Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXIII ( mit LPIP.de durch die downtime! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von gott.[shake]

Ich hoffe heute auf viele LPs mit Grillwar-Stories!



Naja, also g0n0 und meine Wenigkeit haben noch ein paar Videos im "Puffer", kann also noch dauern eh du da was aktuelles hörst Breites Grinsen

//e.
Problem erkannt, gefahr gebannt. Heute kommt noch ein Sturm von Wilbur-Videos !! \o/



Cpt. Funky Fingers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blue-Phoenixx am 24.08.2009 13:58]
24.08.2009 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Blue-Phoenixx

 
Zitat von gott.[shake]

Ich hoffe heute auf viele LPs mit Grillwar-Stories!



Naja, also g0n0 und meine Wenigkeit haben noch ein paar Videos im "Puffer", kann also noch dauern eh du da was aktuelles hörst Breites Grinsen



Cpt. Funky Fingers



Ach, dann braucht man ja gar nicht miträtseln fröhlich.

Schlechtester Playboy Witz ever diesmal. Ging mir genauso wie g0n0. Warten im Sinne von "Kommt der Witz gleich?" Breites Grinsen
24.08.2009 13:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
 
Zitat von SkunkyVillage

Hey Leute,
Ich habe gestern mein erstes Let's Play gemacht, wollte es hochladen und bekomme immer die Mitteilung, dass die Datei vom Server zurückgewiesen wurde. Ist eine MP4 mit AAC-Audicodec. Woran kanns liegen?



Ist das Video in der mp4 h264(mpeg4avc)?, nämlich wenn es z.B. Xvid (mpeg4-asp) ist, geht es schonmal nicht
24.08.2009 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
ich warte immer noch auf Discworld traurig

naja, dann eben wieder 5 Stunden Fireemblem. Aufholen bevor mein Char kommt peinlich/erstaunt
24.08.2009 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
The Book of Unwritten Tales
Die unendliche Geschichte um den Möchtegern-Hobbit Wilbur, "Ronja Räuber-Elfe" und den necrophilen Kapitän Nate geht weiter!

 


- played by g0n0-
- co-commented by Cpt. Funky Fingers -





Und das erwartet Sie in dieser Episode:

g0n0 und ich haben uns dazu entschlossen, die aufgelaufenen Videos in einem MEGA-WILBUR-MARATHON hochzuladen! Have fun!



Cpt. Funky Fingers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blue-Phoenixx am 24.08.2009 14:05]
24.08.2009 14:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Swarley

 
http://letsplayimpot.de/?u=129&g=519

Super Itami World - Intro
Super Itami World - Unsichtbare Rohre
Super Itami World - Filler Level is filler<- NEU


Man merkt mir vermutlich an, dass ich gerade nicht mehr so viel Lust auf unsichtbare Sachen habe.
Bei den nächsten Leveln wirds wohl hoffentlich etwas offensichtlicher sein, was ich tun muss.


Alter, was ist das denn für ein Hack? Breites Grinsen Wir machen alles unsichtbar oder sonst irgendwie geheim, ohne irgendwelche Hinweise... Da hat Kaizo natürlich schon mehr Style.

Ich bewundere deine Ausdauer! Ich würde mich über weitere Teile freuen
24.08.2009 14:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
peinlich/erstaunt
Ich habs eigentlich nach Sepp0s Tutorial gemacht...

Edit: Falsch zitiert, Pardon. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.08.2009 14:18]
24.08.2009 14:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
/ah, okay. Ich war schon ein wenig verwirrt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 24.08.2009 14:21]
24.08.2009 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Pfeil


Teil 0 - Trailer und Introvideo

Ich hab erstmal nur das Intro Video gefrapst um zu schauen wie gut das encoden klappt.

Bevor ich morgen anfange zu spielen noch ein paar Fragen vorweg über die ihr abstimmen könnt/sollt:

Soll ich den Charakteren die Originalnamen lassen oder möchtet ihr, dass ich ihnen pOTler Namen gebe?
Falls das gewünscht ist meldet euch bitte per PM welchen Charakter ihr haben wollt.
Zur Auswahl stehen folgende:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Zidane: Malleck :P
2. Garnet / Lilli
3. Eiko
4. Freya
5. Vivi: Pesto
6. Quina
7. Mahagon: Orson
8. Steiner: aCid


Ich hab das ganze mal in Spoiler gepackt, falls jemand keinen Charakter haben will und sich überraschen lassen will, wer alles so auftaucht.

FUFUFU. Das mit dem buffern macht er nicht wie ich will. Naja bekomm ich bis morgen in den Griff.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 24.08.2009 17:56]
24.08.2009 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte. peinlich/erstaunt
24.08.2009 14:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Malleck


Soll ich den Charakteren die Originalnamen lassen oder möchtet ihr, dass ich ihnen pOTler Namen gebe?




Das ist Final Fantasy, also Originalnamen!
24.08.2009 14:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Malleck


Soll ich den Charakteren die Originalnamen lassen oder möchtet ihr, dass ich ihnen pOTler Namen gebe?




Das ist Final Fantasy, also Originalnamen!



Das ist ein LP, also pOTler Namen!
24.08.2009 14:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Malleck


Soll ich den Charakteren die Originalnamen lassen oder möchtet ihr, dass ich ihnen pOTler Namen gebe?




Das ist Final Fantasy, also Originalnamen!



ich unterstütz ausnahmsweise auch originalnamen! bei final fantasy ist das was anderes als bei anderen LPs fröhlich
24.08.2009 14:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Man muss dazu sagen, dass das Spiel einem die Möglichkeit gibt die Charaktere selbst zu benennen, wenn sie das erste mal auftauchen.
Außerdem gibt es ja noch keine Sprachausgabe, wodurch keine Fehler beim umbenennen entstehen.
24.08.2009 14:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
ich bin bei Rollenspielen o.ä wo die Story im Vordergrund steht für Original-Namen,
z.B. eben Final Fantasy oder Fire Emblem
(Obwohl ich diesmal auch dabei bin).

+ Original Namen
24.08.2009 14:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
FF gehört einfach mit Originalnamen. So wie Zelda!
24.08.2009 14:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte. peinlich/erstaunt



Wann und wieso erzeugst du eine WMV? Direkt bei der Aufnahme? Dann würde ich da ansetzen und mir späteren Konvertierungärger schenken.
24.08.2009 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Skill3s

ich bin bei Rollenspielen o.ä wo die Story im Vordergrund steht für Original-Namen,
z.B. eben Final Fantasy oder Fire Emblem



für sich alleine auf jeden Fall. Aber bei nem LP ist es so lustiger. Bei Fire Emblem finde ich das sehr gelungen..
24.08.2009 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von SkunkyVillage

Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte. peinlich/erstaunt



Wann und wieso erzeugst du eine WMV? Direkt bei der Aufnahme? Dann würde ich da ansetzen und mir späteren Konvertierungärger schenken.


Eigentlich hab ich eine avi erstellt, aber mittels Windows Movie Maker die Audiospur mit meinem Kommentar drangekloppt. Will ja In-Game-Ton und Kommentar haben. Hab das Rohmaterial auch noch.
24.08.2009 14:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von SkunkyVillage

Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte. peinlich/erstaunt



Wann und wieso erzeugst du eine WMV? Direkt bei der Aufnahme? Dann würde ich da ansetzen und mir späteren Konvertierungärger schenken.


Eigentlich hab ich eine avi erstellt, aber mittels Windows Movie Maker die Audiospur mit meinem Kommentar drangekloppt. Will ja In-Game-Ton und Kommentar haben. Hab das Rohmaterial auch noch.



Zieh dir doch den Ton mit VirtualDub raus und mach das mit Audacity. Movie Maker = Tod für jedes LP.
24.08.2009 14:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blackd3mon

tf2_spy.png
ich würd gern noch ein lp von tropico sehn, tschegg
und mehr coh 1vs1, tabris
24.08.2009 14:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von SkunkyVillage

Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte. peinlich/erstaunt



Wann und wieso erzeugst du eine WMV? Direkt bei der Aufnahme? Dann würde ich da ansetzen und mir späteren Konvertierungärger schenken.


Eigentlich hab ich eine avi erstellt, aber mittels Windows Movie Maker die Audiospur mit meinem Kommentar drangekloppt. Will ja In-Game-Ton und Kommentar haben. Hab das Rohmaterial auch noch.



Zieh dir doch den Ton mit VirtualDub raus und mach das mit Audacity. Movie Maker = Tod für jedes LP.



So habe ich vor Stereomix-Zeiten auch gearbeitet. Hab den Kommentar allerdings gleich mit Audacity aufgezeichnet.
In-Game Ton extrahieren, importieren, zurechtschneiden, exportieren, mit MeGUI encoden und dann muxen. Funktionierte bei mir prima.
24.08.2009 15:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von horscht(i)

So habe ich vor Stereomix-Zeiten auch gearbeitet. Hab den Kommentar allerdings gleich mit Audacity aufgezeichnet.
In-Game Ton extrahieren, importieren, zurechtschneiden, exportieren, mit MeGUI encoden und dann muxen. Funktionierte bei mir prima.



Wozu haben wir eigentlich die tollen Tutorials...

Sound und extra Stimme verbinden mit Avisynth
24.08.2009 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von Bregor

 
 
Zitat von horscht(i)

So habe ich vor Stereomix-Zeiten auch gearbeitet. Hab den Kommentar allerdings gleich mit Audacity aufgezeichnet.
In-Game Ton extrahieren, importieren, zurechtschneiden, exportieren, mit MeGUI encoden und dann muxen. Funktionierte bei mir prima.




Wozu haben wir eigentlich die tollen Tutorials...

Sound und extra Stimme verbinden mit Avisynth

Lass sie, den Thread gibts ja erst seit vorgestern...


Cpt. Funky Fingers
24.08.2009 15:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
hey jeder von uns hat mal als kacknoob angefangen,
wenn ich da an meine ersten aufnahmefails bei max payne II denke Breites Grinsen

btw.: lernen sucks, keine zeit zum LP gucken / machen
24.08.2009 15:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
So, ich wollte noch einmal neu encodieren, aber immer wenn ich das machen will, bekomme ich diese Meldung:
 
Error is
Avisynth open failure
ConvertToYUY2: Image width must be even. Use crop!



Hab ich gestern noch nicht. traurig Help me... gegoogelt habe ich schon.
24.08.2009 15:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
a)
ConvertToYv12() reicht

b)
 
Code:
Crop(width() %2, height() %2,0,0)


oder

 
Code:
AddBorders(width() %2, height() %2,0,0)


Sollte entweder links einen Pixel oder oben einen Pixel abschneiden, falls es ungerade ist
oder fügt einen 1pixel breiten Balken oben oder links an
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp0 am 24.08.2009 15:40]
24.08.2009 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
So, ich hoffe ich hab nun aus allen meinen Fehlern gelernt und machs beim nächsten Mal direkt besser. Breites Grinsen
24.08.2009 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

So, ich hoffe ich hab nun aus allen meinen Fehlern gelernt und machs beim nächsten Mal direkt besser. Breites Grinsen



am anfang ists immer mühsam aber einmal konfiguriert klappts wie am schnürchen.
24.08.2009 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009


Teil1 - Einführung & Tutorial

Wie bereits angekündigt hier mein Kurz-LP zu King's Bounty: The Legend. Hab da wieder das Problem mit den animierten Mauszeigern, aber das lässt sich nicht ändern. Demnächst folgt da noch ein Teil.
24.08.2009 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXIII ( mit LPIP.de durch die downtime! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2009 01:50:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum