Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Ohne Empfangsprobleme \o/ )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Tiger2022

Handy gesucht und - wie soll es anders sein - ein Android bitte.

Meine Mutter sucht ein neues Handy, hat sich letztens mein Desire angeschaut - und war begeistert. Nur sind die aktuellen etwa 500 eur Neupreis völlig indiskutabel. 300 eur sind ist Grenze.

Gibt es da was mit möglichst großem Bildschirm?



HTC Wildfire



Preis und Funktionsumfang sind absolut super, aber das Display ist ein wenig klein und niedrig ausgelöst.

Hm, mal gucken, vielleicht doch ein wenig mehr ausgeben und ein Milestone nehmen, die Hardwaretastatur könnte ihr wohl eh gefallen
04.08.2010 21:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Billig und großes Display?

Da gibt's wohl zum Samsung Spica immer noch keine Alternative.
04.08.2010 22:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Tiger2022

Handy gesucht und - wie soll es anders sein - ein Android bitte.

Meine Mutter sucht ein neues Handy, hat sich letztens mein Desire angeschaut - und war begeistert. Nur sind die aktuellen etwa 500 eur Neupreis völlig indiskutabel. 300 eur sind ist Grenze.

Gibt es da was mit möglichst großem Bildschirm?



HTC Wildfire



Preis und Funktionsumfang sind absolut super, aber das Display ist ein wenig klein und niedrig ausgelöst.

Hm, mal gucken, vielleicht doch ein wenig mehr ausgeben und ein Milestone nehmen, die Hardwaretastatur könnte ihr wohl eh gefallen



Du weißt schon das es um deine Mutter geht?
04.08.2010 22:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mobius

http://sven.killig.de/android/N1/2.2/usb_host/IMG_0001_1.JPG

WTF

I want it.

http://sven.killig.de/android/N1/2.2/usb_host/



Aus dem Apple-Thread mal rübergeholt. peinlich/erstaunt
04.08.2010 22:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ich erkenne nicht ganz den Nutzen. Man kläre mich bitte auf, danke.
04.08.2010 23:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Tobit

Meins hat das auch immer mal gehäuft und dann wieder gar nicht.
War das nicht irgendein bekannter Bug?


Anscheinend ist das wirklich ein Bug. Hatte das auch schon mal mit ner neuen Karte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 05.08.2010 0:21]
04.08.2010 23:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Atello

Ich erkenne nicht ganz den Nutzen. Man kläre mich bitte auf, danke.



Hat er doch gesagt, Smartbook. Hast halt nen tatsächlichen kleinen PC.
04.08.2010 23:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
Ich hab das Problem, dass mein Kalender vom Desire meine Facebook Events eingetragen hat. Diesen Umstand will ich ändern. Wie krieg ich das Facebook zeug wieder aus dem HTC Kalender wieder raus?
05.08.2010 0:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Tiger2022

Handy gesucht und - wie soll es anders sein - ein Android bitte.

Meine Mutter sucht ein neues Handy, hat sich letztens mein Desire angeschaut - und war begeistert. Nur sind die aktuellen etwa 500 eur Neupreis völlig indiskutabel. 300 eur sind ist Grenze.

Gibt es da was mit möglichst großem Bildschirm?



HTC Wildfire



Preis und Funktionsumfang sind absolut super, aber das Display ist ein wenig klein und niedrig ausgelöst.

Hm, mal gucken, vielleicht doch ein wenig mehr ausgeben und ein Milestone nehmen, die Hardwaretastatur könnte ihr wohl eh gefallen



Du weißt schon das es um deine Mutter geht?



Natürlich. Was meinst Du woher ich meine Technikaffinität habe - quasi direkt von meinen Eltern anerzogen Augenzwinkern
05.08.2010 0:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Yo habn Problem mit meinem Xperia.
Kennt sich ja zufällig jemand aus?
Anstatt meiner "startseite" (desktop) wird immer dieses Timespace dinges gestartet.
Normal sollte ich wenn ich jetzt auf die mittlere taste drück zur auswahl sehen
"Startseite"
"Timespace"

Aber wenn ich jetzt auf die mittlere Taste drück, aktualisiert sich einfach timespace, ich hab garkein menü mehr.

Was is da los?
05.08.2010 2:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Bei mir existiert wohl der WLAN Bug noch immer... Nutzt jemand Quick Settings und hat das selbe Problem?
Also wenn man im WLAN war muss man kurz in den Flugmodus das die mobile Datenverbindung hergestellt werden kann.

Unter Quick Settings wird nach dem man im Flugmodus weiterhin angezeigt das kein APN eingerichtet wäre... is das vielleicht auch irgendwie relevant?
Wenn ich Quick Settings schliesse und öffne ist wieder ein APN da und ich kann die Verbindung herstellen.
05.08.2010 5:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Getting Started with App Inventor
\o/

Hab aber erst heute Abend Zeit traurig
05.08.2010 7:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hm irgendwie krieg ich das mit vpnc nicht hin traurig
05.08.2010 7:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Frage
Ich suche einen neuen Vertrag/Prepaidkarte. D-Netz (also auf T-Mobile oder Vodafone). Telefon "so günstig wie möglich". Jetzt kommt das, was mir bisher keiner bieten konnte: UMTS-Fair-Flat mit mindestens 200 MB.

Und noch schlimmer: Maximal 12 Monate Vertragslaufzeit.

Hat wer eine Idee?
05.08.2010 9:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Tray McBong

Ich hab das Problem, dass mein Kalender vom Desire meine Facebook Events eingetragen hat. Diesen Umstand will ich ändern. Wie krieg ich das Facebook zeug wieder aus dem HTC Kalender wieder raus?



Kalender -> Menu -> Mehr -> Kalender -> Häkchen weg bei "FB"
05.08.2010 9:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Tiger2022

Handy gesucht und - wie soll es anders sein - ein Android bitte.

Meine Mutter sucht ein neues Handy, hat sich letztens mein Desire angeschaut - und war begeistert. Nur sind die aktuellen etwa 500 eur Neupreis völlig indiskutabel. 300 eur sind ist Grenze.

Gibt es da was mit möglichst großem Bildschirm?



HTC Wildfire



Preis und Funktionsumfang sind absolut super, aber das Display ist ein wenig klein und niedrig ausgelöst.

Hm, mal gucken, vielleicht doch ein wenig mehr ausgeben und ein Milestone nehmen, die Hardwaretastatur könnte ihr wohl eh gefallen



Du weißt schon das es um deine Mutter geht?


Alter. Ich hab gerade 2 Minuten gebraucht, um zu verstehen, dass das Handy für Tigers Mutter ist.
Ich hielt das für einen völlig ansatzlosen Diss von mformkles, Schema "Preis und Funktionsumfang deiner Mutter sind absolut super".

Ich sollte mal erwachsen werden.
05.08.2010 9:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von choke_chain

Ich würd auch kommen traurig


Ich warte noch auf den GD 880 Bericht traurig


Ich weiß traurig Ich hab keine Kamera hier und bisher war auch die Zeit knapp. traurig Hast du spezielle Wünsche, was dich besonders interessiert?

Bisher läufts ganz gut, die Umstellung war erst schwierig (hatte vorher ein W890i), aber ging dann doch recht schnell. Bisher hatte ich noch keine Zeit rumzuspielen traurig
05.08.2010 9:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Vor allem die Haptik des Geräts, wies in der Hand liegt, die Maße und vllt. was übers Menü sagen, wie schnells ist, obs öfter mal hängt und so weiter. Ich hab ein LG GD510, da ist das Menü öfter mal arschlahm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 05.08.2010 9:45]
05.08.2010 9:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Maße (L x B x H) in mm - 102 x 47.6 x 10.6
von der LG Website.

Ansonsten liegt es gut in der Hand und fühlt sich auch robust an, nix klappert, quietscht oder rasselt oder ruckelt. Die Materialien sehen nicht billig aus oder fühlen sich schlecht an, ist eigentlich sehr angenehm anzufassen.

Das Menü hing bei mir noch kein einziges Mal und reagiert meiner Meinung nach auch sofort.

Ansonsten ist mir das Menü am Anfang etwas durcheinander vorgekommen, weils einfach so viele Optionen gibt..aber mittlerweile komm ich gut klar.

Die Bedienung ist allerdings alles andere als für Wurstfinger gedacht Breites Grinsen Aber deswegen ist es ja auch ein mini, braucht aber wirklich ein wenig Übung und viel Feingefühl, der Touchscreen reagiert dafür sehr gut.

Viele Funktionen wie Radio, Kamera oder MP3 Player habe ich aber bisher nur angetestet. Aber ich bin bislang glücklich

/Achso, ich find auf den Bilder von LG auf der Website sieht es immer breiter aus als es wirklich ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 05.08.2010 10:13]
05.08.2010 9:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023


Fand ich irgendwie lustig. peinlich/erstaunt
05.08.2010 10:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Niedie

Bei mir existiert wohl der WLAN Bug noch immer... Nutzt jemand Quick Settings und hat das selbe Problem?
Also wenn man im WLAN war muss man kurz in den Flugmodus das die mobile Datenverbindung hergestellt werden kann.

Unter Quick Settings wird nach dem man im Flugmodus weiterhin angezeigt das kein APN eingerichtet wäre... is das vielleicht auch irgendwie relevant?
Wenn ich Quick Settings schliesse und öffne ist wieder ein APN da und ich kann die Verbindung herstellen.



Ich glaub ja immer noch, dass es diesen Bug nicht gibt, sondern dass das ein Problem mit einer App (APN-Droid, Quick Settings etc) ist. Ich hab dieses Problem noch nie gehabt, benutze aber auch nur die bordeigenen Mittel für Datenverbindungen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 05.08.2010 11:24]
05.08.2010 11:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von Tray McBong

Ich hab das Problem, dass mein Kalender vom Desire meine Facebook Events eingetragen hat. Diesen Umstand will ich ändern. Wie krieg ich das Facebook zeug wieder aus dem HTC Kalender wieder raus?



Kalender -> Menu -> Mehr -> Kalender -> Häkchen weg bei "FB"



Many thousend Dankeschöns
05.08.2010 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Nur zur Info: es gibt ne Möglichkeit das HBOOT der neuen 2.2 auf dem Desire wieder auf 0.80 zu flashen, also ist Rooten des aktuellen OTA-Updates wieder möglich!
05.08.2010 17:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich hab derzeit ein HTC Magic, sollte ich mich entscheiden es durch ein Wildfire zu ersetzen - kommen mir beim surfen (angeblich langsam) oder beim Display (Auflösung) die Tränen?
05.08.2010 17:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich hab derzeit ein HTC Magic, sollte ich mich entscheiden es durch ein Wildfire zu ersetzen - kommen mir beim surfen (angeblich langsam) oder beim Display (Auflösung) die Tränen?



Wenn du das Magic nicht mehr willst nimm lieber das Hero als Nachfolger, ich denke da hast du mehr von. Oder halt das N1/Desire.
05.08.2010 17:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder halt das Desire.



Unverschämt teuer. Wollen würde ich das Magic noch, leider schaltet es sich in letzter Zeit manchmal einfach ab. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 05.08.2010 18:06]
05.08.2010 18:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Gibt es zuverlässige Zahlen, wer aktuell in Deutschland die beste Netzabdeckung zum einfachen Telefonieren hat? Sprachqualität nicht entscheidend.
05.08.2010 18:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
steinigt mich
Problem / Anliegen:
Rufnummernportierung von X-tra Card zu o2o...

Vorgehensweise bis jetz per Google rausgefunden:

- Verzichterklärung an T-mobile
- o2o "vertrag" abschließen (erhalt der neuen rufnummer)
- Portierungsantrag an O2 mit der bitte die alte rufnummer zu übernehmen


oder muss ich schon bei der Bestellung angeben, dass ich meine alte (rufnummer) behalten will?
05.08.2010 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shor

Gibt es zuverlässige Zahlen, wer aktuell in Deutschland die beste Netzabdeckung zum einfachen Telefonieren hat? Sprachqualität nicht entscheidend.



ich denke nur telefonieren spielts nicht so eine rolle. aber grundsätzlich mit sicherheit die telekom.
05.08.2010 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
470¤ für das Nokia N8.
Die haben den Knall nicht gehört Breites Grinsen Breites Grinsen
05.08.2010 18:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Ohne Empfangsprobleme \o/ )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.08.2010 16:11:34 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2010 09:46:06 Tobit hat diesen Thread repariert.
25.07.2010 20:26:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum