Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 676 677 678 679 [680] 681 682 683 684 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [Krasser]MadMax

ist der schon da?



jup.
was meinste, warum ich über alle lache, die amazon prime dazukaufen peinlich/erstaunt

so, erster eindruck vom officejetz:
die software nervt noch immer Breites Grinsen
man kann sich zwar ein 30mb schmales basistreiberpaket runterladen im vergleich zur 120mb software suite, aber der aspekt mit dem eprint (von mobil, emails, etc.) ist bei der einrichtung dennoch belästigend.
hat man den kram erstmal hinter sich und die entsprechenden dienste (und apps!!!!) deaktiviert, gehts.
die erstmalige druckereinrichtung läuft übers lcd ab und ist ok. das touchpanel selbst ist aber wirklich grütze. da will man immer nen stift zum bedienen in der nähe liegen haben - oder wie in meinem fall n inbusschlüssel
den drucker selbst (via wlan) ins netz und system zu integrieren, war so unkompliziert und unauffällig, wie man es heutzutage erwartet.
(duplex)druck für text und diagramme läuft wunderbar, bilder sehen ebenfalls gut aus. letzteres werde ich aber nicht weiter testen, da ich das grundsätzlich eher nicht mache.

definitiv ne andere welt als mein alter canon Breites Grinsen
22.11.2012 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Touchpanel ist wirklich Grütze, sieht zwar schick aus aber hat 'ne absolut beschissene Haptik Breites Grinsen Aber das fasst man ja eigentlich eh kaum an. Wir sind über den (Patronen)preis mal auf die Dinger gestoßen, "damals" hatten die auch noch normale Tasten, das war mir lieber.
22.11.2012 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [Krasser]MadMax

ist der schon da?



jup.
was meinste, warum ich über alle lache, die amazon prime dazukaufen peinlich/erstaunt

so, erster eindruck vom officejetz:
die software nervt noch immer Breites Grinsen
man kann sich zwar ein 30mb schmales basistreiberpaket runterladen im vergleich zur 120mb software suite, aber der aspekt mit dem eprint (von mobil, emails, etc.) ist bei der einrichtung dennoch belästigend.
hat man den kram erstmal hinter sich und die entsprechenden dienste (und apps!!!!) deaktiviert, gehts.
die erstmalige druckereinrichtung läuft übers lcd ab und ist ok. das touchpanel selbst ist aber wirklich grütze. da will man immer nen stift zum bedienen in der nähe liegen haben - oder wie in meinem fall n inbusschlüssel
den drucker selbst (via wlan) ins netz und system zu integrieren, war so unkompliziert und unauffällig, wie man es heutzutage erwartet.
(duplex)druck für text und diagramme läuft wunderbar, bilder sehen ebenfalls gut aus. letzteres werde ich aber nicht weiter testen, da ich das grundsätzlich eher nicht mache.

definitiv ne andere welt als mein alter canon Breites Grinsen


fein, danke.
da reicht bei mir ja der light. magst du noch nen bild machen, wie der sich in deinen arbeitsplatz einfügt? peinlich/erstaunt
22.11.2012 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [Krasser]MadMax

magst du noch nen bild machen, wie der sich in deinen arbeitsplatz einfügt? peinlich/erstaunt



http://www.abload.de/image.php?img=neues77edo8j.jpg
mehr als das gibts nicht.
drumrum stapeln sich unterlagen und kleinkram, der schon lange durchsortiert werden will Breites Grinsen
22.11.2012 15:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Na das hilft ihm jetzt sicher sehr. Breites Grinsen
22.11.2012 15:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, selbst wenn aufgeräumt wär, würde es da nicht viel von "arbeitsplatz" geben. die kiste steht auf den bestas, die meine filme und musik-cds beinhalten. das ist optisch mehr wohnzimmer als arbeitszimmer :P
22.11.2012 16:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
raffiniert der max, raffiniert - da hab ich doch glatt mal eben das verlangen gehabt, den kram um den drucker rum zusammenzuschieben...


22.11.2012 16:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
 
Zitat von dancing_quake

So, o2 ist fristlos gekündigt, nachdem die mir in 2 Monaten noch nicht mal einen Termin für die Schaltung zuverlässig nennen konnten. Unitymedia ist beauftragt - angeblich soll die Hardware in 4 Tagen geliefert werden. Bin gespannt.

quake.



Bin online. 52 Mbit down.

quake.
22.11.2012 16:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Zum Wohl:

22.11.2012 18:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Danke für die Bilder. Mir gings ja nur darum, wei groß der wirklich ist. Der Light sollte gerade noch so Platz auf dem Schreibtisch haben.
Wenn nicht, muss ich halt nen anderen Platz für suchen.

Gute Nachricht des Tages:
Meine Katze läuft von Tag zu Tag besser.

Schlechte Nachricht:
Ich musste die Katze meiner Schwester einschläfern lassen. traurig
22.11.2012 18:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Huckel

Vattenfall gegen Süwag.

Wir haben etwa 5.100 kWh Verbrauch im Jahr. Typischer Zweipersonenhaushalt Breites Grinsen


Hab nochmal kurz vorm Wechsel geschaut, sind doch eher eher 5.700.. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 22.11.2012 21:02]
22.11.2012 19:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Moin zusammen!
*Kaffeeschlürf*
23.11.2012 7:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Der ist gleich auch dringend nötig. Unsere asozialen Nachbarn haben wiedermal zugeschlagen. Laute Musik um 4 morgens um den Ausgang ausklingen zu lassen. Und als ich dann endlich meine Klamotten anhatte und geklingelt hab, war natürlich sofort Ruhe und keiner macht auf. Penner.
23.11.2012 7:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
23.11.2012 8:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Moin

guck ich heut früh aus dem Fenster und sehe... NIX. Der Nebel des Grauens über meiner Stadt.
23.11.2012 8:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Huckel

Vattenfall gegen Süwag.

Wir haben etwa 5.100 kWh Verbrauch im Jahr. Typischer Zweipersonenhaushalt Breites Grinsen


Hab nochmal kurz vorm Wechsel geschaut, sind doch eher eher 5.700.. peinlich/erstaunt


Öhm...das ist nicht normal, das ist echt krank, mal ernsthaft!
Ist das nur wegen den nervenden Fröschen? Oder habt ihr in jedem Zimmer einen Backofen stehen, der die Zimmer aufheizt?
23.11.2012 8:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SwissBushIndian

Der ist gleich auch dringend nötig. Unsere asozialen Nachbarn haben wiedermal zugeschlagen. Laute Musik um 4 morgens um den Ausgang ausklingen zu lassen. Und als ich dann endlich meine Klamotten anhatte und geklingelt hab, war natürlich sofort Ruhe und keiner macht auf. Penner.


Auagang hat mich kurz verwirrt, aber hier ist ja auch Bergvolk anwesend.
23.11.2012 9:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Futura

Ist das nur wegen den nervenden Fröschen? Oder habt ihr in jedem Zimmer einen Backofen stehen, der die Zimmer aufheizt?


Die Frösche nerven nicht, Du Arsch! Breites Grinsen

Ein Chamäleonterrarium mit > 200W 365/13
Drei Froschterrarien mir gesamt ca 200 W 365 / 13
Schildkrötenaussengehege mit bis zu 100W (Dauer je nach Witterung)
23.11.2012 9:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Das heisst, deine Viecher verballern mind. 2000kwh im Jahr?
Wat?
Alter, hau die in den Topf, da haste dann noch einmalig Stromkosten, die sind dann aber überschaubar.
Davon ab, sind es immer noch knapp 4000kwh als rest.
Wie viele Personen leben bei euch? 8?
23.11.2012 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
nee, das sind über 4000 kwh für die Dinger. Es sind ja 3 Froschterrarien, jeweils rund 950 kwh pro Jahr. Alter, unsere gesamte IT braucht nicht so viel.
23.11.2012 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nur um mal die Statistik zu zerstören: Hab mal als Vergleich für mich meinen Vater herangezogen (3 Personen Haushalt) und er meinte er hatte 2011 über 8000kwh. peinlich/erstaunt

Nur damit sich Huckel nicht so allein fühlt da oben.
23.11.2012 10:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von GarlandGreene

nee, das sind über 4000 kwh für die Dinger. Es sind ja 3 Froschterrarien, jeweils rund 950 kwh pro Jahr. Alter, unsere gesamte IT braucht nicht so viel.


Ne...gesamt schreibt er doch!
23.11.2012 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von wuSel

Nur um mal die Statistik zu zerstören: Hab mal als Vergleich für mich meinen Vater herangezogen (3 Personen Haushalt) und er meinte er hatte 2011 über 8000kwh. peinlich/erstaunt

Nur damit sich Huckel nicht so allein fühlt da oben.


Dann hat er wohl Stromheizung oder so!

Ansonsten wofür zur Hölle verballert man AM TAG knapp 22 kwh?
Strom ist echt noch zu billig, genauso wie Benzin...
23.11.2012 10:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Futura

 
Zitat von GarlandGreene

nee, das sind über 4000 kwh für die Dinger. Es sind ja 3 Froschterrarien, jeweils rund 950 kwh pro Jahr. Alter, unsere gesamte IT braucht nicht so viel.


Ne...gesamt schreibt er doch!



ah, Hühnerauge sei wachsam. Hab ich doch glatt überlesen. Dann föhnt er sich anscheinend doch jeden Morgen die Arschhaare mit einem 2 kw-Föhn trocken.
23.11.2012 10:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Futura

 
Zitat von wuSel

Nur um mal die Statistik zu zerstören: Hab mal als Vergleich für mich meinen Vater herangezogen (3 Personen Haushalt) und er meinte er hatte 2011 über 8000kwh. peinlich/erstaunt

Nur damit sich Huckel nicht so allein fühlt da oben.


Dann hat er wohl Stromheizung oder so!

Ansonsten wofür zur Hölle verballert man AM TAG knapp 22 kwh?
Strom ist echt noch zu billig, genauso wie Benzin...



Heizung ist Holz und Kohle... fröhlich

Nein in dem Fall ist das ein alter Bauernhof mit Werkstatt und kleinem Maschinenfuhrpark. Das Holz zum heizen muss zB gespalten werden und der Spalter hat einen Drehstrom-Anschluss. Betreib den mal eine Woche ein paar Stunden am Tag... Augenzwinkern

Zusammen mit einer Hebebühne für Autos und jeder Menge anderem elektrischen Werkzeug etc. etc. etc... kommt da einiges zusammen.
23.11.2012 10:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich glaub wir haben zu zweit 1x00 kWh
23.11.2012 10:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Futura

 
Zitat von wuSel

Nur um mal die Statistik zu zerstören: Hab mal als Vergleich für mich meinen Vater herangezogen (3 Personen Haushalt) und er meinte er hatte 2011 über 8000kwh. peinlich/erstaunt

Nur damit sich Huckel nicht so allein fühlt da oben.


Dann hat er wohl Stromheizung oder so!

Ansonsten wofür zur Hölle verballert man AM TAG knapp 22 kwh?
Strom ist echt noch zu billig, genauso wie Benzin...



Heizung ist Holz und Kohle... fröhlich

Nein in dem Fall ist das ein alter Bauernhof mit Werkstatt und kleinem Maschinenfuhrpark. Das Holz zum heizen muss zB gespalten werden und der Spalter hat einen Drehstrom-Anschluss. Betreib den mal eine Woche ein paar Stunden am Tag... Augenzwinkern

Zusammen mit einer Hebebühne für Autos und jeder Menge anderem elektrischen Werkzeug etc. etc. etc... kommt da einiges zusammen.


Dann schreib doch nicht vorher 3-Personen-Haushalt mit den Augen rollend
23.11.2012 10:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das stimmt allerdings. Das ist fast so gut wie den Schmelzofen im Keller zu vergessen Breites Grinsen
23.11.2012 11:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wieso, sind doch nur 3 Leute. Werkstatt heißt ja nicht, dass da Angestellte arbeiten oder so.

3 Leute und 1 Hund.

Will nur sagen: Manche Leute haben einfach mehr Zeug das Strom braucht als andere.
23.11.2012 11:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Achso...ich werde dann auch demnächst meine kleine Alu-Hütte vergessen auf dem Balkon!
23.11.2012 11:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 676 677 678 679 [680] 681 682 683 684 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum