|
|
|
|
Hm, mein nächstes sollte auch ein HTC werden, haben die häufiger solche Probleme? Ich brauch was robustes...
/e: bah ist das dumm, grad versucht mich bei Atelco zu registrieren.
Vor- und Nachname + Firma gibt 'nen Fehler dass man nur eins von beidem eingeben soll, nur Firma dass der Name fehlt. Auf die Lösung unter Anrede Firma auszuwählen bin ich erst durch den Support gekommen. So ein Schwachsinn.
/e²: einen Namen kann man dann aber trotzdem nicht angeben. Super System, klappt bestimmt bei 'ner Firma mit 1000 Mitarbeitern, freut sich die Poststelle.
/e³: naja, geschafft, mal für Backups auf HDD testen.
Wtf, warum kostet stinknormaler DHL-Versand da 12,50¤, das ist ja noch teurer als die 10¤ Pauschale bei Ingram Micro...
|
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.01.2011 0:03]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von TheRealHawk
Hm, mein nächstes sollte auch ein HTC werden, haben die häufiger solche Probleme? Ich brauch was robustes... | |
also meine bisherigen erfahrungen mit htc (mda2, sda music, desire hd) sind durchweg positiv.
jenachdem allerdings wie du "robust" definierst, wäre eher n outdoor-handy angebracht.
|
|
|
|
|
|
|
Ach naja nee, sollte halt nur nicht ständig irgendwas haben, kommen ja auch SMS vom Servermonitoring drauf.
|
|
|
|
|
|
|
also ich hab nen HTC Touch Diamond seit der rauskam. Bisher nur normaler Verschleiß (neues Backcover)
Hardware keinerlei Ausfallerscheinungen. Was neues werd ich nicht kaufen da mir die neuen Geräte alle zu groß sind. Ich will kein iPad in der Hosentasche haben.
|
|
|
|
|
|
|
Hatte ne weile den MDA Compact 5 und war von der Qualität sowie der Verarbeitung schon begeistert. Hatte auch früher schon SDAs welche in der Regel die 2 Jahre Vertragslaufzeit bei weitem überschritten hatten. Mein SDA2 müsste bei nem Kumpel immer noch laufen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woran liegt es, wenn der Monitor sich einfach komplett abschaltet und nicht mehr angeht? Grafikkarte oder Mainboard zerschrotet? Nach dem Hochfahren ist er maximal 5 Minuten an und wird dann schwarz. Wenn man den PC dann neustartet wird der Monitor schon nach ein paar Sekunden schwarz oder zeigt gleich überhaupt nichts an.
Am Monitor liegt es nicht, der funktioniert an einem anderen PC so wie er soll.
|
|
|
|
|
|
|
Und was macht in der Zeit der PC? Mein erster Tipp wäre Netzteil, aber anhand vom Monitor die allgemeine Symptomatik anschauen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaube die Firma die die Reparaturabwicklung für HTC durchführt ist nicht die beste. Das Gerät ist gut und ich habe fast nichts dran auszusetzen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SwissBushIndian
Und was macht in der Zeit der PC? Mein erster Tipp wäre Netzteil, aber anhand vom Monitor die allgemeine Symptomatik anschauen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei
| |
Der PC läuft ganz normal weiter. Am Anfang wurde der Monitor erst nach ein paar Stunden schwarz und wenn man ihn dann aus- und wieder eingeschaltete hatte man wieder ein Bild und konnte weiterarbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
Mal ganz banal: Kabel im Arsch?
|
|
|
|
|
|
|
Urlaub gebucht \o/
|
|
|
|
|
|
|
Webseiten, die meine Browsergröße verändern wollen: Sterbt, Webdesigner!!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SwissBushIndian
Mal ganz banal: Kabel im Arsch?
| |
Kabel hatte ich schon ausgetauscht. Aber es scheint doch am Monitor zu liegen
Situation:
- PC1 (der vermeintlich defekte) mit Samsung Syncmaster 172x, angeschlossen über VGA (Grafikkarte hat keinen anderen Anschluss)
- PC2 (meiner) mit Samsung Syncmaster 940BF, angeschlossen an einem von zwei DVI-Anschlüssen
Jetzt habe ich den 940BF an PC1 angeschlossen (mit dem VGA-Kabel vom 172x) und alles funktioniert. Der 172x an PC2 am Anschluss wo vorher der 940BF dran hin (also als Primärmonitor) produziert dieselbe Scheiße wie an PC1, nämlich nach ein paar Sekunden nur schwarzes Bild. Wenn ich aber den 940BF an PC2 als Primärmonitor dranhabe und den 172x an den anderen DVI-Anschluss stecke kann ich den ganz normal als Sekundärmonitor verwenden.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Ezekiel666
Ich glaube die Firma die die Reparaturabwicklung für HTC durchführt ist nicht die beste. Das Gerät ist gut und ich habe fast nichts dran auszusetzen.
| |
so isses. Haste lieder oft. Bei Sony genau das selbe. Direkt über den Support wird das irgendwo repariert wo du nur Stress hast. Gehste über nen alternativen der genauso für Sony Garantiereparaturen macht, haste das Gerät ruckzukc wieder und super freundlichen Support.
|
|
|
|
|
|
|
@FoB: sowas hatte ich neulich auch bei 'nem Kunden, hab dem dann testweise ein anderes Display gebracht und seins mitgenommen, dann war bei uns beiden alles ok. Sobald ich ihm sein Display zurückgegeben hab hat es sich auch wieder abgeschaltet. Haben das dann nicht weiter verfolgt und ihm ein neues besorgt.
|
|
|
|
|
|
|
Wenigstens kann ich mit dem HTC nun gefahrlos "Touchdown for Exchange" testen und muss sagen, gute App! Wesentlich bessere Unterstützung als die native bei Android wie auch Apple.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ezekiel666 am 15.01.2011 17:43]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Futura
Urlaub gebucht \o/
| |
Tunesien soll günstig sein atm...
|
|
|
|
|
|
|
Im Flugzeug wir schießen dich ab, fallera. Im Ferienflieger geht es dann bergab, trallala...
|
|
|
|
|
|
|
Hat jemand die aktuelle c't? Hab grad gelesen dass es auf der ganzen CES keine Windows 7 Phones gibt, nur Android?
|
|
|
|
|
|
|
moin
|
|
|
|
|
|
|
Moin zusammen.
*Kaffeeschlürf*
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Ezekiel666
*Kaffeeschlürf*
| |
gute idee!
|
|
|
|
|
|
|
Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Preisen für AMD Phenom CPUs aus?
Dank Intels Sandy Bridge müssten die doch bald mal fallen, oer nicht?
|
|
|
|
|
|
|
17 Stunden gepennt, heilige Scheiße.
|
|
|
|
|
|
|
Guten Morgen
|
|
|
|
|
|
|
moin
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch.
|
|
|
|
|
|
|
moin
wird wohl wieder so ein herrlicher Tag wie gestern, nur etwas kälter
Werd dann mal die Sonnenbrille aufsetzen und auf Arbeit radeln
|
|
|
|
|
|
|
Ohje, ich muss heute mal zum Friseur. Seh aus wie Emmett Brown.
|
|
|
|
|
|
Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only ) |