Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Meister Zopf

Ich bin so schlecht ... sogar auf Easy sterb ich noch andauernd. Hat wer irgendwelche grundlegenden Tipps, welche ich offensichtlich nicht befolge? :>



erstmal: was fuer ne klasse spielst du? (hast du dich eingeloggt und kannst son prollo-link posten wie ich das getan habe?)

dann: wen nimmst du mit? und was stellst du mit denen an?
¤: http://dragonage.gulbsoft.org/doku.php/difficulty
nett. da sieht man mal was das genau bringt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 10.11.2009 8:59]
10.11.2009 8:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Meister Zopf

Ich bin so schlecht ... sogar auf Easy sterb ich noch andauernd. Hat wer irgendwelche grundlegenden Tipps, welche ich offensichtlich nicht befolge? :>



Habe das Gefühl, das Ganze spielt sich wie ein Multiplayerspiel. Sprich: Tanks nach vorne. Die müssen den Gegner Bedrohen, damit die nicht auf die Magier gehen. Dann brauchst 1 (besser 2), die heilen können. Da stellst du bei Taktik ein, daß wenn ein Teammitglied unter 50% Health ist, geheilt wird. Und dann halt noch 1-2 die Damage machen. Mittlerweile klappts ganz gut, anfangs war ich aber auch verzweifelt.
10.11.2009 9:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
seh ich aus dem manual richtig, das ein bogenschütze nie soviel damage machen wird als ein "klassischer" schurke?
10.11.2009 9:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von pesto

seh ich aus dem manual richtig, das ein bogenschütze nie soviel damage machen wird als ein "klassischer" schurke?



Mein Eindruck ohne Manual: Definitiv. Dafür kann man früher angreifen, trifft Gegner auch noch, wenn sie rumhampeln und kann vor allem auch andere Fernkämpfer schneller erreichen.
10.11.2009 9:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Das is seit langer Zeit mal wieder eines dieser Spiele wo ich mich tagsüber im Büro schon drauf freu heimzukommen und zu schauen wies weitergeht
10.11.2009 9:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von pesto

seh ich aus dem manual richtig, das ein bogenschütze nie soviel damage machen wird als ein "klassischer" schurke?



ranged ist doch nie so stark wie melee, sonst wärs ja etwas komisch.

aber laut dem "dex-fix" scheint da irgendwas verbuggt zu sein.
10.11.2009 9:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von [DtS]Scarface

Das is seit langer Zeit mal wieder eines dieser Spiele wo ich mich tagsüber im Büro schon drauf freu heimzukommen und zu schauen wies weitergeht


Ich nehme an, du bist solo. Oder wie soll das sonst gehen? Augenzwinkern
10.11.2009 9:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Ah ich glaub das Heilen hab ich ein wenig vernachlässigt. Breites Grinsen

Bin Human Warrior und hab Alistair und Morrigan dabei. Kann Morrigan heilen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 10.11.2009 9:40]
10.11.2009 9:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von [DtS]Scarface

Das is seit langer Zeit mal wieder eines dieser Spiele wo ich mich tagsüber im Büro schon drauf freu heimzukommen und zu schauen wies weitergeht


Ich nehme an, du bist solo. Oder wie soll das sonst gehen? Augenzwinkern



Einfach aufhören zu schlafen, simple as that. Kacksuchtspiel.
10.11.2009 9:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Meister Zopf

Ah ich glaub das Heilen hab ich ein wenig vernachlässigt. Breites Grinsen

Bin Human Warrior und hab Alistair und Morrigan dabei. Kann Morrigan heilen?


zu beginn nicht, sobald sie ein level-up hast kannst du es skillen. ohne heiler wird spätestens der zombie angriff dich dazu verleiten in die tastatur zu beissen Augenzwinkern

ich fahr ganz gut damit wenn ich meine mitstreiter einfach anweise auf mein ziel zu hauen, dann fallen die gegner ziemlich schnell. es gibt aber immer wieder situationen wo es einfach zuviele gegner hat. mich hat mal ein rudel wölfe auf der reise niedergemacht, seither speichere ich nach jedem kampf mit den Augen rollend

/bei grösseren gruppen kann man oft auch einzelne gegner raus pullen, das vereinfacht es ein wenig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.11.2009 9:49]
10.11.2009 9:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrotPunkt

Arctic
 
Zitat von Meister Zopf

Ah ich glaub das Heilen hab ich ein wenig vernachlässigt. Breites Grinsen

Bin Human Warrior und hab Alistair und Morrigan dabei. Kann Morrigan heilen?



Nur wenn du es ihr per LevelUp beigebracht hast.

/e toooo slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrotPunkt am 10.11.2009 9:47]
10.11.2009 9:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
GLyph of Repulsion casten und dann Glyph of Paralyzis drüber ist ja mal ultrakrass :D
10.11.2009 9:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von [DtS]Scarface

Das is seit langer Zeit mal wieder eines dieser Spiele wo ich mich tagsüber im Büro schon drauf freu heimzukommen und zu schauen wies weitergeht


Ich nehme an, du bist solo. Oder wie soll das sonst gehen? Augenzwinkern



verheiratet, 1 Kind peinlich/erstaunt
Aber geht trotzdem. zwar nicht unbedingt viel zeit dafür, aber n bißchen geht schon. Breites Grinsen
Muss man alles nur n bißchen organisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 10.11.2009 9:50]
10.11.2009 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gestern hat alister meine erste enthauptung gemacht (ich spiel nicht so oft). sehr cool
10.11.2009 9:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pesto

gestern hat alister meine erste enthauptung gemacht (ich spiel nicht so oft). sehr cool


kommen diese finishing moves eigentlich nur bei grösseren end- und zwischengegner oder auch bei normalen?
10.11.2009 9:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich hatte meine bei einem gegner mit gelben namen.
10.11.2009 9:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ausserdem solltest du, wenn du in einen Raum läufst mit Gegnern dich immer sofort umdrehen und aus dem Raum rennen. Vor der Tür wartest du dann einfach, bis die Gegner zu dir kommen.

So stehn sich die Gegner gegenseitig im Weg, die Bogenschützen können dich nich in Stücke geschossen haben, bevor du bei ihnen bist und die Magier (die hasse ich besonders) schaden ihren Kumpanen, wenn sie in den Pulk einen Feuerball reinhauen.

Und ich hab mittlerweile Morrigan mit Wynne ersetzt. So interessant fand ich Morrigan nie (und es ist schwer ihr approval oben zu halten). Und Wynne kann super heilen, gefallene Leute wiederbeleben etc. also sehr praktisch. Und passt wunderbar zu meiner Gutmensch-Spielweise.
10.11.2009 9:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich will ja auf böse spielen , hab die morigan und sten die sich wunderbar ergänzen , wer passt denn da noch dazu??

und wie läuft das spiel ab wenn ich immer böse bin? ich hab ja dann so gut wie keine quests fröhlich
10.11.2009 10:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von *chemical*

ich will ja auf böse spielen , hab die morigan und sten die sich wunderbar ergänzen , wer passt denn da noch dazu??

und wie läuft das spiel ab wenn ich immer böse bin? ich hab ja dann so gut wie keine quests fröhlich


da man sich der dunklen brut (leider) nicht anschliessen kann, denke ich, wirst du den einen oder anderen kompromis eingehen müssen.
10.11.2009 10:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, ich war grad auf der dragonage hp, sind die 8 chars die dort gelistet sind alle die man als partymember haben kann? oder gibts noch mehr?
10.11.2009 10:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Das Spiel hat aber echt ne gute Performance.
Auf meiner 3-4 Jahre alten Mühle läufts auf high.
10.11.2009 10:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hach, Mist, daß ich nun in die Uni muss... Breites Grinsen
Magierturm durchgespielt, nun wieder zurück in Redcliffe. Ali hat sogar schon sein Templerouftit. <3
10.11.2009 10:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ali...

templer sind doch schwul ey. der soll bald die blood dragon armor tragen können >(
10.11.2009 11:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrotPunkt

Arctic
 
Zitat von Shooter

hm, ich war grad auf der dragonage hp, sind die 8 chars die dort gelistet sind alle die man als partymember haben kann? oder gibts noch mehr?



Shale gibts noch wenn du den PromoCode dabei hattest. Ansonsten sollten das meinen Informationen nach alle sein.
10.11.2009 11:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von pesto

gestern hat alister meine erste enthauptung gemacht (ich spiel nicht so oft). sehr cool


Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als beim zweiten mal spielen der Alister dem Oger im Turm ins Gesicht gesprungen ist und ihn gefistet hat.

Beim ersten mal bin ich im Kreis gelaufen und hab gedottet :/

/edit:
Ich hab den Zombieangriff erst auf Normal versucht (ohne Heiler) bin 10x gestorben, hab versucht zu cheaten über die Konsole (ging nicht), und hab aufgegeben. Hab dann nen Mage auf leicht angefangen und jetzt die Heilerin dabei (Name vergessen) und es ist total lächerlich. Ich bräuchte was zw. leicht und normal. D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.11.2009 11:42]
10.11.2009 11:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Meister Zopf

Ah ich glaub das Heilen hab ich ein wenig vernachlässigt. Breites Grinsen

Bin Human Warrior und hab Alistair und Morrigan dabei. Kann Morrigan heilen?



was kann dein warrior?
naja egal, alistair nach vorn als blocker/meatshield, morrigan castet von hinten horror/winters grasp und mind blah.
damit kontrollierst du schonmal n paar, dein warrior kann die dann umhauen bzw mit shield bash/pommel strike auch noch stunnen.

später hat sie dann sleep+waking nightmare, damit kontrollierst du ganze massen.
oder cone of cold + overpower(garantierter crit) von alistair = zersplitterter gegner.
der hund dann noch mit shred = 2 gegner gleich kapott.

skill aber nur eine waffengattung durch und crafte heiltränke mit morrigan.
mir persönlich war heilen vom mage zu doof.



 
Zitat von *chemical*

ich will ja auf böse spielen , hab die morigan und sten die sich wunderbar ergänzen , wer passt denn da noch dazu??

und wie läuft das spiel ab wenn ich immer böse bin? ich hab ja dann so gut wie keine quests fröhlich




"böse" gibts nich. du kannst n arsch sein, aber musst dennoch die mainquest (blight besiegen) erledigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 10.11.2009 11:47]
10.11.2009 11:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BrotPunkt

 
Zitat von Shooter

hm, ich war grad auf der dragonage hp, sind die 8 chars die dort gelistet sind alle die man als partymember haben kann? oder gibts noch mehr?



Shale gibts noch wenn du den PromoCode dabei hattest. Ansonsten sollten das meinen Informationen nach alle sein.


nah, crap, warum hab ich die schwester nur zurückgeschickt traurig

ich muss die suchen gehen >(
10.11.2009 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von BrotPunkt

 
Zitat von Shooter

hm, ich war grad auf der dragonage hp, sind die 8 chars die dort gelistet sind alle die man als partymember haben kann? oder gibts noch mehr?



Shale gibts noch wenn du den PromoCode dabei hattest. Ansonsten sollten das meinen Informationen nach alle sein.


nah, crap, warum hab ich die schwester nur zurückgeschickt traurig

ich muss die suchen gehen >(




wennde pech hast hat die in lothering gewartet...hahahaha


mal ins camp geguckt?
10.11.2009 12:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geisel


wennde pech hast hat die in lothering gewartet...hahahaha


mal ins camp geguckt?


ja, hass, die hat mich dort bei der keilerei in der kneipe gefragt, dann ich so "zwtf sone sektenfrau kommt mir nicht in die gruppe", morrigan und sten so "ja danke die hat grad noch gefehlt", ich denke mir so, ja, meine truppe ist schon super so, dann latsche ich zur dorfgrenze, kommt sie schon wieder an "ach nimm mich mit", ich so "no way!" und sie zottelt davon, und ich dachte immer noch "super entscheidung". bis ich im camp ankam und realisiert habe dass ausgetauschte gruppenmitglieder einfach im camp rumhängen und nicht verloren sind >(

jaja, ich weiss, war schon in baldur's gate so und in der anleitung stehts auch, es fuchst mich trotzdem fröhlich

naja, egal. wird halt nicht gebetet vor den kämpfen. aber sie ist doch son blondes schnuckelchen traurig

ich dackel noch nach orlais oder wie das heisst und such sie dort fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.11.2009 12:21]
10.11.2009 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden


Klickbar.

Was hat sich Bioware dabei gedacht.
10.11.2009 13:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
Mod-Aktionen:
09.03.2011 00:31:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum