Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concer

AUP Concer 20.08.2017
@gott.[shake]:

Ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation. Auch nen nettes Mädel kennen gelernt, aber zu feige es ihr irgendwie zu sagen, dass bei mir schon mehr als nur Freundschaft ist.

Hab es ja ein paar Seiten vorher geschrieben.

Wenn du einen Weg gefunden hast, sag Bescheid Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 17.08.2009 22:57]
17.08.2009 22:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Heute mit einer sehr guten Freundin den Tag verbracht, und einfach das Leben genossen.
Dann kurz mit der Ex getroffen, da sie noch nen Haufen Bücher von mir hatte, nur 2 min belangloses Zeuch gequatscht, das wars.

Auf der Weiterfahrt in der Bahn meinte dann meine sehr gute Freundin, dass sie noch nie so krass schwärmende und gleichzeitig bettelnde Augen wie bei meiner Ex gesehen hat.

Ihr Neuer tut mir echt leid. traurig
17.08.2009 23:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von AndRaw

Ihr Neuer tut mir echt leid. traurig



Wieso? Wegen den bettelnden Augen deiner Freundin?
17.08.2009 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Concer

 
Zitat von AndRaw

Ihr Neuer tut mir echt leid. traurig



Wieso? Wegen den bettelnden Augen deiner Freundin?



Wenn es so offensichtlich ist, dass sie immer noch an mir hängt und mich unbedingt noch will, dass sogar ein Mensch, der sie nicht kennt das ahnt, kann ihr neuer Freund doch garnicht gewinnen, oder?
17.08.2009 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
traurig gucken
überleg mal in den nächsten tagen, ob für dich unsere beziehung immernoch so toll ist wie am anfang
17.08.2009 23:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von gloerk

überleg mal in den nächsten tagen, ob für dich unsere beziehung immernoch so toll ist wie am anfang



verwirrt

In welchem Zusammenhang und wie lange seid ihr zusammen?
17.08.2009 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von gloerk

überleg mal in den nächsten tagen, ob für dich unsere beziehung immernoch so toll ist wie am anfang



Nein, eine Beziehung ist niemals so wie am Anfang. Sie hat sich geändert und ist gewachsen. Und jetzt red Klartext.
17.08.2009 23:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Andraw: huch! Alter bender wieder?..
Ich glaub, bei der wäre eine saftige, hässliche Trennung fast humaner gewesen, von dem was du immer wieder über die schreibst...

Gloerk: wenn sie das tatsächlich so gemeint hat, wie sie es gesagt hat, lässt sich das zurechtbiegen. Machs wieder interessanter.
Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die schon schluss machen wollte, die Eierstöcke dazu aber nicht hatte...
17.08.2009 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
sind 4 monate zusammen..

warn gestern mit freunden am see.. alles gut.. aufm heimweg war sie dann n bisschen komisch.. hat nich mehr viel geredet usw.

hab mir keinen großen kopf gemacht weil ich dachte sie sei einfach nur müde. hab sie dann zuause abgesetzt und ihr später nochmal ne sms geschrieben und gefragt ob denn alles in ordnung sei. keine antwort...

dann hat sie mich vorhin angerufen und hat sich dafür entschuldigt dass sie gestern so komisch war. Dann war wieder alles ok... normal geredet usw.

und jetzt auf einmal vor n paar minuten schreibt sie mir per ICQ überleg mal in den nächsten tagen, ob für dich unsere beziehung immernoch so toll ist wie am anfang


/e: das macht mich grad echt platt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 17.08.2009 23:30]
17.08.2009 23:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sag einfach "nein, sogar noch besser", und die sache ist hoffentlich gegessen. ausser die beziehung kackt dich wirklich an, aber dann red klartext Breites Grinsen
17.08.2009 23:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Der Satz:

 
Zitat von Peridan

Nein, eine Beziehung ist niemals so wie am Anfang. Sie hat sich geändert und ist gewachsen. Ich finde sie schöner als am Anfang und du? Und wieso fragst du mich sowas überhaupt über ICQ? Bedeute ich dir nicht genug, dass du mir das nicht ins Gesicht sagen kannst?



gibt den schwarzen Peter an sie.
17.08.2009 23:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kann nach hinten losgehen. in solchen fällen würd ich persönlich einfach sachlich und ehrlich antworten, vor allem ohne angriffsfläche zu bieten, dann ist man auf der sicheren seite.

solche sprüche können provokativ rüberkommen, es gibt menschen, die machen dann komplett dicht, und dann liegt der schwarze peter wieder bei dir ("warum sagst du sowas gemeines zu mir")
17.08.2009 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Shooter

solche sprüche können provokativ rüberkommen, es gibt menschen, die machen dann komplett dicht, und dann liegt der schwarze peter wieder bei dir ("warum sagst du sowas gemeines zu mir")



Mich regt sowas nur auf. In einer Beziehung sollte man genug Eier in der Hose/Titten in der Bluse haben, um sowas auch persönlich anzusprechen.
17.08.2009 23:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
der satz hat mich vorhin so geplättet... hab dann gleich zurückgeschrieben dass ich die beziehung toll find und dass ich glücklich mit ihr bin.. seither nix mehr
17.08.2009 23:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Wird sich schon wieder geben.

Für mich hört sich das eher nach einer Verstimmung oder so an.
17.08.2009 23:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich hoffe es traurig
17.08.2009 23:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Shooter

solche sprüche können provokativ rüberkommen, es gibt menschen, die machen dann komplett dicht, und dann liegt der schwarze peter wieder bei dir ("warum sagst du sowas gemeines zu mir")



Mich regt sowas nur auf. In einer Beziehung sollte man genug Eier in der Hose/Titten in der Bluse haben, um sowas auch persönlich anzusprechen.



wer sowas persönlich nimmt ist selber schuld. in der regel ist so ein satz nur dazu da die eigene unsicherheit zu überdecken. dann ist ein satz der dem (unsicheren) partner noch mehr sicherheiten wegzieht denkbar ungeeignet. aber schlussendlich stellt sich natürlich die frage wie kompormissbereit man in der beziehung dann sein will bzw ob die beziehung sowas wert ist.

klar regt es einem auf, aber man sollte es sich zweimal überlegen ob man es dem anderen dann zeigen will oder ob man dann halt den stärkeren part übernimmt und die eigenen gefühle kurz in den hintergrund stellt und dem partner wieder mehr sicherheit gibt.
17.08.2009 23:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gloerk

ich hoffe es traurig



mach dir auf jedenfall nicht zuviele gedanken darum. ich weiss das ist schwer, sowas kann einem sehr hart treffen, aber so wie es aussieht braucht deine freundin wahrscheinlich einfach nur ein wenig bestätigung. gib ihr die und gut ist, dann legt sich das relativ schnell, wenn sie klug genug ist wird sie sich früher oder später dafür mit ner rationellen erklärung evtl sogar entschuldigen peinlich/erstaunt
17.08.2009 23:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich werd mich jetzt mal hinlegen, meine gedanken sortieren und schauen ob ich schlafen kann..

danke für die antworten
17.08.2009 23:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich würd mir auch keinen Kopf machen; wenn sie gar nicht erst direkt mit Dir spricht, kann es ihr nicht ernst genug sein, um anders als über Andeutungen via ICQ darüber zu sprechen, dass was nicht stimmt.
Bei mir hilft es immer sehr, dass ich "sie viel zu doll lieb hab um ihr wegen dem-und-dem länger als ein paar Minuten böse zu sein" und sie dann drücke/knuddel und sie gleich wieder fröhlicher ist (also nicht mit dem Hintergedanken der Beschwichtigung gesagt, sondern das ist ernsthaft so fröhlich).
In deinem Fall wäre das eben, dass sie sowas nicht direkt mit dir bespricht, was etwas respektlos/vertrauenslos ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 18.08.2009 0:14]
18.08.2009 0:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
hmm

wie würdet ihr nun weiter machen?

soll ich mich mal bei ihr melden und versuchen mit ihr zu reden? Sie lieber erst mal in ruhe lassen und wartet bis sie sich meldet? Nochma ne SMS oder so schreiben und ihr sagen das mir viel an der beziehung liegt?
18.08.2009 11:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hab mich gestern zum ersten mal in meinem Arbeitszimmer eingeschlossen um zu lernen.

Das gewhine ging ja mal gar nicht: Du hast so wenig Zeit für mich, immer lernst du...

Und wenn wir dann draußen sind und ich sage, das ich mir momentan keine 2 neuen Hosen leisten kann, weils mit meinem 400¤ job nicht drin ist kommt:

Ja du lernst ja auch nicht so viel. Werd mal mit deinem Studium fertig.

Frauen Breites Grinsen
18.08.2009 11:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von gloerk

ihr sagen das mir viel an der beziehung liegt?



Zeig ihr lieber, was dir an ihr liegt. Augenzwinkern
18.08.2009 12:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von gloerk

hmm

wie würdet ihr nun weiter machen?

soll ich mich mal bei ihr melden und versuchen mit ihr zu reden? Sie lieber erst mal in ruhe lassen und wartet bis sie sich meldet? Nochma ne SMS oder so schreiben und ihr sagen das mir viel an der beziehung liegt?



Das musst du entscheiden, da du sie ja kennst...

Wenn du dich meldest zeigst du dass es dich kümmert, aber sie kann sich denken, dass du ihr im Moment die Zeit nicht gibst die sie braucht...
Wenn du dich nicht meldest lässt du ihr die Zeit, aber sie kann sich denken, dass du dich nicht sonderlich drum kümmerst...

Ist halt wirklich ne Entscheidung die du Treffen musst, da nur du weißt wie sie tickt, und wie sie auf die verschiedenen Möglichkeiten reagieren könnte...

Trotzdem doofe Sache... ich hoffe, das gibt sich wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 18.08.2009 12:24]
18.08.2009 12:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von gloerk

hmm

wie würdet ihr nun weiter machen?

soll ich mich mal bei ihr melden und versuchen mit ihr zu reden? Sie lieber erst mal in ruhe lassen und wartet bis sie sich meldet? Nochma ne SMS oder so schreiben und ihr sagen das mir viel an der beziehung liegt?


Meine Einschätzung:
Dass du ihr gleich gesagt hast, dass du die Beziehung toll findest und glücklich mit ihr bist, war schonmal das beste was du aus der Situation machen konntest finde ich - Erklärungsbedarf besteht nun eigentlich auf IHRER Seite, nicht auf deiner. Wenn du sie nicht persönlich oder telefonisch erreichst, dann frag per ICQ/Mail/SMS nach, wo sie denn ein Problem sieht (aber auf vernünftige und ruhige Art und Weise, anders kanns wie gesagt nach hinten los gehn). Wenn sie sich darauf nicht meldet, lass sie vorerst in Frieden bis sie sich meldet. Der Ball ist ganz klar bei ihr.

So würd ichs machen.
18.08.2009 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
solche Themen per ICQ/Mail/SMS zu klären finde ich äußerst riskant peinlich/erstaunt
18.08.2009 12:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Pöbbeldulm

solche Themen per ICQ/Mail/SMS zu klären finde ich äußerst riskant peinlich/erstaunt


Wie gesagt - natürlich nur wenn sie sich anders nicht erreichen lässt. Dann würds mir in erster Linie nämlich darum gehen, ihr den Ball zuzuspielen, denn warum sollte ER jetzt ihr nachlaufen.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie ihm ihre Zweifel auch nicht persönlich übermittelt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 18.08.2009 12:54]
18.08.2009 12:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Neptun

lass sie vorerst in Frieden bis sie sich meldet.



Und dann von ihr anhören: Das interessiert dich doch alles nicht.

Breites Grinsen

Wie Mann es macht, macht Mann es falsch. Nie vergessen. Frauen denken nicht logisch. Augenzwinkern

So eine hübsche Vulkanierin wäre <3
18.08.2009 12:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Neptun

lass sie vorerst in Frieden bis sie sich meldet.


So eine hübsche Vulkanierin wäre <3



Ich stöhne nicht aus Lust, sondern weil es eben rational ist.

Irgendwie...ne Breites Grinsen

gloerk, egal wann du irgendwas tun willst, es sollte nicht über ICQ/SMS/Telefon/Brief/Einschreiben/Telegramm sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 18.08.2009 12:59]
18.08.2009 12:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Bleifresser



Ich stöhne nicht aus Lust, sondern weil es eben rational ist.

Irgendwie...ne Breites Grinsen





Und nur alle sieben Jahre ficken. traurig Scheiss Idee, hast recht.
18.08.2009 13:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum