Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
unglaeubig gucken
Leliana ja quasi auch.
23.12.2009 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hab nun auch noch den Elfenstadtanfang durch. War wieder prima. Mein Ranking:

Mensch Adliger: ++++
Zwergen Adliger: ++
Zwergen Kastenloser: +++
Dailish Elf: ++
Stadt Elf: ++++
Magier: +++
23.12.2009 23:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Boah ist diese Traumwelt ein einziger großer HASS. Ohne Walktrough hätt ich das Spiel an der Stelle glaub ich frustriert deinstalliert, sowas nervt mich total Wütend Aber ansonsten ists einfach nur ein wahnsinnig geiles Spiel Breites Grinsen
23.12.2009 23:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nameless...

X-Mas Arctic
walkthrough? wie wärs mit bissl grips und wenn das net hilft nach na komplettlösung suchen? musst halt auf jeder insel deine gestalten einsetzen...
24.12.2009 14:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ja, das war mir schon klar, dass das so funktioniert, ich hatte nur keinen Nerv mich durch die x Welten hin- und her zu hopsen bis ich alles in der richtigen Reihenfolge beisammen hatte. Also nicht, dass ich immer mit Walkthrough spielen würde, aber an der Stelle hab ich einfach nachgeguckt wie ich das möglichst zeitsparend hinter mich bringe peinlich/erstaunt
24.12.2009 14:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich bin da einfach relativ blind durchgelaufen und es ging auf peinlich/erstaunt.
24.12.2009 14:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
dito. Wirkich ätzend fand ich nur dieses Schalterrätsel vor Andrastes Asche mit der Brücke. Da hab ich auch in die Lösung geguckt.
24.12.2009 14:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Xian

dito. Wirkich ätzend fand ich nur dieses Schalterrätsel vor Andrastes Asche mit der Brücke. Da hab ich auch in die Lösung geguckt.



Da hilft es, alle Schalter nacheinander abzuklappern und sich die auftauchenden Platten untereinander zu notieren (also z.B. 0110, 0100 etc.). Dann muss man's nur so abklappern, dass jeweils die zwei benötigten Stellen zwei 1en haben.
24.12.2009 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Xian

dito. Wirkich ätzend fand ich nur dieses Schalterrätsel vor Andrastes Asche mit der Brücke. Da hab ich auch in die Lösung geguckt.



das war doch wirklich ziemlich einfach peinlich/erstaunt

was mich sehr nervt bei Dragon Age: man sieht nicht welche Gegenstände man beim Diebstahl kriegt, sie sind meistens eh total unwichtig und wenns fehlschlägt sagt der Betroffene nichts...und in Denerim kommt ohne Kommentar ein halbes Heer an Wachen als Zufallsbegegnung nun Wütend wüsste bisher auch nicht, wie man das wieder wegkriegt..muss ich jetzt wohl jedes mal die halbe Stadtwache schnetzeln traurig
24.12.2009 14:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nameless...

X-Mas Arctic
eigentlich musste die nur 2x schnetzeln, wenns die halbe is xD

keine ahnung, taschendiebstahl vernachlässige ich ganz und gar...das schalterrätsel...nja...aber der drache war sogar mit lvl 14 zu schaffen und nich wie inna lösung beschriebn erst mit 18 (für die schalter hab ich au inne lösung geguckt, hatte kein bock mir alles aufzuschreibn, etc....3 sätze vorher stand was von nem drachen und ins horn blasen das man das erst mit 18 machn soll....ich dachte das horn brauch ich um an dem wächter vorbeizukommen, deswegen hatte ich es vorher nicht benutzt...fröhlich)
24.12.2009 15:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
@orson

http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=166

 

R1: Display rewarded and stolen items
Whenever you use pickpocket or receive rewards through quests or other means beside looting you now get a message above your characters head telling you what it was.

24.12.2009 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von nameless...
aber der drache war sogar mit lvl 14 zu schaffen und nich wie inna lösung beschriebn erst mit 18



Die Gegner werden ja auch an das Level des Spielers angepasst.
24.12.2009 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von Xian

 
Zitat von nameless...
aber der drache war sogar mit lvl 14 zu schaffen und nich wie inna lösung beschriebn erst mit 18



Die Gegner werden ja auch an das Level des Spielers angepasst.

Nicht alle. Ist einzeln pro Gegner festgelegt, und kann sich auf bestimmte Stufenbereiche beschränken.
24.12.2009 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nameless...

X-Mas Arctic
der drache war definitiv nicht auf 14 ausgelegt...aber morrigans mutter hab ich au scho mit 11 oder 12 erlegt von daherfröhlich...man brauch nur wynne als heilerin und dann gehts ...hauptsach der tank überlebt und wynne...ab und an wiederbelebung und gruppenheal und schon hats geklappt...wobei der kampf 5-10min. gedauert hatfröhlich
24.12.2009 16:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wiederbelebung oO
24.12.2009 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Devender

wiederbelebung oO



Zauber vom Geistheiler (Wynne), ist ganz nützlich. Und ja, die Drachen sind sobald man Wynne hat recht einfach zu knacken, besonders wenn man Shale mit dem großen Feuerresistenz-Kristall und dem Eisschaden-Kristall tanken lässt und vorher den Turm der Magier gemacht hat, wo's am Ende den netten +10 Schaden gegen Drachen Zweihänder gibt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 25.12.2009 8:46]
25.12.2009 8:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ok, wynne habe ich fortgejagt als ich auf sie getroffen bin. glaube ich zumindestpeinlich/erstaunt

war ein doofer dialog und ich ein sturkopf
25.12.2009 14:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Devender

ok, wynne habe ich fortgejagt als ich auf sie getroffen bin. glaube ich zumindestpeinlich/erstaunt

war ein doofer dialog und ich ein sturkopf



Ich auch, fand die langweilig und hab sie umgebracht. peinlich/erstaunt
25.12.2009 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009


Dachte ich mir anfangs...Breites Grinsen

War aber nen toller Charakter.
25.12.2009 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
da sie ja tot ist, werd ich wohl auch keine möglichkeit mehr haben auf sie zu treffen (storydreher, weil sie ja reinkarnation beherrscht oder sowas).


das spiel hat so viele gründe es auf unterschiedliche arten durchzuspielentraurig
25.12.2009 14:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Nicht wirklich. Wenn man es einmal als Gutmensch durch hat gibt es keinerlei Reize mehr, nochmal was neues zu probieren, weil die "bösen" Lösungen meistens nur alles abkürzen und nicht wirklich neuen Spielspaß bringen. Ich habe jedenfalls mittendrin abgebrochen.
25.12.2009 15:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Ich hab Wynne beim ersten mal auch gekillt. Und das nur, weil Morrigan die doof fand. peinlich/erstaunt
25.12.2009 16:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Cru$her

Nicht wirklich. Wenn man es einmal als Gutmensch durch hat gibt es keinerlei Reize mehr, nochmal was neues zu probieren, weil die "bösen" Lösungen meistens nur alles abkürzen und nicht wirklich neuen Spielspaß bringen. Ich habe jedenfalls mittendrin abgebrochen.



geht mir jedesmal so, spiele es immer als "Gutmensch" durch, nehme mir vor es auch mal auf "böse" auszuprobieren..und tus nicht peinlich/erstaunt
25.12.2009 16:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Orson

 
Zitat von Cru$her

Nicht wirklich. Wenn man es einmal als Gutmensch durch hat gibt es keinerlei Reize mehr, nochmal was neues zu probieren, weil die "bösen" Lösungen meistens nur alles abkürzen und nicht wirklich neuen Spielspaß bringen. Ich habe jedenfalls mittendrin abgebrochen.



geht mir jedesmal so, spiele es immer als "Gutmensch" durch, nehme mir vor es auch mal auf "böse" auszuprobieren..und tus nicht peinlich/erstaunt



Also bei den KOTOR Titeln und bei Jade Empire war das böse spielen für mich die totale Erfüllung, fand ich um Welten lustiger als die Gutmensch-Variante peinlich/erstaunt. Bei Mass Effect nahm es dann schon langsam ab (da konnte ich es oft nicht sorecht über mich bringen, böse zu sein Augenzwinkern), war aber immer noch sehr motivierend zum nochmaligen spielen.
25.12.2009 16:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
ich muss mich erstmal entscheiden wen ich denn nun rämse..gibts Konflikte bei Mehreren, wie bei BG2? peinlich/erstaunt
25.12.2009 16:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Bei Mass Effect war Böse spielen super.
Keine langen Verhandlungen, wer Nervt wird erschossen. Breites Grinsen
25.12.2009 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich hab gestern das Spiel für die PS3 geschenkt bekommen und hab jetzt endlich zeit zu zocken. ABer ich tu mir verdammt schwer bei der klassenwahl.

Ich würd gern einen Arkanen Krieger spielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Magier der in den Nahkampf geht. Also auch mit Rüstung etc. rumläuft?
Kann mir jemand was zu dem sagen?
Ich spiel halt am liebsten klassen, mit denen man so ziemlich alles tragen kann, allerdings auch gerne Magier. Eine Kombination wär natürlich super fröhlich

Wäre cool wenn ihr schnell antwortet, da ich vorher nich anfangen werde zu spielen Breites Grinsen
25.12.2009 18:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von Shaitan

Ich hab gestern das Spiel für die PS3 geschenkt bekommen und hab jetzt endlich zeit zu zocken. ABer ich tu mir verdammt schwer bei der klassenwahl.

Ich würd gern einen Arkanen Krieger spielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Magier der in den Nahkampf geht. Also auch mit Rüstung etc. rumläuft?
Kann mir jemand was zu dem sagen?
Ich spiel halt am liebsten klassen, mit denen man so ziemlich alles tragen kann, allerdings auch gerne Magier. Eine Kombination wär natürlich super fröhlich

Wäre cool wenn ihr schnell antwortet, da ich vorher nich anfangen werde zu spielen Breites Grinsen



Jau, du gehst damit in den Nahkampf, kannst aber auch gleichzeitig deine Zauber nutzen.
Dein Magie-Wert wird als Arkaner Krieger = Stärke gesetzt. Eine Rüstung die zB 38 Stärke benötigt kannst du dann nutzen, wenn du 38 Magie hast - egal ob ein Talent aktiv ist oder nicht, du brauchst nur die Spezialisierung Arkaner Krieger. Mit einigen aktiven Zaubern (je nachdem wie du skillst) hast du enorme Mana-Knappheit. Ich kann momentan nur ca. 3 Zauber pro Kampf wirken - ist aber egal, da der Arkane Krieger im Nahkampf richtig derbe reinhaut (Stichwort: Waffen mit Feuer oder Eis verzaubern per Skill). Hol dir am besten "Zauberwirker" (so sollte das Schwert heißen) vom Berggipfel bei Heaven).
Mit dem entsprechenden "Geist-Skill" (ka wie sich der Skill schimpft) heilst du dich mit jeden gefallen Gegner selbst. Mit weiteren Skills verstärkst du deine Verteidigung und bekommst eh kaum noch DMG.

Mehr fällt mir auf die Schnelle gerade nicht ein. Breites Grinsen
25.12.2009 18:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Super. Danke! Ich denke dann werd ich jetzt mal nen Magier anfangen anstatt einem normalen Krieger (wobei sich der "plünderer" auch cool anhört Breites Grinsen)
25.12.2009 18:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Aber denk dran:
Du musst dir erst die Spezialisierung aus dem Werwolfbau holen (da gibts die glaube ich, hoffe ich schmeiß nichts durcheinander).
Gibt es in einem Raum, wo ein Altar steht. Daneben sind kleine Fläschen. Anklicken und das "Gespräch" führen, bis du das erlernen kannst.
25.12.2009 18:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
Mod-Aktionen:
09.03.2011 00:31:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum