Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Castiel ( Supernatural )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Falls es dir aufgefallen ist, ist der kleine Bender ja auch noch einen Pixel zu groß. Vorbeugend gegen zu schnelles Hochladen. peinlich/erstaunt Auch wenn ich nicht denke, dass es immer nötig ist, also nichts gegen den Threadersteller, but better safe than sorry. Augenzwinkern
Ich warte noch ein wenig auf Kritik, bis ich eine freigegebene Version erstelle. fröhlich

Und danke! Breites Grinsen
16.04.2013 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
 
Zitat von BlackBandit

Falls es dir aufgefallen ist, ist der kleine Bender ja auch noch einen Pixel zu groß. Vorbeugend gegen zu schnelles Hochladen. peinlich/erstaunt


Ahja, das ist mir wirklich nicht aufgefallen, gute Idee Breites Grinsen
16.04.2013 20:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Mag der Threadersteller sich nochmal dazu melden? peinlich/erstaunt
20.04.2013 12:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Huch, ich dachte, dass ich vorgestern geschrieben hätte. Sorry.
Mir gefällt der Bender einfach richtig gut, ich wüsste auch nicht, was man da noch ändern sollte. Das einzige, was mir einfallen würde, wäre vielleicht ein Symbol an der Wand, oder auf dem Boden. In der Richtung, wie sie auch im dritten Bild zu sehen sind. Aber ob das überhaupt aussieht, da hab ich grade zu wenig Vorstellungskraft und bin mir zu unsicher... Ist noch früh für mich, war eine lange Nacht. Vielleicht fällt mir auch noch im Laufe des Tages was ein, ich vermute aber eher nicht, denn der Bender gefällt mir, wie gesagt, sehr gut.
20.04.2013 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Was hälst du evtl. noch von der "Engelsklinge"? peinlich/erstaunt

e/ Die er evtl. aus dem Ärmel rutschen lässt ein Stück oder direkt in der Hand hält (wie halt in der Serie auch).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 20.04.2013 13:26]
20.04.2013 13:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich hab mal ein wenig die Wand angemalt. peinlich/erstaunt

29.04.2013 16:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Woah. Geil. Erschrocken
Einfach genial. Kann kaum darauf warten, dass Du ihn freigibst. Eine Sache die mir einfällt: In der Show sind die Symbole öfters mal mit Blut geschrieben (peinlich/erstaunt), manchmal aber auch eben so wie auf dem Beispiel Bild, wie ich es hier gepostet hatte. Kannst Du die Symbole vielleicht nur mal Blutrot einfärben, um mal einen Vergleich zu haben? Wobei ich grade überlege, obs überhaupt nötig ist, gefällt mir halt so schon sehr, sehr gut.
30.04.2013 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Das ganze in "Blut" zu machen wäre bestimmt ein feiner Touch. Würde ich einen Ticken mehr mit SN verbinden obwohl ich den guten Cas(s) sowieso auf den ersten Blick erkennen würde.

Schicker Bender und ich freu mich das Crow ihn so langsam bekommt!
30.04.2013 17:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Dann müsste aber doch theoretisch noch die Hand auf eins der Zeichen, oder? peinlich/erstaunt

e/ Aber SAU gut gemacht, muss man sagen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 30.04.2013 17:55]
30.04.2013 17:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von MichaelMeiers

Dann müsste aber doch theoretisch noch die Hand auf eins der Zeichen, oder? peinlich/erstaunt

e/ Aber SAU gut gemacht, muss man sagen!


Nicht unbedingt, kann ja auch einfach nur Angel- oder Demonproofing sein. peinlich/erstaunt
Da muss ja keine Hand aufgelegt werden. Ich finde es so, ohne Hand auflegen, auch wohl besser um ehrlich zu sein. peinlich/erstaunt

So, wie er jetzt ist, ists schon genial. Würde halt nur mal gerne den Unterschied sehen, wenn die Zeichen Blutrot sind.
30.04.2013 18:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Und noch einmal in Blut! Breites Grinsen







Zum direkten Vergleich noch mal die Variante vorher und noch eine Bonus, wobei ich nicht weiß, ob das storytechnisch geht.

Und freigegeben ist es, wenn keiner mehr was so meckern hat. Soll eben nur das extrem voreilige Hochladen verhindern, wenn noch Fehler drinstecken, die ich übersehen habe. Augenzwinkern
30.04.2013 20:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Mach dir da echt keine Sorge. Ich lade ihn erst hoch, wenn du dein okay gibst.

Zum Blut: Das war unerwartet. Meine Augen kommen mit dem Kontrast zwichen dem Rot und dem Blauen Hintergrund nicht klar. Mata halt... Das hatte ich bisher einmal, als Kind bei einer Zahnpasta die eine Grün-Rote Schrift hatte. Sehr seltsam, aber so geht es mir irgendwie total auf die Augen. Auf dem dunkleren Hintergrund, jetzt wo ich den Post schreibe (da ists ja ne andere Farbe je Comment), passt das wieder und ich habe da keine Probleme. Auf dem Standard Blau hingegen eben nicht. Sehr seltsam und schade. Sieht super auf dem dunklen Hintergrund aus, vorallem in der gemischten Variante.
30.04.2013 20:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
fröhlich

Bei mir auf dem Monitor ist der Kontrast nicht ganz so extrem. Ich habe die unterste Variante noch einmal mit bißchen älterem Blut - äh Quatsch: einfach das rot einen Hauch dunkler gemacht. Kommen deine Augen damit besser klar?

01.05.2013 12:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Ich meld mich hier auch mal kurz. peinlich/erstaunt

SAUGEIL!!!!!
02.05.2013 10:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von BlackBandit

fröhlich

Bei mir auf dem Monitor ist der Kontrast nicht ganz so extrem. Ich habe die unterste Variante noch einmal mit bißchen älterem Blut - äh Quatsch: einfach das rot einen Hauch dunkler gemacht. Kommen deine Augen damit besser klar?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/17234880/bendercastiel_schatten_symbole_teilblut_dunkler.pnghttps://dl.dropboxusercontent.com/u/17234880/bendercastiel_schatten_symbole_teilblut_dunkler_klein.png


Ohja, das ist schon deutlich besser.
02.05.2013 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Freut mich zu hören!

Dürfen es sonst noch Änderungen sein oder ist er so zu deiner Zufriedenheit?

und danke Pugna! fröhlich
02.05.2013 15:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich bin komplett zufrieden, wüsste nicht, was man noch ändern könnte. peinlich/erstaunt

Sag dann bescheid, wenn ich hochladen darf. Breites Grinsen

Vielen Dank für das Teil, der absolute Hammer.
03.05.2013 14:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019


Hab noch ein bißchen den Schatten verbessert. Auch wenn man es fast nicht sieht.

Dann hoff mal, dass Krang dir wohl gesinnt ist und ihn schnell hochlädt. Breites Grinsen
03.05.2013 15:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Gratulation, ist SEHR geil geworden! Bin ja fast schon bisschen neidisch. Augenzwinkern
03.05.2013 15:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
03.05.2013 15:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von BlackBandit

https://dl.dropboxusercontent.com/u/17234880/bendercastiel_final_125px.png

Hab noch ein bißchen den Schatten verbessert. Auch wenn man es fast nicht sieht.

Dann hoff mal, dass Krang dir wohl gesinnt ist und ihn schnell hochlädt. Breites Grinsen


Ich frag nochmal sicherheitshalber: Der ist nun freigegeben? Breites Grinsen
03.05.2013 17:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ja, ist er. Breites Grinsen
03.05.2013 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Also ich seh da immer noch überschüssigen Rand, Platz ist nicht ganz optimal ausgenutzt peinlich/erstaunt
Ansonsten natürlich super Augenzwinkern

¤:Genauer gesagt: oben und links jeweils 2 Pixel, rechts und unten jeweils einer...
Wie schon erwähnt: am besten schon in der großen Version auf den Pixel genau zuschneiden und dann erst runterskalieren Augenzwinkern

¤2: Um das grad mal noch kurz zu veranschaulichen, was das ausmacht:

(Ist halt jetzt etwas blurry wegen Upsampling)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 04.05.2013 0:29]
04.05.2013 0:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Mh, ich hab ihn nun schon hochgeladen. Sollte ich da nun jemanden anschreiben und Bescheid geben? Wenn ja, wer ist mittlerweile dafür zuständig?
04.05.2013 1:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Der krang ist allein dafür zustndig und wird spätestens morgen (wegen nem andrem Bender kurz nachdenken) diesen hier sicher freischalten, weil er n geiles Teil is Augenzwinkern
Wochenendgeschenk
04.05.2013 2:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Sehr cool, danke!

Ging sich allerdings darum, die Größe zu korrigieren, da ja wohl laut KillerOni was mit der Version nicht stimmt. Ich habs allerdings gar nicht gesehen. peinlich/erstaunt
04.05.2013 3:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von KillerOni

Also ich seh da immer noch überschüssigen Rand, Platz ist nicht ganz optimal ausgenutzt peinlich/erstaunt
Ansonsten natürlich super Augenzwinkern

¤:Genauer gesagt: oben und links jeweils 2 Pixel, rechts und unten jeweils einer...
Wie schon erwähnt: am besten schon in der großen Version auf den Pixel genau zuschneiden und dann erst runterskalieren Augenzwinkern

¤2: Um das grad mal noch kurz zu veranschaulichen, was das ausmacht:
http://abload.de/image.php?img=size_vgl86u6f.gif
(Ist halt jetzt etwas blurry wegen Upsampling)



Es ist nicht pixelgenau, weil ohne Pixel, sondern mit Pfaden. Das Ding ist ein Vektor. Klar muss ich es in Pixel umwandeln, wenn ich es als png hier zur Verfügung stelle, nur gibt es da Pixel, die eine sehr hohe Transparenz haben und damit auf den ersten Blick verschentk aussehen, die aber meiner Meinung nach einen Unterschied im fertigen Bild ausmachen. Wirkt auf mich dann häufig "direkt" an den Rand geklatscht, wenn du verstehst was ich meine. Um dem entgegen zu wirken würde ich dann auch eher Platz verschenken, als unschöne Ränder zu bekommen, wie die leider bei deinem Beispiel entstanden sind. Und das liegt nicht an der Unschärfe beim Vergrößern, dass die äußerste Spitze beim Flügel und die unterste Kante vom Schuh fehlen. Augenzwinkern Und zur Sicherheit habe ich Photoshop grade gesagt er möge mir das kleine Bild auf transparente Pixel zurechttrimmen und hier hat er mit nur einen Pixel in der Höhe entfernt, der das Kraut jetzt wirklich nicht mehr fett macht.

Sprich, ich habe lieber Bender mit ein bißchen Luft zum Atmen, als dass mir winzige Teile fehlen und selbst wenn nur ich das merke, wäre es schlimm genug für mich, da ich das immer sehen muss und mich das dann ärgern würde. Würde ich Geld dafür bekommen, würde die Lage anders aussehen und ich würde den Wunsch auch auf abraten umsetzen, aber da ich das just for fun mag sollen die Bender mir auch gefallen, auch wenn es nur um solche Details geht. Mal kucken, vielleicht bau ich den nächsten auch anders und dann geht er weiter an den Rand, aber diesen hier werde ich so lassen.

Es ist also alles in Ordnung mit der hochgeladenen Version.

Und danke an dir und krang und Crow für das Lob, freut mich sehr! Breites Grinsen
04.05.2013 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ist ja auch nicht so dramatisch, wollte es nur nochmal erwähnt haben. Der Bender passt schon so
Mit der Pixelanzahl hast du recht, da hab ich ein paar Pixel übersehen, die ich zuviel abgeschnitten hab. Da hatte ich wohl nen Knick in der Optikfröhlich Hab jetzt extra nochmal genau nachgeschaut, es sind nur oben, links und rechts jeweils einer. Unten am Schuh passts.
Tut mir Leid, wenn ich da zu späterer Stunde und nachm Hochladen noch so ne Verwirrung gestiftet hab Breites Grinsen
04.05.2013 10:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Castiel ( Supernatural )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum