, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und lässt die 35 Euro kommende Fotogebühr wenigstens etwas vergessen ()

Sommer und das drumrum ist einfach toll.

/Morgen gibts dann das Motorpaket: neues Öl, neue Filter, neue Zündkerzen, neue Gaseinspritzdüsen. Gleich mal unter der Haube n bisschen putzen dafür peinlich/erstaunt



Hastes schon gewaschen? Augenscheinlich gibts bei uns hier im Hof Probleme damit, im Haus gegenüber ist wohl ein älterer Herr eingezogen der Leute anzeigt die hier ihr Auto mit Wasser waschen. Könnten ja auch ZOMG-Umweltgifte drin sein.

Frage ist wo man das sonst noch gescheit waschen kann..
19.04.2009 15:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Werkstattlos hat mich da auf was gebracht, gerade mal geschaut, die ganzen Filter und Kerzen sind bei 173.000 getauscht worden, also 27tkm her. Da hab ich ja noch nen Jahr Zeit \o/
19.04.2009 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von harmlos

Ich raff mich gleich mal auf, Motorhaube polieren und versiegeln, Felgen putzen und versiegeln. Das ganze wunderschöne glänzende Blech auf der Theresienwiese heut Vormittag hat mich inspiriert. Ein sauberes Auto wirkt ungemein beruhigend, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und lässt die 35 Euro kommende Fotogebühr wenigstens etwas vergessen ()

Sommer und das drumrum ist einfach toll.

/Morgen gibts dann das Motorpaket: neues Öl, neue Filter, neue Zündkerzen, neue Gaseinspritzdüsen. Gleich mal unter der Haube n bisschen putzen dafür peinlich/erstaunt



Hastes schon gewaschen? Augenscheinlich gibts bei uns hier im Hof Probleme damit, im Haus gegenüber ist wohl ein älterer Herr eingezogen der Leute anzeigt die hier ihr Auto mit Wasser waschen. Könnten ja auch ZOMG-Umweltgifte drin sein.

Frage ist wo man das sonst noch gescheit waschen kann..



Mit Wasser kannst du auch Stoffe (Öl!) von deinem Auto lösen, die dann in den Boden eingetragen werden.
Und der Boden freut sich sicherlich nicht darüber.
19.04.2009 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Was hast du denn für Longlifeultrazomgfilter drin? peinlich/erstaunt

Zugegeben, der Luffi sieht beim Wechsel nach 20 tkm noch recht frisch aus, aber die 8 Euro für nen neuen Filter bringen mich nicht um, und das Öl muss eben turnusmäßig samt Filter ebenfalls alle 20 tkm neu...
19.04.2009 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
335000km. Ohne einen Zwischenfall. Bestes Auto ever. Aber jetzt wir er abgewrackt traurig
Das einzige, was nichtmehr funktioniert ist die Kofferaumbeleuchtung und das Radio.

19.04.2009 15:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kung Schu

Mit Wasser kannst du auch Stoffe (Öl!) von deinem Auto lösen, die dann in den Boden eingetragen werden.
Und der Boden freut sich sicherlich nicht darüber.



OMG, verbietet Regen /o\



Mal ernst: Ich verstehs ja wenn man nicht überall ohne Ölabscheider mit Putzmitteln hantieren darf, aber einfach Wasser und nen Lappen? Hallo? Jemand zuhause?
19.04.2009 15:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von harmlos

Ich raff mich gleich mal auf, Motorhaube polieren und versiegeln, Felgen putzen und versiegeln. Das ganze wunderschöne glänzende Blech auf der Theresienwiese heut Vormittag hat mich inspiriert. Ein sauberes Auto wirkt ungemein beruhigend, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und lässt die 35 Euro kommende Fotogebühr wenigstens etwas vergessen ()

Sommer und das drumrum ist einfach toll.

/Morgen gibts dann das Motorpaket: neues Öl, neue Filter, neue Zündkerzen, neue Gaseinspritzdüsen. Gleich mal unter der Haube n bisschen putzen dafür peinlich/erstaunt



Hastes schon gewaschen? Augenscheinlich gibts bei uns hier im Hof Probleme damit, im Haus gegenüber ist wohl ein älterer Herr eingezogen der Leute anzeigt die hier ihr Auto mit Wasser waschen. Könnten ja auch ZOMG-Umweltgifte drin sein.

Frage ist wo man das sonst noch gescheit waschen kann..


Kennst du niemanden mit Ölabscheider, Werkstatt oder so wo du am WE vllt mal kurz hinkannst? Mein Nachbar hat mir damit auch gedroht, ich meinte nur ganz trocken: "Ja cool wenn die Herren dann eh einmal hier sind kann ich denen ja deinen Tierfriedhof da hinterm Haus zeigen und was machst du dann? Dann wars das mit deinem Hobby, ich hab immer noch einen Ölabscheider bei uns an der Firma, wasche ich halt da." Seitdem hält er die Fresse. der Kerl ist eh kaputt, meinte auch wenn ich eins seiner Viecher die immer auf der Straße rumrennen plattfahre killt er mich... Vorher habe ich ja noch gebremst, seitdem fahr ich drüber. Leider überleben die Scheiß Hühner das irgendwie, dabei bin ich doch schon tiefer
19.04.2009 15:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von elkawe

335000km. Ohne einen Zwischenfall. Bestes Auto ever. Aber jetzt wir er abgewrackt traurig
Das einzige, was nichtmehr funktioniert ist die Kofferaumbeleuchtung und das Radio.

http://www.abload.de/img/img_8149ntnv.jpg



Und warum wrackst du ihn dann ab?
19.04.2009 15:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ölfilter jetzt nicht.
Sondern Luftfilter, Polenfilter und Aktivkohlefilter sowie Kerzen.
Keilrippenriemen hat jetzt 50tkm, den sollte ich demnächst mal machen.
19.04.2009 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von K4ll1mer0

Kennst du niemanden mit Ölabscheider, Werkstatt oder so wo du am WE vllt mal kurz hinkannst? Mein Nachbar hat mir damit auch gedroht, ich meinte nur ganz trocken: "Ja cool wenn die Herren dann eh einmal hier sind kann ich denen ja deinen Tierfriedhof da hinterm Haus zeigen und was machst du dann? Dann wars das mit deinem Hobby, ich hab immer noch einen Ölabscheider bei uns an der Firma, wasche ich halt da." Seitdem hält er die Fresse. der Kerl ist eh kaputt, meinte auch wenn ich eins seiner Viecher die immer auf der Straße rumrennen plattfahre killt er mich... Vorher habe ich ja noch gebremst, seitdem fahr ich drüber. Leider überleben die Scheiß Hühner das irgendwie, dabei bin ich doch schon tiefer



Doch natürlich, 3 sogar. Aber es nervt halt einfach im Quadrat wenn ich dann die Sachen einpacken und da erst hingondeln muss. Es geht ja jetzt nicht um ne Tiefenreinigung sondern einfach mit ein bisschen Wasser den Dreck weg zu machen...
19.04.2009 15:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von elkawe

335000km. Ohne einen Zwischenfall. Bestes Auto ever. Aber jetzt wir er abgewrackt traurig
Das einzige, was nichtmehr funktioniert ist die Kofferaumbeleuchtung und das Radio.

http://www.abload.de/img/img_8149ntnv.jpg



Und warum wrackst du ihn dann ab?


Weil man nie wieder so viel Geld dafür bekommen würde und man nicht weiß wie lange er es noch macht. Aber es tut schon weh.
19.04.2009 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Kamerad wrackt auch nen alten Dieselbenz von '91 ab, zuverlässiger Kombi mit erst 230 tkm oder so, das einzige was durch ist sind die Sitze und generell der Innenraum, aber als Langstreckenpendler braucht er mal was sparsameres, flottes, sicheres. Hat nen neuen Astra geordert, 10% Rabatt auf Listenpreis minus Umweltprämie minus 2500 Euro Opel-Prämie mach 17 Riesen für nen vollausgestatteten Astra 1.7 CDTI mit allem pipapo. Geht in Ordnung.
19.04.2009 15:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
unglaeubig gucken
 
Zitat von harmlos

Kamerad wrackt auch nen alten Dieselbenz von '91 ab, zuverlässiger Kombi mit erst 230 tkm oder so, das einzige was durch ist sind die Sitze und generell der Innenraum, aber als Langstreckenpendler braucht er mal was sparsameres, flottes, sicheres. Hat nen neuen Astra geordert, 10% Rabatt auf Listenpreis minus Umweltprämie minus 2500 Euro Opel-Prämie mach 17 Riesen für nen vollausgestatteten Astra 1.7 CDTI mit allem pipapo. Geht in Ordnung.




Error.
Does not compute.
19.04.2009 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Nächstes Jahr kauft wahrscheinlich kein Arsch ein Auto (Bzw nur die denen es a.) vom Preis her egal ist oder b.) kein Auto hatten) Breites Grinsen
19.04.2009 15:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von LeTschegg

500 ¤ für neue Lambdasonde und neues Türschloß...

...so langsam hab ich mehr Kohle ins Auto gesteckt, als ich für es gezahlt hab....nach einem Jahr

ich will wieder nen A Vectra, da tut sowas nicht so weh



Frag mal Razer zu dem Verhältnis zwischen Kaufpreis und Ersatzteilkosten. Aber das war auch so geplant... fröhlich



Ich hab noch nicht wieder in den Aufrag geschaut. Aber jedes mal wenn ich drunter her gehe seh ich neue kaputte Sachen. Breites Grinsen
Streben, Federn, Reifen.

Machste nix.
19.04.2009 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 

Hallo Marcel!
der Dämpfer ist links und rechts gleich.
Hat die Nummer 132531 und kostet pro Stück bei mir 39,00 Euro
zzgl. Versand (3,90 Euro als Päckchen oder 5,90 Euro als Paket)
Gruß
Uwe


Und das für einen scheiss Kofferraumdämpfer inkl. Rabatt.
19.04.2009 15:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von harmlos



früh aufstehn suckt

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00582uz5a.jpg

Er hat es sich verdient /o/





Nur echt mit GP Strecke. Aber verdient hat sich das der Fiesta nicht.

@Nata, der Fiesta kam serienmaessig uebrigens auch mit 195er (auf 15"). Ka wie es aussieht wenn man den mit Ford 17" aus dem Sport Paket nimmt.

@nma, die Fusseln an deinen Reifen nach der Nos kamen sehr sicher aufgrund der Temperatur und waehrend der Runde auch durch den steigenden Reifendruck. Naechstesmal auf =<2,0bar absenken. Augenzwinkern
Der Grip des Wagens ist aber schon jetzt unbeschreiblich fuer einen klassischen Kleinwagen.
19.04.2009 16:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Erst sagen alle "Hey, wenn ihr ein Auto mit NOS-Aufkleber seht beim Kaufpreis gleich mal 2000¤ abziehen, der wurde da drüber geheizt!!!23" - und dann pappen sie sich es alle selbst aufs Auto Breites Grinsen
19.04.2009 16:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Erst sagen alle "Hey, wenn ihr ein Auto mit NOS-Aufkleber seht beim Kaufpreis gleich mal 2000¤ abziehen, der wurde da drüber geheizt!!!23" - und dann pappen sie sich es alle selbst aufs Auto Breites Grinsen



Ist ja nicht so, dass man sowas nicht abbekommt. Und meine Mutter findet dass es "geil" aussieht. peinlich/erstaunt

Bei einem Focus ST geht der Kaeufer doch eh davon aus, dass der Wagen geheizt wurde. Wobei.. wer kauft einen 3 Jahre alten ST mit 120.000km? peinlich/erstaunt
19.04.2009 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 72 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2009 09:17:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2009 11:46:14 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum