Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 18 ( "What greater endeavor exists than Das Ende?" )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LambdaCore 21

Gordon
auch vom Gefreiten LambdaCore ein frohes neues!

bleibt weiterhin so einzigartig durchgeknallt!!
01.01.2011 3:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Mit Lichtgeschwindigkeit wünsch' ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
01.01.2011 9:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Frohes Neues euch allen!
und vieleicht gleich die News des Jahres:

 
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.



http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2010/12/31/what-s-ahead-game-informer-s-2011-predictions.aspx
01.01.2011 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ja....
Frohes neues an euch Philosophen und Denker der Videogamebranche.
01.01.2011 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
What's Ahead? Game Informer's 2009 Predictions
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.

What's Ahead? Game Informer's 2010 Predictions
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.

What's Ahead? Game Informer's 2011 Predictions
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.

What's Ahead? Game Informer's 2012 Predictions
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.

...
02.01.2011 16:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von CLiX

What's Ahead? Game Informer's 2009 Predictions
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.

What's Ahead? Game Informer's 2010 Predictions
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.

What's Ahead? Game Informer's 2011 Predictions
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.

What's Ahead? Game Informer's 2012 Predictions
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.

...



What's Ahead? Game Informer's 2013 Predictions
Half-Life 3 destroyed
We are all death. Mayas were right.
03.01.2011 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
Kein Release ist wie der andere!
04.01.2011 16:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
„Für Portal 2 haben wir ein paar Jahre benötigt, um einen vollwertigen Nachfolger zu einem Spiel zu erschaffen, welches im Episodenformat erschienen ist...."

Ahhhhjaaa. Nichtmal richtig zitieren kriegen sie hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 04.01.2011 17:55]
04.01.2011 17:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Schön wie djpromise und Diplomingenieur warten können. Ich kanns nicht mehr und bin es langsam leid was Valve abzieht.
Ja sie machen gute Spiele, da sagt auch wirklich niemand etwas gegen.
Ja Episode 1 und 2 waren wirklich gut und haben so manchen Vollpreistitel in den Schatten gestellt ABER was sie mit Episode 3 machen ist lächerlich! Wir haben das 2011. Episode 2 ist vor fast 4 Jahren erschienen. In dieser Zeit sind 5 Spiele herausgekommen (DoTA und Portal 2 mitgezählt), unzählige DLCs für L4D, TF2 und L4D2 herausgekommen und die ganzen Engineupdates für die Sourceengine.
Was hat Valve in dieser Zeit von Episode 3 gezeigt? Nichts. Es wurde kein Screenshot, Video oder wenigstens ein Bild von Gordon Freeman oder sonst wem irgendwo versteckt bzw. offiziell gepostet. Wir krebsen auf der Information rum, dass es ihnen Leid tut, dass sie keine Informationen "preisgeben" dürfen. Es tut ihnen leid uns so lange warten zu lassen.
Soll ich euch was sagen? Ich habe zehnmal lieber eine vernünftiges Ende was genauso Stimmungen mitgehen lässt wie Half Life es immer getan hat, als irgendein tolles neues Feature in der Source Engine! Ich bin es so Leid zu warten, ich kann es keinem sagen. Ich hatte mich einfach nur auf ein schönes Ende dieser Geschichte gefreut, gehofft, dass diese Triologie wirklich atemberaubend abgeschlossen wird. Mittlerweile ist mir dies aber vollkommen egal. Ich werde Episode 3 spielen, dass schulde ich alleine dem Storyschreiber aber ich habe ehrlich gesagt keinerlei Erwartungen an dieses Spiel. Es sollte mit Episode 3 ein Ende finden. Ein Ende was wenn es gut läuft in 5-10 Stunden abgehandelt ist und mich wenn es wirklich gut war noch Wochen oder gar Monate später beschäfftigt, bzw. zum diskutieren bringt.
Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass sie 4 Jahre Zeit brauchen um so ein Ende zu schaffen.
Dafür, dass sie EP3 angeblich gleichzeitig mit EP2 angefangen haben zu entwickelen ist es armseelig was sie da abziehen.
Wären sie hingegangen und hätten wenigstens mal den Kenntnisstand der Entwicklung preisgegeben (Wir haben jetzt X% von EP3 fertig gestellt, aber uns gefällt das Gesamtkonzept nicht wirklich.) Ok, da hätte ich wirklich nichts gesagt, es wäre doch alles in Ordnung. Aber die Aussagen wir arbeiten daran hat für mich ungefähr so viel wert wie ihre Releasedaten. Nämlich nichts mehr!
Und wenn Valve so weiter macht können sie wirklich die Episode einfach einstellen. Denn keinen würde es mehr stören. Die Leute, die Steam überhaupt erst groß gemacht haben, indem sie HL2 gekauft haben, die Episoden mit einer Leidenschaft durchgespielt haben weil die Story einfach nur grandios waren, die Rufe, dieser Leute, werden immer weniger. Schaut euch die Foren für HL doch einmal an. Nicht nur hier, oder im Steamforum, sondern überall! Es werden immer weniger Leute die sich damit beschäftigen, immer weniger die noch darüber Philisophieren was in EP3 passiert.
Valve ist für mich mittlerweile nicht mehr besser als Activision oder Ubisoft. Sie haben die Leute, die sie groß gemacht haben, verraten. Das Schlimme daran ist auch noch, dass es ihnen egal sein kann. Sie können sich auf den Leuten ausruhen die bei Steam einkaufen, die Hüte in TF2 kaufen und die regelmäßig CS spielen. Das sind nämlich mittlerweile soviele, dass sie eigentlich nicht mehr selber entwickeln müssen.
Einfach mal ein paar Sätze von mir, weil ich diese ständige Lobpreisung von Valve nicht mehr hören kann.
04.01.2011 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das ist so wie mit den Beatles damals: Als es da war, war's das Beste. Aber die Welt dreht sich weiter und viele andere Organisationen bieten ähnliche, wenn nicht sogar bessere Spiele an. Was interessiert mich dann noch so ein dritter Teil? Heutzutage kommen nur Sequels raus, da scheiß ich doch auf das veraltete Half Life Breites Grinsen
05.01.2011 18:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Ich kaufe kein Valvespiel mehr, wenn es nicht EP3 oder was ähnlich geartetes ist Wütend
Auch nicht Portal 2.
05.01.2011 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von hitmiccs

Ich kaufe kein Valvespiel mehr, wenn es nicht EP3 oder was ähnlich geartetes ist Wütend
Auch nicht Portal 2.


World of Half Live! Only 20$ per Month and 1000s of Hats!
06.01.2011 0:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
Sixense Steuerung bei Portal 2
06.01.2011 11:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lightspeed

Sixense Steuerung bei Portal 2


Wer stellt sich den Bitte mit so nem Kontroller vor den Schreibtisch. Wohnzimmerfernseher ok. Aber bei im Schnitt 20 - 24 Zoll wirkt das doch eher lächerlich.
06.01.2011 11:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Lightspeed

Sixense Steuerung bei Portal 2


Wer stellt sich den Bitte mit so nem Kontroller vor den Schreibtisch. Wohnzimmerfernseher ok. Aber bei im Schnitt 20 - 24 Zoll wirkt das doch eher lächerlich.


Playstation Move und Wii nutzer zum Beispiel. Breites Grinsen
06.01.2011 11:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Lightspeed

Sixense Steuerung bei Portal 2


Wer stellt sich den Bitte mit so nem Kontroller vor den Schreibtisch. Wohnzimmerfernseher ok. Aber bei im Schnitt 20 - 24 Zoll wirkt das doch eher lächerlich.


Playstation Move und Wii nutzer zum Beispiel. Breites Grinsen


Das mit dem Lesen üben wir aber nochmal Lightspeed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 06.01.2011 11:23]
06.01.2011 11:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Lightspeed

Sixense Steuerung bei Portal 2


Wer stellt sich den Bitte mit so nem Kontroller vor den Schreibtisch. Wohnzimmerfernseher ok. Aber bei im Schnitt 20 - 24 Zoll wirkt das doch eher lächerlich.


Playstation Move und Wii nutzer zum Beispiel. Breites Grinsen


Das mit dem Lesen üben wir aber nochmal Lightspeed.


Oh, okay. fröhlich

Aber heutzutage kann man den rechner auch am heimischen TV anschließen. Also so wirklich lächerlich ist die Idee nicht.
06.01.2011 11:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
einphysiker

Arctic
b2t
Ich antworte mal verspätet auf die Diskussion die hier vor zwei Monaten stattgefunden hat:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=202173&page=27

Ja, es gibt theoretische Physiker (z.B. mich). Den Unterschied kann zu Experimentalphysikern kann man im Groben beschreiben als "Die Theoretiker schlagen Experimente vor und Entwickeln durch mathematische Modellierung Vorhersagen über deren Ausgang, die Experimentalisten bauen sie auf und führen sie durch.". Die Arbeit des einen ist eher mathematischer Natur, die des anderen technischer Natur. Einfaches Beispiel: Experimentalphysiker baut ein Katapult auf. Theoretischer Physiker nutzt Newton's Gesetz um auszurechnen wo Projektil auftritt.

Gordon Freeman hat seine Doktorarbeit, soweit ich weiss, über das EPR Paradoxon gemacht. Das steht für Einstein-Podolski-Rosen Paradoxon und ist ein Gedankenexperiment dass erfunden wurde um die Widersprüchlichkeit der Quantenphysik zu überprüfen. Grob gesprochen geht es dabei darum, Teilchenpaare zu erzeugen deren gemeinsame Eigenschaften durch Erhaltungssätze determiniert sind und dann die Heisenberg'sche Unschärfe zu Umgehen in dem man aufgrund der Eigenschaften des einen Teilchens auf das andere schliesst.

Heute weiss man dass EPR kein Paradoxon ist, sondern konsistent mit sowohl den Vorhersagen der Quantentheorie, als auch der speziellen Relativitätstheorie. Die prinzipiellen Überlegungen führen auf den Begriff der "Quantenverschränkung" und sind liefern die Grundlage für Anwendungen in der Kryptographie und auch für Quantenteleportation.

Das ist letztlich der Grund warum Gordon als Experte in Black Mesa arbeitet: Sein Spezialgebiet ist "Teleportation".

Mal eine andere Frage: Im Lambda Komplex in HL1 liegt ein toter Wissenschaftler in einer Blutlache. Vor ihm ist die Zahl "247" auf den Boden geschrieben. Weiss jemand was das soll?

Habe den Eindruck G-Man nietet auf seinem Weg die eine oder andere Person um. Z.b. auch eventuell diesen Cop am Anfang vom Power Up Level.

Mal in den Raum gestellt: Mir sagt die Theorie zu dass G-Man ein Android ist.
06.01.2011 17:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von einphysiker



Mal in den Raum gestellt: Mir sagt die Theorie zu dass G-Man ein Android ist.



Hallo! Das ist interessant, aber womit würdest du das untermauern? Die Idee ist in einer Liga mit "Mensch, Alien, Gordon aus der Zukunft, Geist, Gottheit etc.etc.etc..."

Kannst du das noch irgendwie untermauern, was dich zu einem Androiden führt?
09.01.2011 21:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
einphysiker

Arctic
Irgendetwas an der Art und Weise wie er über seine "Employers" spricht. Trotz der offensichtlich gewaltigen Macht die er besitzt ist er anscheinend irgendeiner Macht völlig hörig. Er hätte keinen zwingenden Grund das zu sein. Wäre er menschlich, oder von "menschenähnlicher" Herkunft (humanoides Alien etc.), dann müsste er zumindest partiell zu egoistischen Handlungen fähig sein, d.h. seine Loyalität hätte gewisse Grenzen. Er wäre bestechlich, wenn das Angebot entsprechend ist. Er wäre tendenziell in Versuchung seine Macht zu seinen eigenen Gunsten, unter Umständen auch gegen seine "Employers" einzusetzen. G-Man macht aber eher den Eindruck als wäre ihm alles gleichgültig, das Wohlergehen von fühlenden Wesen, aber auch persönliche Ambition, und als sei er völlig ohne "Triebnatur". Er wirkt als wäre sein einziges Interesse seinen Auftrag, welcher auch immer das sein mag (offensichtlich aber irgendwas mit Observation/Manipulation) mit größtmöglicher Rationalität zu erfüllen.

Und natürlich auch die "abgehackte" Art zu sprechen in HL2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von einphysiker am 09.01.2011 23:03]
09.01.2011 22:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von einphysiker

(...) Im Lambda Komplex in HL1 liegt ein toter Wissenschaftler in einer Blutlache. Vor ihm ist die Zahl "247" auf den Boden geschrieben. Weiss jemand was das soll?



Bei der Zahl 247 handelt es sich um eine Anspielung auf das "Element 247". Es ist eine Anspielung der Entwickler auf die damals sehr beliebte Serie "Star Trek Voyager", deren erste Episode 1995 ausgestrahlt wurde. In Episode 9 der ersten Staffel ("Emanations"), entdeckt die Voyager dieses Element im Ringsystem eines von Asteroiden umgebenen Planeten, der von der Rasse der Vhroni für Begräbnisse genutzt wird. Die toten Vhroni erzeugen dieses Element, das stabil transuranisch ist. Einphysiker wird über die "emanationäre" Anspielung auf Newtons Korpuskeltheorie schmunzeln, da bin ich sicher.


"Captain's log, stardate 48623.5 - There are 246 elements known to Federation science. We believe we have just discovered the 247th, inside the ring system of a class D planet."


.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 10.01.2011 1:22]
09.01.2011 23:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Wo sind die toten Nihilanthen?

Wo ist Gordon?

Wo ist G-Man?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 10.01.2011 1:21]
09.01.2011 23:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 10.01.2011 1:12]
09.01.2011 23:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpenClear

Arctic
hmmm

gman = spock?
10.01.2011 3:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von OpenClear

hmmm

gman = spock?


gott bewahre!

Gman = Q

wenn schon.
10.01.2011 13:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Q greift aber ein - bekommt bei eigenmächtigem Handeln dann allerdings auch auf die Finger gehauen Breites Grinsen
G-Man guckt nur zu - die Aktionen die mit uns passieren werden nicht von ihm ausgeführt wenn ihr mich fragt.
10.01.2011 14:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von hitmiccs

Q greift aber ein - bekommt bei eigenmächtigem Handeln dann allerdings auch auf die Finger gehauen Breites Grinsen
G-Man guckt nur zu - die Aktionen die mit uns passieren werden nicht von ihm ausgeführt wenn ihr mich fragt.


Das würde ich so nicht sagen. In gewisser Weise achtet er ja schon auf uns und lenkt vermutlich auch den Weg. Nicht umsonst erscheint er immer wenn man gegen Combines gekämpft hat oder gegen sie kämpfen wird!
10.01.2011 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
1. Aus dem Urlaub zurück: Also erstmal auch von mir ein gutes Neue (nachträglich) an alle!

2. @Dude:
Ja, ich verliere auch so langsam die Lust, Geduld - wie auch immer man es beschreiben mag... auf den nächsten HL-Titel, trotz gleich ich mich als einen sehr großen Fan einschätze... Schade Valve, sehr Schade...

3. @Einphysiker:
Ja! Finde deine Ideen sehr gut und deine Argumentationen bezüglich des Androidenmusters sind sehr schlagfertig. Ich habe ja selbst damals die Androidentheorie verfochten bzw. tue es immernoch!

Nur langsam glaube ich und das sieht Dix genauso, dass Valve gar keinen Bezug mehr auf Half-Life, G-Man und Gordon nehmen will. Kein Modell auflösen und erst recht keine weiteren Zusammenhänge zu AS aufkommen lassen WILL! Ich befürchte die wollen nicht mehr. Die haben andere Konzepte, Ideen...

Wenn ich das Video mit der abstrakten Casual-Wii-PSM-Steuerung ansehe, dann wird mir eines so klar:
Ich MUSS schmunzeln, wenn ich daran denke, als Dix das ERSTE mal gesagt hat, dass sie die Konsolen ausbauen wollen. Multiplattforming betreiben und rational alles begründet hat. Und nach und nach wachen WIR auf und erkennen, dass es so ist... ich verneige mich da vor jemandem, der es hat lange kommen sehen und ER genauso wie Valve und ich wissen im Moment... Wenn ich SOLCHE Videos, die Releasedates und die INFOS bezüglich einer weiterführende Story ansehe... die Analyse betrachte, die ergibt, dass sich Valve mit ihrem Vorhaben selbst verstricken könnte und sie nun doch lieber dem Vorhaben der Rießenfirmen, der Geldmachschinerie und dem Casualsport Assyl gewähren.

Valve ist gewachsen...
Die haben jetzt andere Sorgen als ein Spiel rauszubringen!
Wirtschaft steht im Vordergrund und andere Produkte (nicht mal Spiele) lassen sich leichter vertreiben und bringen mehr Geld ein...

Wir haben hier eine Entwicklung hautnah miterlebt, wie sie schon oft beobachtet wurde. Wir sind halt jetzt die ausgekotzten und das ist Faktum!


Und noch etwas ist Fakt:
Dix hatte Recht...

G-Man = Valve

Und diese Gleichung erklärt alles...


Grüße von der traurigen Wahrheit...
Neme
11.01.2011 14:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von hitmiccs

Q greift aber ein - bekommt bei eigenmächtigem Handeln dann allerdings auch auf die Finger gehauen Breites Grinsen
G-Man guckt nur zu - die Aktionen die mit uns passieren werden nicht von ihm ausgeführt wenn ihr mich fragt.


Da widerspreche ich dir.
Wenn man davon ausgeht das, der Gman "Den Kristall" BM gebracht/übergeben hat, dann hat er eingegriffen.
dann hat er damit das Unvermeidbare vorgezogen (irgendwann hätte BM auf Xen einen solchen Kristall gefunden).
ähnlich wie Q als er 2365 die NCC 1701-D USS Enterprise den Borg "vorstellte".

In beiden Universen haben diese Ereignisse "unforseen consequenses".

Denke schon das man beide Charaktere vergleichen kann, auch wenn beide ganz unterschiedliche Persönlichkeiten sind.
11.01.2011 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wieso zur Hölle hab ich da Balken? In der Aufnahme hatte ich keine und Windows Movie Maker hab ich klar gemacht, er solle es als HD hochladen und ich nahm mit ner Auflösung von 1050 auf, was nur minimal kleiner ist als das, was FullHD ist... <.<

Klicksu!
12.01.2011 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 18 ( "What greater endeavor exists than Das Ende?" )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2002  2003  2010  beta  das  e3  ende  half  leak  life  parist  teil 
Mod-Aktionen:
27.04.2011 21:22:07 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum