Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIII ( Nothing changes on New Year's Day )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von gott.[shake]

Joa, vor ein paar Wochen hatte ich hier im Thread beschrieben wie ich und meine Freundin uns getrennt hatten. Der Rat hier danach war ich sollte mich von ihr fern halten. Ich habe es nicht getan und es kam wie es kommen musste, wir sind wieder zusammengekommen weil sie es noch wollte und sie mich überzeugt hat.
Jetzt war sie eben kurz bei mir uns hat mit mir Schluss gemacht. Irgendwie war es abzusehn, aber trotzdem bin ich jetzt trauriger als letztes Mal. Naja mal sehn, wird schon...



Sieh's positiv, machst Du kein zweites mal.
06.01.2011 20:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von gott.[shake]

Joa, vor ein paar Wochen hatte ich hier im Thread beschrieben wie ich und meine Freundin uns getrennt hatten. Der Rat hier danach war ich sollte mich von ihr fern halten. Ich habe es nicht getan und es kam wie es kommen musste, wir sind wieder zusammengekommen weil sie es noch wollte und sie mich überzeugt hat.
Jetzt war sie eben kurz bei mir uns hat mit mir Schluss gemacht. Irgendwie war es abzusehn, aber trotzdem bin ich jetzt trauriger als letztes Mal. Naja mal sehn, wird schon...



Sieh's positiv, machst Du kein zweites mal.


06.01.2011 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thore

Toppi2
 
Zitat von gott.[shake]

Joa, vor ein paar Wochen hatte ich hier im Thread beschrieben wie ich und meine Freundin uns getrennt hatten. Der Rat hier danach war ich sollte mich von ihr fern halten. Ich habe es nicht getan und es kam wie es kommen musste, wir sind wieder zusammengekommen weil sie es noch wollte und sie mich überzeugt hat.
Jetzt war sie eben kurz bei mir uns hat mit mir Schluss gemacht. Irgendwie war es abzusehn, aber trotzdem bin ich jetzt trauriger als letztes Mal. Naja mal sehn, wird schon...



konntest du denn wenigstens zwischendrin noch ein paarmal mit ihr phögln?
06.01.2011 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
||Maverick||

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
Standardfrage Augenzwinkern
06.01.2011 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von gott.[shake]

Joa, vor ein paar Wochen hatte ich hier im Thread beschrieben wie ich und meine Freundin uns getrennt hatten. Der Rat hier danach war ich sollte mich von ihr fern halten. Ich habe es nicht getan und es kam wie es kommen musste, wir sind wieder zusammengekommen weil sie es noch wollte und sie mich überzeugt hat.
Jetzt war sie eben kurz bei mir uns hat mit mir Schluss gemacht. Irgendwie war es abzusehn, aber trotzdem bin ich jetzt trauriger als letztes Mal. Naja mal sehn, wird schon...



Sieh's positiv, machst Du kein zweites mal.




Nach so kurzer Zeit wieder zusammenkommen taugt nichts (auch die Erfahrung gemacht).
Da muss schon einiges an Zeit ins Land gehen und man erstmal für sich selbst zusammenfassen, warum es nix war etc.
Dann steht einem Neuversuch generell nichts im Wege (finde ich).
06.01.2011 20:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thore

Toppi2
...
 
Zitat von legendary_hacki

Die Frau nuckelt und saugt nichtsahnend an seinem Zauberstab, Pling zögert es lange hinaus, indem er abwechselnd an Angela Merkel (nackt) und sich (angezogen) denkt. Er braucht die Zeit und Ruhe, um Gewissheit für den Plan zu haben, er will es genießen. Nachdem er lange darüber nachgedacht hat und es nicht mehr schafft, spritzt es nach circa zwei Minuten aus ihm heraus und ergießt sich im Schlund der Frau, die aber noch nicht alles schluckt.
Plötzlich springt König Pling ein wenig zurück, der Lörres nur noch schlaff und leicht triefend, brüllt "Schlucken oder spucken!" und gereicht der holden Dame ein Glas. Irritiert spuckt sie das aufgenommene Sperma schnell hinein und hofft auf nichts schlimmes. Pling läuft ins Bad, die Dame hört nur viel Wasser, das aus einem Hahn fließt, so ergiebig wie den warmen Spritzer, den Pling eben abgelassen hat (als er vor dem Blowjob noch mal pinkeln war und vergessen hat, die Klotür zu schließen). Mit großen Augen kommt Pling zurück, das Glas in der Hand, mit Wasser gefüllt - und schüttet es schnell und hastig seine Kehle runter. Teil 1 des Plans "Aktion gegen Samenraub" ist geglückt. Sofort springt Plings Gehirn, stotternd, Trabantenmotorengleich, zu Teil 2 hinüber. Er geht in die Küche, gießt zwei Gläser voll Rotwein ein, in ein Glas noch ein bisschen Desinfektionsmittel, und geht zur Prinzessin, die dort liegt, als sei unter ihr nicht nur eine Erbse begraben, so aufrecht mit aufgerissenen Augen sitzt sie im Bett. Pling gereicht ihr das Glas Rotwein mit dem Desinfektionsmittel, beide trinken daraus, Pling grinst und denkt sich leise "Geschafft, ha!".



Alter, hacki Breites Grinsen

Gott ist das scheiße geschrieben Breites Grinsen
06.01.2011 20:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Aber seine Göttergattin findet es doch immer so schön wenn er ihr solche erotischen Geschichten ins Ohr haucht.
06.01.2011 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thore

Toppi2
...
Das im Quote ist die Variante, die er den Kindern vorliest.
06.01.2011 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von gott.[shake]

Joa, vor ein paar Wochen hatte ich hier im Thread beschrieben wie ich und meine Freundin uns getrennt hatten. Der Rat hier danach war ich sollte mich von ihr fern halten. Ich habe es nicht getan und es kam wie es kommen musste, wir sind wieder zusammengekommen weil sie es noch wollte und sie mich überzeugt hat.
Jetzt war sie eben kurz bei mir uns hat mit mir Schluss gemacht. Irgendwie war es abzusehn, aber trotzdem bin ich jetzt trauriger als letztes Mal. Naja mal sehn, wird schon...


Sieh's positiv, machst Du kein zweites mal.


Siehs positiv, nächstes mal hörste gleich auf uns.
06.01.2011 20:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von webLOAD

Aber seine Göttergattin findet es doch immer so schön wenn er ihr solche erotischen Geschichten ins Ohr haucht.



eroddisch! Wütend
06.01.2011 20:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
meine güte, da geh ich das erste mal seit wochen wieder alleine mit kumpels in die disse und schon ist krisenstimmung.
das ganze geht bald wieder von vorne los.
06.01.2011 22:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von h3llfir3

meine güte, da geh ich das erste mal seit wochen wieder alleine mit kumpels in die disse und schon ist krisenstimmung.
das ganze geht bald wieder von vorne los.



Yay .. Vertrauen ist was feines.
06.01.2011 22:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
ich werd sowas nie verstehen...
06.01.2011 22:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich verstehs grade auch mal wieder so gar nicht.

mal sehn was heute noch kommt.
06.01.2011 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von h3llfir3

ich verstehs grade auch mal wieder so gar nicht.

mal sehn was heute noch kommt.


Nicht drauf eingehen. Ehrlich, einmal im Monat mit den Jungs was zu unternehmen ist ja wohl schwerlich was, wofür du dich ewig rechtfertigen müsstest.
06.01.2011 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja, das ist mir schon klar... und eigentlich sollte ihr das auch klar sein. deswegen wunder ich mich, dass das jetzt wieder zum thema wird. ich schätze mal, da steckt wieder mehr dahinter.
bin gespannt.

so oder so geh ich morgen feiern.
06.01.2011 22:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c0rTex :>

X-Mas Arctic
gneauso n theater gabs bei mir auch mal, bin dann trotzdem steil gegangen mit meinen jungs und hab gemerkt wie sehr mir das die ganze zeit gefehlt hat. Da gings dann auch aufs ende zu, aber war wie gesagt borderline, is nochmal n extremerer fall. Wart ab was noch so kommt, aber lass dich nicht verarschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von c0rTex :> am 06.01.2011 23:05]
06.01.2011 23:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
Für die Gerechtigkeit:
Das nächste Mal wenn deine Freundin das Thema auch nur anschneidet, stehst du breitbeinig hin (immerhin musst du deinen Standpunkt ja klar und Nachdrücklich zum Ausdruck bringen) und sagst: "Schätzchen, wenn ich nach Wochen mal wieder mit meinen Kumpels feiern gehe, dann hast du das zu akzeptieren Punkt!
Du schaust ihr 2 Sekunden in die Augen, drehst dich um und (auch wenn sie dir antwortet) gehst ne Runde zocken/kacken/rauchen/whateva.
Point made.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 06.01.2011 23:17]
06.01.2011 23:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Du kennst nicht viele Frauen oder?
06.01.2011 23:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.01.2011 23:29:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
oder wartest einfach auf die entschuldigung, die mehr oder weniger schnell eingetrudelt ist.

geht doch.
06.01.2011 23:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wow, da denkt man, man hat einen Typ Frauen auf den man steht, und die attraktiven Mädels sind ganz anders. Irgendwie komisch peinlich/erstaunt
06.01.2011 23:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Sind halt doch nicht alle scheiße außer Mutti.
07.01.2011 0:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 07.01.2011 5:55]
07.01.2011 5:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Aber warum hat er sie nach ihren Wünschen eingerichtet? Wenn es seine Wohnung war, hätte er doch sicher einiges zu sagen gehabt?

Hört sich so ein bisschen nach "Ja, Schatz "-Sager an


vielleicht hatte sie auch einfach den besseren geschmack als er Breites Grinsen
07.01.2011 9:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Wow, da denkt man, man hat einen Typ Frauen auf den man steht, und die attraktiven Mädels sind ganz anders. Irgendwie komisch peinlich/erstaunt



Jip, habe ich auch schon festgestellt. Dachte immer ich fahr voll auf die auf große, schlanken, dickbusigen Blondinen ab und in Wirklichkeit steh ich auf kleine, fette, verpickelte Brünetten peinlich/erstaunt

Naja, nicht ganz so krass aber die Tendenz stimmt schon fröhlich
07.01.2011 10:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

Aber warum hat er sie nach ihren Wünschen eingerichtet? Wenn es seine Wohnung war, hätte er doch sicher einiges zu sagen gehabt?

Hört sich so ein bisschen nach "Ja, Schatz "-Sager an


vielleicht hatte sie auch einfach den besseren geschmack als er Breites Grinsen


Schon möglich. Das spricht aber dann nicht für seine Selbstständigkeit, wenn er Stilfragen immer nur anderen überlässt, als sich nen eigenen Stil zu bilden fröhlich

Ernsthaft, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass er überhaupt nichts an der Wohnung gestalten wollte ... wtf, er soll da jetzt die nächste Zeit drin wohnen, da muss er doch zumindest ne Meinung zur Wandfarbe haben!
07.01.2011 10:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich würde mir meine Wohnung wohl auch einrichten lassen. Nicht zwangsläufig umgestalten aber wenns was neues ist hätte ich damit keine Problem - wenns mir gefallen würde. Muss ja nicht heissen, dass, nur weil man das der Freundin überlässt, es einem nicht gefällt. Zumal Frauen ja eh den ausgeprägteren Einrichtungssinn haben als Männer.
07.01.2011 10:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Spricht ja auch nichts dagegen, wenn die Freundin da ein glückliches Händchen hat, ihr da das Szepter in die Hand zu drücken.

Aber so ein Bisschen würde ich mich da schon einbringen wollen. Man gestaltet ja auch Räume für sich, wenn man sich mal mit Arbeit oder einfach nur zum zocken zurückziehen möchte.

Aber jeder wie er will, ne? Wer da gar nicht die Klappe aufbekommt, darf sich auch hinterher nicht über Sandschalen mit Ikea-Kerzen beschweren Breites Grinsen
07.01.2011 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ach, einrichtungen, ich hab ja nen ähnlichen geschmack wie meine freundin, aber "streit" gibt es deswegen trotzdem immer. sie hat immer viele ideen und würde am liebsten jedes jahr die wohnung neu einrichten, knackpunkt an der sache, die wohnung gehört mir, und ergo hab ich da auch überall ein vetorecht (das sprech ich mir einfach zu Breites Grinsen ). ja, das ist lustig, dann fliegen die fetzen.

 
Zitat von shibby

Zumal Frauen ja eh den ausgeprägteren Einrichtungssinn haben als Männer.


das sagt meine freudin auch, und bringt mich damit immer wieder auf die palme Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.01.2011 10:53]
07.01.2011 10:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIII ( Nothing changes on New Year's Day )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2011 20:28:54 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2010 13:43:14 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum