Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 716 717 718 719 [720] 721 722 723 724 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
Das hatte ich auch mal mit nem ocz Netzteil. Wenn es mal an war gings aber
02.01.2013 14:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Und dann gibst du allen deine dienstliche Nummer. Was ist, wenn du mal die Firma wechselst?

Das N4 ist ein gutes Handy, wird aber auch gehyped. Nur 12gb nutzbarer Speicher, ne Kamera die der Konkurrenz mit Abstand hinterherläuft und fraglicher Akkulaufzeit - wobei der letzte Punkt auch ne Konfigurationsgeschichte sein kann.



Ja, ich gebe allen meine dienstliche Nummer. Ist absolut kein Problem, die Firma erlaubt die private Nutzung ja ausdrücklich. Machen einige hier genau so. Privates Handy weg, mit Firmenkarte telefonieren und surfen.
Die Firma wechsle ich die nächsten Jahre definitiv nicht. Habe ne guten Job, der mir gefällt und rauswerfen wird mich die Firma auch nicht (außer ich erlaube mir gröbste Schnitzer).
Und selbst wenn: Ich habe immernoch meine alte Nummer mit PrePaid und kann diese ruckzuck wieder in nen Vertrag ummünzen. Da ist die Telekom ja schnell.

Das Handy an sich hat alles, was ich brauche. Nicht mehr und nicht weniger. Das S3 oder das iPhone mögen in manchen Belangen durchaus besser sein, aber das sind die Punkte, die mir relativ egal sind. Kamera brauche ich nicht wirklich, dagegen ist mir eine ordentliche Verarbeitung sehr wichtig. Akkulaufzeit sollte immernoch besser als bei meinem DHD sein, von daher juckt mich das nicht, wenn die des N4 nicht die aktuell längste im Smartphonebereich ist.

Long story short: Ich hab's vorbestellt und die Kündigung für meinen privaten Vertrag aufgesetzt.
02.01.2013 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Na da viel Spaß, ein gutes Handy ist es ja. Wenn man die cloud Geschichten nutzt kommt man auch mit dem Speicher bin.
02.01.2013 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Mit den 12gb mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Die 8GB SD-Karte + knapp 700mb internen Speicher meines DHD nutze ich nichtmal ansatzweise aus. Das größte dürften die Navigon Karten sein, die haben ein paar Gigabyte. Ansonsten habe ich keine Musik auf dem Telefon und Filme schon garnicht. Ein paar Programme und bisschen Bilder, das war's. Geschäftliche Kontakte sind auf'm Firmen-Exchange und die privaten bei Google.
Bin mal gespannt, auch wenn ich mir jetzt schonwieder minütlich denke "Scheiße, das war ein Fehler, so viel Kohle für so nen Mist rausgeschleudert!". fröhlich
02.01.2013 15:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
40¤ im Monat geht gar nicht klar. Den Vertrag würde ich auf jeden Fall kündigen. Du bekommst rundum Sorglos Verträge für 20¤ im Monat (ohne Handy) - wären auf 2 Jahre schon 480 ¤ gespart. Wenn du ganz auf den Firmenvertrag umsteigst hättest du 960 gespart, kannst dir also jedes Jahr ein aktuelles Gerät von dem Geld holen.

Da gibt es nicht viel zu überlegen.

quake.
02.01.2013 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Ja, ich denke auch, dass das die sinnvollste Lösung ist. Blöd nur, dass die Quetsche erst in 2 Wochen verfügbar ist traurig
02.01.2013 17:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Dann hast du mehr Zeit dich vorzubereiten

- kein Headset im Lieferumfang
- die Rückseite ist super rutschig - wenn es auf einem leicht schiefen Tisch o. Ä. liegt arbeitet es sich langsam aber sicher auf den Abgrund zu.

Kannst dir also überlegen, welche Tasche du nimmst, oder ob du einfach immer aufpasst was die Schwerkraft gerade mit dem Nexus macht.

quake.
02.01.2013 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Habe über so nen Bumper nachgedacht, mal im Handythread nachfragen, was da so zu empfehlen ist.
Headset brauche ich nicht, habe bereits ein Bluetooth-Headset, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Was ich geil fände, wäre so ne Lade-Matte, über die ich das Teil per Induktion laden kann. Breites Grinsen
02.01.2013 18:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
kannste kaufen, ca 50$
02.01.2013 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Huckel

Meine Frau hat sich ein HTC Windows Phone 8s geordert, mal schauen, was das kann...



 
Zitat von dancing_quake

Dann hast du mehr Zeit dich vorzubereiten

quake.



Ich versuche das meiner Frau so zu vermitteln. Das Scheißding ist immer noch nicht da... Auch nicht die neue SIM Breites Grinsen
02.01.2013 18:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
SIM... Breites Grinsen

Als ich mein Nexus 4 ausgepackt habe fiel mir auf, dass dort eine Mikro SIM reinkommt. Bestellen kostet 15¤ und dauert. Vom Handy-Ali stanzen lassen kostet vermutlich auch Geld und ich müsste erstmal einen Laden suchen, der das macht.

Es gibt aber Schablonen im Internet. Ausgedruckt, aufgeklebt und ausgeschnitten.. funktioniert, hat aber Nerven gekostet.

quake.
02.01.2013 18:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Kurzes Update: Batterie wurde in der Firma voll geladen, Polo ist dann später einwandfrei gestartet.
Bei laufendem Motor liegen von mir gemessene 14,29 Ladespannung an.
B wäre also geklärt, Verbraucher testen wir morgen in der Firma, sofern die Batterie die Spannung über Nacht hält.

Habe vorsorglich das Radio abgeklemmt.


Dein Polo soll sich nicht so allein fühlen: Das war bei nem "Bekannten" in dessen DB9 genau so... Kriechstrom nach Fremdradioeinbau. Aston Martin sagt: Garantie ist weg wegen Fremdradio: viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 02.01.2013 18:55]
02.01.2013 18:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich will plötzlich doch keinen Aston Martin mehr. peinlich/erstaunt
02.01.2013 19:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von Huckel

Dein Polo soll sich nicht so allein fühlen: Das war bei nem "Bekannten" in dessen DB9 genau so... Kriechstrom nach Fremdradioeinbau. Aston Martin sagt: Garantie ist weg wegen Fremdradio: viel Spaß!


Na ja gut, mit Garantie hat mein Polo keine Probleme mehr.
Die dürfte seit ~20 Jahren abgelaufen sein. Breites Grinsen
02.01.2013 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Huckel

Aston Martin sagt: Garantie ist weg wegen Fremdradio



ahahaha Breites Grinsen
02.01.2013 19:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Da freut man sich doch soviel Kohle in ein Auto investiert zu haben... nice. Breites Grinsen
02.01.2013 19:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Naja, deshalb die Anführungszeichen um Bekannter... Das ist ein Freund meines Chefs, mit dem ich mich mal beim Bier über Autos unterhalten habe.

Ich schätze ernsthaft, der könnte Aston Martin auch komplett auslösen, wenn er wollte... Er hat noch genug Autos, dass ihn der eine Ausfall nicht so sehr stört mit den Augen rollend

ps. Aber was macht der Kerl? Verkauft wie gesehen...
02.01.2013 19:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wer hat... Breites Grinsen
02.01.2013 19:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
03.01.2013 8:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Schön ausm Urlaub zurück und erstmal das PW vergessen... Breites Grinsen
03.01.2013 8:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Guten Morgen skeptisch

Schon wieder nen Kratzen im Hals und Rüsselpest.
Ich glaube, ich sollte mal ne ganze Woche daheim bleiben und mich auskurieren. Da hab ich garantiert von Anfang Dezember bis jetzt verschleppt.
03.01.2013 8:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Huckel

Aston Martin sagt: Garantie ist weg wegen Fremdradio



ahahaha Breites Grinsen



da würd ich doch ganz ehrlich das Originalradio wieder kurz reinstopfen, den Fehler beseitigen lassen und danach das Fremdradio zurückbauen. Aber schön zu sehen, dass die alten Post-Servicemitarbeiter bei Aston einen Job gefunden haben.
03.01.2013 8:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Meinst du nicht, dass die direkt die Zylinder angebohrt haben, um den Wagen nach dieser Manipulation zu entwerten?

quake.
03.01.2013 8:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn solch eine Firma dann im Bordcomputer ein "Kunde fummelte an Auto rum"-Bit hinterlegt hat und dich am besten gleich noch verklagt, weil du sie beschummeln wolltest.
03.01.2013 8:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von GarlandGreene

ich hab gestern Deus Ex HR durchgespielt. Das ist fast 6 Jahre vor dem Zeitplan. Was mach ich denn jetzt?



du könntest einfach eines der restlichen 50-100 unangespielten spiele aus deiner steam-library spielen peinlich/erstaunt



das war mal ne großartige Idee. Aus irgendeinem Grund ist mein Fallout 3 GOTY jetzt eine rein deutsche, gewaltgeminderte Version. New Vegas hab ich noch nicht installiert, da kann ich aktuell auch noch die Sprache einstellen.

Aber Skyrim hab ich mal angefangen. Da besteht auch keine Gefahr, dass ich das in diesem Jahrtausend noch durchspiele.
03.01.2013 9:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Sehr nett, das Windows 8 Phone. Synchronisiert alles, was ihm in den Weg kommt... Telefoneinstellungen und SMS "in der Cloud" Pillepalle Breites Grinsen

Genau das richtige für meine Frau Breites Grinsen
03.01.2013 17:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Philips Wake up light bestellt. Bin gespannt, ob das hilft.

quake.
03.01.2013 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bitte um Bericht, heute Morgen war eine Qual. :/
03.01.2013 19:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Jeder Morgen ist eine Qual. traurig

quake.
03.01.2013 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von dancing_quake

Philips Wake up light bestellt. Bin gespannt, ob das hilft.

quake.



Kann das denn auch den:

 
Zitat von dancing_quake

neuen Weckruf
quake.


?
03.01.2013 19:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 716 717 718 719 [720] 721 722 723 724 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum