Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware-Kaufberatung ( Achtung, Kompetenz! )
« erste « vorherige 1 ... 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 ... 1300 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Veraltete Plattform, lahme Grafikkarte und überall wo "Marken*" steht, kann man wohl von ausgehen, dass es ein Nonameteil ist.
29.09.2010 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von [WOOT]aCid

[...] ist das ein anstaendiges System zum zocken


 
GAMER-PC COMPUTER...



Nein.
29.09.2010 14:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dober

Kann man bei der Bestellung auf neue und unbenutzte Ware bestehen?



klar.
wenn du NEUE Ware bestellt hast.
29.09.2010 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
verschmitzt lachen
Hätte ja sein können, dass es bei dem Preis nen Haken gibt.
29.09.2010 14:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von mokka

Hallo.

Ich würde gerne meinen Laptop verkaufen.
Hab einen Lenovo IBM ThinkPad T61, Core 2 Duo T9300 2.50GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 14.1". 2008 gekauft, damals was über 900¤ gezahlt. Wiegesagt würd ich den gern loswerden, finde aber nirgends Referenzen, was ich dafür noch bekommen könnte. Bei ebay auch nichts, wo ich vergleichen könnte.

Jemand ne Idee, wieso das so ist, bzw. was man da noch erwarten könnte?



Niemand 'ne Idee? Oder gibt es einen besseren Ort für die Frage?
29.09.2010 15:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mokka

 
Zitat von mokka

Hallo.

Ich würde gerne meinen Laptop verkaufen.
Hab einen Lenovo IBM ThinkPad T61, Core 2 Duo T9300 2.50GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 14.1". 2008 gekauft, damals was über 900¤ gezahlt. Wiegesagt würd ich den gern loswerden, finde aber nirgends Referenzen, was ich dafür noch bekommen könnte. Bei ebay auch nichts, wo ich vergleichen könnte.

Jemand ne Idee, wieso das so ist, bzw. was man da noch erwarten könnte?



Niemand 'ne Idee? Oder gibt es einen besseren Ort für die Frage?



www.thinkpad-forum.de

da im Marktplatz ma schaun.
29.09.2010 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [WOOT]aCid

Hätte ja sein können, dass es bei dem Preis nen Haken gibt.


Unabhängig vom Preis hab ich noch nie einen GAMER PC QUADCORE 1TB o.Ä. gesehen der als Spiele PC was taugt. In der Regel isses ein auffälliges Gehäuse und ne zu schwache Grafikkarte.
29.09.2010 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Sollte ich dann doch eher zu Alternate/Snogard gehen und mir was richtiges zusammenstellen?
29.09.2010 15:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Nein, Du solltest Dir hier was zusammenstellen lassen und dann bei Alternate schauen, was das kostet. fröhlich

Was haste denn mit der Kiste vor und wieviel willst Du anlegen?
29.09.2010 17:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Nunja ich wollte halt gern mal aktuellere Spiele wie MW2 anständig spielen. Es muss nicht alles auf Ultra laufen, aber ich will bei CSS/WoW/Starcraft2 ect. generell einfach mal gute FPS habe.

Ich hätte ca. 400-450 Euro zur Verfügung. Diese Angebote bei Ebay waren halt sehr verlockend, aber ich wollte da auf Nummer sicher gehen.

Wäre toll, wenn mir da jemand was zusammenstellen könnte.
29.09.2010 17:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Icefeldt

 
 
Zitat von Dober

Kann man bei der Bestellung auf neue und unbenutzte Ware bestehen?



klar.
wenn du NEUE Ware bestellt hast.



Ja, habe ich.

E: Kratzer an Außenseite entdeckt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 29.09.2010 19:09]
29.09.2010 19:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hallo.

Ich will mir einen SW Multifunktionslaserdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren) kaufen. Ich brauche den fürs Studium und unregelmäßigen Bürobetrieb. Fotos oder so sollen damit nicht gedruckt werden.

Spricht was gegen den SCX-3200 von Samsung für ~ 140¤? Oder gibt es vielleicht was besseres in der Preiskategorie? Viel mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

Die Originaltoner scheinen schonmal die günstigsten am Markt zu sein.


//Ausserdem suche ich noch eine Cordless Tastatur&Maus-Kombi für meinen Media PC im Wohnzimmer. Die Reichweite sollte zwei bis drei Meter betragen. Der Empfänger sollte am besten in einem Regalfach seinen Platz finden können und trotzdem noch funktionieren. (Nicht zwingend, wäre aber praktisch)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 29.09.2010 20:13]
29.09.2010 20:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Smoking

//Ausserdem suche ich noch eine Cordless Tastatur&Maus-Kombi für meinen Media PC im Wohnzimmer. Die Reichweite sollte zwei bis drei Meter betragen. Der Empfänger sollte am besten in einem Regalfach seinen Platz finden können und trotzdem noch funktionieren. (Nicht zwingend, wäre aber praktisch)



http://geizhals.at/deutschland/a304520.html
29.09.2010 21:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Danke, aber das Ding sagt mir gar nicht zu. Tastatur und Maus können gerne separate Geräte sein, sollten aber am selben Empfänger hängen.
29.09.2010 22:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von Smoking

Danke, aber das Ding sagt mir gar nicht zu. Tastatur und Maus können gerne separate Geräte sein, sollten aber am selben Empfänger hängen.



http://geizhals.at/deutschland/a560222.html

Funkverbindung geht über n paar Meter, direkter Sichtkontakt zum Emfänger ist nicht notwendig. Sofern du den PC nicht in nem anderen Raum hast sollte das klappen.
30.09.2010 0:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von [WOOT]aCid

Nunja ich wollte halt gern mal aktuellere Spiele wie MW2 anständig spielen. Es muss nicht alles auf Ultra laufen, aber ich will bei CSS/WoW/Starcraft2 ect. generell einfach mal gute FPS habe.

Ich hätte ca. 400-450 Euro zur Verfügung. Diese Angebote bei Ebay waren halt sehr verlockend, aber ich wollte da auf Nummer sicher gehen.

Wäre toll, wenn mir da jemand was zusammenstellen könnte.


Diskussionsgrundlage, allerdings ohne Case.
30.09.2010 9:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Gibts bei der WD10EARS mit Windows XP etwas zu beachten?
Wird die 2. Platte; Einbauen, vom BIOS erkennen lassen, unter Windows initialisieren, partitionieren, formatieren?

Wie siehts da mit Alignment aus? WD Align Tool o.ä.?
30.09.2010 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
...
Genau so wie du es gesagt hast wird es ablaufen.
30.09.2010 17:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Rukh

 
Zitat von [WOOT]aCid

Nunja ich wollte halt gern mal aktuellere Spiele wie MW2 anständig spielen. Es muss nicht alles auf Ultra laufen, aber ich will bei CSS/WoW/Starcraft2 ect. generell einfach mal gute FPS habe.

Ich hätte ca. 400-450 Euro zur Verfügung. Diese Angebote bei Ebay waren halt sehr verlockend, aber ich wollte da auf Nummer sicher gehen.

Wäre toll, wenn mir da jemand was zusammenstellen könnte.


Diskussionsgrundlage, allerdings ohne Case.


Bei 2gb ram ist zumindest sc2 nicht wirklich glücklich, das sollten schon 4gb sein..
30.09.2010 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von November Rain

Genau so wie du es gesagt hast wird es ablaufen.


Also doch nochmal nach dem Formatieren mit dem WD Align rüber gehen? Oder kriegt Windows XP das selbst alles gebacken mit der richtigen Anordnung?
30.09.2010 22:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von November Rain

 
Zitat von Smoking

Danke, aber das Ding sagt mir gar nicht zu. Tastatur und Maus können gerne separate Geräte sein, sollten aber am selben Empfänger hängen.



http://geizhals.at/deutschland/a560222.html

Funkverbindung geht über n paar Meter, direkter Sichtkontakt zum Emfänger ist nicht notwendig. Sofern du den PC nicht in nem anderen Raum hast sollte das klappen.



Die ist interessant, scheint aber in Testberichten eher schlecht abzuschließen. Gibt es da irgendeinen Grund der dir einfällt?
30.09.2010 23:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von stupididi

Oder kriegt Windows XP das selbst alles gebacken mit der richtigen Anordnung?


nein
30.09.2010 23:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Rukh

 
Zitat von [WOOT]aCid

Nunja ich wollte halt gern mal aktuellere Spiele wie MW2 anständig spielen. Es muss nicht alles auf Ultra laufen, aber ich will bei CSS/WoW/Starcraft2 ect. generell einfach mal gute FPS habe.

Ich hätte ca. 400-450 Euro zur Verfügung. Diese Angebote bei Ebay waren halt sehr verlockend, aber ich wollte da auf Nummer sicher gehen.

Wäre toll, wenn mir da jemand was zusammenstellen könnte.


Diskussionsgrundlage, allerdings ohne Case.



Besitzt du sonst Hardware die übernommen werden will/kann. Monitor/Tastatur/Maus/Opt. Laufwerk. und ein OS?

Ein Ansatz von mir (nur PC, kein Win/Moni/etc.pp.)

"Billig Gamer"*
~390¤
Bringt die nötige Kraft deine genannten (und noch ein paar andere Spiele) zu stemmen. (Einige sogar mit n bissel AA/AF)
Anno, Mafia, Crysis:War, ResidentEvil5.

* = Anmerkung: Das Ding wird recht laut sein, wegen Stock-CPU Cooler, und möglicherweise etwas warm, weil keine Gehäuselüfter. Und halt kein OS.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 01.10.2010 5:05]
01.10.2010 1:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Also zur Verfügung habe ich Maus/Tastatur/Monitor/Headset/Windows7 64 Bit von meiner Schule. Deswegen solltens auch schon 4GB Ram sein. Wegen Lautstärke mach ich mir keine Sorgen, weil ich eh immer Headset aufhabe.

Sowas wie Modern Warfare 2 sollte darauf dann auch laufen denke ich mal.

Muss ich das alles dann einzeln bestellen und selber zusammenbauen? Habe ich leider nicht viel ahnung von. Ich könnte mich durchfriemeln und evtl meinen Bruder fragen, aber kann ja sein, dass das auch direkt zusammengebaut wird.

Danke aber für die Angebote. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 01.10.2010 8:32]
01.10.2010 8:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von November Rain

 
Zitat von Smoking

Danke, aber das Ding sagt mir gar nicht zu. Tastatur und Maus können gerne separate Geräte sein, sollten aber am selben Empfänger hängen.



http://geizhals.at/deutschland/a560222.html

Funkverbindung geht über n paar Meter, direkter Sichtkontakt zum Emfänger ist nicht notwendig. Sofern du den PC nicht in nem anderen Raum hast sollte das klappen.



Die ist interessant, scheint aber in Testberichten eher schlecht abzuschließen. Gibt es da irgendeinen Grund der dir einfällt?



Ich weiss zwar net genau worauf du jetzt hinaus willst aber ich hab die Tastatur selbst und bin ganz zufrieden damit. Wichtig war mir vor allem Wohnzimmertauglichkeit zu nem humanen Preis, da gabs zu dem Set wenig Alternativen.
01.10.2010 9:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich hab auf Geizhals Grafikkarten gefunden die 1024 mb haben und teilweise billiger sind. Lohnt es sich da nicht lieber noch so eine dazuzunehmen?
Oder bin ich so auf diese MB Zahl fixiert und das is völliger Humbug?
01.10.2010 12:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Die Kombination aus Grafikchip und Ram ist wichtig. Nur auf 1Gig VRam zu schielen bringt also nichts.

Eine 5770 mit 1024MB gibt es allerdings auch schon ab 118¤.
01.10.2010 13:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Meinst du die?
Da würde ich die 10 Euro auch noch drauflegen.

Muss ich das aber wirklich alles einzeln bestellen?
(naja das kann eigtl nur sinn machen)

Was sagt ihr hierzu?
Von welcher Firma die Innereien sind, ist mir eigentlich wurscht. Der würde doch trotzdem für mehr oder weniger aktuelle Games passen oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 01.10.2010 13:48]
01.10.2010 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hm, tatsache, 1gb ist so viel teurer nicht mehr.

Und ja, das was ich da gelistet habe sind einzelkomponenten, aber es gibt einige Shops die dir für einen Aufpreis die Komponenten zusammen bauen.
Alternate/Hardwareversand/Mindfactory/KM-Elektronik z.B

Dein Komplett-PC ist ansich nicht schlecht, bis auf die Grafikkarte, die ist asbach uralt. Zwar wird auf diesem PC MW2 "laufen" aber nicht als befriedigendes Spielerlebnis und damit ist der PC um ~80¤ zu teuer.

Ansonsten hol dir doch Hilfe von jemanden der sich damit auskennt und schau dem beim zusammenbau über die Schulter und reich ihm ne helfende Hand. Ne warme Mahlzeit und 1-3h einfach mal Gesellschaft hat schon so manchen Nerd glücklicher gemacht Augenzwinkern
und du hast was fürs nächste mal gelernt.

*Update*
01.10.2010 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Danke für das Update, ich habe mal den günstigsten Preis für alles zusammen ausrechnen lassen und bin auf diese Liste gestoßen -> *klick*

Dann werde ich wohl die 6 Teile bei Compuland und die anderen 2 Teile bei Nilstech bestellen und von meinem Bruder zusammenbauen lassen.

Werden die Versandkosten dann für jedes Teil einzeln berechnet oder pro Shop?
01.10.2010 18:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware-Kaufberatung ( Achtung, Kompetenz! )
« erste « vorherige 1 ... 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 ... 1300 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.06.2023 18:29:51 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
11.06.2023 18:29:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.05.2020 17:08:07 Atomsk hat diesen Thread repariert.
09.12.2018 22:26:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
13.07.2009 23:45:52 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
13.07.2009 23:13:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum