Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Concer

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Concer

Naja weisst du denn, ob sie was für dich empfindet?

Ich hatte ihr geschrieben, dass sie für mich schon mehr als eine normale Freundin ist und da kam die Antwort, dass es bei ihr genauso sei.



Hab sie darauf noch nicht angesprochen.


 
Zitat von horscht(i)

Ruft sich dich mal an, um zu fragen, ob ihr was unternehmen wollt oder nur, um ihre Probleme zu diskutieren?



Sie ruft täglich an und ich bin wohl auch die erste Wahl nach ihrer besten Freundin wenn es etwas gibt.
Mittlerweile teln wir auch jeden Tag vorm einschlafen miteinander über Gott und die Welt obwohl wir uns untertags auch hören.



Und empfindest du denn was für sie?

Dann würde ich dir schon fast den selben Weg empfehlen, den ich auch gegangen bin.

Schreib ihr einfach, dass es für dich mehr als nur eine normale Freundschaft ist. Dann wirst du ja sehen, was sie zurückschreibt.

¤: Oder per Telefon das ganze...


Ich sag mal so, für mich ist sie die "Traumfrau".
Lieb, klug, hübsch und die Harmonie passt einfach bei ihr.

Ja, vom einen hört man hier nicht ansprechen abwarten, du sagst: Schreib ihr ne sms fröhlich

Bin halt total verunsichert, wieso weiß ich nicht, weil es ja prinzipiell passt.

Einziges Manko: wir hatte noch nichts miteinander =/ Beim Begrüßungs-Abschiedbussi stehen wir immer total eng (nicht wie bei anderen Mädls zb) und ich vespüre eine Spannung zw. uns. Kann aber auch alles Einbildung sein verwirrt



Das hört sich zu 100% genauso an, wo ich vor 2 Wochen noch stand.

Bis ich dann "einfach" (so einfach wars in dem Moment nicht Breites Grinsen Man will ja nichts falsches schreiben) getraut habe ihr zu schreiben.

Ich habs nicht bereut und würde es immer wieder so tun. Du engst sie damit ja nicht ein.

Versuchs einfach. Ich meine, so wie sich das für einen Außen stehenden anhört, geht das bei euch von beiden Seiten aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 31.08.2009 14:54]
31.08.2009 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von BierDeckelJoe

Kann aber auch alles Einbildung sein verwirrt



Selbstverständlich kann es das. Also nicht gleich auf die Frau stürzen sondern Schritt für Schritt vorantasten. Achte auch auf ihre Körpersprache. Wenn sie beim Begrüßungs- und Abschiedsbussie besonders zärtlich ist und nicht nur "schmatz schmatz" sondern langsamer und sinnlicher Küsse auf die Wange setzt und im besten Fall dabei ihre Hand an Deiner Wange oder Nacken hat... Nun, das könnte dann auch von ihrer Seite ein Zeichen sein.
Wenn Sie "nebenbei" ihre Hand auf Deinen Arm legt während sie lässig was erklärt, könnte es was bedeuten.
Wenn sie Deinen Körper zufällig berührt, aber ihre Hand nicht so schnell wegnimmt, sondern erst ein wenig drückt und dann langsam wegzieht und Dich dabei anschaut, könnte das gut für Dich sein.
31.08.2009 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Umarm sie für irgendwas und wenn sich die Umarmung löst : BÄM küss sie.
Viel Spaß mit deiner neuen Freundin.
31.08.2009 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von BierDeckelJoe

Kann aber auch alles Einbildung sein verwirrt



Wenn sie beim Begrüßungs- und Abschiedsbussie besonders zärtlich ist und nicht nur "schmatz schmatz" sondern langsamer und sinnlicher Küsse auf die Wange setzt und im besten Fall dabei ihre Hand an Deiner Wange oder Nacken hat... Nun, das könnte dann auch von ihrer Seite ein Zeichen sein.




Das wär dann allerdings mehr son Wink mitm Zaun mitsamt Grundstück und Haus dran.
In soner Situation würd ich die Gute einfach küssen, da kann mal nich mehr viel schief gehn.

MfG
sammie
31.08.2009 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Wir kennen uns ja schon seit knapp 3 Jahren mit 2x 8-monatiger Kontaktpause (ja ist schon nen Zeital) aber bis vor 3-4 Wochen haben wir immer nur ab und an getelt, geschrieben und uns vl einmal im Jahr getroffen. Kennen tu ich sie weil wir halt mit den selben Leuten damals fortgingen (wo wir uns auch kennengelernt haben).

Seit 3 Wochen treffen wir uns regelmäßig und teln halt deutlich häufiger etc.

Ich werde versuchen, mich zu überwinden. Schreib mir deine SMS mal per PN Augenzwinkern

Edith sagt, dass ich nen Hosenscheißer bin was Frauen anbelangt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 31.08.2009 15:07]
31.08.2009 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Concer

Süß fand ich die SMS mitten in der Nacht, wo sie nur meinte, was ich denn mit ihr angestellt hätte, weil sie garkeinen klaren Gedanken mehr fassen kann Breites Grinsen

Das ist kein Zeichen, das ist ein Signalfeuer. Mata halt...



alter, und was für eines, sogar kif hat es gesehen Breites Grinsen


Das ist definitiv eins. Die Chance es jetzt noch zu verbocken, dürfte schwer sein.

Meine Schätzung: In 2-3 Wochen seid ihr ein Paar peinlich/erstaunt
31.08.2009 15:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Concer

Süß fand ich die SMS mitten in der Nacht, wo sie nur meinte, was ich denn mit ihr angestellt hätte, weil sie garkeinen klaren Gedanken mehr fassen kann Breites Grinsen

Das ist kein Zeichen, das ist ein Signalfeuer. Mata halt...



alter, und was für eines, sogar kif hat es gesehen Breites Grinsen

Bei Anderen ist's meist auch einfacher. Frag mich nicht warum.
31.08.2009 15:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ok, was ich in letzter Zeit mit der ganzen Trennung von meiner Ex und dem Kennenlernen des neuen Mädels echt kapiert habe ist, dass man in solchen Situationen wirklich verblendet rumläuft und den Rat von Leuten braucht, die nen klaren Kopf haben Breites Grinsen
31.08.2009 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Concer

Ok, was ich in letzter Zeit mit der ganzen Trennung von meiner Ex und dem Kennenlernen des neuen Mädels echt kapiert habe ist, dass man in solchen Situationen wirklich verblendet rumläuft und den Rat von Leuten braucht, die nen klaren Kopf haben Breites Grinsen



Die Kunst ist es, da dann auch drauf zu hören!
31.08.2009 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich werde versuchen, mich zu überwinden. Schreib mir deine SMS mal per PN Augenzwinkern

Edith sagt, dass ich nen Hosenscheißer bin was Frauen anbelangt fröhlich



Ich bin in der Situation auch nen Hosenscheißer, also kein Problem

Naja, also ich hatte ihr erst geschrieben, dass ich ihr beim nächsten Treffen, gerne was sagen würde und sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte worum es geht Breites Grinsen

Als sie dann "irgendwie nicht so richtig" (JA KLAR !) geantwortet hat, hab ich einfach "Mensch Mädel, ich mag dich mehr als nur eine normale Freund Augenzwinkern" zurückgeschrieben

Also garnichts besonderes Augenzwinkern

¤: Boah, zu viele Smileys
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 31.08.2009 15:19]
31.08.2009 15:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
beschissen is nur, wenn sie antwortet: ja klar weiß ich worum es geht Breites Grinsen
31.08.2009 15:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wieso is das beschissen, da is die Chance das es gut läuft immer noc 50/50.

MfG
sammie
31.08.2009 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Nur wenn ich ihr quasi nen kleinen "Denkanstoß" gebe, ist es ja genau das selbe wie wenn ich sie direkt drauf anspreche ob ne Chance für ne Beziehung besteht oder nicht.

Oder sehe ich das falsch?
31.08.2009 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von BierDeckelJoe

Nur wenn ich ihr quasi nen kleinen "Denkanstoß" gebe, ist es ja genau das selbe wie wenn ich sie direkt drauf anspreche ob ne Chance für ne Beziehung besteht oder nicht.

Oder sehe ich das falsch?



Also ich würde sagen, dass es erstmal das vorsichtige abchecken der gegenseitigen Gefühle ist.

Wenn du sie direkt nach der Chance Beziehung fragen würdest, wäre das irgendwie zu aufdringlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 31.08.2009 15:35]
31.08.2009 15:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Oki Augenzwinkern

Werde mir jetzt halt noch überlegen ob ich es ihr per SMS/Telefon/persönlich mitteile/hinterfrage. Wobei persönlich sagen mit sehr viel Schiss verbunden ist mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 31.08.2009 15:38]
31.08.2009 15:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von BierDeckelJoe

Oki Augenzwinkern

Werde mir jetzt halt noch überlegen ob ich es ihr per SMS/Telefon/persönlich mitteile/hinterfrage. Wobei persönlich sagen mit sehr viel Schiss verbunden ist mit den Augen rollend



Jo, aber alles andere ist beschissen und feige. Augenzwinkern
31.08.2009 15:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hat alles vor und Nachteile Breites Grinsen

Wenn man es persönlich sagt, besteht die hohe Chance, dass ihr, wenn sie genauso denkt und fühlt, danach direkt rumknutscht Breites Grinsen

Per SMS/Telefon ist es leichter.

Naja, ich wollte ja eigentlich auch erst den persönlichen Weg wählen, kam dann aber anders.

Die Überwindung sie zu küssen war auch nochmal groß, aber dafür verdammt großartig als soweit war Breites Grinsen

Komisches Gefühl nach ner über vier jährigen Beziehung mal wieder jemand anders zu küssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 31.08.2009 15:47]
31.08.2009 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
traurig gucken
Da muss ich dir leider recht geben.

EDIT: Zwischenposter :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 31.08.2009 15:49]
31.08.2009 15:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hmm, ach sei doch froh, dass du es schon so relativ sicher ist.
Ich habe immer versucht auf Zeichen zu achten und ehrlichgesagt habe ich auch teileweise welche gesehn, (sie hat mir auch per sms geschrieben dass sie mich 'ziemlich gern mag' und so hat sie es schonmal bezeichnet als sie Interesse an mir hatte) aber wenn wir uns dann sehen dann gibt sie mir einfach keine Chance!
Wenn wir nebeneinander liegen, liegen wir nah und berühren uns aber was soll ich darüber hinaus machen, sie gibt mir keinen langen Blick bei dem ich es versuche könnte oder so, sie gibt mir das Gefühl 'Ich will eigentlich, aber hmm weiß doch nicht genau'.
Deshalb schreibt sie mir eben auch dass wir 'zu komisch wären'.
Leck mich! Sieh mich an und es wär so weit.

Alles Ausreden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 31.08.2009 15:52]
31.08.2009 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von gott.[shake]

Alles Ausreden?


Falscher Adressat.
31.08.2009 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich mag Frauen deren aktuellen Beziehungsstatus man ständig in SVZ und ICQ-Statusmessages nachlesen kann. Da weiß man genau wann der richtige Zeitpunkt zum Angriff ist mit den Augen rollend
31.08.2009 16:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von BierDeckelJoe

Da muss ich dir leider recht geben.



Ich habe Concers Geschichte nicht ganz verfolgt und weiß daher nicht, um was für eine SMS es sich dreht, aber mal versucht, dich mit ihr zu verabreden.

Mal ganz direkt fragen alà "Wollen wir heute abend zu/ins [setzetollenortein] gehen?...Ja, nur du und ich...Ja, ein Date, genau davon spreche ich. [weitererverlaufvoneuchbeidenabhängig]".

Stell nur sicher, dass ihr klar ist, dass es sich um ein Date handelt und nicht um eine normale Wocheendplanung. Und du bekommst direkt serviert, ob du nur ein guter Freund bist oder ob da mehr besteht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 31.08.2009 16:18]
31.08.2009 16:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von TheRealHawk

Ich mag Frauen deren aktuellen Beziehungsstatus man ständig in SVZ und ICQ-Statusmessages nachlesen kann. Da weiß man genau wann der richtige Zeitpunkt zum Angriff ist mit den Augen rollend


XX is now in a relationship with XY!
Jetzt? mit den Augen rollend
31.08.2009 16:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von BierDeckelJoe

Da muss ich dir leider recht geben.



Ich habe Concers Geschichte nicht ganz verfolgt und weiß daher nicht, um was für eine SMS es sich dreht, aber mal versucht, dich mit ihr zu verabreden.

Mal ganz direkt fragen alà "Wollen wir heute abend zu/ins [setzetollenortein] gehen?...Ja, nur du und ich...Ja, ein Date, genau davon spreche ich. [weitererverlaufvoneuchbeidenabhängig]".

Stell nur sicher, dass ihr klar ist, dass es sich um ein Date handelt und nicht um eine normale Wocheendplanung. Und du bekommst direkt serviert, ob du nur ein guter Freund bist oder ob da mehr besteht.



Hab mich mit ihr ja schon öfters getroffen. Werde aber mal probieren mit ihr die Woche, nach der Arbeit, mal in einen Park spazieren zu gehen. Da bietet sich dann auch gleich die Gelegenheit sich zu küssen (vorausgesetzt die Stimmung passt).
31.08.2009 16:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden Was?!?
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ja, vom einen hört man hier nicht ansprechen abwarten, du sagst: Schreib ihr ne sms fröhlich


Soll wohl ein Scherz sein Mata halt...

Mann, ihr redet innig wie ein altes Ehepaar, und zwar jeden Tag ... und ausgerechnet sowas möchtest du per SMS klären? Epic fail!

Was hältst du davon, sie einfach an einem schönen Abend nach einem Bier draußen am Wasser oder wo auch immer es bei euch schön ist, in den Arm zu nehmen - und wenn die Reaktion darauf positiv ist, die ganze Sache bis zum Kuss zu eskalieren? Erfordert zwar etwas Mut, dafür ist die Erfolgschance ungleich viel höher!
31.08.2009 16:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von TheRealHawk

Ich mag Frauen deren aktuellen Beziehungsstatus man ständig in SVZ und ICQ-Statusmessages nachlesen kann. Da weiß man genau wann der richtige Zeitpunkt zum Angriff ist mit den Augen rollend


XX is now in a relationship with XY!
Jetzt? mit den Augen rollend


Buschfunk
"Wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen?"
=> go Breites Grinsen
31.08.2009 16:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
traurig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von BierDeckelJoe

Ja, vom einen hört man hier nicht ansprechen abwarten, du sagst: Schreib ihr ne sms fröhlich


Soll wohl ein Scherz sein Mata halt...

Mann, ihr redet innig wie ein altes Ehepaar, und zwar jeden Tag ... und ausgerechnet sowas möchtest du per SMS klären? Epic fail!

Was hältst du davon, sie einfach an einem schönen Abend nach einem Bier draußen am Wasser oder wo auch immer es bei euch schön ist, in den Arm zu nehmen - und wenn die Reaktion darauf positiv ist, die ganze Sache bis zum Kuss zu eskalieren? Erfordert zwar etwas Mut, dafür ist die Erfolgschance ungleich viel höher!



Ja, hast e vollkommen recht. Persönlich bei nem guten Augenblick wird auf alle Fälle sinnvoller/"erfolgreicher" sein.
31.08.2009 16:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Ahh, auf dem Weg der Besserung. Sehr schön.
Du hast etwas zu sagen, also mach das einfach. Natürlich charmant und höflich, aber bestimmt.

Und da hat dir Tom4H4wK schon indirekt ne super Frage geliefert: "Wollen wir heute abend zusammen in Park blah gehen, ein wenig spazieren gehen, vielleicht am Cafe blah² was trinken und die letzten Atemzüge des Sommers genießen?".

/E²: Restliches Vorgehen hat er ja schon gepostet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 31.08.2009 16:38]
31.08.2009 16:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Genau.

Wobei das der einzige "Reden"-Teil sein sollte - komm schon, fürs Küssen fragt man nicht vorher um Erlaubnis!
31.08.2009 16:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Nein, das macht man nicht. Hab ich auch nicht geschrieben. Mir ging es nur um den Opener. Mit einem Grund fällt die Frage meist leichter.

Und eine wage formulierte SMS, die je nach Stimmungslage unterschiedliche Interpretationen zulässt, ist in dieser Hinsicht nicht sinnvoll.

/E: Uh, schlechtes Deutsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 31.08.2009 16:46]
31.08.2009 16:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum