Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIII ( Nothing changes on New Year's Day )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Kif

Freundin nach Hause schicken und in Neuseeland bleiben oder mit ihr nach Hause? peinlich/erstaunt



Thinking about CHGW.

Du machst es mir auch nicht leicht. Breites Grinsen
02.01.2011 12:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von xplingx

Breaking News

Wie ich soeben erfahren habe ist die 19jährige Barkeeperin von Mittwoch schon Mutter. Das bedeuet für meine Liste:

MILF

Endlich \o/

Jetzt fehlt nur noch ne Gilf und ne Transe, dann bin ich durch mit den Augen rollend




Hättest du gleich eine GILF gerämst hättest du dir die Mühe mit der MILF sparen können. Ist ja quasi "Two in One".

Mehr Effizenz in Zukunft bitte fröhlich

Immerhin legst du sonst viel Wert auf Effizenz ala "Fuck'n Go" Augenzwinkern

Nochmal zum Klo, lässt du eigentlich per Funkgerät verhindern das nach dir jemand zur Keramik eilt oder hattest du einfach Glück das beim Klopimpern niemand einen großen Haufen neben euch zur selben Zeit produziert?

Oder schlimmer noch : ist/war es dir egal?Haare zu Berge stehen
02.01.2011 12:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.01.2011 12:09:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Lorenzen

Manchmal möchte man ihm einfach nurnoch ins Gesicht schlagen.



Du möchtest jedem ins Gesicht schlagen ...
02.01.2011 12:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von Lorenzen

Manchmal möchte man ihm einfach nurnoch ins Gesicht schlagen.



Ich bin mir meistends nicht sicher ob das, oder ob ich ihm lieber beim Schleife machen helfen sollte.
02.01.2011 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.01.2011 12:13:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Frage
 
Zitat von Lorenzen

Manchmal möchte man ihm einfach nurnoch ins Gesicht schlagen.



Ihm oder mir? peinlich/erstaunt
02.01.2011 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von Lorenzen

Manchmal möchte man ihm einfach nurnoch ins Gesicht schlagen.



Ihm oder mir? peinlich/erstaunt



 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Lorenzen

Manchmal möchte man ihm einfach nurnoch ins Gesicht schlagen.



Du möchtest jedem ins Gesicht schlagen ...



ja.



Sowohl, als auch.
02.01.2011 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von Lorenzen

Manchmal möchte man ihm einfach nurnoch ins Gesicht schlagen.



Ihm oder mir? peinlich/erstaunt



 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Lorenzen

Manchmal möchte man ihm einfach nurnoch ins Gesicht schlagen.



Du möchtest jedem ins Gesicht schlagen ...



ja.



Sowohl, als auch.



Ja ja das schon... hilft mir aber in meiner Kernfrage nicht weiter traurig
02.01.2011 12:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
betruebt gucken
Da der Thread ja eh den Bach runtergeht:

Auf die Fresse kriegst du so oder so.
02.01.2011 12:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
betruebt gucken
 
Zitat von DJDeath

Da der Thread ja eh den Bach runtergeht:

Auf die Fresse kriegst du so oder so.



WaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhHaare zu Berge stehen

aber, aber, aber ich dachte wir können doch gute Freunde bleiben traurig


Ok, genug rumgealbert btt bitte.
02.01.2011 12:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
 
Zitat von Kif

Freundin nach Hause schicken und in Neuseeland bleiben oder mit ihr nach Hause? peinlich/erstaunt


freundin nach hause schicken, in neuseeland bleiben und trotzdem bis ostern wieder hier sein ftw
02.01.2011 13:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johannes401

Russe BF
 
Zitat von xplingx

Breaking News

Wie ich soeben erfahren habe ist die 19jährige Barkeeperin von Mittwoch schon Mutter. Das bedeuet für meine Liste:

MILF

Endlich \o/

Jetzt fehlt nur noch ne Gilf und ne Transe, dann bin ich durch mit den Augen rollend




Ich glaube du solltest aufpassen!
Evtl ist das ja eine von den verzweifelten Frauen, die glaubt, dass ein Kind alle Probleme löst und dass soein Ultra-HiPo wie du, ein guter Unterhaltszahler wäre!
fröhlich
02.01.2011 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Man kann über pling denken was man will, aber das hat er ja auch schon ein paar Mal geschrieben, dass er immerhin jedes mal noch ne Lümmeltüte drüberbekommt, egal wieviele Promille er hat.

Wobei gute Frage: Pling, wie machst du das beim Headshot? Lässt du dirs danach dann in die Hand spucken? Du hast ja mal gesagt, dass du da sehr vorsichtig bist, was Samenraub angeht.
02.01.2011 16:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Zunge rausstrecken
Wie ich mir Pling dabei vorstelle wie son Hundebesitzer, dessen Köter grad irgendwas gefressen hat, was er nicht sollte.

"Ja, spuck es wieder aus! Ja komm, sei brav!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 02.01.2011 16:45]
02.01.2011 16:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Die Frau nuckelt und saugt nichtsahnend an seinem Zauberstab, Pling zögert es lange hinaus, indem er abwechselnd an Angela Merkel (nackt) und sich (angezogen) denkt. Er braucht die Zeit und Ruhe, um Gewissheit für den Plan zu haben, er will es genießen. Nachdem er lange darüber nachgedacht hat und es nicht mehr schafft, spritzt es nach circa zwei Minuten aus ihm heraus und ergießt sich im Schlund der Frau, die aber noch nicht alles schluckt.
Plötzlich springt König Pling ein wenig zurück, der Lörres nur noch schlaff und leicht triefend, brüllt "Schlucken oder spucken!" und gereicht der holden Dame ein Glas. Irritiert spuckt sie das aufgenommene Sperma schnell hinein und hofft auf nichts schlimmes. Pling läuft ins Bad, die Dame hört nur viel Wasser, das aus einem Hahn fließt, so ergiebig wie den warmen Spritzer, den Pling eben abgelassen hat (als er vor dem Blowjob noch mal pinkeln war und vergessen hat, die Klotür zu schließen). Mit großen Augen kommt Pling zurück, das Glas in der Hand, mit Wasser gefüllt - und schüttet es schnell und hastig seine Kehle runter. Teil 1 des Plans "Aktion gegen Samenraub" ist geglückt. Sofort springt Plings Gehirn, stotternd, Trabantenmotorengleich, zu Teil 2 hinüber. Er geht in die Küche, gießt zwei Gläser voll Rotwein ein, in ein Glas noch ein bisschen Desinfektionsmittel, und geht zur Prinzessin, die dort liegt, als sei unter ihr nicht nur eine Erbse begraben, so aufrecht mit aufgerissenen Augen sitzt sie im Bett. Pling gereicht ihr das Glas Rotwein mit dem Desinfektionsmittel, beide trinken daraus, Pling grinst und denkt sich leise "Geschafft, ha!".
02.01.2011 16:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Pillepalle
02.01.2011 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rock3k

UT Malcom
mäßig witzig.
02.01.2011 16:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
tl;dr ...

ich könnte mir nur vorstellen, dass Pling den "Spiderman" macht.
02.01.2011 16:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von xplingx

Breaking News

Wie ich soeben erfahren habe ist die 19jährige Barkeeperin von Mittwoch schon Mutter. Das bedeuet für meine Liste:

MILF

Endlich \o/

Jetzt fehlt nur noch ne Gilf und ne Transe, dann bin ich durch mit den Augen rollend



BBW haste schon durch?
02.01.2011 16:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von rock3k

mäßig witzig.


Naja, netter Versuch, aber man kann nicht immer auf Teufel komm raus einen "Ich, Pling"-Post verfassen wollen. Da müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen.
02.01.2011 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von legendary_hacki

Die Frau nuckelt und saugt nichtsahnend an seinem Zauberstab, Pling zögert es lange hinaus, indem er abwechselnd an Angela Merkel (nackt) und sich (angezogen) denkt. Er braucht die Zeit und Ruhe, um Gewissheit für den Plan zu haben, er will es genießen. Nachdem er lange darüber nachgedacht hat und es nicht mehr schafft, spritzt es nach circa zwei Minuten aus ihm heraus und ergießt sich im Schlund der Frau, die aber noch nicht alles schluckt.
Plötzlich springt König Pling ein wenig zurück, der Lörres nur noch schlaff und leicht triefend, brüllt "Schlucken oder spucken!" und gereicht der holden Dame ein Glas. Irritiert spuckt sie das aufgenommene Sperma schnell hinein und hofft auf nichts schlimmes. Pling läuft ins Bad, die Dame hört nur viel Wasser, das aus einem Hahn fließt, so ergiebig wie den warmen Spritzer, den Pling eben abgelassen hat (als er vor dem Blowjob noch mal pinkeln war und vergessen hat, die Klotür zu schließen). Mit großen Augen kommt Pling zurück, das Glas in der Hand, mit Wasser gefüllt - und schüttet es schnell und hastig seine Kehle runter. Teil 1 des Plans "Aktion gegen Samenraub" ist geglückt. Sofort springt Plings Gehirn, stotternd, Trabantenmotorengleich, zu Teil 2 hinüber. Er geht in die Küche, gießt zwei Gläser voll Rotwein ein, in ein Glas noch ein bisschen Desinfektionsmittel, und geht zur Prinzessin, die dort liegt, als sei unter ihr nicht nur eine Erbse begraben, so aufrecht mit aufgerissenen Augen sitzt sie im Bett. Pling gereicht ihr das Glas Rotwein mit dem Desinfektionsmittel, beide trinken daraus, Pling grinst und denkt sich leise "Geschafft, ha!".


Alter, ne.
02.01.2011 16:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wo issn Toppi wenn man ihn braucht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.01.2011 16:58]
02.01.2011 16:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Die Frau nuckelt und saugt nichtsahnend an seinem Zauberstab, Pling zögert es lange hinaus, indem er abwechselnd an Angela Merkel (nackt) und sich (angezogen) denkt. Er braucht die Zeit und Ruhe, um Gewissheit für den Plan zu haben, er will es genießen. Nachdem er lange darüber nachgedacht hat und es nicht mehr schafft, spritzt es nach circa zwei Minuten aus ihm heraus und ergießt sich im Schlund der Frau, die aber noch nicht alles schluckt.
Plötzlich springt König Pling ein wenig zurück, der Lörres nur noch schlaff und leicht triefend, brüllt "Schlucken oder spucken!" und gereicht der holden Dame ein Glas. Irritiert spuckt sie das aufgenommene Sperma schnell hinein und hofft auf nichts schlimmes. Pling läuft ins Bad, die Dame hört nur viel Wasser, das aus einem Hahn fließt, so ergiebig wie den warmen Spritzer, den Pling eben abgelassen hat (als er vor dem Blowjob noch mal pinkeln war und vergessen hat, die Klotür zu schließen). Mit großen Augen kommt Pling zurück, das Glas in der Hand, mit Wasser gefüllt - und schüttet es schnell und hastig seine Kehle runter. Teil 1 des Plans "Aktion gegen Samenraub" ist geglückt. Sofort springt Plings Gehirn, stotternd, Trabantenmotorengleich, zu Teil 2 hinüber. Er geht in die Küche, gießt zwei Gläser voll Rotwein ein, in ein Glas noch ein bisschen Desinfektionsmittel, und geht zur Prinzessin, die dort liegt, als sei unter ihr nicht nur eine Erbse begraben, so aufrecht mit aufgerissenen Augen sitzt sie im Bett. Pling gereicht ihr das Glas Rotwein mit dem Desinfektionsmittel, beide trinken daraus, Pling grinst und denkt sich leise "Geschafft, ha!".


Überlass das den Usern die sowas können bitte.
02.01.2011 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
Jetzt heult er sicher traurig
02.01.2011 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Bitte beachten
Dieses Geschwatze über Sex führt doch zu Nichts. Werdet mal explizit!
02.01.2011 17:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von xplingx

Breaking News

Wie ich soeben erfahren habe ist die 19jährige Barkeeperin von Mittwoch schon Mutter. Das bedeuet für meine Liste:

MILF

Endlich \o/

Jetzt fehlt nur noch ne Gilf und ne Transe, dann bin ich durch mit den Augen rollend



BBW haste schon durch?



Zu anspruchsvoll für den kleinen Plingeling
02.01.2011 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von xplingx

Breaking News

Wie ich soeben erfahren habe ist die 19jährige Barkeeperin von Mittwoch schon Mutter. Das bedeuet für meine Liste:

MILF

Endlich \o/

Jetzt fehlt nur noch ne Gilf und ne Transe, dann bin ich durch mit den Augen rollend



BBW haste schon durch?



Zu anspruchsvoll für den kleinen Plingeling



Du bist cool Breites Grinsen
02.01.2011 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dentz2

ich könnte mir nur vorstellen, dass Pling den "Spiderman" macht.


 
Zitat von dentz2

Pling den "Spiderman" macht.


 
Zitat von dentz2

"Spiderman" macht.


 
Zitat von dentz2

"Spiderman"


Mata halt...
02.01.2011 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Spiderman

When a girl is going down on you, and just before you climax you pull out of her mouth and nut in your own hand. Then fling the jism in her face, as you jump to your feet, making sure to properly mimic Spidey's web slinging hand motions. Now stand in a position of bravery, and power like any superhero would. Be sure not to react when she yells at you. Stand tall and proud, not too many guys get the chance to do that these days.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stigsson am 02.01.2011 17:28]
02.01.2011 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIII ( Nothing changes on New Year's Day )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2011 20:28:54 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2010 13:43:14 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum