Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011


The Lost Vikings 2 - Level 1-7 - 1437 A.D. Transylvania - Epic new Vikings are Epic!
The Lost Vikings 2 - Level 8-10 - 700 A.D. - Dark Ages - Multiplayer = Multifail
The Lost Vikings 2 - Teil 3 - Level 11-13 - 700 A.D. - Dark Ages - Shield of Doom
The Lost Vikings 2 - Teil 4 - Level 13 - 700 A.D. - Dark Ages - So einfach?
The Lost Vikings 2 - Level 14-15 - 1789 Pirates - Do what you want cause a pirate is free..

*** NEU *** The Lost Vikings 2 - Level 16-17 - 1789 Pirates - It's a Trap!!! *** NEU ***

Hallo pOT! Eine neue Runde Vikings für das neue Jahr! Wir kommen relativ gut durch die beiden Level und treffen unsren Freund den Drachen wieder. Außerdem droppen aus den Truhen jetzt teilweise Bomben
Ich habe das Gefühl, die Level werden kontinuierlich schwieriger, aber wir sind auch besser geworden!

Viel Spass!

P.S. Danach haben wir uns noch über 30 Minuten am nächsten Level versucht. Das lad ich glaub ich nicht hoch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 04.01.2011 14:36]
04.01.2011 14:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Final_Slap

Nachtrag:
Aber das Spiel hat unterstützung für Webcam, 3D-Brille und zwei Mäuse... Is klar, wo die Reise hinführt, denke ich. peinlich/erstaunt



Aber, wie soll man, dann ... ich gebe es auf...



Bitte mit Videofeed dann peinlich/erstaunt

 
Zitat von cyprus

weil ich 100 Versuche brauche um "Cthulhu" einmal richtig auszusprechen. Breites Grinsen



Wie Ka Tfu Lu oder Cathulu mit unbetontem Ende auf dem "Cat"
Breites Grinsen

Ähnlich hier
04.01.2011 14:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

Godureddöllert...
Keiner sagt das so schön. Breites Grinsen



Ich musst jetz wirklich lang überlegen, was dieses Wort bedeuten soll Breites Grinsen
04.01.2011 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von Final_Slap

Nachtrag:
Aber das Spiel hat unterstützung für Webcam, 3D-Brille und zwei Mäuse... Is klar, wo die Reise hinführt, denke ich. peinlich/erstaunt




Aber, wie soll man, dann ... ich gebe es auf...



Bitte mit Videofeed dann peinlich/erstaunt

 
 
Zitat von cyprus
weil ich 100 Versuche brauche um "Cthulhu" einmal richtig auszusprechen. Breites Grinsen




Wie Ka Tfu Lu oder Cathulu mit unbetontem Ende auf dem "Cat"
Breites Grinsen

Ähnlich hier



Ich glaube es wird ehr so ausgeprochen.

"Khtulu" wobei das h sehr kurz ist.
04.01.2011 14:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich würds wie xtender aussprechen.
für den panther aber wär cathulu witziger
(Kättuhlu) oder so.
04.01.2011 15:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
verschmitzt lachen
 
Cthulhu, Aussprache:

Hauptvariante
Chaosium, die Erfinder des Rollenspiels machen sich für die Variante "kuh-THOOL-hoo" stark. Dabei ist nicht klar, ob das /th/ weich wie in "feather" oder scharf wie in "Thriller" betont wird. Die Lautschrift zeigt beide Varianten: das gebogene "d" mit dem Kreuzchen ist die weiche, das "O" mit dem Strich durch die Mitte die harte Version. Die Doppelpunkte hinter dem "u" bedeuten: es wird lang gesprochen wie in "Kuh".

Nebenvariante I
Die wissenschaftlichen Editoren Lovecraftscher Geschichten halten auch die Variante "Clooloo" oder "Clulu" für wahrscheinlich. Leider gibt es hierin keinen Laut, der das "th" repräsentiert. Die Lautschrift zeigt die beiden Varianten in einer Schreibweise mit langen "u", doppel-o im Englischen wird in Lautschrift mit u: notiert.

Nebenvariante II
Die daraus abgeleitete Forme, die Lovecrafts Beschreibungen am Nächsten kommt: das "h" ist "behaucht" [aspiriert] wie in "Hose", das "th" kein englisches "th" wie in "this", sonder zwei einzelne Laute, das Ganze dann in etwa: "K't'hoo-lhoo". Die Lautschrift notiert eine Betonung vor dem Konsonanten
"h" als "'", einfaches Hochkomma. Das heisst dann silbischer Konsonant.

Nebenvariante III
Mir ist eine Variante bekannt, die sich wie "ksuluh" (mit langem /u/) oder "xullu" (mit kurzem /u/) anhört, das "kth" wird wie "x" gesprichen. Die Lautschrift zeigt die Variante mit langem und kurzem /u/.

Aus Howard Phillips Lovecrafts Briefen:
"The actual sound - as nearly as human organs could imitate it or human letters record it - may be taken as something like Khlul'-hloo, with the first syllable pronounced gutturally and very thickly."

"Die Aussprache - so ungefähr wie menschliche Organe ihn imitieren können oder menschliche Buchstaben ihn konservieren können - kann so in etwa klingen wie Khlul'-hloo, wobei die erste Silbe guttural und sehr fett betont wird."

"The best approximation one can make is to grunt, bark, or cough the imperfectly formed syllables Cluh-Luh with the tip of the tongue firmly affixed to the roof of the mouth. That is, if one is a human being. Directions for other entities are naturally different."

"Die beste Annäherung die man machen kann ist, die Silben Cluh-Luh durch Grunzen, Bellen oder Husten unvollständig zu formen und zwar mit der Zungespitze recht fest an den Gaumen gepresst."

Legt man Lovecrafts Briefe zugrunde, wäre Nebenvariante I die wahrscheinlichste.

Quellen: alt.horror.cthulhu FAQ, "Mini-FAQ" von Donovan K. Loucks, Duden Grammatik 4. Aufl., diverse Suhrkamp Taschenbücher



Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 04.01.2011 15:05]
04.01.2011 15:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
04.01.2011 15:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Korporal_Noobs

Wie Ka Tfu Lu oder Cathulu mit unbetontem Ende auf dem "Cat"
Breites Grinsen

Ähnlich hier



Ich glaube es wird ehr so ausgeprochen.

"Khtulu" wobei das h sehr kurz ist.



Wiki sagt offziell ist "Khlûl'-hloo" (IPA: [ˈχɬʊl.ɬuː] ?) wobei auch verschiedenste Möglichkeiten angegeben werden, es soll halt ein Wort darstellen, dass nur etwas unausprechliches annähert, daher ist der Punkt etwas weich.

16:12

Edit:Oder wie Rushhour D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 04.01.2011 15:17]
04.01.2011 15:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
@X-Tender
Hattest du nicht moar Minecraft angekündigt? Breites Grinsen
04.01.2011 15:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem für mich funktionierenden Workflow. Meine mp4-Dateien sind aber vom Größe-Qualitäts-Verhältnis meistens schlechter als der Kram auf lpip.de. Ich komm allerdings nicht auf das Geheimnis, wenn ich mit Bitraten und Auflösungen rumspiele, meine MP4s (ich kodiere die mit SUPER) sind meist sogar größer und qualitativ schlechter als eure. Sowas kann ich ja nicht hochladen. Nur gehen mir die Optionen aus, was ich an den Kodierungen rumschrauben kann. Gibts da einen Geheimtipp? Ist das vorherige Format, welches dann in MP4 kodiert wird, entscheidend? Versteht jemand, was ich meine? Breites Grinsen

Ansonsten bin ich grade regelrecht süchtig nach Frickens Fallout 2. Wenn da noch Fallout 1 hinterhergeschoben würde...!
04.01.2011 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Lösung: nicht mit SUPER arbeiten.
Alternative: MeGUI + AVISynth
04.01.2011 15:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Schattenmensch42

@X-Tender
Hattest du nicht moar Minecraft angekündigt? Breites Grinsen



Ja. Gestern ist was dazwischen gekommen. Ich denke heute wird was draus.

Ich habe den Wortlaut aus dem H.P. Lovecraft Hörbuch peinlich/erstaunt
04.01.2011 15:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem für mich funktionierenden Workflow. Meine mp4-Dateien sind aber vom Größe-Qualitäts-Verhältnis meistens schlechter als der Kram auf lpip.de. Ich komm allerdings nicht auf das Geheimnis, wenn ich mit Bitraten und Auflösungen rumspiele, meine MP4s (ich kodiere die mit SUPER) sind meist sogar größer und qualitativ schlechter als eure. Sowas kann ich ja nicht hochladen. Nur gehen mir die Optionen aus, was ich an den Kodierungen rumschrauben kann. Gibts da einen Geheimtipp? Ist das vorherige Format, welches dann in MP4 kodiert wird, entscheidend? Versteht jemand, was ich meine? Breites Grinsen



Super ist eine gänzlich schlechte Methoden zum Encoden, wie warscheinlich 4 andere Leute posten werden, während ich die Schreibe.
Prizipiell arbeit denk ich jeder hier mit MeGui, hat also noch die Nebenwirkung, dass die meisten auch nur dabei wirklich helfen können, und mit anderen Systemen sich nicht auskennen.
Les dich am besten in das Tutorial auf Lpip.de ein. Keine Panik es sieht schwerer aus als es ist, aber nach dem Einarbeiten ist es einfach und stark.
Ansonsten im IRC-Channel sollte dir bei Problemen geholfen werden, schließlich ist er dafür da.
04.01.2011 15:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Korporal_Noobs

Wie Ka Tfu Lu oder Cathulu mit unbetontem Ende auf dem "Cat"
Breites Grinsen

Ähnlich hier



Ich glaube es wird ehr so ausgeprochen.

"Khtulu" wobei das h sehr kurz ist.



Wiki sagt offziell ist "Khlûl'-hloo" (IPA: [ˈχɬʊl.ɬuː] ?) wobei auch verschiedenste Möglichkeiten angegeben werden, es soll halt ein Wort darstellen, dass nur etwas unausprechliches annähert, daher ist der Punkt etwas weich.

16:12

Edit:Oder wie Rushhour D:


Ich habe das gelernt mit kurzem K ohne Vokal, dann TH (ti-äitsch Breites Grinsen) gefolgt von einem langen U, kurzem L und langem U.

Ähnlich wie Veronica Belmont mit dem Unterschied, dass sie eine kurze Pause zwischen K und TH lässt wobei das bei mir in einem Rutsch durchgeht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 04.01.2011 15:52]
04.01.2011 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Grad wollt ich nach FE fragen...

Kann es sein, dass die Uhr auf dem Server total daneben ist?

Oh, und... Dieses Weichei ist niemals nie nicht mein Sohn!!!11
04.01.2011 15:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1447

Teil 1 - Rom (Die Straßen von Rom)
Teil 2 - Rom (Trajans Märkte)
Teil 3 - Rom (Kollosseum)
Teil 4 - Basis & U-Boot (Die Basis)
Teil 5 - Basis & U-Boot (U-Boot)
Teil 6 - Basis & U-Boot (Tiefseetauchen & Das U-Boot sinkt)

Teil 7 - Irland (Der Galgenbaum)

Weiter gehts in Irland welches ich als England bezeichne...
Kurz: Ich bin ein Schisser glaub ich.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du dich verschnitten, falsch zusammengefügt oder fehlt da etwas? Ich habe den Anfang des Levels anders in Erinnerung.
04.01.2011 16:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
... Feedback
 
Zitat von MichaelMeiers

Sid Meier's Pirates! - 07- Magischer Kompass benötigt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, klar.
musst deine Segel GLEICH reffen, nicht erst wenn sie Segel schon 100% im Arsch sind!
und mehr Besatzung = schneller Nachladen = mehr Chancen im Kampf
und da dein Char auch keinerlei Verbesserungen hat (Hemden,Westen,Kanonen,etc) sind die Kämpfe natürlich schwerer.


 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Südkorea - Qualifying


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pech mit den Reifen,Schade.
Ich find ja das es schon ein Erfolg ist mit dem Virgin in Q2 zukommen.
Ich denke man kann mit Platz 16 zufrieden sein.


 
Zitat von Final_Slap

Part 3 - Now I Haz a Bucket


ähm, ja...ka.
is ja nich soviel passiert peinlich/erstaunt

 
Zitat von Bregor

Teil 7 - Irland (Der Galgenbaum)


Der Untertitel für dieses LP müsste heissen "Bregor sucht den Sinn." Breites Grinsen
Merke: Bregor hat Angst vor Erdmännchen Breites Grinsen
04.01.2011 16:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 6 - Hisst die Flagge (1/2)
Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 6 - Hisst die Flagge (2/2)

Der erste Kampf der Dawn Brigade als Befreiungsarmee von Daein ist auch gleichzeitig ein ziemlich langer da es sich um einen doppeleinsatz handelt. Die Gegneranzahl steigt rapide und das wird auch so ziemlich immer auf diesem Niveau bleiben für den Rest des Spiels.
04.01.2011 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wurde auch mal Zeit, Fricken.
Hab mich schon gefragt wo du bleibst
04.01.2011 16:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Sacht mal ihr lieben Leute. Wie recorded ihr eigentlich Ingame-Sound und Mikrofon gleichzeitig?
04.01.2011 16:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Reuter

Sacht mal ihr lieben Leute. Wie recorded ihr eigentlich Ingame-Sound und Mikrofon gleichzeitig?


Denke die beiden häufigsten Methoden sind:

1. Methode: Aufnahme über Stereo-Mix => Ergibt eine Audiodatei mit Ingame-Sound und Mic.

Tutorial von Bregor dazu: http://letsplayimpot.de/?s=16416

2. Methode: Fraps normal Ingame-Sound aufnehmen lassen und Mic über Audacity aufnehmen => Ergibt zwei Audiodateien, welche sich dann in Audacity zusammenmischen lassen, wenn man diese vorher synchronisiert hat.

¤: Typo - narv.
... Alter... ich schreibe heute gar nichts mehr... ist ja schlimm mit mir heute.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 04.01.2011 17:00]
04.01.2011 16:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
04.01.2011 17:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ui, coolio

Firma dankt
04.01.2011 17:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Der Untertitel ist immernoch falsch Breites Grinsen
04.01.2011 17:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Pfeil Siren: Blood Curse
Siren: Blood Curse - Episode 2 - Das Archiv
Siren: Blood Curse - Episode 2 - Die besondere Gabe

Wie im Video bereits erwähnt ist es leider nicht das erste Mal, dass ich die Episode spiele. Aufnahme-Fail ftw.

Desweiteren habe ich ein wenig Probleme mit dem Sound bei dem Spiel. Es entsteht noch kein richtiges Mittendringefühl. Besonders das Zuschlagen klingt nicht "echt". Da geht m.E. auch ein bisschen der Überraschungseffekt flöten.

Naja mal sehen wie sich das entwickelt. Viel Vergnügen dennoch.
04.01.2011 17:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von Mürbchen 3rd



...im IRC-Channel sollte dir bei Problemen geholfen werden, schließlich ist er dafür da.


this!

Allermeistens findet sich dann auch direkt eine Person die mit dir Schritt für Schritt alles nochmal durchkaut.
Auch Nachts 4 Uhr, nech MichaelMeiers? Augenzwinkern
04.01.2011 17:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 3 - Now I Haz a Bucket

Part 4 - Timingfail

Das musste ja so kommen. Ich glaube, dass jeder, der das Spiel selbst gespielt hat, darauf wartete. Naja
Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende ging dann doch alles gut.


Viel Spaß!

p.s.
Wenn jemand Lust hätte, ein ordentliches Banner zu bauen, wär ich nicht böse. peinlich/erstaunt
04.01.2011 17:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von volkov



Nachdem ich gerade in den Uploader geschaut habe:
1: Du spielst auch das AddOn!
2: Du tust mir sowas von leid Breites Grinsen

Viel...ähm..."Spaß" bei dem spiel Augenzwinkern
04.01.2011 17:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1473

Part 3 - Now I Haz a Bucket

Part 4 - Timingfail

Das musste ja so kommen. Ich glaube, dass jeder, der das Spiel selbst gespielt hat, darauf wartete. Naja
Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende ging dann doch alles gut.


Viel Spaß!

p.s.
Wenn jemand Lust hätte, ein ordentliches Banner zu bauen, wär ich nicht böse. peinlich/erstaunt


cooles LP, werde mir nachher teil 3+4 reinziehen, die ersten beiden waren ja schonmal sehr geil Breites Grinsen
level-condition: in jedem teil mindestens 1 bier im BBQ-Shack saufen fröhlich
04.01.2011 17:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
zomg Gothic 3 \o/

Falls du noch nicht weisst wie du es spielen sollst: Ich vote einfach mal prophylaktisch für 2-Waffen-Kampf Breites Grinsen
Ich habs nur mal als Magier durchgespielt und das wird ab dem Punkt, an dem man Manareg bekommt halt pipieinfach. Da find ich Melee interessanter.

hier die LPs waren sicher alle grandios, unbedingt anschauen!
 
*** NEU *** The Lost Vikings 2 - Level 16-17 - 1789 Pirates - It's a Trap!!! *** NEU ***

Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 6 - Hisst die Flagge (1/2)
Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 6 - Hisst die Flagge (2/2)

Siren: Blood Curse - Episode 2 - Die besondere Gabe

Part 4 - Timingfail

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 04.01.2011 18:00]
04.01.2011 17:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum