Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von iNorth

Wo wohnt ihr?


in einer orca. naja, bald. noch ne woche oder so.
01.04.2011 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Metropolis.
01.04.2011 15:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hat jemand intel über RokSen?
01.04.2011 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Nie gehört.

Nach Dotlan: 15 Member, Russen, nie wirklich was mit los gewesen.
01.04.2011 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von DeathCobra

aber sagt mal mercury/audax, was macht eure corp denn so?
low sec könnt ich mir noch interessant vorstellen, 0.0 wurde recht schnell langweilig. könnt aber auch an meiner damaligen corp gelegen haben.


Wir leben in Branch, Plexen dort ab und zu, Roamen in Gangs von 3 bis 25 Leuten rum, fliegen ab und zu bei den NC-Ops mit hunderten Leuten mit (alles freiwillig, keine CTAs.).
Und wenn es mal wieder nen nettes Wurmloch gibt, dann ab in die Vagabonds Augenzwinkern

Und wir brauchen FC Nachwuchs *duck*
01.04.2011 17:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
so, Herons Crew in WC geninjad, für 20M contracted und die mission salvaged.
mit nem schiff für etwa 60'000 isk.

produktiver abend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.04.2011 1:29]
03.04.2011 1:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hilarity ensues
04.04.2011 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
20k Damage mit dem Schiff und den Waffen wird ne gute Zeit gedauert haben.
04.04.2011 14:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ja, er musste sich mit dem orca alt ammo hinkarren lassen Breites Grinsen

/ich bin übrigens auf der suche nach solo pvp stabber fittings. kommt mir nicht mit battleclinic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.04.2011 15:37]
04.04.2011 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Kommt drauf an was du angreifen willst. Speed/Distancetank mit nem Arty fit, oder halt ein Speedtank im Closecombat. Du kannst ner Stabber aber schlicht keinen ausreichenden Puffertank verpassen, als dass sie als Primary lange durchhalten würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 04.04.2011 16:07]
04.04.2011 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Smoking

Kommt drauf an was du angreifen willst.


Gute Frage, ich bin nie wirklich Cruiser geflogen und hab keine Ahnung, was die Stabber kann, ausser recht flott zu sein.


 
Zitat von Smoking

Speed/Distancetank mit nem Arty fit, oder halt ein Speedtank im Closecombat. Du kannst ner Stabber aber schlicht keinen ausreichenden Puffertank verpassen, als dass sie als Primary lange durchhalten würde.


Wird im 1vs1 gegen nicht wirklich PVP gefittete Schiffe eingesetzt. Ich muss somit in scrambler range bleiben, also speedtank mit AC.
Momentan ist vorgesehen, 220mm und ein Neut in die Highslots, scrambler, AB und LSE in die Mediums und 2x gyro und DC in die Lows.

Aber mit meinen Skills ist die DPS einfach nicht hoch genug. traurig
Bzw. weiss ich halt nicht, ob die Stabber dafür berhaupt taugt oder ob ich doch lieber die Rupture nehmen sollte.
04.04.2011 16:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Smoking

Kommt drauf an was du angreifen willst.


Gute Frage, ich bin nie wirklich Cruiser geflogen und hab keine Ahnung, was die Stabber kann, ausser recht flott zu sein.




Nicht viel mehr. Gegen Cruiser und kleineres kann man die gut für einen Distancetank benutzen. Ich bin mit ner Arty-fit Stabber 4/10er Plexe und Watches geflogen. Hat zwar ewig gedauert, war aber sonst problemlos. Für den Fit musst du aber auch mindestens zwei Grid-Rigs einplanen.

BS kannst du mit so nem Fit vergessen.

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Smoking

Speed/Distancetank mit nem Arty fit, oder halt ein Speedtank im Closecombat. Du kannst ner Stabber aber schlicht keinen ausreichenden Puffertank verpassen, als dass sie als Primary lange durchhalten würde.


Wird im 1vs1 gegen nicht wirklich PVP gefittete Schiffe eingesetzt. Ich muss somit in scrambler range bleiben, also speedtank mit AC.
Momentan ist vorgesehen, 220mm und ein Neut in die Highslots, scrambler, AB und LSE in die Mediums und 2x gyro und DC in die Lows.

Aber mit meinen Skills ist die DPS einfach nicht hoch genug. traurig
Bzw. weiss ich halt nicht, ob die Stabber dafür berhaupt taugt oder ob ich doch lieber die Rupture nehmen sollte.



An der Stelle würde ich wohl eine Rupture nehmen. Du kannst mit ausreichend Grid eine 1600er Platte reinhauen und den Rest in DPS stecken. Dazu nimmst du noch EW Drohnen und nen Webber und du solltest alles klein kriegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 04.04.2011 17:42]
04.04.2011 17:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hm, danke.
220mm oder 448mm?
04.04.2011 18:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Was Grid und Tracking bei dir hergeben.
04.04.2011 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ideen für Rupturefittings?

Für PVE dachte ich an Arty/Launcher

Und für PVP bin ich ratlos.
04.04.2011 19:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Da ist immer die Frage was deine Skills hergeben. Du bist imo noch nicht so lange dabei, dass du einen Cruiser auch vernünftig fitten könntest. Willst du nicht lieber erstmal Fregatten und Destroyer ausreizen, bevor du auf Cruiser wechselst?

Schau dir mal die Fits an, die es z.B. auf Battleclinic zu sehen gibt und probier diese in EFT mit deinem Charakter nachzubauen.
04.04.2011 20:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Destroyer sind irgendwie...meh. Und ich würde im Highsec gerne lvl2 Missionen machen, da wird mir die Catalyst zu schnell zerschossen. Im PvP bleibe ich erstmal bei der Rifter, Destroyer kann man im PvP ja irgendwie in der Pfeife rauchen was ich so mitbekomme.
04.04.2011 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Destroyer sind im solo pvp schwer zu gebrauchen, da dein einziger Schutz die Range ist. Mein Missionrunner ist aber z.B. eine Thrasher. Und mit der kann ich alle Standardratten bis cruiser/bc angehen.

Ansonsten fittest du bei nem Armortanker wie der Rupture, die größte Platte die reingeht, ne Damagecontrol und noch etwas das die Resistenzen hochbringt wie eine Membran oder schadensspezifische Hardener. Wenn du mutig bist, kannst du die Platte auch ganz weg lassen und voll auf Resistenzen gehen. Wenn dann in den Lows noch Platz ist kommt noch ein Repper, Gyro oder Tracking Enhancer rein. Die Meds stehen dir frei, abgesehen von AB oder MWD. Und in die Highs kommen die größten Turrets die passen und treffen. Was du mit den anderen Highs machst ist wieder deine Sache. Du kannst Assault Launcher reinpacken oder nen Salvager und nen Tractor Beam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 04.04.2011 23:08]
04.04.2011 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
So gehts auch.
05.04.2011 1:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von iNorth

Ideen für Rupturefittings?

Für PVE dachte ich an Arty/Launcher

Und für PVP bin ich ratlos.


aidans rupture

awesome pvp rupture is awesome. wird aber auch von nem krassen typen geflogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.04.2011 9:10]
05.04.2011 9:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
froehlich grinsen
lulz. Ich hänge gerade AFK in einem System rum. Komme zurück. Suddenly, Sanshas everywhere.
05.04.2011 20:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ihr High-Sec Griefer habt komische Fittings peinlich/erstaunt

Fürs Nullsec:
 
Code:
[Rupture, Melt!]
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Tracking Enhancer II
Damage Control II

Large Shield Extender II
Warp Disruptor II
Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive

425mm AutoCannon II, Republic Fleet Phased Plasma M
425mm AutoCannon II, Republic Fleet Phased Plasma M
425mm AutoCannon II, Republic Fleet Phased Plasma M
425mm AutoCannon II, Republic Fleet Phased Plasma M
Medium Energy Neutralizer II
Small Energy Neutralizer II

Medium Anti-EM Screen Reinforcer I
Medium Core Defence Field Extender I
Medium Core Defence Field Extender I


Hobgoblin II x5
Hobgoblin II x1

Recht fix, >500 DPS, medium und small Neut gegen Fregatten und lazer/hybrid-kreuzer.
Ist toll fürs Nullsec


Btw, an euch Razor-Carebears: Komms ausse Pötte, ES IST KRIEG!
Die doofen DRF meinen es diesmal wirklich ernst, lasst uns den Carebear-Rage entfesseln \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 12.04.2011 1:01]
12.04.2011 0:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von audax

Ihr High-Sec Griefer habt komische Fittings peinlich/erstaunt


wir haben ja auch andere ziele peinlich/erstaunt

wobei der salvager und missile launcher recht untypisch sind, die meisten setzen auch auf neuts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.04.2011 19:27]
12.04.2011 19:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
In welchen Systemen bist du eigentlich unterwegs DC?
12.04.2011 21:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich hab mir grade nen alt in Jita gemacht und 200k SP oder so investiert...da macht man ja schon recht gut Geld, so mit Stationtrading peinlich/erstaunt
12.04.2011 22:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von audax

Ihr High-Sec Griefer habt komische Fittings peinlich/erstaunt


wir haben ja auch andere ziele peinlich/erstaunt

wobei der salvager und missile launcher recht untypisch sind, die meisten setzen auch auf neuts.


Es ist unverschämt, dass im High Sec so eine Rupture tatsächlich gut ist. Breites Grinsen

Ich glaub ich würd fürs high sec griefen ne afterburner scan loki benutzen...

 
Code:
[Loki, High Sec Grief]
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Tracking Enhancer II
Damage Control II

Gistum A-Type 10MN Afterburner
Republic Fleet Warp Disruptor
Invulnerability Field II
Domination Stasis Webifier
Pithum C-Type Medium Shield Booster
Invulnerability Field II

Sisters Expanded Probe Launcher, Sisters Combat Scanner Probe I
425mm AutoCannon II, Republic Fleet Phased Plasma M
425mm AutoCannon II, Republic Fleet Phased Plasma M
425mm AutoCannon II, Republic Fleet Phased Plasma M
425mm AutoCannon II, Republic Fleet Phased Plasma M
425mm AutoCannon II, Republic Fleet Phased Plasma M

Medium Projectile Ambit Extension II
Medium Anti-Kinetic Screen Reinforcer II
Medium Capacitor Control Circuit I

Loki Defensive - Adaptive Shielding
Loki Electronics - Emergent Locus Analyzer
Loki Propulsion - Fuel Catalyst
Loki Offensive - Projectile Scoping Array
Loki Engineering - Capacitor Regeneration Matrix


Hobgoblin II x5

Achja...das wäre mal was.
550 Omnitank, stable, 150m Sig, 840 m/s, Web auf 15km, 540dps, bonused probe launcher <3

Auf 12km orbiten und zernichten. Irgendwann mach ich das auch mal Breites Grinsen
12.04.2011 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
die T3 sind auch recht beliebt, ja, aber ist halt schon ne ordentliche investition. griefen kann auch sehr schnell nach hinten losgehn.
wir haben auch einige leute, die tengus fliegen, mir wär das aber zu teuer.

smoking, ich bin momentan immer so paar jumps um sivala rum. unter anderem um mal schnell in jita einkaufen/verkaufen zu können.

iNorth, ich mach das auch ne weile, aber wenn man bisschen mehr als nur paar millionen verdienen will, ist das ne recht stressige beschäftigung traurig
da mein mining alt zum orca alt wird, zieh ich mir grad nen zweiten miner hoch, um mit den beiden mal nen tag im belt zu verbringen. ist zwar langweiliger, aber macht glaub ich mehr, bzw. gleichmässiger kohle.

das ist halt bisschen der nachteil beim griefen, mal hat man glück und findet drei WC, kann vielleicht ein oder zwei mal sogar die crew klauen, mal findet man ne woche gar nix.
alleine vom opferloot kann man nicht wirklich leben, irgendwie werden die meisten blingschiffe von bots geflogen.

ich hab mir auch schon überlegt, mir ein nettes WH sysem zu suchen und da ne POS aufzustellen, das soll ja auch gut kohle geben. aber ich will halt nicht wieder in den grinding trott verfallen, ich hab mich der ninja fraktion angeschlossen, weil ich eben spass haben und nicht nur kohle machen will. ich arbeite schliesslich schon den ganzen tag, da muss ich das in nem spiel nicht auch noch machen.

/noch ne ergänzung zur rupture: der punkt ist, dass man keinen hotswap von baitfrig auf was grösseres durchführen muss, der nachteil ist halt, dass man weniger eschossen wird als mit ner frig.
das fitting ist darauf ausgelegt, relativ schnell, schlagkräftig und cap effizient zu sein. primarys sind BS, da der fit ein kleiner sig radius hat, kann man BS wummen unterfliegen und ihn auseinandernehmen, der repper kann zur not durchlaufen. das schiff muss so lange überleben, bis der gegner platt ist, und das kann es Augenzwinkern

wie gesagt in ungewöhnliches fitting, aber unglaublich effektiv. es kommt halt auch auf die skills und hardwiring an. und was die meisten (eigentlich alle) vergessen, warfare links funktionieren auch im hisec. und da man damit keine orca braucht, mann man z.b. ne legion zum boosten mitschleppen.

 
But again, this is tailored pretty specifically for big ships. BCs with med projectile turrets could ruin your day, as will T3s and HACs, and I'd suggest not going for more than one MR at a time. Yes, a Loki or a standard gank-cane can take things down harder, as well as go up against tougher ships and odds. But, theres something particularly hilarious about taking out someone's blingy mission ship with a t1 cruiser fitted with a salvager.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.04.2011 9:12]
13.04.2011 8:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von DeathCobra

/noch ne ergänzung zur rupture: der punkt ist, dass man keinen hotswap von baitfrig auf was grösseres durchführen muss, der nachteil ist halt, dass man weniger beschossen wird als mit ner frig.


Jup, das ist wohl der Hauptgrund dafür...wer greift schon ne Loki/Tengu an? Breites Grinsen

Mich würds nur reizen, den scan und combat part zu vereinen.
13.04.2011 10:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von audax

 
Zitat von DeathCobra

/noch ne ergänzung zur rupture: der punkt ist, dass man keinen hotswap von baitfrig auf was grösseres durchführen muss, der nachteil ist halt, dass man weniger beschossen wird als mit ner frig.


Jup, das ist wohl der Hauptgrund dafür...wer greift schon ne Loki/Tengu an? Breites Grinsen

Mich würds nur reizen, den scan und combat part zu vereinen.


naja im besten fall kann man auf das baitship nen probe launcher klatschen, dann hat man aber für gewöhnlich keine boni fürs scannen. scan alt ist eigentlich ein muss, wenn man nicht mit drei schiffen arbeiten will.
13.04.2011 10:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ich bleib einfach erstmal im nullsec und fliege das hier:
 
Code:
[Abaddon, Alphaddon]
Armor Kinetic Hardener II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II
Armor Thermic Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Quad LiF Fueled I Booster Rockets
Sensor Booster II
Tracking Computer II
Tracking Computer II

1400mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet EMP L
1400mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet EMP L
1400mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet EMP L
1400mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet EMP L
1400mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet EMP L
1400mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet EMP L
1400mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet EMP L
1400mm Howitzer Artillery II, Republic Fleet EMP L

Large Ancillary Current Router I
Large Trimark Armor Pump I
Large Trimark Armor Pump I



Breites Grinsen
13.04.2011 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum