Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter
und fürs "real-life", sorry, aber mit panzerfahren alleine wirst du es schwer haben ne frau zu finden. ich mein, wäre ja super wenn du eine kennen lernen würdest die dieses doch sehr exotische hobby mit dir teilt, aber ne, eher nicht darauf wetten.

wäre ich ne frau, fände ich das arschcool!
21.08.2009 9:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von NI-Xpert

Also die die mich kennen wissen ja wie ich drauf bin. Es sind nur manche Themen die an mir mürben bis ich mich bei irgendjemandem ausquatschen will. Diesmal ist es halt hier.



mach dir nich so'n kopf.

und zu deinen fotos... keine ahnung. vielleicht mal ein "nicht-gestelltes" foto nehmen, wo du vielleicht grad nichtmal in die kamera guckst oder so, hauptsache erstmal ein gespräch beginnen. dann kannste kacke am kinn haben, das ist dann auch egal.

und ich denke, dass so ziemlich jeder seit ostern bestätigen kann, dass du um einiges cooler draufbist, als es deine fotos (VESPA VESPA!) vermuten lassen.

in diesem sinne: cheerio miss sophie
21.08.2009 9:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

wäre ich ne frau, fände ich das arschcool!



achja!?!
21.08.2009 9:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

wäre ich ne frau, fände ich das arschcool!



achja!?!


komma her!
21.08.2009 10:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Ameisenfutter

Dazu kommt, dass die Freundin, von der ich vor ner Weile erzählt habe, am Ende der nächsten Woche aus dem Urlaub zurückkommt.

Weniger toll: Ich hab' es immer noch nicht geschafft, der anderen Kollegin mitzuteilen, dass aus uns nichts wirdl Hab es am Dienstag oder so nur aufgeschoben, indem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich mal ein paar Tage zum Nachdenken brauche.

Ist doch scheiße.



Ich mag mein Quote nicht raussuchen, aber während ichs durch habe, kaust du noch immer dran rum. Heute Abend ist Eier anschrauben angfesagt und reinen Tisch machen! Willst doch die Situation geklärt haben, wenn die Andere zurückkommt!?
Alles andere wirst du bereuen!
21.08.2009 10:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von Havoc Illuminatus

und ich denke, dass so ziemlich jeder seit ostern bestätigen kann, dass du um einiges cooler draufbist, als es deine fotos (VESPA VESPA!) vermuten lassen.


Ich weiss nicht warum aber ich fühl mich geschmeichelt
21.08.2009 11:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von Havoc Illuminatus

und ich denke, dass so ziemlich jeder seit ostern bestätigen kann, dass du um einiges cooler draufbist, als es deine fotos (VESPA VESPA!) vermuten lassen.


Ich weiss nicht warum aber ich fühl mich geschmeichelt


du warst da? peinlich/erstaunt
21.08.2009 11:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ja Mata halt...
21.08.2009 11:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von Havoc Illuminatus

und ich denke, dass so ziemlich jeder seit ostern bestätigen kann, dass du um einiges cooler draufbist, als es deine fotos (VESPA VESPA!) vermuten lassen.


Ich weiss nicht warum aber ich fühl mich geschmeichelt


du warst da? peinlich/erstaunt


Breites GrinsenBreites Grinsen
21.08.2009 11:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Das ist doch mal ein deutlicher Hinweis, daß dein Bild dir nicht ähnelt! Breites Grinsen
21.08.2009 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Um was gehts? Ich bin dagegen. peinlich/erstaunt
Ob meine Ex denkt ich will noch was von ihr, wenn ich sie heute mit zu 'ner Drachenflieger-Schanze nehme? peinlich/erstaunt

Das Ding ist quasi nie besucht und fast im Nirvana. Wenn man's nicht kennt, findet man's auch nicht.
21.08.2009 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Das ist doch mal ein deutlicher Hinweis, daß dein Bild dir nicht ähnelt! Breites Grinsen


nur weil ich mich nicht erinnere?
ich glaube nicht, ich war auch grad überrascht dass havoc da war und der sass während 9h einen meter neben mir.

/ihr seid einfach alle zu unscheinbar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.08.2009 11:58]
21.08.2009 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Fabsn

Um was gehts? Ich bin dagegen. peinlich/erstaunt
Ob meine Ex denkt ich will noch was von ihr, wenn ich sie heute mit zu 'ner Drachenflieger-Schanze nehme? peinlich/erstaunt

Das Ding ist quasi nie besucht und fast im Nirvana. Wenn man's nicht kennt, findet man's auch nicht.



DU bist aber auch ein Schelm!
21.08.2009 11:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wieso? öÖ
21.08.2009 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von Havoc Illuminatus

und ich denke, dass so ziemlich jeder seit ostern bestätigen kann, dass du um einiges cooler draufbist, als es deine fotos (VESPA VESPA!) vermuten lassen.


Ich weiss nicht warum aber ich fühl mich geschmeichelt


du warst da? peinlich/erstaunt


Ich muss zugeben, ich habe auch erst gedacht, ich würde dich nicht kennen, NIXpert,ls ich dein Bild gesehen habe. Ich hab dann später auf das CHGW-Gruppenbild geschaut für das "Aha-Erlebnis", als da die eindeutigen Insider kamen.

Sorry, aber du bist mir irgendwie nicht im Kopf hängengeblieben peinlich/erstaunt ob das an deinem Aussehen oder an deinem Auftreten liegt, weiß ich nicht (mehr), aber da solltest du schon was dran ändern. Nichts ist fataler, als wenn sich die Erinnerung an dich bei einem Mädel nach dem Treffen z.B. auf einer Party auflöst wie heißer Pulverkaffee.
21.08.2009 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
macht ma halblang. er soll mit nem anständigen sport anfangen, am besten wettkampfmäßig oder so, dann gibts auch selbstvertrauen, und der rest kommt schon von alleine.

und irgendwann die scheiss-egal haltung trainieren! es muss dir einfach scheiss egal sein, wenn du n korb kriegst, oder wenn dich jemand scheisse findet, oder wenn du mal wieder besoffen weiber vollgequatscht hast! irgendwann bist du so abgehärtet, dass du fast nüchtern mädels ansprichst und dann läufts Augenzwinkern
21.08.2009 12:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Tom4H4wK

Nichts ist fataler, als wenn sich die Erinnerung an dich bei einem Mädel nach dem Treffen z.B. auf einer Party auflöst wie heißer Pulverkaffee.



Soll ich ernsthaft anfangen aufzuzählen was man alles fataleresm achen könnte?



ja, machmal.
21.08.2009 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Bitte beachten
Anal ohne Gummi und dann wieder wechseln.

MfG
21.08.2009 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
böse gucken
Sometimes, in the heat of the moment, it is forgivable to go ass to mouth!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 21.08.2009 12:59]
21.08.2009 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Tom4H4wK

Nichts ist fataler, als wenn sich die Erinnerung an dich bei einem Mädel nach dem Treffen z.B. auf einer Party auflöst wie heißer Pulverkaffee.



Soll ich ernsthaft anfangen aufzuzählen was man alles fataleres machen könnte?


Na na na, das war natürlich eie Übertreibung.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass negativ Auffallen immer noch besser ist, als überhaupt nicht - oder nur als ein Typ wie die 100.000 davor. Also so viel kanns nicht geben, was du aufzählen könntest! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 21.08.2009 13:35]
21.08.2009 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Tom4H4wK

Nichts ist fataler, als wenn sich die Erinnerung an dich bei einem Mädel nach dem Treffen z.B. auf einer Party auflöst wie heißer Pulverkaffee.



Soll ich ernsthaft anfangen aufzuzählen was man alles fataleres machen könnte?


Na na na, das war natürlich eie Übertreibung.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass negativ Auffallen immer noch besser ist, als überhaupt nicht - oder nur als ein Typ wie die 100.000 davor. Also so viel kanns nicht geben, was du aufzählen könntest! Augenzwinkern



Hey, warst du nicht der Typ, der mir mein Shirt vollgekotzt hat?
21.08.2009 13:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Anal ohne Gummi und dann wieder wechseln.

MfG


21.08.2009 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Anal ohne Gummi und dann wieder wechseln.

MfG


http://www.abload.de/img/goldenlarchb9ku.jpg

21.08.2009 13:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Tom4H4wK

Nichts ist fataler, als wenn sich die Erinnerung an dich bei einem Mädel nach dem Treffen z.B. auf einer Party auflöst wie heißer Pulverkaffee.



Soll ich ernsthaft anfangen aufzuzählen was man alles fataleres machen könnte?


Na na na, das war natürlich eie Übertreibung.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass negativ Auffallen immer noch besser ist, als überhaupt nicht - oder nur als ein Typ wie die 100.000 davor. Also so viel kanns nicht geben, was du aufzählen könntest! Augenzwinkern



Hey, warst du nicht der Typ, der mir mein Shirt vollgekotzt hat?



so ähnlich wurde ich mal angesprochen, also nicht dass ich jemanden vollgekotzt habe, ich hatte gar nicht gekotzt, war nur einfach hackedicht. so dicht, dass ich mich nicht mehr an die frau erinnern konnte. dummerweise war ich als sie mich danach wieder angesprochen hatte schon wieder recht dicht, und da ich mich wie gesagt nicht mehr erinnern konnte hab ich dann halt gesagt "wer bist du?". wär ich genug nüchtern gewesen hätte ich natürlich über den umstand dass ich mich nicht mehr an sie erinnern konnte hinweggeschaut und so getan als könnte ich mich erinnern. tja, kam aber anders. naja, schade eigentlich, war ein recht hübsches mädel Breites Grinsen
21.08.2009 14:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Kennt ihr nicht die Geschichten eurer Freundinnen, wie sie mit ihren Freunden zusammengekommen sind a la

Am Anfang fand ich ihn ja zu laut/dicht/fetzig/anstrengend/arschig/... aber dann beim nächsten Treffen ... fröhlich

oder

Als er mich angesprochen hatte, war seine Art irgendwie so herablassend, aber wenn man sich die Mühe macht und ihn genauer kennenlernt...

oder mein Favorit

Zuerst war ich richtig wütend auf ihn wegen [...], doch das hat er dann mit [Aktion] wieder wie weggeblasen
21.08.2009 14:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oder "ich hatte ihm vor 5 jahren nen korb gegeben, nun sind wir 1 jahr zusammen"...
21.08.2009 14:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
also am besten unauffällig verhalten ...

ne bekannte letztens (ist jetzt mittlerweile nicht mehr aufdringlich und nervend, eher schweigsam geworden mir gegenüber Breites Grinsen): wie stehst du so zu beziehungen ?
ich meinte dann so, ja, muss nicht sein, hab genug hobbies.
sie daraufhin dass man in meinem alter doch schon erfahrungen gesammelt usw. und es doch toll sei auf dem bereich 'besser zu werden' - ich so, ne, ich hab kein sex, d.h. ich muss da auch nirgends erfahrungen sammeln oder besser werden.

sie so Mata halt..., hatte sich den gesprächsverlauf wohl anders vorgestellt Breites Grinsen
21.08.2009 14:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Bist du eigentlich jetzt asexuell?
21.08.2009 14:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von aspirin

also am besten unauffällig verhalten ...


Jo, wenn man als Jungfrau alt werden will ist das genau die richtige Taktik.

Nicht hervorstechen, nichts Freches wagen, ein graues Mäuschen in der Masse sein. Und am Besten immer auf den Boden schauen, wenn man schon mal aus seinem Keller auf die Straße raus muss.
21.08.2009 14:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Manchmal in Hollywoodfilmen, wenn wieder die US-Flagge weht, überkommt mich eine Stimme aus meinem Unterbewusstsein und zwingt mich dazu, laut U S A, U S A! zu rufen...

Manchmal im wkdgfb, wenn Aspirin wieder zuschlägt, überkommt mich eine Stimme meinem Unterbewusstsein...

Aspirin, Aspirin!

Achja, vielleicht als /E²: Immer noch glücklich. Ich behaupte mal, dass ich irgendwas bei dieser Frau richtig gemacht habe!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 21.08.2009 14:45]
21.08.2009 14:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum