Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Yet another Bugfix )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
No42

Leet
Ähm. Der Spieler "SoylentGruen" soll sich mal bitte bei mir melden. Hab erstaunlicher Weise festgestellt das man Spieler tatsächlich töten kann. peinlich/erstaunt

Wenn er sein Inventar wiederhaben möchte soll er sich doch bitte bei mir melden habs vertrauensvoll eingelagert peinlich/erstaunt

42
11.12.2010 17:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
Wow schön wie Stadt gewachsen ist seit gestern. Mich hats erschlagen als ich auf meiner Baustelle stand und außenrum alles bebaut war.
Wer hat sich eigentlich press an meine Bäckerei geklatscht? Breites Grinsen
Naja denk das wirkt zum Schluss ganz gut wenn mein Dach drauf ist.
11.12.2010 18:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Minecraft Beta: December 20, 2010
The next epoch is upon us! The skies are trembling, pigs are growing wings, and the nether is turning awfully cold, as Minecraft slowly crawls out of Alpha..

Minecraft will reach Beta status on December 20th, 2010.

With Beta comes a larger focus on polish and content, and we’ll start early on with adding proper modding support with a stable API, and we’d love all input we can get on this from the modders out there. We’ll also add some kind of non-intrusive narrative to the game to help drive the game experience early on, and to provide some kind of late game goal. There will be a bigger focus on testing and stability as well, with more time between updates.

When the game enters beta, the price will rise to 14.95 Euro.

We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise.
Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free.

Soon, you will be able to buy gift codes for Minecraft, perfectly timed for the holidays! Even better, if you buy those before December 20, accounts created from these codes will count as alpha accounts, and will receive all future updates for free.

And the next game update (with server-side inventory) is coming next week, before Beta

Merry holidays happy! Breites Grinsen



Quelle: notch.tumblr.com
11.12.2010 18:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Notch is schon ein cooler Typ.

Perfekt zu Weihnachten wenn ich wieder gutes Inet hab kann ich dauerzock0rn. Hurra!
11.12.2010 18:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Na da bin ich ja froh, dass ich mir das schon gekauft habe. Breites Grinsen
11.12.2010 18:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ist das Inventory auf dem SMP zZt Client-side?? peinlich/erstaunt

aber ist Beta nicht eg gleichbedeutend mit feature freeze?
11.12.2010 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Man kann also zusammenfassend sagen:

Wenn jemand mit dem Gedanken spielt zuzuschlagen sollte er es jetzt tun, bald kostet es mehr und hat einen geringeren Umfang.

Zur Beta:

Mich würde ja interessieren ob mit der Beta jetzt auch die fehlenden Singeplayerfeatures in den Multiplayermodus Einzug erhalten. Konkret denke ich da an den/die/das Nether...
11.12.2010 18:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Der Nether sollte ja eigentlich schon von Beginn an auch im MP funktionieren, nur gab es da dann wohl Probleme, weil es ja mehr oder weniger 'nen zweiten Server darstellt. Aber eigentlich bin ich da schon guter Hoffnung für...
11.12.2010 18:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tekilla

Wow schön wie Stadt gewachsen ist seit gestern. Mich hats erschlagen als ich auf meiner Baustelle stand und außenrum alles bebaut war.
Wer hat sich eigentlich press an meine Bäckerei geklatscht? Breites Grinsen
Naja denk das wirkt zum Schluss ganz gut wenn mein Dach drauf ist.



Hab gedacht das ergibt ein stimmiges Gesammtbild, und auf das andere Haus wollt ich nicht so drauf bauen da da Fenster drinne sind
Und hätte ich auf beiden Seiten Platz gelassen hätte ich kein Haus gebaut sondern einen überdachten Gang fröhlich
Hoffe dass das nicht allzuviel stört peinlich/erstaunt
11.12.2010 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tyreen

Arctic
hoi,
hab mir das spiel auch gekaudft und bin grad über den thread hier gestolpert. könntet ihr mich auf dem server freischalten. mein ig nick is tyreen.
11.12.2010 21:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von Biomann

Um in die Whitelist aufgenommen zu werden melde Dich mit Ingame-Nick per PM bei gaert oder Grave247.



Oder hat sich das mittlerweile geändert? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dähmn am 11.12.2010 21:11]
11.12.2010 21:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Sieht doch bisher ganz ordentlich aus =)

11.12.2010 23:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Kann man einfach irgendwo bauen, oder muss man sich um einen Platz bewerben?
12.12.2010 0:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
solang frei ist einfach bauen

¤: vielleicht sollte man das Gelände etwas nach Osten erweitern. Dann würde die Kathedrale mehr mittig stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 12.12.2010 0:37]
12.12.2010 0:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Jetzt nimmt der Handel seinen Lauf!

Tada *tusch*

Hiermit eröffne ich feierlich den erstem Marktstand in der Potschen Welt.


Verkauft wird in der Neueröffnung 32 Stack Kohle!

Jetzt fragt ihr natürlich mit was denn bezahlen??
Es gibt ja schließlich kein Geld?

Darum für ich nun hier kraft autoritärer Willkür offiziell die "Eimark" ein! Und als Angebot kostet ein 32 Stack Kohle nur 1 Eimark!

Ich freue mich auf ihren Besuch!



Anfahrts Beschreibung:

Direkt nach dem connecten "/warp mittelalter" eingeben und gradeaus auf den Marktplatz laufen.


Eier. Ein Investment in die Zukunft!


PS: Alle Geschäfte basieren auf Vertrauensbasis. Eierdiebstahl wird hart bestraft!
12.12.2010 1:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Ist die Eimark den auch sicher? Ich habe von kriminellen Banden gehört die mit illegal importierten Eimark den Markt aufweichen und eine enorme Inflation verursachen. Bin für eine ZEB (Zentrale Eimark Bank) die nur registrierte Eier mit fortlaufenden Nummern (und weiteren Sicherungsmaßen Stichwort: Spiegeleibild) herausgibt, den Umlauf kontrolliert und reguliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 12.12.2010 1:29]
12.12.2010 1:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Jetzt dreht ihr durch Mata halt...
12.12.2010 1:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alpia

Bin für eine ZEB (Zentrale Eimark Bank) die nur registrierte Eier mit fortlaufenden Nummern (und weiteren Sicherungsmaßen Stichwort: Spiegeleibild) herausgibt, den Umlauf kontrolliert und reguliert.


Hoffnungslos, faule Eier gibts immer.
12.12.2010 2:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von No42

Ähm. Der Spieler "SoylentGruen" soll sich mal bitte bei mir melden. Hab erstaunlicher Weise festgestellt das man Spieler tatsächlich töten kann. peinlich/erstaunt

Wenn er sein Inventar wiederhaben möchte soll er sich doch bitte bei mir melden habs vertrauensvoll eingelagert peinlich/erstaunt

42



Jo alles wieder kk
Sogar die Rüstung war noch halb intakt Breites Grinsen

Hab schon extra kein Creeper Skin mehr weil mich letztens schon Sol umgenietet hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.12.2010 2:50]
12.12.2010 2:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Der Mittelalter Warp existiert nicht mehr o_O

/edit: Da ist er wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von No42 am 12.12.2010 10:31]
12.12.2010 7:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Eier Mafia.
12.12.2010 9:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
 
Zitat von CLiX

Eier Mafia.



Skandal. Erstes Falschgeld aufgetaucht.
Die Schneeblütenmafia schlägt wieder zu!

12.12.2010 10:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von No42

Ähm. Der Spieler "SoylentGruen" soll sich mal bitte bei mir melden. Hab erstaunlicher Weise festgestellt das man Spieler tatsächlich töten kann. peinlich/erstaunt

Wenn er sein Inventar wiederhaben möchte soll er sich doch bitte bei mir melden habs vertrauensvoll eingelagert peinlich/erstaunt

42



Hab schon extra kein Creeper Skin mehr weil mich letztens schon Sol umgenietet hat Breites Grinsen



Das macht er so oder so gerne mal ...
12.12.2010 12:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
leute, wenn ihr schon direkt neben der stadt die bäume fällen müsst, dann fackelt bitte die blätter ab und pflanzt neue bäume. genau deswegen sind baumsetzlinge spawnbar...
es nervt einfach um die ganze stadt fliegende blatthaufen zu haben
12.12.2010 13:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Sollten die sich nicht eigentlich von selbst auflösen?
Haben sie zumindest mal gemacht.
12.12.2010 14:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Im SMP funzt das doch schon länger nicht mehr.
Aber Notch kündigt fast für jedes Update an, dass er es fixen will Augenzwinkern
12.12.2010 14:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
das soll er ja schön bleiben lassen.
bei mir bestehn etagen aus solchen blättern.das hat lange gebraucht bis die bäume so gewachsen sind und vollständige etagen ausgearbeitet werden konnten.
12.12.2010 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von ErgomaN

das soll er ja schön bleiben lassen.
bei mir bestehn etagen aus solchen blättern.das hat lange gebraucht bis die bäume so gewachsen sind und vollständige etagen ausgearbeitet werden konnten.


Solange die Blätter in irgenteiner Form an Rohholz gebunden sind passiert garnicht.
12.12.2010 15:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von gaert

leute, wenn ihr schon direkt neben der stadt die bäume fällen müsst, dann fackelt bitte die blätter ab und pflanzt neue bäume. genau deswegen sind baumsetzlinge spawnbar...
es nervt einfach um die ganze stadt fliegende blatthaufen zu haben



w0rd!
Bin auch immer draussen am rumrennen und abflammen und neu pflanzen.

Achja, hat die Kirche schon einen Friedhof? Könnte man ja auch mit Gruften aussstatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 12.12.2010 15:08]
12.12.2010 15:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
Sprich es wird Zeit das dies wieder geht, hält furchtbar auf das Zeug wegzumachen. Da ich nur um mein Schloss herum fälle wird das auch brav weg gemacht.
12.12.2010 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Yet another Bugfix )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2011 09:58:52 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum