Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Siren: Blood Curse:

Okay, Forbidden Siren 2 ist hiermit von meiner Todo-Liste gestrichen.
Obwohl ich Horrorspiele liebe, finde ich das Spiel echt absolut beschissen. Die ganze Idee mit der Gegnersicht ist ja nach wie vor total toll und interessant, es ist auch ziemlich stimmig gemacht, aber irgendwie...ne. Erstmal kann man das ganze Spiel ja mal komplett vergessen, sobald man diese Gegnersicht aktiviert, so wie das rumruckelt. Unübersichtlich hoch 3 isses dann auch noch. Aber sobald man eine Waffe hat braucht man den ganzen Modus ja anscheinend eh nicht, so einfach wie die Kämpfe sind. Immerhin: Im Gegensatz zu den Vorgängern soll das Spiel wohl recht leicht sein, also wird man da nicht so oft gezwungen, alles nochmal neu zu machen.
Storymäßig tut sich leider genausowenig interessantes. Aber das schlimmste an allem ist ja mal diese stumpfe Geradlinigkeit, die ich in so einer Form noch nie gesehen habe. Jeder einzelne Schritt wird einem vorgekaut und ist auf der Karte markiert. Was soll sowas?
Echt schade, hab viel Potenzial in dem Spiel gesehen. Werd mal trotzdem noch weiter schauen, aber große Hoffnungen hab ich da nicht mehr.

Sir Max und Half-Life hastenichtgesehen mod:
Wie immer tolle Unterhaltung Breites Grinsen. Und interessant mal zu sehen, wie schreckhaft du so bist! Freu mich auf den nächsten Teil.

Das reicht aber an LPs für heute, puh!
06.01.2011 23:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von C.Stryker

Du arme Sau. Ich meine, was muss den Verkäufer dazu geritten haben, davon auszugehen, dass du dich eher für LaWiSim als z.B. CoD interessierst.


Falsch gelesen, da hat ein anderer Kunde (junger Typ) den Verkäufer danach gefragt. Nicht der Verkäufer Fredbert.
06.01.2011 23:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Speedstarxx

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cyprus

Ich lege übrigens jetzt einfach mal so fest, wenn Crusher mit dem LP des Hauptspiel durch ist und bescheid gibt, dass wir dann dann mit den DLCs starten.



Dann hassen mich ja alle traurig.


cyprus Vorschlag ist genehmigt! Und Cru$her, wir lieben Dich so oder so <3 Augenzwinkern. Genieß in aller Ruhe dieses außergewöhnliche LP. Denke nicht, dass Du noch lange brauchen wirst. Schließlich ist die Story von Alan Wake doch sehr fesselnd.
Hiermit möchte nun auch ich cyprus für dieses wunderbar spannende und witzige LP "Alan Wake" danken! Freu mich schon auf die DLCs!

unnützer e/
Warum heißt es eigentlich immer in Alan wake "Odin und Tor"? Ist doch nicht das Gleiche, ob von einem gewöhnlichen Narr die Rede ist oder eben von der nordischen Gottheit "Thor". mit den Augen rollend


Ich würde gerne bei sowas immer gerne mehr schreiben als "Danke", weil ich sonst die Angst habe, dass es nicht richtig rüber kommt, dass ich mich wirklich über das große Lob sehr freue, aber naja... ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer ein dickes Danke!

Zu Odin und Tor kann ich auch nichts sagen. Ich weiß nur, dass ich die beiden Charaktere im Spiel liebe.

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von cyprus

Assassin's Creed Brotherhood...


Dankö.
Wäre schön wenn du dir die 1-2 minuten in einem LP nehmen könntest und mal wieder deine Assassinenkollegen auf Missionen schicken könntest. Auch wenn da nich wirklich viel passiert, ich finds toll.


OK, machen wir - wie schon erwähnt brauchen wir eh die Handelsgegenstände aus den Missionen.

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

cyprus (AviSynth/MeGUI x64 Tutorial)
Zwar kein LP aber ich konnte dann in einer ruhigen Stunde das Tutorial durchgehen und schon liefen beide Kerne höchstausgelastet beim Encoding. Danke!


Gern geschehen! Wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann zögert nicht mich anzuschreiben - ich helfe gerne.

 
Zitat von Brainkicker

Seh ich richtig das sich das Tut nur für Leute mit 64-bit systemen lohnt? peinlich/erstaunt
Bei mir schwankt die Auslastung auch immer so um 60% rum und ich hätt immerhin 4 Kerne zur Verfügung. Allerdings halt auf 32-bit.


Den Multithreading-Teil aus dem Tutorial kann man auch mit dem 32-bit Avisynth nutzen.

MT Plug-In Thread bei Doom9

Man muss halt beachten: Das MT bringt nur was, wenn man auch etwas rechenintensivere Sachen wie Resize in seinem Avisynth-Script macht. Wenn man nur z.B. AviSource, ChangeFPS und ConvertToYV12 in seinem Skript hat, dann ist er Geschwindigkeitsvorteil +-0.

Wenn weitere Hilfe benötigt wird - wie gesagt: Ich helfe gerne.

 
Zitat von Cru$her

Alan Wake nun zuende geschaut!

Gab es irgendwelche aufmerksamen Zuschauer, die in dem Ende was reindeuten konnten? Vor allem der letzte Satz von Alan hat mir jetzt nicht wirklich etwas gesagt. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Machte zwar wegen dem "Wach auf, Alan!" einen happy-end Eindruck, aber er hatte vorher ja noch etwas von Balance geschwafelt und dann halt noch dieses Ozean-Zitat...ich denke mal, das bezog sich auf diesen Tipp direkt am Anfang des Spieles von Zane, dass unter dem See ein Ozean und dort die Wellen wilder und doch ruhiger seien, aber was heißt das denn nun? Dass er da doch sein Happy End hat?


Überhaupt finde ich, dass sich da absolut gar nichts geklärt hat. Warum Alan nun diese "Macht" hatte, wie es überhaupt dazu kam, alles ist irgendwie in den Hintergrund gerückt am Ende. Ich glaube, ich hätte es fast besser gefunden, wenn unsere Vermutung am Ende von Kapitel 5 (Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alan war von Anfang an nur von Zane ausgedacht, nicht umgekehrt
) die Auflösung gewesen wäre. Hätte mich jedenfalls deutlich mehr überrascht.

Dennoch muss ich nochmal betonen: Das Spiel war total klasse, ich kann die ganze negative Kritik darum überhaupt nicht verstehen. Vor allem Barry und Alan waren einfach so genial zusammen, Barry war eh Nebencharakter des Jahres Breites Grinsen. Einfach so unendlich genialer Humor. Ansonsten war es zwar absolut nicht gruselig (da hätte ich in der tat mehr erwartet) aber dafür durch die Bank weg spannend. Ausgenommen das Ende, das in die Länge ziehen war in der Tat schrecklich, habe ich auch so empfunden.

Hat mich auch vom LP-Charakter her mehr als gut unterhalten, du erinnerst mich auch irgendwie immer an mich selbst wenn du Spiele spielst. Bist irgendwie in der gleichen Weise im Spiel drin, denkst dir oft das gleiche etc.. Nur, dass du nicht ganz so doof bist Breites Grinsen. Hat mich jedenfalls super unterhalten.

Alles in allem: Tolles LP.


Ich komme auch nach dem Ende immer noch nicht von meiner Meinung ab, dass...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alan Wake von Zane "erschaffen" wurde


Es hat sich in meinen Kopf so festgesetzt - daher auch seine "Macht".

Hier nochmal mein kompletter Spoiler nach Abschluss des Hauptspiels:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wir wissen ja, dass Thomas Zane und Barbara Jagger ein Liebespaar waren. Barbara Jagger ertrank im Cauldron Lake unter seltsamen Umständen und Thomas versuchte sie noch zu retten bzw. zu finden, weshalb er mit einem Taucheranzug hinabstieg, aber sie nicht fand. Thomas Zane, ein Schreiber von Fantasy und Horror-Romanen, wusste irgendwie um die Macht die der Cauldron Lake besaß und entschied sich Barbara zurück ins Leben zu schreiben. Dies glückte auch zunächst, aber er hatte sich nicht an die "Regeln" gehalten. Als er merkte, dass Barbara von einem "Dunkel" besessen war, schnitt er ihr das Herz raus, was sie aber nicht tötete da sie gefüllt war mit Dunkel.

Daraufhin versuchte Thomas Zane irgendwie das Dunkel zusammen mit Barbara zu besiegen. Dies gelang him aber nicht vollständig, weshalb er Alan Wake erschuf.

Ja, im Spiel gab' es eine Stelle, wo ich es schon erwähnte zu glauben, dass Thomas Zane unseren Helden Alan Wake ins Leben geschrieben hat und Alan daraufhin was sagte, was mich verwirrte, aber ich komme trotzdem nicht von der Theorie ab.

Thomas Zane schrieb also Alan Wake ins Leben und als Waffe wählte er einen Lichtschalter. Da er sich aber an die "Regeln" halte musste irgendwie, erschuff er nicht einfach den "Klicker", sondern erfand die Geschichte, dass Alan Angst vor'm Dunkel hatte bis seine Mutter ihm den Klicker schenkte.

Wie es der Zufall nunmal so wollte... (oder eher das Dunkel) kommt unser Held Alan natürlich zum Cauldron Lake und die Geschichte nimmt seinen Lauf...


Bei den Rock-n-Roll Opas und Nightingale bin ich mir noch nicht sicher, was für Verbindungen dort exakt bestehen - abgesehen davon, was wir explizit im Spiel von diesen Personen erfahren haben.


Ich hoffe wir werden einige Fragen in den DLCs beantwortet bekommen.

Ansonsten vielen Dank für dein Lob - es bedeutet mir echt viel. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich deine LPs liebe und die Art wie du sie machst. Wenn sich dann auch noch solche Vergleiche auftun sitz ich hier mit Stolz geschwellter Brust. Mir sind die Views meiner Videos ziemlich egal, sondern die Kritiken - Positive, als auch Negative - sind mir wesentlich wichtiger und ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn jemand "Bewertungen" zu meinen LPs liefert. Nur durch Feedback weiß ich, ob ich Sachen falsch oder richtig mache und... klar, ich mache LPs auch zum Teil für mein Ego, aber eben auch um zu unterhalten - ohne mir dabei selbst untreu zu werden - und gute Unterhaltung klappt eben nur, wenn man weiß, wie man unterhält. Oh, oh, da habe ich etwas viel geschrieben... nochmal in Kurzfassung: Danke! <3

So, langer Post ist lang... achja, und wir hatten ja einen Deal...

Schaut mal in die Uploads....
06.01.2011 23:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Feedbacktime \o/

@MichaelMeiers - Pirates
Wirklich ein toller Teil. Zwar hat dabba gefehlt (traurig), dafür war ein großer Fortschritt zu sehen.
Mehr bitte. Das gilt auch für F1

@FrickenMoron - Fire Emblem 10
Zwei sehr unterhaltsame Teile. Der Sumpf hat die Mission doch recht anspruchsvoll gemacht (bzgl. der BonusEXP) und die "mini"-Mission danach war einfach klasse. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch wenn das Intro das schon verraten hat
06.01.2011 23:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
@squall99

Zitat: TS: ololol Arschloch. Mädchenvoice ftw.
06.01.2011 23:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Zitat von Cru$her

Siren: Blood Curse:

Okay, Forbidden Siren 2 ist hiermit von meiner Todo-Liste gestrichen.
Obwohl ich Horrorspiele liebe, finde ich das Spiel echt absolut beschissen. Die ganze Idee mit der Gegnersicht ist ja nach wie vor total toll und interessant, es ist auch ziemlich stimmig gemacht, aber irgendwie...ne. Erstmal kann man das ganze Spiel ja mal komplett vergessen, sobald man diese Gegnersicht aktiviert, so wie das rumruckelt. Unübersichtlich hoch 3 isses dann auch noch. Aber sobald man eine Waffe hat braucht man den ganzen Modus ja anscheinend eh nicht, so einfach wie die Kämpfe sind. Immerhin: Im Gegensatz zu den Vorgängern soll das Spiel wohl recht leicht sein, also wird man da nicht so oft gezwungen, alles nochmal neu zu machen.
Storymäßig tut sich leider genausowenig interessantes. Aber das schlimmste an allem ist ja mal diese stumpfe Geradlinigkeit, die ich in so einer Form noch nie gesehen habe. Jeder einzelne Schritt wird einem vorgekaut und ist auf der Karte markiert. Was soll sowas?
Echt schade, hab viel Potenzial in dem Spiel gesehen. Werd mal trotzdem noch weiter schauen, aber große Hoffnungen hab ich da nicht mehr.

Sir Max und Half-Life hastenichtgesehen mod:
Wie immer tolle Unterhaltung Breites Grinsen. Und interessant mal zu sehen, wie schreckhaft du so bist! Freu mich auf den nächsten Teil.

Das reicht aber an LPs für heute, puh!



Ist mir egal wie du es schaffst - aber ich will Catherine von dir sehn


Wurde letztens schonmal (von dir?) hier geposted.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grame am 06.01.2011 23:49]
06.01.2011 23:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich würde ja, aber ich kann ja jetzt nicht schon wieder f1 aufnehmen Breites Grinsen

2 Zwipos???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 06.01.2011 23:51]
06.01.2011 23:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
... Tu es!
 
Zitat von MichaelMeiers

Ich würde ja, aber ich kann ja jetzt nicht schon wieder f1 aufnehmen Breites Grinsen

2 Zwipos???


Doch, kannst du.
06.01.2011 23:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Kann mir wer zufällig sagen wie das möglich sein kann das VDub mal ffdshow als compression mir anbietet, aber zum großen Teil dann auch wieder nicht? das ist mysteriös...
06.01.2011 23:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von MichaelMeiers

Ich würde ja, aber ich kann ja jetzt nicht schon wieder f1 aufnehmen Breites Grinsen

2 Zwipos???


Doch, kannst du.


Und wie er das kann!
06.01.2011 23:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von MichaelMeiers

Ich würde ja, aber ich kann ja jetzt nicht schon wieder f1 aufnehmen Breites Grinsen

2 Zwipos???


Doch, kannst du.


Und wie er das kann!



soso, kann er das also peinlich/erstaunt
Na dann schauen wir doch mal, ob er das tut peinlich/erstaunt
06.01.2011 23:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Alan Wake - Das Signal

Die Pause war genau das Richtige. Im Hauptspiel war gegen Ende hin eine gewisse Routine reingekommen, doch jetzt bin ich schon wieder Nervös wie nichts Gutes beim Spielen.
07.01.2011 0:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von cyprus

[/b]


Das ist nicht "AssBro"...

Kommt da noch was in den nächsten stunden?
07.01.2011 0:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von NightBooster

PS: (wie jedes mal wenn ich dich ansprech) Wann kommt Riven? mit den Augen rollend


Es tut mir immer so leid wenn ich das lese, und mich nicht dazu aufraffen kann es auch zu machen traurig

Edit: Tröstet es, dass ich immerhin schon ein Banner habe?
http://www.abload.de/img/riven_mainam02.png
Wahrscheinlich nicht, aber ich habe ein Banner!!!


Breites Grinsen
Ja.. irgendwie schon. Gibt Hoffnung, dass es noch irgendwann mal kommt.
07.01.2011 0:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von cyprus



Das ist nicht "AssBro"...

Kommt da noch was in den nächsten stunden?
[/b]


In den nächsten Stunde schlafe ich erstmal.

Morgen nehme ich den nächsten Teil "AssBro" auf.
07.01.2011 0:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cyprus

Ansonsten vielen Dank für dein Lob - es bedeutet mir echt viel. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich deine LPs liebe und die Art wie du sie machst. Wenn sich dann auch noch solche Vergleiche auftun sitz ich hier mit Stolz geschwellter Brust. Mir sind die Views meiner Videos ziemlich egal, sondern die Kritiken - Positive, als auch Negative - sind mir wesentlich wichtiger und ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn jemand "Bewertungen" zu meinen LPs liefert. Nur durch Feedback weiß ich, ob ich Sachen falsch oder richtig mache und... klar, ich mache LPs auch zum Teil für mein Ego, aber eben auch um zu unterhalten - ohne mir dabei selbst untreu zu werden - und gute Unterhaltung klappt eben nur, wenn man weiß, wie man unterhält. Oh, oh, da habe ich etwas viel geschrieben... nochmal in Kurzfassung: Danke! <3

So, langer Post ist lang... achja, und wir hatten ja einen Deal...

Schaut mal in die Uploads....



Hm, so hartnäckig bin ich ja nicht bei der Theorie - wäre zumindest stilmäßig nicht gerade toll von den Schreiberlingen, eine Theorie offen zu zerschlagen, nur um sie dann doch wieder reinzubringen a la "Haha, wir haben euch nur veräppelt!". So sinnvoll sie auch ist und bleibt...

Was meinst du wie das für mich erst ist, wenn du mich hier so darstellst, als würde ich über dir stehen oder so Breites Grinsen. Geht mir übrigens genauso, wenn aktives Feedback zurückkommt weiß man einfach, dass es auch wirklich wen unterhalten hat und nicht nur angeklickt wurde (auch aus persönlicher Erfahrung: Gibt durchaus LPs, die ich als so langweilig empfunden habe, dass ich da auch nichts zu schreiben wollte). Wobei ich jetzt nicht wirklich bereit wäre, irgendwas stilistisch zu ändern. Also wenn jemand sagt "du bist so scheiße, spiel die levels vorher bevor du das aufnimmst" würde ich auch nur nen Vogel zeigen. Sollte sich halt schon noch mit dem persönlichen Spielspaß vertragen. Aber das meinst du wohl mit "nicht untreu werden".

Achja: Direkt mehr, yeaaah!

 
Zitat von grame

Ist mir egal wie du es schaffst - aber ich will Catherine von dir sehn
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/20/Catherine_Cover_Art.png

Wurde letztens schonmal (von dir?) hier geposted.



Von mir sicher nicht, bei dem cover hätte ich mir das nichtmal angeschaut, außer vielleicht, weil das Atlus Logo drauf zu erkennen war Augenzwinkern.

Lass ne PS3 in meine Bude flattern und wir sind im Geschäft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.01.2011 0:06]
07.01.2011 0:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Force Commander

Feedbacktime \o/


@FrickenMoron - Fire Emblem 10
Zwei sehr unterhaltsame Teile. Der Sumpf hat die Mission doch recht anspruchsvoll gemacht (bzgl. der BonusEXP) und die "mini"-Mission danach war einfach klasse. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch wenn das Intro das schon verraten hat




Ich glaube das Intro hätte das eigentlich nicht verraten wenns noch der erste durchgang wäre, ich glaube da ändern sich einige Szenen wenn man das Spiel schonmal durch hatte. peinlich/erstaunt
07.01.2011 0:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von grame

Ist mir egal wie du es schaffst - aber ich will Catherine von dir sehn
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/20/Catherine_Cover_Art.png

Wurde letztens schonmal (von dir?) hier geposted.



Nachdem Bild und Trailern zu urteilen, ist das fast eher schon was für Final Slap peinlich/erstaunt
07.01.2011 0:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Descent I - 05 - Coop mit Drengidal: Level 11-sterben wie die Fliegen

Da das ganze Einrichten des Spiels, um es im Multiplayer zu spielen, mal eben genauso lange gedauert hat wie das Spielen selbst, gibts heute mal nur 1 Levelmit den Augen rollend

Das hats dafür in sich: Wir starten wie immer ohne Waffen und spielen auf der "Hotshot"-Schwierigkeit. Das Resultat könnt ihr ja dann selbst sehen Augenzwinkern Zumindest konnte ich so das Advanced Schadensmodell des Schiffs mal zeigen.
07.01.2011 0:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von J666

Also ich hätt Lust.




Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?
07.01.2011 0:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von grame

Ist mir egal wie du es schaffst - aber ich will Catherine von dir sehn
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/20/Catherine_Cover_Art.png

Wurde letztens schonmal (von dir?) hier geposted.



Von mir sicher nicht, bei dem cover hätte ich mir das nichtmal angeschaut, außer vielleicht, weil das Atlus Logo drauf zu erkennen war Augenzwinkern.

Lass ne PS3 in meine Bude flattern und wir sind im Geschäft.


Also Catherine wird nicht direkt ein Pornospiel, aber trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob Atlus uns da sehr enttäuschen wird. Die Penner sollen einfach Persona 5 machen!
07.01.2011 0:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von grame

Ist mir egal wie du es schaffst - aber ich will Catherine von dir sehn
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/20/Catherine_Cover_Art.png

Wurde letztens schonmal (von dir?) hier geposted.



Von mir sicher nicht, bei dem cover hätte ich mir das nichtmal angeschaut, außer vielleicht, weil das Atlus Logo drauf zu erkennen war Augenzwinkern.

Lass ne PS3 in meine Bude flattern und wir sind im Geschäft.


Also Catherine wird nicht direkt ein Pornospiel, aber trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob Atlus uns da sehr enttäuschen wird. Die Penner sollen einfach Persona 5 machen!


http://www.youtube.com/watch?v=CA_Y-KL-QgI
scheint eher ein blutiger plattformer zu sein, als ein RPG

love is over traurig
somit ist das einzig gute daran nur noch, die sprecherin von catherine peinlich/erstaunt
07.01.2011 0:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Calrissian


Also Catherine wird nicht direkt ein Pornospiel, aber trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob Atlus uns da sehr enttäuschen wird. Die Penner sollen einfach Persona 5 machen!



Zwischen Teil 2 und 3 waren auch 7 Jahre pause oder so. peinlich/erstaunt
07.01.2011 0:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von eder

 
Zitat von J666

Also ich hätt Lust.




Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?



Sind doch genau 5 Mann im Team, oder nicht? Mata halt...
07.01.2011 1:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von J666

 
Zitat von eder

 
Zitat von J666

Also ich hätt Lust.




Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?



Sind doch genau 5 Mann im Team, oder nicht? Mata halt...


sollte
gold leader
2x blau
2x rot
07.01.2011 1:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Calrissian


Also Catherine wird nicht direkt ein Pornospiel, aber trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob Atlus uns da sehr enttäuschen wird. Die Penner sollen einfach Persona 5 machen!



Zwischen Teil 2 und 3 waren auch 7 Jahre pause oder so. peinlich/erstaunt



2014 dann also, ob es uns dann noch gibt?
07.01.2011 1:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Ischy82

 
Zitat von J666

 
Zitat von eder

 
Zitat von J666

Also ich hätt Lust.




Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?



Sind doch genau 5 Mann im Team, oder nicht? Mata halt...


sollte
gold leader
2x blau
2x rot



4 mann und alle "Team Blau"
07.01.2011 1:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Ischy82

 
Zitat von J666

 
Zitat von eder

 
Zitat von J666

Also ich hätt Lust.




Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?



Sind doch genau 5 Mann im Team, oder nicht? Mata halt...


sollte
gold leader
2x blau
2x rot



4 mann und alle "Team Blau"


hm, zulange her, das ich das im mp gespielt habe
07.01.2011 1:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Ja und freakadelle is auch noch mit dabei. Den hab ich vergessen.
07.01.2011 2:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1445

Descent I - 05 - Coop mit Drengidal: Level 11-sterben wie die Fliegen

Da das ganze Einrichten des Spiels, um es im Multiplayer zu spielen, mal eben genauso lange gedauert hat wie das Spielen selbst, gibts heute mal nur 1 Levelmit den Augen rollend

Das hats dafür in sich: Wir starten wie immer ohne Waffen und spielen auf der "Hotshot"-Schwierigkeit. Das Resultat könnt ihr ja dann selbst sehen Augenzwinkern Zumindest konnte ich so das Advanced Schadensmodell des Schiffs mal zeigen.



ohne ff könnte man ja richtig mal gemeinsam durchfliegen, auch wenn man dann die orientierungsfails eher siehtfröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:

warum die fusioncannon ned funktioniert bei dir frag ich mich wirklich..

und wenn ich dir so zuschau, bei dir dropen verdammt viele Schilde
ich find im level maximal 5 oder so, irgendwie bin ich immer an der falschen Stelle scheint mir.
07.01.2011 2:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum