Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mercury

satan_mercury
5 Minuten?
Die Installer sind immer recht aktuell.
27.03.2011 19:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Okay, ich habe mir jetzt einen Char erstellt (Jin-Mei) und habe die ersten Agentenaufträge gemacht. Mein erstes neues Schiff habe ich auch bekommen, im Moment bestückt mit einer 75mm und einer 125mm Gatling. Die 75mm verschiesst irgendein Hybridmunition und für die 125er die billigste Kleinprojektilmunition. Für den Scheiss bin ich einmal durch die halbe Galaxie getingelt, nur ums 4 ISK billiger pro Stück zu kriegen fröhlich

Ein paar Fragen habe ich allerdings:

Das Spiel nervt mich jedesmal wenn ich ein neues System betrete damit, das ich doch bitte erst die Tutorials machen soll in einem der folgenden Systeme: [blabla]. Ich fühle mich aber eigentlich ganz gut vorbereitet mit dem einen Tutorial das ich gemacht habe peinlich/erstaunt Kann man diese Meldungen irgendwie permanent wegbekommen?

Wenn ich raustabbe ist mein Bildschirm sehr dunkel. Mein zweiter Bildschirm stellt aber alles ganz normal dar, gibts da irgendwie 'nen Trick?

\\Achja, und weil ich meine Munition grade auf einer Station am Ende der Galaxis hab liegen lassen: Gibts eine Möglichkeit meine Gegenstände irgendwo global abzulegen, d.h. dass ich von überall drauf Zugriff habe?

Bin dann mal unterwegs...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 28.03.2011 14:27]
28.03.2011 14:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Global ablegen, nein, nicht möglich
28.03.2011 14:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Dass der Monitor dunkler wird, liegt an irgendeinem Problem zwischen EVE und dem ATI Catalyst Treiber. Stell die EVE.exe in den Kompatibilitätseinstellungen auf "Desktopgestaltung deaktivieren".

Und du mischst verschiedene Waffengattungen, das ist keine gute Idee. Du solltest immer nur die Waffengattung benutzen, auf die dein Schiff Boni bietet.

Das Tutorial kannst du beenden, indem du auf schließen drückst und in dem aufpoppenden Dialog "nicht nochmal anzeigen" sagst. Die Tutorials solltest du aber trotzdem machen.
28.03.2011 15:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich bin ernsthaft beeindruckt von der Community. ich frage im localchat wo man neue Schiffe kaufen kann weil ich mein altes hab zerschiessen lassen () und bekomme direkt die Info + Geld für das Schiff + eine Einladung in eine corp.

Me gusta.
28.03.2011 21:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
in den optionen kann man auch deaktivieren dass tutorials angezeigt werden sollen.

/achja und das spiel im fixed window mode laufen zu lassen behebt auch probleme mit tabben und so.
//und ich hab noch nen minmatar destroyer rumliegen falls du sowas fliegen kannst/willst.
aber ich glaub der ist nicht gefitted.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.03.2011 22:04]
28.03.2011 22:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Jo, den ersten career agent habe ich jetzt durchgespielt. Im Moment fliege ich eine Tristan mit 2 Hybrid Railguns und 2 Rocket launchern mit Phoenixraketen. Was ich noch nicht so draufhabe ist es, mit den Launchern nahe Ziele anzusisieren und mit dem Railguns die etwas weiter weg. Wie genau geht das? Ich bin im Moment soweit, dass ich einen Gegner, der etwas ab von der Gruppe ist auf 2500m orbite und meine Raketen auf ihn schiess, und dann erst die etwas weiter entfernten Gegner mit den Railguns unter Feuer nehme. Kann man nicht irgendwie bestimmten Waffensystemen bestimmte Ziele zuweisen? Oder gibts dafür auch ein Skillbook?

\\Ach, und was ich so gesehen habe ist, dass man sich seine 15¤ im Monat sparen kann wenn man jeden Monat 3 Millionen ISK zahlt...stimmt das? 2 Millionen hätte ich schon beisammen nach einem Tag peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 29.03.2011 2:20]
29.03.2011 2:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Mach 350mil draus. Augenzwinkern

Und du kannst deine Waffen, solange sie nicht gruppiert sind, jedem Ziel einzeln zuweisen, indem du auf das Icon des aufgeschalteten Ziels auf das du schießen willst klickst und dann deine Waffen einzeln aktivierst.
29.03.2011 2:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich hab jetzt halt Waffen der selben Kategorie auf einer Taste, d.h. Hybridturrets auf F1 und Rocketlauncher auf F2, jeweils von beiden 2 halt.

Also läuft das quasi folgendermassen:

Rechts im Menü wird mir angezeigt:

Gegner 1 ist 2km weg, also *draufklick* und dann direkt F2 für die Launcher.

Gegner 2 ist 10km weg, also *draufklick* und F1 für die Railguns.

So in etwa?
29.03.2011 2:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ja, so ungefähr.

Du weisst, dass du die Gegner aufschalten kannst ohne deine Waffen zu aktivieren? Dazu einfach Strg gedrückt halten und auf den Listeneintrag drücken oder den Gegner in der Liste auswählen und im Overview auf das Fadenkreuz drücken. Anfangs kannst du nur zwei Gegner gleichzeitig aufgeschaltet haben, um mehr aufzuschalten musst du Targeting trainieren.
29.03.2011 2:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich würde mir ja 4 Hbridwaffen an die Tristan klatschen, aber es gehen maximal 2.

\\Grade gesehen: Die Incursus hat 3 Turret Hardpoints. Naja, mal sehen, eigentlich bin ich mit der Tristan ganz zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 29.03.2011 12:22]
29.03.2011 12:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
so, schnauze voll.
ich hab mir jetzt ne SQL datenbank mit crystal reports frontend hochgezogen um meine trading aktivitäten zu monitoren.
fehlt mir nurnoch ne API hinter der DB die meine daten aus EVE zieht. momentan mach ich den import über WalletAware.

/tristan oder incursus ist geschmackssache. die incursus kann besser speedtanken, die tristan kann aktiv armortanken. aber vermutlich fehlen dir noch die skills um die tristan ordentlich zu fitten, daher würde ich auch eher zur incursus raten. ist anfangs einfach einfacher zu fliegen und ist günstiger wenn sie kaputt geht. wenn ich mich recht erinner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.03.2011 13:45]
29.03.2011 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Als mir mein erstes Schiff zerschossen wurde, hab ich mir direkt eine Tristan gekauft, ohne sie fliegen zu können. Und am Ende der einen Questreihe bekommt man ja eine Tristan nochmal geschenkt, deshalb hab ich jetzt noch eine auf Halde liegen.
29.03.2011 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Charname und was willst du machen? Mein Account läuft in 2 Tagen aus und ich werd ihn ersmal 6 monate ruhen lassen hab also nen haufen kram den ich dir geben kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limlug am 29.03.2011 22:48]
29.03.2011 22:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Charname ist Akaria Cicero.

Hocke zur Zeit in der Nav Academy in Couster II.

\\Was ich machen will? Jetzt erstmal zu Audax und mercury ins Lowsec ziehen und was lernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 29.03.2011 22:52]
29.03.2011 22:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
audax spielt eve? peinlich/erstaunt
29.03.2011 22:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mercury

Neue Charaktere muss man da nichtmal erstellen


hmmm... gank-char, trade-char, industial-char, mission-char, ex-main... peinlich/erstaunt
29.03.2011 22:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von DeathCobra

audax spielt eve? peinlich/erstaunt



Ja, seit nem Jahr oder so, der ist bei uns.
30.03.2011 2:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von mercury

 
Zitat von DeathCobra

audax spielt eve? peinlich/erstaunt



Ja, seit nem Jahr oder so, der ist bei uns.


*pew pew*

\o/

¤dit:
Wir übrigens im Nullsec und iNorth hat schon seine erste Rifter hier unten mit einem perfekten Fitting \o/

Rifter!

¤dit²:
Kommst auch zu uns, DC? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 30.03.2011 14:29]
30.03.2011 14:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
echt witzig, ich hab da nie drüber nachgedacht, obwohl das so naheliegend wär. muss ich mir mal überlegen, ich hab zur zeit auf demselben acc noch eine app laufen.
je nach dem wie die ausfällt können wir da mal drüber sprechen.
30.03.2011 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
in Jita gibts grad Hobgoblin I zu dumping preisen
falls es wen interessiert.
30.03.2011 16:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Tech1? Ketzer!
30.03.2011 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
pff, ich verkauf die nur. wenn nicht irgendwelche deppen mit nem batch um 2000isk unterbieten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.03.2011 16:59]
30.03.2011 16:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hmm, ich weiss nicht ob trading wirklich das richtige ist für mich.
auf der einen seite macht man halt echt viel kohle ohne grossartig was zu machen und man kann entspannt nebenher spielen.
andererseits sind die märkte mit den lukrativen gegenständen echt hart umkämpft und man muss seine order alle fünf minuten anpassen um dabei sein zu können. was wiederum in arbeit ausartet...

aber sagt mal mercury/audax, was macht eure corp denn so?
low sec könnt ich mir noch interessant vorstellen, 0.0 wurde recht schnell langweilig. könnt aber auch an meiner damaligen corp gelegen haben.
31.03.2011 9:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hrnz. Ich hab gestern Abend zum ersten mal eine Radar-Site gefunden, die wohl regelmäßig Blueprints droppt und sie nicht auf 100% bekommen. Und mein Scanner Alt war natürlich 35 Sprünge entfernt.

Dafür sind mal überraschend viele Overseer in Anomalien gespawnt.
31.03.2011 12:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

aber sagt mal mercury/audax, was macht eure corp denn so?



das würde mich auch interessieren... meine corp ist sehr inaktiv, es sind selten mehr als 2 leute (ich und der leader) online, bin also auf der suche nach etwas neuem

bin relativ neu in eve und meine skills gehen in richtung industrie und handel

charname: Shinnoxx Jakuard

ist das ts von der startseite noch aktuell?
31.03.2011 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nicht wirklich, die sind umgezogen, wohin hmm, musst du auf Merc warten
31.03.2011 15:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DeathCobra

echt witzig, ich hab da nie drüber nachgedacht, obwohl das so naheliegend wär. muss ich mir mal überlegen, ich hab zur zeit auf demselben acc noch eine app laufen.
je nach dem wie die ausfällt können wir da mal drüber sprechen.


da mein einer char nun mitglied bei suddenly ninjas ist, werde ich meine zeit nun eher da investieren, der rest bleibt eher liegen grade.
01.04.2011 13:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Wo wohnt ihr?
01.04.2011 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Wir sind in Branch und machen alles mögliche.
01.04.2011 14:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum