Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXIII ( mit LPIP.de durch die downtime! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Smooth*

volkov wie siehts mit GTA:SA aus?

Ich hab paralel zu deinem LP auch wieder angefangen zu spielen, ist immer lustig zu sehen, wie es dann jmd anderes spielt.

/e: Ich bin jetzt glaube ich ziemlich am Ende, wo man die Gangterritorien erobern muss. Weisst du wieviel man haben muss, damit die Mission bei Sweet geht? Ich nehme an, dass ich auf Platz 1 der größten Gangs stehen muss, oder?


33% gesammt Besitz.

GTA macht Pause aus 2 Gründen:
1.LPGW-Videonachbearbeitung
2.eine Private Angelegenheit
26.08.2009 20:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusBlack

Arctic
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Scream[AUT]

 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von max00

Gut 8
Böse 9

Kampf 7
Magie 6


Sowas, Gleichstand Erschrocken


Denkste



Wieso?



Weil. Die Dämonin is geiler als die Alte schabracke und lange nich so nervtötend.

Hab mir beide enden angeuggt (an sich reicht es ja fix in den Brunnen zu steigen um "gut" zu werden fröhlich)
26.08.2009 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
max00

Arctic
 
Zitat von ZeusBlack

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Scream[AUT]

 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von max00

Gut 3
Böse 9

Kampf 7
Magie 5


Sowas, Gleichstand Erschrocken


Denkste



Wieso?



Weil. Die Dämonin is geiler als die Alte schabracke und lange nich so nervtötend.

Hab mir beide enden angeuggt (an sich reicht es ja fix in den Brunnen zu steigen um "gut" zu werden fröhlich)



Habs mal wieder ausgebessert - Brainkicker war ganz lustig und der Rest von euch hats einfach so übernommen! Breites Grinsen
26.08.2009 20:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken Meh
Centaur Man ist ja mal der bekloppteste Level und Gegner, den ich jemals in einem MegaMan-Teil gesehen habe... was haben Zentauren mit Wasser und Zeit anhalten zu tun?
26.08.2009 20:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Centaur Man ist ja mal der bekloppteste Level und Gegner, den ich jemals in einem MegaMan-Teil gesehen habe... was haben Zentauren mit Wasser und Zeit anhalten zu tun?



es kommt alles in den harry potter filmen vor mit den Augen rollend

das war wohgl einfach das level, der boss und die fähigkeit, die "über" war. also packen wir schön brav alles zusammen.
26.08.2009 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
oh man, schade an alle die grade nicht im lpip channel sind Breites Grinsen wie die alle mein bridge builder lp flamen ist einfach nur lustig Breites Grinsen
26.08.2009 20:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
verschmitzt lachen
Deine Brücken sind nicht sonderlich schön :/
26.08.2009 20:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cola-SixPack

Deine Brücken sind nicht sonderlich schön :/



Und dürfen NIEMALS halten...
26.08.2009 20:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Bau mal mehr Aufbauten. Man kann doch auch ein paar Überhänge links und rechts neben den Fluss bauen, wenn ich mich recht erinnere.

DIe Brücken müssen primär geil aussehen! Ob sie dann am Ende halten ist erst mal egal Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 26.08.2009 20:52]
26.08.2009 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
also ich finde die sehen sicher aus!
und ich würde sie benutzen!


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 26.08.2009 20:51]
26.08.2009 20:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
es geht auch um den zweck, nicht um die schönheit :>
26.08.2009 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Moonflyer

Bau mal mehr aufbauten. Man kann doch auch ein paar Überhänge links und rechts neben den Fluss bauen, wenn ich mich recht erinnere.





wie meinen? überhänge wofür? mit dem boden krieg ich die nicht verbunden.
26.08.2009 20:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von volkov

also ich finde die sehen sicher aus!
und ich würde sie benutzen!


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Breites Grinsen

Kann man nur unterschreiben. Und falls sie einbrechen kann man immernoch in der Luft stehn bleiben für nen Moment.
26.08.2009 20:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Moonflyer

Bau mal mehr aufbauten. Man kann doch auch ein paar Überhänge links und rechts neben den Fluss bauen, wenn ich mich recht erinnere.





wie meinen? überhänge wofür? mit dem boden krieg ich die nicht verbunden.


Wofür? For teh lulz!

Nicht am Boden: Eben drum, du musst das ein bisschen ausbalancieren. Gerade bei den einfachen Stages kannst du doch ein bisschen experimentieren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 26.08.2009 20:55]
26.08.2009 20:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von >sLayer

Bridge Builder - Mittel *neu*




ich hoffe, die lassen dich niemals in die nähe echter brückenkonstruktionspläne Breites Grinsen
26.08.2009 20:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von >sLayer

Bridge Builder - Mittel *neu*




ich hoffe, die lassen dich niemals in die nähe echter brückenkonstruktionspläne Breites Grinsen



Er kann sich ja mit Elkawe zusammentun, das perfekte Ingenieurs-Team!
26.08.2009 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von >sLayer

>sLayer spielt:

http://www.abload.de/image.php?img=dubai_bridge1z4k.jpg



es geht weiter, diesmal mit riesigem facepalm.
beim schweren teil komme ich nicht weiter und werd da wohl das mighty pot zur hilfe ziehen müssen.

Bridge Builder - Leicht
Bridge Builder - Mittel *neu*



Das tut weh wie Du ums verrecken nicht drauf kommst wie man ein Hängeseil benutzt. Breites Grinsen



Fragile lives, shattered dreams
26.08.2009 21:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von >sLayer

>sLayer spielt:

http://www.abload.de/image.php?img=dubai_bridge1z4k.jpg



es geht weiter, diesmal mit riesigem facepalm.
beim schweren teil komme ich nicht weiter und werd da wohl das mighty pot zur hilfe ziehen müssen.

Bridge Builder - Leicht
Bridge Builder - Mittel *neu*



Das tut weh wie Du ums verrecken nicht drauf kommst wie man ein Hängeseil benutzt. Breites Grinsen

http://www.gretzenbach.ch/bilder_gallerie_klein/0607_haengebruecke_gross.jpg

Fragile lives, shattered dreams



hab ich auch erst gemerkt als das lp schon vorbei war fröhlich mich haben die gelenke verwirrt...
26.08.2009 21:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Kapitel 1-9

Fire Emblem: Sword of Seals - Kapitel 10 - The resistance forces feat. Arandin
Fire Emblem: Sword of Seals - Kapitel 11 - Hero of the West feat. Calrissian
Fire Emblem: Sword of Seals - Kapitel 12 - The Real Enemy feat. limlug
Fire Emblem: Sword of Seals - Kapitel 12x - The Axe of Lightning
Fire Emblem: Sword of Seals - Kapitel 13 - Rescue Mission feat. Brainkicker
Fire Emblem: Sword of Seals - Kapitel 14 - Arcadia feat. tschy2m


Die Wüste des Todes v 2.0 Eigentlich garnicht so schwer in diesem Teil, aber irgendwie schaff ichs trotzdem abzukacken, naja. traurig

PS. Die Ottos sind auch wieder da!


Neu dabei:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Malleck
Ashtray
26.08.2009 21:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von >sLayer

>sLayer spielt:

http://www.abload.de/image.php?img=dubai_bridge1z4k.jpg



es geht weiter, diesmal mit riesigem facepalm.
beim schweren teil komme ich nicht weiter und werd da wohl das mighty pot zur hilfe ziehen müssen.

Bridge Builder - Leicht
Bridge Builder - Mittel *neu*



Das tut weh wie Du ums verrecken nicht drauf kommst wie man ein Hängeseil benutzt. Breites Grinsen

http://www.gretzenbach.ch/bilder_gallerie_klein/0607_haengebruecke_gross.jpg

Fragile lives, shattered dreams



hab ich auch erst gemerkt als das lp schon vorbei war fröhlich mich haben die gelenke verwirrt...



"Diese Gelenke..." = Anhängepunkte
26.08.2009 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014

feat. Freespace 2 Source Code Project

Das obligatorische unkommentierte Intro

Bei den 53. Hammerheads

Freespace 2 - Mission 01 - Nazis im Weltall!?
Freespace 2 - Mission 02 - Ist es ein Planet, ist es ein Asteroid? Nein...
Freespace 2 - Mission 03 - Schiff, was auf`m Meer rumschippert

Versetzt zu den 107. Ravens

Freespace 2 - Mission 04 - 01 - Hier kann der mich gar nicht treffen...
Freespace 2 - Mission 04 - 02 - Jetzt mit Täuschkörpern...und Abstürzen
Freespace 2 - Mission 04 - 03 - Ach, so einfach geht das.
Freespace 2 - Mission 05 - 01 - Rettung möglich?
Freespace 2 - Mission 05 - 02 - Nein, nicht möglich
Freespace 2 - Mission 06 - Fotostrecke wegen Videofail
Freespace 2 - Mission 07 - Wie komme ich von dem Ding weg, wenn es überall ist?

Abgeschoben zu den 242. Suicide Kings

Freespace 2 - Mission 08 - Selbstmordkönig sucht dicken Brummer
Freespace 2 - Mission 09 - Premiere! Überlebende Wingmen!
Freespace 2 - Mission 10 - Komm Geleitschutz, komm zum Strick!
26.08.2009 21:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von >sLayer

hab ich auch erst gemerkt als das lp schon vorbei war fröhlich mich haben die gelenke verwirrt...



Und Du scheinst immer nach dem Motto zu gehen "viel hilft viel". Ich hätte es bei der letzten Brücke mal mit weniger Schwermetall versucht. Die Aufbauten oben drauf z.B. mal weggelassen oder nur Stahl verwendet.

Fragile lives, shattered dreams
26.08.2009 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
FUNKTIONIERT WIEDER

ERSTER BITCHES!
26.08.2009 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Es Ist Krieg
Silent Hunter III LP

noch in textform

Raster BF16
Unser nächstes Ziel und Aufenthaltsort für 24h. Ich werfe nochmal einen Blick auf den Wisch der Einsatzbesprechung



In den kommenden Tagen wird das Boot klargemacht und wir wurden angewiesen, die Besatzung in höchster Alarmbereitschaft zu setzen, scharfe Torpedos werden verladen, Proviant für mehrere Wochen auf See an Bord gebracht.
Am 28. August um 7:47 Uhr geht es endlich los. Familie und Mädchen versammeln sich am Dock, nach Tradition spielt die Kapelle die hmne.





Oberfähnrich Bregor, befehlen Sie grosse Fahrt voraus!




Langsam werden die beiden 1600 PS Dieselmotoren auf Touren gebracht und schieben das Boot mit 14 Knoten voran, während die Batterien auf Betriebstemperatur gebracht werden.
Unter Geleitschutz verlassen wir den Hafen, ungewiss, wie unsere Befehle im Einsatzgebiet lauten werden.




Sechs Stunden später hat sich die Crew wieder etwsa entspannt, wir sind guter Dinge.
Vor der Norddeutschen Küste gönnt sich der Grossteil der Mannschafft eine Mütze Schlaf, ehe wir in Britisches Territorium eindringen.





Zwei Tage später sind wir im Zielgebiet angekommen und absolvieren unsere 24 Stunden Patrouille, Befehle unverändert. Als wir uns am 1. September auf den Rückweg machten, erreichte uns folgende Meldung vom BdU:




Die Gerüchte waren also wahr! Die Befehle lauteten allerding nach wie vor, sich ruhig zu verhalten. Die Mannschaft ist in hellem Aufruhr und der BdU teilt uns keine klaren Befehle mit, wie wir uns gegenüber Britischen Schiffen verhalten sollen!
Ein paar Stunden später erreicht uns eine Meldung über einen Konvoi nordwestlich von uns.
Da wir die Situation im Kanal bezüglich der Briten und Franzosen nicht kannten, entschloss ich, unseren geplanten Kurs beizubehalten. Je schneller wir zu Hause waren und ordentliche Befehle erhalten, desto besser.

26.08.2009 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Endlich eine klare Ansage des BdU: Polnische Schiffe dürfen angegriffen werden, alle anderen sind nach wie vor als neutral zu betrachten.






Am 2. September dann die Meldung von Oberfähnrich XXX: "Schiff gesichtet, Kurs 015, grosse Entfernung!"


Lansam pirschten wir uns an ihn ran. Das Schiff fuhr abgedunkelt, also waren wir vorsichtig und hielten genügend Distanz ein, um nicht entdeckt zu werden. Die Nacht tat ihr übriges und wir kamen unbemerkt bis auf zwei Kilometer an ihn ran.




Ich gab den Befehl auf Sehrohrtiefe zu gehen, um die Geschwindigkeit des Schiffes zu ermitteln. Kurz darauf die Meldung von Bootsmann Khysant: "Neue Peilung, Kurs 312, Langsam, entfernt sich!"





Langsam heisst bei dieser grösse des Schiffes 4-6 Knoten, kein Problem für unser Boot also. Also wieder auftauchen und die Verfolgung aufnehmen.
Noch wussten wir nicht, welcher Nation das Schiff angehörte und konnten somit nicht blind schiessen. Also beschloss ich, dem Schiff in sicherer Entfernung zu folgen und zu hoffen, dass sich die Befehle noch ändern.
Vom Ausguck liess ich zweimal den Kurs und die Entfernung des Schiffes schätzen und zeichnete den ungefähren Kurs auf der Karte ein. 060°.




Leider verloren wir die Fährten einige Stunden später, als gegen Morgen Nebel aufzog und konnten die Beute nicht wieder finden. Dies ist nicht zuletzt Bootsmann Khysant zu verdanken, der am Hydrophon eingeschlafen ist. Die folgende Nacht verbrachte er auf Wache.

Wie hatten den Kanal beinahe durchquert, als uns am dritten September gegen halb eins folgende Meldung erreichte:


26.08.2009 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.08.2009 23:05]
26.08.2009 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kurze Zeit später die Meldung von Wachgänger Khysant: "Kontakt! Kriegsschiff! Grosse Entfernung!"



Ein Zerstörer, vermutlich Tribal Klasse!




Auf diese Entfernung konnte er in der Nacht unsere flache Silhouette nicht ausmachen, und wir behielten den Kurs bei, ohne zu tauchen. ein riskantes Unterfangen, aber alles ging gut.

Wenige Stunden später erreichen wir Folgende Meldungen des BdU:





Es ist Krieg!
Glücklicherwiese hatten wir die kritischen Passagen bereits hinter uns, die Mannschaft war zu erschöpft um jetzt noch zu kämpfen.

Am 4. September erreichen wir endlich Wilhelmshaven.




Die Crew geht von Bord und die Mechaniker betreten das Boot zwecks Wartung und Entladen.

Es ist Krieg! Was für ein Gedanke! Wir hatten unsere erste Feindfahrt hinter uns und nichtmal einen Torpedo abgefeuert. Trotzdem sind alle gut Gelaunt und froh, wieder festen Boden unter den Füssen zu haben. Vielleicht haben wir nächstes Mal grösseres Glück. Oder grösseres Pech.
26.08.2009 23:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von >sLayer

oh man, schade an alle die grade nicht im lpip channel sind Breites Grinsen wie die alle mein bridge builder lp flamen ist einfach nur lustig Breites Grinsen


Du wurdest zwar wohl schon echt viel geflamed, aber verdammt nochmal: Lern mal, die Hängeseile richtig einzusetzen. D:
26.08.2009 23:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
max00

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von >sLayer

>sLayer spielt:

http://www.abload.de/image.php?img=dubai_bridge1z4k.jpg



es geht weiter, diesmal mit riesigem facepalm.
beim schweren teil komme ich nicht weiter und werd da wohl das mighty pot zur hilfe ziehen müssen.

Bridge Builder - Leicht
Bridge Builder - Mittel *neu*



Das tut weh wie Du ums verrecken nicht drauf kommst wie man ein Hängeseil benutzt. Breites Grinsen

http://www.gretzenbach.ch/bilder_gallerie_klein/0607_haengebruecke_gross.jpg

Fragile lives, shattered dreams



hab ich auch erst gemerkt als das lp schon vorbei war fröhlich mich haben die gelenke verwirrt...



"Diese Gelenke..." = Anhängepunkte



Und für die Hydraulik hast auch eine ganze Weile gebraucht - aber der Einsatz des Hängeseils (oder der fehlende Einsatz) war einfach nur göttlich - hab mich köstlich amüsiert/totgelacht!!!! xD

Aja - und Dark Messiah werd ich einen pösen Kriecher spielen! - glaub das Voting hat sich jetzt verloren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von max00 am 26.08.2009 23:13]
26.08.2009 23:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von >sLayer

oh man, schade an alle die grade nicht im lpip channel sind Breites Grinsen wie die alle mein bridge builder lp flamen ist einfach nur lustig Breites Grinsen


Du wurdest zwar wohl schon echt viel geflamed, aber verdammt nochmal: Lern mal, die Hängeseile richtig einzusetzen. D:



hab erst nach dem lp gewusst wie man die einsetzt, der nächste teil (der gleich hochgeladen ist) ist hoffentlich besser :>
26.08.2009 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXIII ( mit LPIP.de durch die downtime! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2009 01:50:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum