Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
F1 oder Pirates? =)


/e:
 
Zitat von horscht(i)

http://letsplayimpot.de/?u=55&g=777

Quake 2 - 05 - No guts no glory

Ja, wir haben das den Rest des Spiels gestern abend in einem Rutsch durchgezockt. Der Name ist Programm und gott sei Dank gibt es findige Musikantengruppen, die entsprechendes Liedgut in ihrem Repertoire haben.

/E: @lore: Ja, kein scheiß! Der Sohn unserer Sekretärin spielt es auch. Und tauscht sich wohl immer mit dem Nachbarsjungen über Strategien aus. Breites Grinsen



 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1473

Part 1 - Mit den Kettensägen zum Motorradrennen

Part 2 - Winterschlussverkauf

Weiter gehts mit Dead Wirding 2. Jetzt kommt mal ein bisschen Leben in die Bude. Unseren ersten Auftrag und unsere erste Überlebende erwarten uns. Und der Klonk, der Flatsch, die Zack, die Poff und die Wrömm-Wrömm.

Viel Spaß!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 03.01.2011 15:32]
03.01.2011 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Badmintonspieler

F1 oder Pirates? =)



Suchs dir aus Augenzwinkern Jenes wird heute abend aufgenommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 03.01.2011 15:34]
03.01.2011 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mmmhh. Deftige Ausdrucksweise hier... Liebt euch doch bitte ein bisschen mehr.

Das Argument Zeit zieht übrigens nicht. Der Thread wird nicht erst seit heute auf Seite 50 geschlossen. Die ganzen zeitraubenden Faktoren nicht im Voraus klären zu können, grenzt schon an traditionsgebundener Kurzsichtigkeit.
03.01.2011 15:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
...
 
Zitat von horscht(i)

Quake 2 - 05 - No guts no glory



Bolt Thrower! <3
03.01.2011 15:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Naja, die Einstellung: "Hauptsache mal nen neuen Thread aufgemacht" aber auch nicht wirklich. Es wurde eigentlich alles schon gesagt und das nicht das erste mal.
03.01.2011 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von eder

Und somit gibts dann immer die ersten 3 Seiten Zirkus.



Tja und woran mag das liegen?
Stellt euch mal nich so an nur weil jemand nen Thread aufgemacht hat weils sonst anscheinend keiner hinbekommen hat.
Serious Business...

@Final hast du mein Feedback zu DR2 noch gelesen ausm letzten Thread?
03.01.2011 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Und jetzt einigen wir uns darauf, dass alle in Zukunft die Regeln lesen sollten und freuen uns auf einen neuen Teil Alice, k?
03.01.2011 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
ach, fuck it...


Apropos serious business:



American McGee's Alice - Teil 20 - Almost there (1/2)
American McGee's Alice - Teil 21 - Almost there (2/2)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 03.01.2011 15:49]
03.01.2011 15:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wie gut, dass es immer noch solche Leute wie mich gibt, denen es egal ist, wenn irgendwer sagt "lol, Diskussion nun beendet!"

Ich hab hier jetzt Mal ein paar Gründe warum, weshalb die Aktion von Dardrai nicht besonders kluk war.

1. Die "Abmachung" steht im Startpost - in eben jenem Startpost, den er auch übernommen hat - irgendwie witzig sich nicht an die Dinge zu halten, die man selbst so übernommen hat, oder?
2. Fehler im Thread (Verlinkung zum alten Thread)! Klar kann passieren, wurde ja auch beanstandet von hitti und daraufhin editiert.
3. Lächerlicher Fehler im Untertitel, bei dem man nicht weiß, ob Dardrais orthographische "Fähigkeiten" dran Schuld sind oder es ein Vertipper ist. Scheißegal, denn der Untertitel kann nicht einfach vom User editiert werden, sondern muss extra vom Admin geändert werden. Also könnte man doch gerade da dann achtsam sein.
4. Er sagt zum Chef "du kannst mich mal". Was kann er dich Mal? Überleg Mal eher, dass DU seinen Server benutzt. Undankbarer Kerl.
5. Es ist Dardrai.

So. Guten Tag, Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 03.01.2011 16:04]
03.01.2011 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich dachte hier würden nicht soviele hohle Nüsse rumlaufen wie im Rest des PoT, hab mich getäuscht. m(
03.01.2011 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Badmintonspieler

F1 oder Pirates? =)



Suchs dir aus Augenzwinkern Jenes wird heute abend aufgenommen



*Münzewerf*
->Pirates
03.01.2011 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Badmintonspieler

F1 oder Pirates? =)



Suchs dir aus Augenzwinkern Jenes wird heute abend aufgenommen



*Münzewerf*
->Pirates



Gut, dann gibts Pirates Augenzwinkern
Mal schaun, ob ich Dabba wieder an Bord bekomme :P
03.01.2011 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shoty

Ich dachte hier würden nicht soviele hohle Nüsse rumlaufen wie im Rest des PoT, hab mich getäuscht. m(


LP im pOT.
folglich ist gruppe 'lpip' teil der gruppe 'pOT' und teilt sich daher auch die hohlheit.
03.01.2011 16:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von suave

 
Zitat von Shoty

Ich dachte hier würden nicht soviele hohle Nüsse rumlaufen wie im Rest des PoT, hab mich getäuscht. m(


LP im pOT.
folglich ist gruppe 'lpip' teil der gruppe 'pOT' und teilt sich daher auch die hohlheit.


Außerdem gehören Hass und Flame einfach ins pOT.
03.01.2011 16:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

"du kannst mich mal"


Wer lesen kann wäre aber auch hier im Vorteil! Ich habe geschrieben IHR könnt mich mal + smilie!

Aber das macht nichts! Andere machen auch fehler, aber bei denne interessierts keiner! Nur wenn ich einen Fehler mache ist das von Bedeutung!
Edit: auch wenn ich öfters mal fehler mache, muss man nicht immer so darauf rumreiten wie es einige hier tun!


Mir ist es gerade so ziemlich egal, was ihr macht und über mich denkt. Ich habe für mich einen Entscheidung getroffen und die werde ich durchziehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 03.01.2011 16:19]
03.01.2011 16:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
m(
03.01.2011 16:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - 1. Operation - 1. Mission (Neuer Planet Neues Glück)
Teil 02 - 1. Operation - 2. Mission (My Castle is My Castle)
Teil 03 - 1. Operation - 3. Mission (1 2 oder 3)
Teil 04 - 1. Operation - 4. Mission (Your Castle is Your Castle)

Teil 05 - 2. Operation - 1. Mission (Sekundär ist das neue Primär)
Teil 06 - 2. Operation - 2. Mission (Bitch stole my Equipment)
Teil 07 - 2. Operation - 3. Mission (I Take your Guns and you take my Raven)
Teil 08 - 2. Operation - 4. Mission (Sie treffen!)

Teil 09 - 3. Operation - 1. Mission (Verstärkung incoming....not)
Teil 10 - 3. Operation - 2. Mission (Solo)
Teil 11 - 3. Operation - 3. Mission (''Auf die Fresse''-Taktik)
Teil 12 - 3. Operation - 4. Mission (The End of Drill)

So das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Nun mal zu meiner Verteidigung:

Wie das ECM und die Beagle funktionieren ist mir durchaus bewusst oder hab ich dazu fragen im LP gestellt? Ich glaube nicht. Augenzwinkern

Das mit den Lebenspunkten ist mir bewusst, aber das das so einen großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit hat bzw die Lebenspunkte des Mechs (Denn nur das wird doch durch den grünen Balken angezeigt?) wusste ich nicht, mein Fehler. Breites Grinsen

Gehen denn unbesetzte Mechs sofort kaputt? Ich glaube nicht...wenn doch: *Facepalm*

In Mechcommander 2 wird ALLES besser, ich verspreche es, abder dann braucht ihr es ja nicht gucken, weil es nix mehr zu meckern gibt, darum werde ich mit Absicht ein paar Fails einbauen und so. Ich denke das ist in unser aller Interesse.

Vielen Dank für das viele Feedback, vor allem an RushHour und Kin-Luu ich hoffe ihr bleibt mir gewogen.
03.01.2011 16:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von suave

 
Zitat von Shoty

Ich dachte hier würden nicht soviele hohle Nüsse rumlaufen wie im Rest des PoT, hab mich getäuscht. m(


LP im pOT.
folglich ist gruppe 'lpip' teil der gruppe 'pOT' und teilt sich daher auch die hohlheit.


Außerdem gehören Hass und Flame einfach ins pOT.



Ja schon aber die meisten bekommen nichtmehr mit wann es peinlich wird. Beispielsweise wegen eines Threads rumzuheulen und einem Startpost den eh keiner ließt ausser vieleicht um Fehler zu suchen und den Threadersteller anzumachen. Ausserdem sind es nichtmal lustige Flames sobald Dardrai was postet springst du doch eh drauf an, so berechenbar.

Diese Disskusion sollte ohnehin Kopiert werden in den nächsten Startpost da spart man sich das immer gleiche gesabbel und man sieht sehr schön den Verlauf fast jeder 0815 Internetcommunity. Erst gibt es nur ein paar wenige die sehr Engagiert etwas aufbauen, dann wird es bekannt und es kommen immer mehr, dann will die alte Elite durch falsches Traditionsbewusstsein ihre Idee bewahren und vergrault die neuen bzw. macht es ihnen schwer einzusteigen dazu noch Grüppchenbildung usw und am Ende wenden sich die meisten ab.

Konnte man alles sehr schön über die letzten Monate beobachten. Affig.
03.01.2011 16:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
betruebt gucken
Edit: Shoty hat es schöner zusammen gefasst

[werdet mal wieder Trocken zwischen den Beinen, euer Verhalten bringt genau garnichts, außer den Thread zu stören, und seinen Ruf zu ruinieren.
Wenn hingegen dies in euerem Interesse liegt dürft ihr euch gerne ins Knie ficken.

BTW ist dies Nummer 4 auf 60]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 03.01.2011 16:29]
03.01.2011 16:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shoty

[...]
Ausserdem sind es nichtmal lustige Flames sobald Dardrai was postet springst du doch eh drauf an, so berechenbar.
[...]


Dann verstehst du einfach nicht, dass es nicht lustig sein soll. Außerdem hast du falsch beobachtet, ich habe eine ganze Zeit auch Dardrai trotz seiner Dummheit in Ruhe gelassen. Aber sowas sieht man ja nicht, weil das ja viel zu komplex wäre! mit den Augen rollend
03.01.2011 16:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von Dardrai
Mir ist es gerade so ziemlich egal, was ihr macht und über mich denkt. Ich habe für mich einen Entscheidung getroffen und die werde ich durchziehen!


Welchen Entscheidung hast du getroffen, die du durchziehen werden?
03.01.2011 16:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner666

Arctic
verschmitzt lachen
Also ich find die ganze Diskussion voll interessant!

Übrigens: Von wem wurden diese Threadregeln eigentlich gemacht? Wenn nicht von den Mods/Admins, würd ich mal gepflegt drauf scheißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lebensverneiner666 am 03.01.2011 16:30]
03.01.2011 16:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
So wird also aus einer "Spaß-an-der-Freude"-Idee ganz fürchterliches serious business. Toll!

Disclaimer: Dieser Post ist nicht mit dem IRC abgesprochen.
03.01.2011 16:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Shoty

[...] dann will die alte Elite durch falsches Traditionsbewusstsein ihre Idee bewahren und vergrault die neuen bzw. macht es ihnen schwer einzusteigen dazu noch Grüppchenbildung usw und am Ende wenden sich die meisten ab.


Genau, deswegen gibt es auch nicht ständig neue Gesichter hier, die was Aufnehmen und dabei Unterstützung finden. Sei es bei der Wahl des Spiels als auch bei der Technik, die doch die größte Hürde für Einsteiger darstellt. Aber wir sind ja alle so Böse traurig

tschy2m
03.01.2011 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Warum kommt ihr eigentlich alle aus euren Scheiß Löchern rausgekrochen, wenn ich einen komplett sachlichen Post ohne Beleidigung oder so dazu verfasse? Hart lächerlich, oder?
03.01.2011 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Wie gut, dass es immer noch solche Leute wie mich gibt, denen es egal ist, wenn irgendwer sagt "lol, Diskussion nun beendet!"

Ich hab hier jetzt Mal ein paar Gründe warum, weshalb die Aktion von Dardrai nicht besonders kluk war.

1. Die "Abmachung" steht im Startpost - in eben jenem Startpost, den er auch übernommen hat - irgendwie witzig sich nicht an die Dinge zu halten, die man selbst so übernommen hat, oder?
2. Fehler im Thread (Verlinkung zum alten Thread)! Klar kann passieren, wurde ja auch beanstandet von hitti und daraufhin editiert.
3. Lächerlicher Fehler im Untertitel, bei dem man nicht weiß, ob Dardrais orthographische "Fähigkeiten" dran Schuld sind oder es ein Vertipper ist. Scheißegal, denn der Untertitel kann nicht einfach vom User editiert werden, sondern muss extra vom Admin geändert werden. Also könnte man doch gerade da dann achtsam sein.
4. Er sagt zum Chef "du kannst mich mal". Was kann er dich Mal? Überleg Mal eher, dass DU seinen Server benutzt. Undankbarer Kerl.
5. Es ist Dardrai.

So. Guten Tag, Thread.



Richtig so!
03.01.2011 16:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
Wundert mich, dass es noch keiner gepostet hat:

Wir brauchen EINE LISTE mit Befürwortern/Gegnern der IRC-Threaderöffnungs-Abstimm-Pflicht-Gedingse.


Mal ernsthaft: Spielt das wirklich ne Rolle, wer den Thread aufmacht? Wer so geil drauf ist, kann sich ja bei Seite 45 langsam Gedanken drum machen und das zeitlich einschätzen, wann der neue wohl fällig wird. Und oh noez!, da ist ein Rechtschreibfehler im Untertitel. Can haz new Thread, plx?

e: Ach, und um das klarzustellen: mein Post richtet sich gegen niemanden persönlich. Nur dass ernsthaft darüber diskutiert wird, wer den Thread aufmacht, finde ich hart lächerlich (Sorry Skunkkk, die Formulierung find ich toll. Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 03.01.2011 16:36]
03.01.2011 16:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Lebensverneiner666

Also ich find die ganze Diskussion voll interessant!

Übrigens: Von wem wurden diese Threadregeln eigentlich gemacht? Wenn nicht von den Mods/Admins, würd ich mal gepflegt drauf scheißen.



Wurde eingeführt nachdem das letzte Mal eine arme Seele, einen Thread ohne Absprache aufgemacht hatte (warst dass nicht sogar du Wegi?), und entsprechend ähnliches wie heute passierte.

Interessant zu beobachten, vorallem im Vergleich zu Shotys Text, wie sich die Legitimation anpasste/entwickelte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 03.01.2011 16:37]
03.01.2011 16:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner666

Arctic
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von Lebensverneiner666

Also ich find die ganze Diskussion voll interessant!

Übrigens: Von wem wurden diese Threadregeln eigentlich gemacht? Wenn nicht von den Mods/Admins, würd ich mal gepflegt drauf scheißen.



Wurde eingeführt nachdem das letzte Mal eine arme Seele, einen Thread ohne Absprache aufgemacht hatte (warst dass nicht sogar du Wegi?), und entsprechend ähnliches wie heute passierte.



Von wem wurde das eingeführt?
03.01.2011 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Was ist denn eigentlich der tiefere Sinn hinter der Absprache? Die Festlegung des Untertitels?
03.01.2011 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum