Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Crosshead

Afair nicht.



ähm... doch!



Juhu, schon so viel vom Spiel vergessen, dass sich ein neuer Durchgang lohnt! \o/

Morgen gleich installieren. Breites Grinsen
14.02.2011 18:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Das Spiel läuft eigentlich relativ flüssig bei mir, aber diese eine Sorte Bäume im brasilianischen Regenwald oder wie das Gebiet heisst, verlangsamen meinen PC doch irgendwie zu stark.
Da läufts bei 50 anderen Mobs aufeinmal flüssiger als bei einem von den Bäumen.
15.02.2011 1:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
unglaeubig gucken
Bäume? Brasilianischer Wald?
15.02.2011 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
Er meint wohl. Brecilian Forest


und Wild Sylvan
15.02.2011 13:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ogott den Teil des Spiels hab ich total verdrängt. Breites Grinsen
15.02.2011 13:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich fand den garnicht so schlecht.
15.02.2011 13:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Karachokarl

Ogott den Teil des Spiels hab ich total verdrängt. Breites Grinsen


zu recht.

ich hab das spiel leider nie zu ende gespielt, ich hab aufgehört, nachdem ich die zwergenstadt abgeshclossen habe und man dann in dieses eine dorf kam da, wo man da quasi ein kapitel weiter war. eigentlich wollte ich es mal beenden, aber keine zeit traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.02.2011 13:34]
15.02.2011 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ja genau die Bäume.

Die bringen meine FPS so in die Knie...keine Ahnung warum.
Nach nem besonders hohen Polycount sehen die auch net aus, sodass da einer schon so ne krasse Auswirkung hat.
15.02.2011 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Neuesten Treiber drauf? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Shooter

ich hab das spiel leider nie zu ende gespielt, ich hab aufgehört, nachdem ich die zwergenstadt abgeshclossen habe und man dann in dieses eine dorf kam da, wo man da quasi ein kapitel weiter war. eigentlich wollte ich es mal beenden, aber keine zeit traurig


Schade, aber kannst du ja noch nachholen. Augenzwinkern

Orzammar fand ich persönlich als ein absolutes Highlight im Spiel. Wohl auch weil ich Zwergen Fan bin. peinlich/erstaunt
15.02.2011 13:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich habs gehasst, diese scheiss höhlen. ich hasse zwerge.
15.02.2011 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Neuesten Treiber drauf? peinlich/erstaunt





Neuere als das Spiel Augenzwinkern
Aber das komische ist halt, dass es genau bei dem Mob so krass ist.
Mein Rechner ist zwar net der beste für das Spiel und es läuft so mit einer geschätzten "Flüssig Wertung" von 90-95 (von 100) und wenn der Mob da ist so etwa 35-50.

Bei anderen Mobs wenn VIELE da sind isses zwar auch nemmer so flüssig aber da gehts vielleicht auf 70-80 runter.
15.02.2011 14:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

ich habs gehasst, diese scheiss höhlen. ich hasse zwerge.


lawl du spielst wohl nur Menschen in einem Fantasy Game lawl
15.02.2011 14:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Shooter

ich habs gehasst, diese scheiss höhlen. ich hasse zwerge.


lawl du spielst wohl nur Menschen in einem Fantasy Game lawl


meistens Breites Grinsen

wobei, dragon age mit ner elfe. aber nur wegen dem tittenbonus (den es gar nicht gibt).
15.02.2011 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich fand ja die Origins und Prologue am besten peinlich/erstaunt
Orzanmar war cool wegen der Deep Roads. Die waren ansich relaitv langatmig designed aber dieses Feeling in die Abgründe der Erde zu steigen wo sonst nur Zwerge hingehn um einen Heldentod zu sterben kam doch gut rüber. Hätten se nur bisschen kompakter gestalten sollen.
15.02.2011 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Jo. Orzammar und die Deep Roads warn zwar ansich super aber viel zu lang, besonders im Vergleich zu den anderen Schauplätzen. Das Sehnen danach, endlich wieder an der Oberfläche zu spazieren, kommt dafür besonders glaubwürdig rüber. Breites Grinsen
15.02.2011 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Grad Flemeth "gekillt"...hätte angenommen die wäre schwerer.
Gleich beim ersten Versuch tot bekommen und nur Alistair ist 1x gestorben dabei.
Aber dafür ist dann Alistair für den Killingblow auf dem Kopf des Drachens gewesen und hat sein Schwert reingesteckt fröhlich
15.02.2011 17:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
betruebt gucken
Kannst du sowas bitte in den Spoiler packen?
15.02.2011 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Da hier 2-3 Seiten vorher, also innerhalb der letzten Woche, schon ohne Spoiler drüber geredet wurde, dass man Flemeth im ersten Teil "besiegt", sah ich keinen Grund darin es in einen Spoiler zu packen, da hier eh nur 2-3 Leute sind die das Spiel grad neu entdecken, der Rest kennt das ja eh schon.

Sonst müsste man ja auch z.b.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

dass man Alistair als Companion bekommt

in den Spoiler packen, für die Leute, die noch im Intro sind Augenzwinkern
15.02.2011 18:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Frage
 
Zitat von Just the Doctor


Mein Rechner ist zwar net der beste für das Spiel und es läuft so mit einer geschätzten "Flüssig Wertung" von 90-95 (von 100) und wenn der Mob da ist so etwa 35-50.

Bei anderen Mobs wenn VIELE da sind isses zwar auch nemmer so flüssig aber da gehts vielleicht auf 70-80 runter.



Was heisst bei dir denn "nicht der Beste"?
Ich spiel grad mit dem Gedanken mir das Spiel zu holen, habe allerdings nur nen Core2Duo 2,66 (mit 4GB Ram und einer GF GTX 260) und das Spiel soll ja recht Prozessorlastig (sprich Quadcore) sein, was ich so im Netz gelesen hab?!

Jemand ne Ahnung, ob das flüssig und halbwegs hübsch darauf läuft?

Hab grad auch keine wirkliche Lust knapp 50Seiten hier zu durchforsten. peinlich/erstaunt


/edit
Seh grad auf Seite 5, dass Shooter auch nen 2,66er hat.
Läuft das bei dir gut?

/e2
 
Zitat von Shooter

ich muss übrigens auch sagen, die grafik ist zwar ein wenig schwammig (dafür läufts auch auf meinen 2 jahre alten pc), aber die animationen sind super.



Ehh..kk!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 15.02.2011 20:28]
15.02.2011 19:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Cortex



Was heisst bei dir denn "nicht der Beste"?
Ich spiel grad mit dem Gedanken mir das Spiel zu holen, habe allerdings nur nen Core2Duo 2,66 (mit 4GB Ram und einer GF GTX 260) und das Spiel soll ja recht Prozessorlastig (sprich Quadcore) sein, was ich so im Netz gelesen hab?!




Ich hab nur:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ auf 2.6GHz
2GB RAM (Wegen XP)
NVIDIA GeForce 8600 GTS

Trotzdem relativ gut spielbar, selbst in 1920x1080, allerdings hab ich die Details net zusätzlich hochgedreht, sondern auf dem Installationsstandard gelassen.

Die Teile sind über 3 Jahre alt und ich hätte mir schon längst die wichtigen Teile neu geholt wenn eins von denen kaputt gegangen wäre, aber es ist das erste mal, dass alle Teile so lange gehalten haben.
Aber diesen Sommer werd ich mir wohl so oder so neue Teile holen, aber ich wollt den gezwungenen Umstieg auf Windows 7 so lange wie möglich rauszögern, obwohl ich mich durch meinen Laptop schon etwas dran gewöhnt habe.
15.02.2011 20:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Orzammar hat mich vom ersten durchspielen abgehalten. Dieser endlose Dungeon unterhalb der Stadt war so unsagbar ermüdend. Ich hab jetzt allerdings doch nochmal neu angefangen und werds diesmal auch bis Ende durchziehen.
15.02.2011 20:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ebola-Virus

Orzammar hat mich vom ersten durchspielen abgehalten. Dieser endlose Dungeon unterhalb der Stadt war so unsagbar ermüdend. Ich hab jetzt allerdings doch nochmal neu angefangen und werds diesmal auch bis Ende durchziehen.



Für mich auch die größte Geduldsprobe des Spiels. Origins sind toll, der Stadtteil in der Hauptgeschichte auch, aber die tiefen Wege gehen einfach gar nicht.
15.02.2011 20:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Ebola-Virus

Orzammar hat mich vom ersten durchspielen abgehalten. Dieser endlose Dungeon unterhalb der Stadt war so unsagbar ermüdend. Ich hab jetzt allerdings doch nochmal neu angefangen und werds diesmal auch bis Ende durchziehen.



haha, genau das gleiche bei mir. fand die stelle auch nervig.
15.02.2011 23:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Sooo...ich hab dann mal so weit gespielt bis ich in die Tunnel runtergeschickt wurde nach Branka zu suchen.
Das mach ich dann lieber morgen und nehm mir die Zeit dafür Breites Grinsen

Soweit ichs mitbekommen hab wird dann zwangsläufig der Zwerg dabei sein, was ein bisschen suckt, da ich eigentlich kein Platz für ihn habe.
Wenn ich dann schon meine standard 4er Gruppe (Ich, Leilana, Wynn und Morrigan) ausseinanderreissen muss, wo ich eigentlich auf keinen verzichten kann, weil Morrigan extrem viel DMG macht, Wrynn halt heilt und Leilana Hunter Pet und Lockpick hat.
Dann werd ichs wohl mit Zwerg, Shale(wegen quest) und Leilana mal versuchen.
Ohne Lockpick will ich da net lang, das ärgert mich zu sehr und Morrigan überlebt nicht lang genug ohne Heiler.
16.02.2011 2:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Grad in Demerin angekommen. Beim Wechseln in die Gassen wegen der Räuber hab ich einen Wiedergänger gefunden.
Gibt es da irgendeine Chance, das Viech zu killen? Breites Grinsen
16.02.2011 2:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

Grad in Demerin angekommen. Beim Wechseln in die Gassen wegen der Räuber hab ich einen Wiedergänger gefunden.
Gibt es da irgendeine Chance, das Viech zu killen? Breites Grinsen



Die sind doch schwach...

Tank ran -> von der Gruppe wegdrehn. -> Alle mit Renew belegen. -> Schaden raus was geht -> ??? -> Profit. Breites Grinsen
16.02.2011 2:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Just the Doctor

Sooo...ich hab dann mal so weit gespielt bis ich in die Tunnel runtergeschickt wurde nach Branka zu suchen.
Das mach ich dann lieber morgen und nehm mir die Zeit dafür Breites Grinsen

Soweit ichs mitbekommen hab wird dann zwangsläufig der Zwerg dabei sein, was ein bisschen suckt, da ich eigentlich kein Platz für ihn habe.
Wenn ich dann schon meine standard 4er Gruppe (Ich, Leilana, Wynn und Morrigan) ausseinanderreissen muss, wo ich eigentlich auf keinen verzichten kann, weil Morrigan extrem viel DMG macht, Wrynn halt heilt und Leilana Hunter Pet und Lockpick hat.
Dann werd ichs wohl mit Zwerg, Shale(wegen quest) und Leilana mal versuchen.
Ohne Lockpick will ich da net lang, das ärgert mich zu sehr und Morrigan überlebt nicht lang genug ohne Heiler.


Das ist halt so einer der Hauptschwächen von Dragon Age meiner Meinung nach, dass man die Party nur recht schwer umstellen kann, wenn man mal eine gute Kombination gefunden hat... oder zumindest ist es nicht sehr einladend gestaltet, weils einfach recht unbequem ist, die Items hin und her zu tauschen oder die Auto-Taktiken perfekt abzustimmen (brrr), da bin ich eigentlich die meiste Zeit beim selben Team geblieben (Ich Rogue, Alistair, Leliana, Wynne). Ist ziemlich schade, weil die Charaktere doch recht nett gestaltet sind und man so das Spiel mindestens zweimal durchspielen muss, um sie alle bissl besser kennen zu lernen.

Da hab ich mir Mass Effect 2 gelobt... da kann man ohne weiteres vor jeder Mission die Leute bissl durchwechseln. Aber da steckt halt bedeutend weniger Komplexität dahinter, was Charakterkonfiguration betrifft.
16.02.2011 8:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Soo...da ich seit Mittwoch Abend bis eben kein Internet hatte kommt erst jetzt mein Report zu den Zwergenhöhlen.

Also ich fand die jetzt nicht so schlimm wie hier im Thread erwähnt.
Also nicht schlimm im Sinne von langatmig und nicht im Sinne von schwer.

Bin relativ gut ohne Heiler durchgekommen, hab zwar wieder einiges an Pots getrunken und der Zwerg ist mir einige male abgenippelt aber ansonsten gings ganz gut.
Da fand ich den Magierturm, also das im oberen Teil nerviger.
18.02.2011 16:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Sodele...hab fürs erste Durchspielen von Origins 79 Stunden gebraucht.
Keine Ahnung ob das mein ständiges Speichern&Laden um andere Dialoge zu hören mit eingerechnet hat oder net.
Jetzt noch 2-3 Stunden für die anderen 3 Enden, dann die nicht integrierten Module und dann muss ich erstmal überlegen ob ich zuerst die anderen 5 Origins(Also nur den Anfang mein ich) spiele oder ob dann schon Awakening.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 20.02.2011 0:16]
20.02.2011 0:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Irgendwie werd ich hier so langsam zum alleinunterhalter in dem Thread...schade eigentlich...aber passiert halt wenn man nen Spiel nicht zum Release spielt und später dann kaum noch Interesse da ist.

Hab jetzt 3x den Weg vom Landsmeet bis zum Turm und 4x den Endkampf für die 4 Enden gemacht und hab erstmal die Schnauze voll von dem Abschnitt Breites Grinsen

Hab auch das Witchhunt DLC gespielt und bin davon enttäuscht.
Viel zu kurz, hätt ich da damals noch zusätzliches Geld für ausgegeben wäre ich mir leicht verarscht vorgekommen.

Bei dem Dialog am Ende hat es leider die Dialogversion vom letzten Hauptspiel Ende gehabt, was leider grad nicht die Version mit dem Ritual im Dunklen mit Morrigan war.
Irgendwann muss ich mal das Hauptspiel nochmal so zuende spielen, dann den Character in Witchhunt importieren und nochmal spielen.
21.02.2011 1:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
Mod-Aktionen:
09.03.2011 00:31:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum