Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Capitano

Capitano
Tuts kann man neu starten
21.10.2010 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
ich würde gerne auch mal eve online ausprobieren. gibts irgendwelche wirklich essentiellen dinge die ich am anfang wissen muss?
21.10.2010 15:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Ich antworte bei sowas spontan immer. Einmal ins Pilotenhandbuch schauen. Hab ich mit Startpost gelinkt.
21.10.2010 16:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
wichtigster tip überhaupt: joine einer corp! es gibt auch corps die trails aufnehmen. grade am anfang kann dich die corp mit isk und vorallem wissen unterstützen.
22.10.2010 13:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
so ich habe mir nun einen amarr destroyer leisten können, in weiteren 7 stunden kann ich den auch endlich fliegen Augenzwinkern

damit ich ein ziel hab auf das ich arbeiten kann:
welche items wären denn optimal für einen coercer? dann fang ich schon mal an zu sparen.
22.10.2010 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Yay, noch mehr Tackler in T1 Frigs! \o/
25.10.2010 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Da gibt es schon mal wieder schöne Prügeleien fast 3 Sprünge von meiner Station weg und was ist... Ich hab keine Zeit.. das ist so doof :/


Dafür haben die richtigen Schiffe den DevianArt Contest gewonnen, nachdem die DA Jury teilweise richtig bescheuerte Schiffe unter die Top 15 gewählt haben.
29.10.2010 10:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Groß.

Die Russen stellen gerade fünf SBUs in zwei unserer Systeme auf, und lassen dann genau ein einziges armes Schwein in einem Bomber zum verteidigen zurück.
30.10.2010 1:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Naja, wir haben auch schon Suicide-Dreads gehabt Breites Grinsen
30.10.2010 10:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Ste@lth

Naja, wir haben auch schon Suicide-Dreads gehabt Breites Grinsen



dread <> bomber? Breites Grinsen

irgenwie kein vergleich fröhlich
30.10.2010 12:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Naja, wenn du 2 Dreads im Feindgebiet abstellt und dann mit der Flotte weiterfliegst doch schon Breites Grinsen
30.10.2010 12:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
http://www.evenews24.com/2010/10/30/hot-br-record-lxq/

Top Bericht, triffts.
30.10.2010 23:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ich lebe noch Breites Grinsen

bin zur zeit arg mit pvE beschäftigt, durch den konflikt ist bissi ruhe eingekehrt und somit sind 1,5-2mrd isk pro tag drinnen.

nebenbei fliege ich mit meinem stealth bomber durch das russen gebiet und baller offline module ab.

ausbeute bisher:

150 POS module abgeballert (Silos, Harvester sowas halt)
1 Rorqual
1 Paladin
1 Golem
1 Raven
1 CNR

ich such immernoch aktive pve oder pvpler die ein funktionierendes kommunistisches system aktzeptieren können Breites Grinsen
16.11.2010 9:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
warum stiehlt man die dinge nicht einfach?

und was muss man sich unter funktionierend und kommunistisch vorstellen?
16.11.2010 9:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Und bei den Schiffen etwas problematisch die durch Feindesgebiet zu fliegen Breites Grinsen

Und hat euch schon die Legion gehotdropt? Breites Grinsen
16.11.2010 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
ist mir schona klar mit den pos-teilen aber so eine rorqual ist gefittet doch zwischen 2 und 3 mrd wert

ein paar cynos auftreiben und raus damtit! Breites Grinsen
16.11.2010 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Also je nachdem wo du da die Marauder alle gefunden hattest hätte ich die womöglich auch direkt noch mit nem Carrier abgeholt..
16.11.2010 11:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ich fliege gemütlich mit dem bomber durch feindesland und suche offline possen. also possen bei denen ein fauler kerl mal wieder vegessen hat den fuel nachzufüllen. dann baller ich die einfachen module weg. bei Corp Hangar Arrays und Ship Maintan. Arrays kann ab und zu was nettes rausfallen.

Das kleinzeugs (BPOs, Imps, Salvage parts, Faction Officer Items, etc.) nehme ich direkt mit. Wenn es zwei oder mehr Hangar Arrays sind hole ich meinen Blockaderunner und sammel das zeugs ein.

Bei den Ship Arrays ist es wie Lotto spielen. Ich habe schon zig abgeknallt bei denen nix gedropt ist. Bei einem warens dann die Rorqual und die Paladin. Die Golem und die Raven waren in einem anderen System.

Bei der Golem war es heftig. Mein Char konnte Marauder noch nicht. Der ist aber beim Hangar Arrays gedroppt und ich habe ihn eingeworfen. Beim Ship Array neben dran ist dann die Golem gedropt und ich habe ca. eine Stunde gebibbert das ja keiner kommt und sich reinhockt und wegfliegt Breites Grinsen

Rausfliegen ist meistens easy im Feindesland, die Carebears verziehen sich sofort an die POS wenn man rein kommt ins System Breites Grinsen

Ich habe im Jabber rumgebrüllt das ich SOFORT einen Cyno brauche - Razor Leadership Access ist schon was feines Breites Grinsen - und gottseidank ist auch gleich ein Pilot und ein Cyno Pilot aufgetaucht der das Ding bergen konnte.

Da das einsammeln ne weile gedauert hat, hat der Rorqual Pilot dann nebenbei noch Mins kompressed hehe, also mit der geklauten Rorqual.
Das war eine Nacht...

naja. wie gesagt, offline possen suchen lohnt sich.

 
und was muss man sich unter funktionierend und kommunistisch vorstellen?



Du machst was dir Spass macht und die Corp finanziert es. Wir brauchen mehr aktive PvPler / Cap und sCap Piloten in der Corp traurig Unser Cap Lager ist voll mit Reserve Carriern und Dreads....
16.11.2010 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Der Beutezug klingt echt genial Breites Grinsen
16.11.2010 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano






das "billige" Zeugs muss man halt zerstören, ist auch echt eine ewige sucherei, man fängt an und kann einen Tag später wieder alles Scannen, ist aber nette Beschäftigung die man nebenbei machen kann.

Kumpel und ich haben ein paar Dark Glitter Miner gefunden... nunja, die wollten keine 250m ISK für die Container zahlen (waren alle voll mit Dark Glitter). Dann passiert halt sowas:

16.11.2010 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Wenn ich was Zeit habe, komme ich mal mit, wenn du mich mit nimmst Breites Grinsen
16.11.2010 14:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Wie war das, euer finanzierungsansatz basiert darauf dass du nix davon selber behältst?
16.11.2010 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von mercury

Wie war das, euer finanzierungsansatz basiert darauf dass du nix davon selber behältst?



richtig, das geht alles in die corp. aber nein, so finanziert sich die corp nicht.

die corp finanziert sich durch die Produktion von T1, T2, Schiffen, Caps und sCaps sowie Bounty. Die Miner die wir haben liefern 20-30mrd ISK an Mins pro Monat an die Produktion ab, ist aber eigentlich nur ein heisser Stein auf dem Tropfen... Breites Grinsen

Durch Produktion/Verkauf kommen so pro Monat 60-70mrd ISK Gewinn rein (nach Reinvest, d.h. echter Gewinn sind so 100), Durch Bounty, Monde etc. nochmals einige MRD (20-50). Also effektiv sind solche Aktionen Spass und nur fürs eigene Ego. Die Rorqual hätten wir auch abknallen können wenn sie keiner fliegen hätte können.

Das System ist halt für die optimal die damit leben können von der Corp versorgt zu werden - aber eben nichts wirklich zu besitzen. Dafür musst du dir halt keine Sorgen machen wie z.B.: PvP mit nem Dread?! Fuck, no! Mein Dread!

Bei uns: Der Dread ist geplatzt? Mist, naja, nimm dir einen aus der Reserve.

Im PvE (das ist ja meine Abteilung für dich ich zuständig bin) haben wir derzeit 8 Carrier, 4 Golems, 5 tengus,2 Machariels, zig Drakes, Ravens, Megathrons+Navy Version, Kartoffeln (auch grüne), Schrottplatzschiffe(Minmatar) im hangar liegen auf den die Mitglieder zugriff haben.

Es gibt halt Skillpakete die erfüllt werden müssen. Wenn das erfüllt ist darfste einsteigen und pew pew machen.
Aber immer mit dem Hintergrund: Du willst PvP machen? Dann geh an die Front. Du willst Pve machen? Dann geh Plexen etc.

Vorteil: Du kriegst alles was du willst und auf das du geskillt hast
Skills/Imps/Clone etc. werden voll bezahlt.
Bei Austritt kriegst du alles zurück was du mitgebracht hast

Nachteil: Du kannst / darfst nichts in die eigene Tasche wirtschaften und kannst somit deine Accounts auch nciht via Plex zahlen.
16.11.2010 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
jemand interesse an ner Rattlesnake BPC? ich hab derzeit 4 Stück in Jita peinlich/erstaunt Zum Forenpreis abzugeben Augenzwinkern
17.11.2010 8:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Definiere Forenpreis bitte an Hand der Summe in ISK Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ste@lth am 17.11.2010 10:43]
17.11.2010 10:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
hmmm ka... Jita minus 10%?
17.11.2010 11:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Ich rechne es nachher mal durch und sag dir dann Bescheid
17.11.2010 12:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
kennt jemand eine möglichkeit eve in verschiedenen auflösungen zu betreiben (zb startparameter?)

ich habe hier 2 bildschirme und je nach bildschirm wäre es toll eve in verschiedenen auflösungen starten zu können ...
20.11.2010 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
einfach kopieren, settings ändern, freuen
20.11.2010 23:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Gore

einfach kopieren, settings ändern, freuen


nein danke... etwas zu radikal Breites Grinsen
21.11.2010 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum