Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Bleifresser

Excuse me, could you tell me what time it is?


f shore
http://www.abload.de/img/pbjtj37l.jpg



25.04.2009 10:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wie soll ich mir denn morgen früh auf einem Treffen die Haare machen? Deshalb geh ich auch nicht auf Festivals. Ohne Wasser geht ja noch aber ohne Fön? traurig



Das meinst du so aber nicht ernst oder???
25.04.2009 10:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Nein, natürlich nicht. Er ist ja kein Vollidiot.
25.04.2009 10:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von forrest funk


Ja genau.Salz runter und dann...Nutella drauf! mjam <3







Du hast recht - ich hab das Glas Milch dazu vergessen <3 <3
25.04.2009 10:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wie soll ich mir denn morgen früh auf einem Treffen die Haare machen? Deshalb geh ich auch nicht auf Festivals. Ohne Wasser geht ja noch aber ohne Fön? traurig



Das meinst du so aber nicht ernst oder???




Natürlich nicht. Ist doch scheiss egal wie verkackt ich am zweiten Tag ausseh. Die anderen sehen ja auch nicht besser aus.

Aber trotzdem gehts nicht ohne Fön... Oder mom hab glaub ich noch 'n 12-230 Wandler im Keller. Breites Grinsen
25.04.2009 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
Doch kein Brunch.
25.04.2009 10:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
Benutzt du eigentlich Pomade oder Haarspray?
25.04.2009 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Pomade is geil :x



Und Fiffi, ich erwarte vollen Einsatz bzgl der Aufkleber <3
25.04.2009 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wie soll ich mir denn morgen früh auf einem Treffen die Haare machen? Deshalb geh ich auch nicht auf Festivals. Ohne Wasser geht ja noch aber ohne Fön? traurig



Das meinst du so aber nicht ernst oder???




Natürlich nicht. Ist doch scheiss egal wie verkackt ich am zweiten Tag ausseh. Die anderen sehen ja auch nicht besser aus.

Aber trotzdem gehts nicht ohne Fön... Oder mom hab glaub ich noch 'n 12-230 Wandler im Keller. Breites Grinsen



Ansonsten geh halt aufs Mera Luna. Wenns schon normal ist seinen 2 Meter hohen Spiegel mit auf ein Festival zu schleppen findest du da bestimmt auch jemanden mit nem akkubetriebenen Fön oder Leute mit stromgeneratoren für ihre föns und glätteisen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 25.04.2009 10:22]
25.04.2009 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wie soll ich mir denn morgen früh auf einem Treffen die Haare machen? Deshalb geh ich auch nicht auf Festivals. Ohne Wasser geht ja noch aber ohne Fön? traurig



Das meinst du so aber nicht ernst oder???




Natürlich nicht. Ist doch scheiss egal wie verkackt ich am zweiten Tag ausseh. Die anderen sehen ja auch nicht besser aus.

Aber trotzdem gehts nicht ohne Fön... Oder mom hab glaub ich noch 'n 12-230 Wandler im Keller. Breites Grinsen

Also am Greenfield Festival Interlaken gibts nen Stylingbereich. Da würde man jedes Mal am liebsten eine Granate rein werfen. Aber man ist ja nicht so...
25.04.2009 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich geh mal einkaufen. Ich ahbe sogar eine schicke Liste geschrieben bekommen...
25.04.2009 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
 
Zitat von Bleifresser

Pomade is geil :x



Und Fiffi, ich erwarte vollen Einsatz bzgl der Aufkleber <3



Das sind Aufkleber von Tschim Twenny, die der fiffi da hat? Jeder mag Aufkleber!
25.04.2009 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Moin pOT. Schönes Wetter \o/
25.04.2009 10:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Cloudi

Ansonsten geh halt aufs Mera Luna. Wenns schon normal ist seinen 2 Meter hohen Spiegel mit auf ein Festival zu schleppen findest du da bestimmt auch jemanden mit nem akkubetriebenen Fön oder Leute mit stromgeneratoren für ihre föns und glätteisen Breites Grinsen



Das Festival hat dich irgendwie nachhaltig geprägt, kann das sein? Breites Grinsen
25.04.2009 10:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Insaniac

Das Laugengebäck habe ich übrigens nach Ahrensens Anleitung aus dem KdT mit dem Inhalt von Ahrensens bayrischem Rundum-Paket produziert!



Das waren doch eh nur Aufbackbrötchen ausm Liddel.
25.04.2009 10:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Kotztierchen

Benutzt du eigentlich Pomade oder Haarspray?



Meistens Pomade und etwas Haarspray. Haarspray danach voralldingen wenn es länger halten soll.
25.04.2009 10:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Kotztierchen

Benutzt du eigentlich Pomade oder Haarspray?



Meistens Pomade und etwas Haarspray. Haarspray danach voralldingen wenn es länger halten soll.



Sauber, Pomade-Tipps für Neulinge?
25.04.2009 10:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Wütend
Mal Lautsprecherkabel besorgen geh....
25.04.2009 10:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Kotztierchen

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Kotztierchen

Benutzt du eigentlich Pomade oder Haarspray?



Meistens Pomade und etwas Haarspray. Haarspray danach voralldingen wenn es länger halten soll.



Sauber, Pomade-Tipps für Neulinge?



Was? Welche du benutzen sollst oder was? Weil Stylingstipps hab ich schonmal im Nighttalk geschrieben. Aber am besten mal Videos bei Youtube angucken.

Sonst Pomade:
Hart für so Seiten bei mir: Murray`s Superior Pomade oder Dax Red (beide sehr hart und öhne Fön überhaupt nicht weich zu kriegen.)

Oben und Seiten für den Glanz... entweder Sweet Georgia Brown -Red- (sehr weich) oder Black and White (etwas härter aber auch noch weich)
25.04.2009 10:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Thrun ist eher so der Dapper Dan Mann.
25.04.2009 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Srsly, you guys... Mata halt...
25.04.2009 10:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Cloudi

Ansonsten geh halt aufs Mera Luna. Wenns schon normal ist seinen 2 Meter hohen Spiegel mit auf ein Festival zu schleppen findest du da bestimmt auch jemanden mit nem akkubetriebenen Fön oder Leute mit stromgeneratoren für ihre föns und glätteisen Breites Grinsen



Das Festival hat dich irgendwie nachhaltig geprägt, kann das sein? Breites Grinsen


Naja, war ein sehr nettes Festival, aber halt irgendwie doch sehr anders als das was ich sonst so kannte. War bis jetzt auch das einzige Festival auf dem ich geduscht hab Breites Grinsen
25.04.2009 10:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
 
Zitat von [A-51SS] fly

Was? Welche du benutzen sollst oder was? Weil Stylingstipps hab ich schonmal im Nighttalk geschrieben. Aber am besten mal Videos bei Youtube angucken.

Sonst Pomade:
Hart für so Seiten bei mir: Murray`s Superior Pomade oder Dax Red (beide sehr hart und öhne Fön überhaupt nicht weich zu kriegen.)

Oben und Seiten für den Glanz... entweder Sweet Georgia Brown -Red- (sehr weich) oder Black and White (etwas härter aber auch noch weich)



Meinte die Pomade, nicht das Styling. Danke, werd ich mich mal umschauen.
Wie länge hält so ein 114g-Töpfchen bei dir? Knapp 7 Euro sind ja auch nicht so richtig günstig.
25.04.2009 10:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
...
Von Geschirrklappern geweckt zu werden, wenn es nicht das Frühstück am Bett ist, ist blöd. :/
25.04.2009 10:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
7 Euro?

Das ist dann die Black and White?

Kauf man erstmal bisschen was. Am Anfang musst du eh ausprobieren ob du harte oder weichere brauchst. Das ist bei jedem anders. Ich kam am Anfang mit harter gar nicht zurecht. Und hab gedacht das krieg ich nie wieder raus.

Ich denk mal son Topf reicht schon 1-2 Monate bei täglichem Gebrauch.

Ich machs meistens nur am WE richtig und im Urlaub. Selten in der Woche. Bei mir hält son Topf mal locker 'n halbes Jahr. Hab dieses Jahr noch gar keine Pomade bestellt.


edit: Wenn man sie wirklich mal komplett auswaschen will. Olivenöl ins Haar und dann mit Spülmittel auswaschen. Geht sehr gut. :>

edit2: Und am Anfang erstmal mit wenig anfangen. Hau dir blos nicht zuviel ins Haar. Das kriegst du gar nichtmehr gebändigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 25.04.2009 10:43]
25.04.2009 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
Wäre die Sweet Georgia Brown Red. 1-2 Monate ist ok, das kann man sich als armer Student sogar noch leisten Breites Grinsen
Dann muss jetzt nur noch der Monat um sein und das mickrige Gehalt aufs Konto überwiesen werden \o/
25.04.2009 10:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
So, Auto geputzt. Stinkt jetzt ordentlich nach Lavendel..
25.04.2009 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Cloudi

Naja, war ein sehr nettes Festival, aber halt irgendwie doch sehr anders als das was ich sonst so kannte. War bis jetzt auch das einzige Festival auf dem ich geduscht hab Breites Grinsen



Das machst du ja nicht mal 5 Tage lang aufm Grillwar!
25.04.2009 10:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
eben drum!
25.04.2009 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Kotztierchen

Wäre die Sweet Georgia Brown Red. 1-2 Monate ist ok, das kann man sich als armer Student sogar noch leisten Breites Grinsen
Dann muss jetzt nur noch der Monat um sein und das mickrige Gehalt aufs Konto überwiesen werden \o/



Also ich denke 'n Monat kommst du aufjedenfall aus. Wenn einmal was drin ist musst du am nächsten Tag ja nurnoch ganz wenig dazu schmieren. Breites Grinsen
Das ist nicht wie bei Haargel, da haust du dir keine 5 Kilo rein.


Die harten Pomaden halten übrigens immer 1/3 länger weil ich weniger davon benutze. Breites Grinsen

Aber wenn du nur so weiche nimmst brauchst du aufjedenfall Haarspray. Sonst läuft dir im Sommer die ganze Suppe auseinander. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 25.04.2009 10:49]
25.04.2009 10:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.04.2009 01:18:32 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum