Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIII ( Nothing changes on New Year's Day )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Thore

Toppi2
sie selbst muss ja nich mitmachen Breites Grinsen
08.01.2011 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von FreeHawk*

Kennt ihr das, aufwachen und zu hoffen, dass gestern einfach nur ein Traum war? :/

Auf dem bday der angehenden Perle...
[x] Ihre BF abgefüllt und nem Kollegen geklärt
[x] Die Mutter der BF abgefüllt
[x] Die Mutter der angehenden Perle abgefüllt
[x] Die Mutter auch noch angemacht.

Angehende Perle & ihr Vater waren keine 5m weiter.
Und mir wird erzählt dass ich ein Dreier mit der Mutter der BF und nem Kollegen ihr vorgeschlagen habe, weiß davon allerdings nichts mehr.



08.01.2011 13:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Einfach "Alkohol, du böser Geist" sagen.
Ne bessere Ausrede kennt diese Welt nicht.

:/
08.01.2011 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
betrunkene sagen immer die Wahrheit
08.01.2011 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Switchie

betrunkene sagen immer die Wahrheit



Da fallen mir eher bessere Geschichten als die Astronautennummer einpeinlich/erstaunt
08.01.2011 14:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

ABER: Wir gehen Samstag Abend in Seattle clubben, ich hoffe das wird was mit fahren peinlich/erstaunt
Neue Chance Breites Grinsen


Nice rebound

Erzähl dann mal, wie es so in Seattle ist, ich hätte nämlich die Chance, diesen Sommer da hinzufliegen. Weiß aber noch nicht, ob ich es durchziehen soll, in Washington hat es nämlich ... umm ... Wälder?
08.01.2011 14:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Betrunkene und Kinder. Und besonders betrunkene Kinder.

PS:

L: he gehst du mit mir zur minimalistika ?

So full of win \o/
08.01.2011 14:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von FreeHawk*

Kennt ihr das, aufwachen und zu hoffen, dass gestern einfach nur ein Traum war? :/

Auf dem bday der angehenden Perle...
[x] Ihre BF abgefüllt und nem Kollegen geklärt
[x] Die Mutter der BF abgefüllt
[x] Die Mutter der angehenden Perle abgefüllt
[x] Die Mutter auch noch angemacht.

Angehende Perle & ihr Vater waren keine 5m weiter.
Und mir wird erzählt dass ich ein Dreier mit der Mutter der BF und nem Kollegen ihr vorgeschlagen habe, weiß davon allerdings nichts mehr.




http://b.vimeocdn.com/ps/100/910/1009100_300.jpg




THIS!

-------

Ich hatte heute morgen um 5 Uhr eine bei mir im Schlafzimmer und habs geschafft, sie NICHT zu rämsen -.-

A new Dimension of fail starting in 2011.

Das ist... das ist Wahnsinn. :/
08.01.2011 14:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Was war denn das überhaupt für ein Geburtstag? Tussi + Eltern + BF + Kollege von Dir + viel Alkohol? Die WOLLTEN doch, dass das so kommt! Breites Grinsen
08.01.2011 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten
 
Zitat von hödyr

sie: du sollst das nich als mann sehen, sondern als Freundin


Habs mal korrigiert!

Beileid, mein Freund, du läufst jetzt bei ihr unter "geschlechtsloses Wesen" (TM) Hast du denn deine sexuellen Interessen nie auch nur mal angedeutet?
08.01.2011 14:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von xplingx

Ich hatte heute morgen um 5 Uhr eine bei mir im Schlafzimmer und habs geschafft, sie NICHT zu rämsen -.-

A new Dimension of fail starting in 2011.

Das ist... das ist Wahnsinn. :/

lol, kackb00n.
08.01.2011 14:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
2 Jahre später erhält man eine "Entschuldigung" von einer Frau die einen abserviert hat.
Verrückte Welt.
08.01.2011 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

Vor einiger Zeit eine Kellnerin aus einer Bar angesprochen, gut verstanden, nach der Nummer gefragt, die Nummer bekommen, es ne Woche lang vor mir hergeschoben Sie anzurufen, dann doch gemacht, am 29. nen Treffen gehabt, heute Nacht ne SMS von Ihr bekommen von wegen "frohes Neues" (wahrscheinlich standard SMS die Sie jedem geschickt hat), dachte mir dann dass ich sie wieder anrufe wenn ich Zuhause bin und jetzt schieb ich es schon wieder vor mir her und der Arsch geht mir auf Grundeis Wütend



 
Zitat von shibby

Geht nicht ran :/



Nachdem sie sich bis jetzt nicht wieder gemeldet hat (sprich auf meinen Anruf reagiert hat) wars das dann wohl. blah.
08.01.2011 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Vor einiger Zeit eine Kellnerin aus einer Bar angesprochen, gut verstanden, nach der Nummer gefragt, die Nummer bekommen, es ne Woche lang vor mir hergeschoben Sie anzurufen, dann doch gemacht, am 29. nen Treffen gehabt, heute Nacht ne SMS von Ihr bekommen von wegen "frohes Neues" (wahrscheinlich standard SMS die Sie jedem geschickt hat), dachte mir dann dass ich sie wieder anrufe wenn ich Zuhause bin und jetzt schieb ich es schon wieder vor mir her und der Arsch geht mir auf Grundeis Wütend



 
Zitat von shibby

Geht nicht ran :/



Nachdem sie sich bis jetzt nicht wieder gemeldet hat (sprich auf meinen Anruf reagiert hat) wars das dann wohl. blah.


Hmm, das hab ich auch schon öfters beobachtet, dass manche Mädchen ungerne zurückrufen, wenn die Nummer eines noch recht wenig bekannten Typen mal in Abwesenheit auf ihrem Display auftauchen. Das muss nicht unbedingt eine Masche sein, vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern, oder denkt, es wäre unangemessen, einem neuen Bekannten hinterherzutelefonieren oder whatever. Ich würde es bei Gelegenheit noch zwei, drei mal probieren, wenn du grade ohnehin etwas cooles vorhast. Vielleicht so im Wochenabstand, Hauptsache, du bombst sie jetzt nicht mit SMS zu oder versuchst, sie pro Tag dreimal anzurufen. Es ist immer ein Balanceakt, da das richtige Maß zu finden, aber du schaffst das schon!

All zu viel Hoffnung würde ich mir da aber trotzdem nicht machen, es kann nämlich gut sein, dass sie wirklich nicht interessiert ist und deshalb nicht abnimmt oder zurückruft! Also würde ich schon mal die Fühler nach der ein oder anderen Option ausstrecken.

¤: Die zwei, drei mal laufen übrigens nicht nur ab, wenn sie nicht ans Handy rangeht, sondern auch, wenn sie eine weiteren Treffensvorschlag von dir ablehnt, bzw. auf den St. Nimmerleinstag verlegt. Ihr kennt das "ja, grad soo viel für die Uni zu tun, in 2 Wochen dann, ne?" Denk dir einfach "wenn sie zögert, verliert sie!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 08.01.2011 15:49]
08.01.2011 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von hödyr

sie: wenn du mir nich so wichtig wärst hätt ich dich benutzt
ich: das ist wie in schlag ins gesicht
sie: wieso? das is sehr nett von mir!
ich: jaja am arsch
ich: nett ist der kleine bruder von arschloch btw
sie: ja ok. aber in dem fall wars wirklich so gemeint
ich: ich weiß, ist als mann trotzdem fürn eimer
sie: du sollst das nich als mann sehen, sondern als freund
ich: Breites Grinsen du verstehst das nicht



Kann nicht wahr sein.
08.01.2011 15:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so Frauen muss man echt mit dem Penis ma durchs gesicht slappen damit sies raffen
08.01.2011 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Sniedelfighter

so Frauen muss man echt mit dem Penis ma durchs gesicht slappen damit sies raffen




...und dieser Bender dazu Breites Grinsen
08.01.2011 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von FreeHawk*

Und mir wird erzählt dass ich ein Dreier mit der Mutter der BF und nem Kollegen ihr vorgeschlagen habe, weiß davon allerdings nichts mehr.



Bin ich grad zu doof zum rechnen, oder wäre das nicht eher ein vierer?


Ich+MutterDerBF+Kollege=Dreier

 
Was war denn das überhaupt für ein Geburtstag? Tussi + Eltern + BF + Kollege von Dir + viel Alkohol? Die WOLLTEN doch, dass das so kommt! Breites Grinsen


Naja, sie feiert iwie immer mit den Eltern zusammen. Die dürfen Barkeeper spielen…


Vorhin mit ihr geredet, scheint wohl (gottseidank) einen Filmriss zu haben.
Hoffentlich hats die Mutter auch vercheckt bzw nicht weitererzählt peinlich/erstaunt

Auch noch erfahren dass ich Lesben Geld geben wollte damit sie ne Show für mich machen.

Ohgott, wenn das alles rauskommt bin ich bei dem ganzen Freundeskreis unten durch :/
Hätten die wenigstens ein bisschen gestrippt hätte sich das wenigstens gelohnt traurig
08.01.2011 16:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von FreeHawk*

Ohgott, wenn das alles rauskommt bin ich bei dem ganzen Freundeskreis unten durch :/

hast ja noch das pot. hier gibts für sowas anerkennung
08.01.2011 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.01.2011 16:59:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
OK, warum meint eine Frau, die eigendlich nur Freunde sein will, Spielchen spielen zu müssen? (z.B. gerade "Anschweigen")
Warum meinen Frauen überhaupt, dass sowas ihnen irgendeinen Vorteil bringt? Mata halt...

e/ vor allem:
ich so: gibs ein Problem?
sie so: ne, will nur Ruhe und Zeit für mich

dann soll sie sich halt mit sich selbst beschäftigen und nicht komische Aktionen starten... Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.01.2011 17:08]
08.01.2011 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Skgoa

OK, warum meinte eine Frau, die eigendlich nur Freunde sein will, Spielchen spielen zu müssen? (z.B. gerade "Anschweigen")
Warum meinen Frauen überhaupt, dass sowas ihnen irgendeinen Vorteil bringt? Mata halt...


sie möchten ja nur dass du drauf reagierst oder dir nen kopf machst, bist du angekrochen kommst.
also dass was du hier schon tust, sich einen kopf machen. aber am besten wäre wohl ignorieren
08.01.2011 17:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von FreeHawk*

Und mir wird erzählt dass ich ein Dreier mit der Mutter der BF und nem Kollegen ihr vorgeschlagen habe, weiß davon allerdings nichts mehr.



Bin ich grad zu doof zum rechnen, oder wäre das nicht eher ein vierer?


Ich+MutterDerBF+Kollege=Dreier

 
Was war denn das überhaupt für ein Geburtstag? Tussi + Eltern + BF + Kollege von Dir + viel Alkohol? Die WOLLTEN doch, dass das so kommt! Breites Grinsen


Naja, sie feiert iwie immer mit den Eltern zusammen. Die dürfen Barkeeper spielen…


Vorhin mit ihr geredet, scheint wohl (gottseidank) einen Filmriss zu haben.
Hoffentlich hats die Mutter auch vercheckt bzw nicht weitererzählt peinlich/erstaunt

Auch noch erfahren dass ich Lesben Geld geben wollte damit sie ne Show für mich machen.

Ohgott, wenn das alles rauskommt bin ich bei dem ganzen Freundeskreis unten durch :/
Hätten die wenigstens ein bisschen gestrippt hätte sich das wenigstens gelohnt traurig



oh Gott. Ich sitz gerade mit so nem Grinsen im Gesicht hier vorm Pc Breites Grinsen

Aber leider gings mir an Silvester recht ähnlich, nur dass ICH den Filmriss hatte und sich alle Anderen dran erinnern können traurig
08.01.2011 17:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von FreeHawk*

Ohgott, wenn das alles rauskommt bin ich bei dem ganzen Freundeskreis unten durch :/
Hätten die wenigstens ein bisschen gestrippt hätte sich das wenigstens gelohnt traurig



Komische Leute... ist doch nen geiler Abend gewesen. Ich liebe sowas. Breites Grinsen
08.01.2011 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von FreeHawk*

Ohgott, wenn das alles rauskommt bin ich bei dem ganzen Freundeskreis unten durch :/


Glaube ich nicht. Ich denke, da waren auch sicher noch ein paar Leutz dabei, die sich solch kompromisslose Offenheit einfach nicht getraut haben und jetzt voll von dir beeinduckt sind nach dem Motto "du bist aber echt ein schlimmer Finger" Breites Grinsen

Ich habe schon öfters superdreiste Aktionen miterlebt, wo man sich nur dachte "wow, das gibt Ärger, damit fliegt er jetzt voll auf die Fresse" aber sich die Schuldigen immer irgendwie noch charmant rausgewieselt haben.
08.01.2011 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Skgoa

OK, warum meinte eine Frau, die eigendlich nur Freunde sein will, Spielchen spielen zu müssen? (z.B. gerade "Anschweigen")
Warum meinen Frauen überhaupt, dass sowas ihnen irgendeinen Vorteil bringt? Mata halt...


sie möchten ja nur dass du drauf reagierst oder dir nen kopf machst, bist du angekrochen kommst.
also dass was du hier schon tust, sich einen kopf machen. aber am besten wäre wohl ignorieren


ja, das ist mir klar. ich verstehe aber nicht, wie das für sie als sinnvoll erscheinen kann.
insbesondere weil wir erwachsen sind und nichts miteinander haben, es gibt also keinen Grund nicht einfach den Mund aufzumachen.

e/ ich mein, für mich ist das damit erstmal abgehakt. wenn sie mir nicht sagen will, warum sie beleidigt ist, dann muss sie halt weiterschmollen.
e2/
two can play this game:
"da männer und frauen öfter mal aneinander vorbei reden und man über chat so wenig tonfall etc. übertragen kriegt: ich bin nicht böse oder beleidigt. ein bisschen abstand kommt mir sogar gerade auch ganz recht und das eislaufen ist dann ja auch einfacher zu organisieren, wenn ich nicht berücksichtigen muss, dass du ja sicher zur Übung gehen willst. Breites Grinsen"

das tolle daran: es ist vollkommen war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.01.2011 17:35]
08.01.2011 17:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von FreeHawk*

Ohgott, wenn das alles rauskommt bin ich bei dem ganzen Freundeskreis unten durch :/



Wenn man sich unter Alkoholeinfluss so überhaupt nicht unter Kontrolle hat, dann sollte man es eventuell lassen.
08.01.2011 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.01.2011 17:33:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von FreeHawk*

Ohgott, wenn das alles rauskommt bin ich bei dem ganzen Freundeskreis unten durch :/



Wenn man sich unter Alkoholeinfluss so überhaupt nicht unter Kontrolle hat, dann sollte man es eventuell lassen.



Naja, kommt auf die Menge an, ich hatte auch schon so Abende.
Z.B. hab ich da eine Hose für ein T-Shirt gehalten und hab mir die Beine über die Arme gezogen peinlich/erstaunt
08.01.2011 17:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skgoa

es ist vollkommen war.




Waaaaaaaaat.
08.01.2011 17:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIII ( Nothing changes on New Year's Day )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2011 20:28:54 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2010 13:43:14 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum