Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von -=Bloodhound=-

kann mir jemand was zu "Singularity" erzählen?wie "Wolfenstein" oder besser?
die gameplay videos bei gametrailers sehen ja recht schick aus.



gamespot hat ein Review. Hirnlos-shooter der aber Spaß macht.
30.06.2010 19:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
yay, grade läd Puzzle Quest 2.
Wer mal wieder lust auf ein gutes Arcade Spiel hat sollte da zugreifen.
30.06.2010 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -=Bloodhound=-

kann mir jemand was zu "Singularity" erzählen?wie "Wolfenstein" oder besser?
die gameplay videos bei gametrailers sehen ja recht schick aus.



gamespot hat ein Review. Hirnlos-shooter der aber Spaß macht.



\o/

Das kommt auf meine Liste Breites Grinsen
30.06.2010 21:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Shoty

1. DVD aus dem Laufer entfernen falls vorhanden.

2. Konsole ausschalten.

3. Konsole einschalten, aber mit dem Xboxguide-Button des ersten Controllers.

4. Y Button und rechten Trigger gleichzeitig gedrückt halten wärend die Konsole hoch fährt.

5. Deine Xbox setzt die Anzeigeeinstellung zurück und startet sich anschl. automatisch neu.





super danke das hat geholfen, die konsole war noch auf 1080 gestellt was mein TV ja garnicht kann, nun funktioniert alles bestens mit dem HDMI kabel


danke euch
30.06.2010 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -=Bloodhound=-

kann mir jemand was zu "Singularity" erzählen?wie "Wolfenstein" oder besser?
die gameplay videos bei gametrailers sehen ja recht schick aus.



gamespot hat ein Review. Hirnlos-shooter der aber Spaß macht.



danke!sieht wirklich spassig aus.habs mir mal bestellt. fröhlich
30.06.2010 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Brrr. Die Blur-Sucht ist relativ schnell der Frustration gewichen. Drecksspiel!
30.06.2010 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Na, alle Runden auf Platz 1 gewesen und in der letzten kurz vor Ziel drücken dir alle ihre Powerups
30.06.2010 22:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Am Anfang fand ich Blur ziemlich geil. Aber nach paar Multiplayerpartien war es nur noch langweilig traurig
30.06.2010 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Shoty

Na, alle Runden auf Platz 1 gewesen und in der letzten kurz vor Ziel drücken dir alle ihre Powerups



Das kenn ich nur von Mario Kart. Ich versuch im Moment im dritten Abschnitt verzweifelt bei so nem blöden Checkpoint-Rennen die gesetzte Anzahl von Fans zu kriegen und mir fehlen immer so 10 bis 100. D:
30.06.2010 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
mal ne frage zu borderlands. ich will alle missionen in secret armory schaffen und bin schon fast an dieser levle 64 krabbe verzweifelt.

jetzt versuch ich die Circle of Duty missionen zu machen, wo man wellen von lance typen vernichten muss. und da verzweifle ich einfach an den jetpack typen. wie zum teufel soll ich die schaffen, wenn einen da 5 von denen gleichzeitig umkreisen und auf einen ballern (am besten noch ein badass mit raketenwerfer dazu)? in deckung gehen ist ja unmöglich.


und: wo farmt man am besten class-mods. bin hunter und habe ein sniper mod mit level 25, seither kein besseres gefunden. ich möchte aber ein sniper-teil mit ammo regen haben. interessanterweise hab ich seit zig leveln kein einziges sniper mod gefunden. mit den Augen rollend
01.07.2010 8:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bei Blur hatte ich ja mal sowas von keine lust, die ganzen fans immer zu holen oder alle challenges zu schaffen... irgendwann in der Mitte hab ichs sogar auf easy gestellt weil ich keine lust hatte eben wegen der gummiband ki und den Items jedes Rennen 4-5 mal zu machen

Achso werden die anderen Borderlands Addons eigentlich auch noch auf Disc erscheinen? peinlich/erstaunt
01.07.2010 8:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Loretta

mal ne frage zu borderlands. ich will alle missionen in secret armory schaffen und bin schon fast an dieser levle 64 krabbe verzweifelt.

jetzt versuch ich die Circle of Duty missionen zu machen, wo man wellen von lance typen vernichten muss. und da verzweifle ich einfach an den
jetpack typen. wie zum teufel soll ich die schaffen, wenn einen da 5 von denen gleichzeitig umkreisen und auf einen ballern (am besten noch ein badass mit raketenwerfer dazu)? in deckung gehen ist ja unmöglich.


und: wo farmt man am besten class-mods. bin hunter und habe ein sniper mod mit level 25, seither kein besseres gefunden. ich möchte aber ein sniper-teil mit ammo regen haben. interessanterweise hab ich seit zig leveln
kein einziges sniper mod gefunden. mit den Augen rollend




gegen die Jetpack Typen. wenn du in die Arena reinkommst renne nach vorne links hinter die Container. da habe ich mich verbarrikadiert und die Typen nach und nach runter gepflückt.

so ein Ammo regen habe ich für den Sniper

wenn du mit mir die Scheiss Krabbe machst kriegse sie von mir.

@Blur: Ich glaube richtig bock macht es, wie bei mario kart, wenn man local mit buddys spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 01.07.2010 9:09]
01.07.2010 9:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gnah, hol ich mir jetzt langsam mal ne größere HDD? ich bin echt manchmal viiiel zu geizig, aber mein laufwerk und meine ohren werdens mir danken, auch wenn ich zzT nicht allzu viel spiele :/
01.07.2010 10:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von X-Tender

gegen die Jetpack Typen. wenn du in die Arena reinkommst renne nach vorne links hinter die Container. da habe ich mich verbarrikadiert und die Typen nach und nach runter gepflückt.

so ein Ammo regen habe ich für den Sniper

wenn du mit mir die Scheiss Krabbe machst kriegse sie von mir.

@Blur: Ich glaube richtig bock macht es, wie bei mario kart, wenn man local mit buddys spielt.



welche container? ich renne normal auf die andere seite, da sind links und rechts durchgänge, unten die straße und oben das nächste stockwerk. die jetpack-typen checken das dann meistens(!) nicht und fliegen oben blöd rum, während ich unten bin und sie auch einzeln wegschießen kann.


außerdem hab ich jetzt gecheckt, dass die corode waffen (bzw. das assasin classmod dazu) sehr sehr effektiv gegen die lance gegner sind, besonders gegen die defender. Breites Grinsen


wegen der krabbe. also richtig konnte ich sie nicht mal ansatzweise besiegen, ich bin ein kacknoob und habe den glitch benutzt:
http://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=71008
funktioniert aber auch besser zu zweit fröhlich
01.07.2010 13:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
also du läufst durch das tor in die arena rein. dann die strasse links einfach weiter .. wenn du die 2. rechts kurve erreicht hast dann stehst du vor dem container, bzw er ist leicht links. da einfach hinter gehen. es ist genau diagonal oben links wenn du das von oben betrachten würdest
01.07.2010 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
RDR advanced coop anyone?
01.07.2010 23:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von X-Tender

also du läufst durch das tor in die arena rein. dann die strasse links einfach weiter .. wenn du die 2. rechts kurve erreicht hast dann stehst du vor dem container, bzw er ist leicht links. da einfach hinter gehen. es ist genau diagonal oben links wenn du das von oben betrachten würdest



achso, da hinten... fröhlich

ich hab jetzt die missionen sowieso geschafft. ich hab mich aber woanders verschanzt. und zwar hinter dem zaun (vom eingang gesehen rechts).

man sieht durch den zaun durch und er ist schussfest, außerdem kann man die jet typen von weiten killen, bevor sie überhaupt losdüsen. die restlichen gegner können einem gar nicht nahe kommen da man sie sowieso kommen sieht durch die gute sicht.

aber ich glaube das ist eh das einzige, was man beachten muss: sich verschanzen und ja nicht irgendwie blöd herumrennen, sondern einen gegner nach dem anderen töten und sich zeit lassen. braucht zwar seine zeit, aber dafür ist es extrem billig. Breites Grinsen

[e]bei der 3. stufe bin ich fast verzweifelt, aber dann mit richtigen waffen und richtiger taktik war ich bei der letzen stufe ganz verwundert, warum das so billig war. [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 02.07.2010 1:53]
02.07.2010 1:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Terrik
RDR advanced coop anyone?



Hier HIER *fuchtel*

Hab es die Tage so probiert aber die Pfeifenquote ist echt enorm groß. Hab dich nur leider immer verpasst sonst hätten wir das shcon längst durch.
02.07.2010 8:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Was soll ich zuerst spielen /o\

Fallout 3, Tales of Vesperia, Final Fantasy 13 oder Fable II
02.07.2010 18:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Enkidu

Was soll ich zuerst spielen /o\

Fallout 3, Tales of Vesperia, Final Fantasy 13 oder Fable II



Tales of Vesperia, das ist großartig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 02.07.2010 18:40]
02.07.2010 18:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Fallout 3. Damit ist der Sommer und der WInter her gerettet.
02.07.2010 18:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Enkidu

Was soll ich zuerst spielen /o\

Fallout 3, Tales of Vesperia, Final Fantasy 13 oder Fable II



Alles dauert ewig :P
02.07.2010 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
 
 
Zitat von Enkidu

Was soll ich zuerst spielen /o\

Fallout 3, Tales of Vesperia, Final Fantasy 13 oder Fable II




Tales of Vesperia, das ist großartig!



Ja, das wollt ich unbedingt haben. Schon lange .. aaaaber ich schätze ich werd erstmal den CoOp von Fable II ausprobieren. Breites Grinsen

 
Zitat von Ninjada
 
 
Zitat von Enkidu

Was soll ich zuerst spielen /o\

Fallout 3, Tales of Vesperia, Final Fantasy 13 oder Fable II




Alles dauert ewig :P



Das ist das Gute an Rollenspielen. Breites Grinsen

e/ Es gibt kein Call of Duty unter den Rollenspielen, das ist das tolle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 02.07.2010 20:41]
02.07.2010 20:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Shoty

Na, alle Runden auf Platz 1 gewesen und in der letzten kurz vor Ziel drücken dir alle ihre Powerups



Das kenn ich nur von Mario Kart. Ich versuch im Moment im dritten Abschnitt verzweifelt bei so nem blöden Checkpoint-Rennen die gesetzte Anzahl von Fans zu kriegen und mir fehlen immer so 10 bis 100. D:



kenn ich zu gut, das ist auf dauer echt frustrierend schwer.
02.07.2010 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Okay, gestern mal Fable II im CoOp angespielt .. irgendwie leicht enttäuscht. Anstatt man "zwei Helden" spielt, spielt man einen Held und einen Handlanger, der nicht mit den NPCs agieren kann (nicht kaufen, keine Truhen öffnen, nicht arbeiten Mata halt...). Leider schon sehr mau geregelt. Dann die Skills .. schade, dass man zwei oder drei Skills nicht auf eine Schnellzugriffstaste legen kann, sondern immer wechseln muss .. nervt auch ziemlich.

Final Fantasy 13 auch mal "angespielt". 2 Stunden zeigt der Spielstand an, davon waren 1,5 Stunden nur Videos und Laberei. peinlich/erstaunt Kampfsystem .. seeeehr sehr automatisiert, leider irgendwie. Mal sehen.
03.07.2010 9:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Peter Molyneux halt, seit er von Bullfrog zu Lionhead gewechselt ist versprechen seine Spiele die totale unglaubliche Gameplayrevolution und am Ende ist es nur mau und langweilig davon sind die hälfte der Features gar nicht drin und er beschwert sich über die mangelnde Weitsicht der User die es einfach nicht verstehen. Ich meine der Typ hat fast allein Populus gebaut und bei so klassikern wie Theme Hospital und Syndicate mitgewirkt.

Dann kam Black&White wo 4 von 6 Missionen Tutorial sind und eine komplett ohne das "großartige" Feature. Fable 2 wurde auf der E3 auch als so toll und innovativ angepriesen und das man ständig mit anderen Spielern interagieren kann und Millionen von Entscheidungsmöglichkeiten hat und was ist bei rausgekommen...
03.07.2010 9:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich finde gerade das mit dem Handlager muss echt nicht sein. Das ist so .. nervig, wenn der CoOp-Partner sagt "Ey da ist ne Kiste, ich als dreckiger Handlanger kann die ja nicht öffnen!". Mein Partner war ziemlich angepisst, als er erfahren hat, dass er nur ein Handlanger ist. Augenzwinkern

Wir haben uns am Anfang ja schon gewundert, als man mit den Kindern rumrennt und die Goldmünzen sammeln muss. Der eine ist normal, dann die Schwester vom Spieler und der "Handlanger" ist als Geist dabei. WTF?

Was ich ebenfalls sehr schade finde, dass ich als Held scheinbar keine Waffe mir aussuchen darf? Wollte so gerne ein Katana oder so nehmen, stattdessen habe ich ein rostiges, billiges Schwert bekommen. Und meine Armbrust darf ich mir auch nicht aussuchen. traurig Aber hauptsache der Handlanger kann seinen Charakter frei wählen, Waffen wählen etc ... ist klar.
03.07.2010 9:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
naja, aber man hat einen labrador als haustier, das entschädigt für sämtliche probleme! \o/
03.07.2010 9:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Gibts eigentlich so etwas wie X3 oder Freelancer für die Konsolen?
03.07.2010 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Darkstar One
03.07.2010 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
12.08.2010 16:10:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum