Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eder

eder_isaac
 
Zitat von Tabris

RoN war/ist toll \o/ Habs mir letztens nochmal installiert und zock hin und wieder ein Skirmish.
Bei ner MP-Runde wär ich auch dabei.




Ja dann würd ich sagen, machen wir lieber MP-Lps, als Singeplayer. Ich habs grad nochmal versucht und es nimmt einfach so unendlich viel Zeit in anspruch.
11.01.2011 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von hitmiccs
http://letsplayimpot.de/?u=53&g=1489

An experiment gone wrong



Ich hoffe das dein Hirn etas auf touren kommt Der Anfang war schon etwas Peinlich.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

also das mit dem schuh


Könntest du beim encoden die Balken weglassen?!
Dann kann man es im Fullscreen vernünftig schauen.
11.01.2011 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von Dolf

Uiuiui, grad das Civ5 LP gesehen... da war doch der ein oder andere Schnitzer drin.


Zum Beispiel? Hilfe ist gerne gesehen!


Naja, wirklich viel hab ich nicht zu meckern, ich starte exakt gleich. Direkt Hauptstadt gründen, immer sofort Monument, damit man sofort ordentlich Kultur hat für Grenzerweiterungen und Politik.

Allerdings fand ich deine Politikvergabe etwas fragwürdig. Der erste Punkt in Tradition ist meistens gut, um schnell ne gute Hauptstadt zu haben. Aber du hattest vorab die Barbaren hochgestellt, da ist es imo Pflicht direkt danach auf Ehre zu gehen. Würde auch direkt mit dem General nachlegen. Das hätte dir vieles erleichtert.
Unabhängigkeit halte ich für den schwächsten Tree im gesamten Spiel, lass ich praktisch immer weg. Der Hauptgrund: Siedler sollten bestenfalls nicht gebaut werden, sondern gekauft. Siedler zu bauen ist extremst hinderlich zum Spielstart, da während der Bauphase kein Wachstum stattfindet. Außerdem: Die nötigen 440Gold hat man in etwa zu jenem Zeitpunkt, an dem man eh einen Siedler bauen würde.
Man spart sich so viele Runden Zeit und kann schneller eine stärkere Hauptstadt züchten, was für den Wunderbau später sehr wichtig ist.

Am "schlimmsten" fand ich, wie du mit den Einheiten umgegangen bist. Finde da merkt man das du viel Civ4 gespielt hast. Man hat insgesamt ja mit Civ5 viel weniger Einheiten, und muss sie dementsprechen besser schützen und etwas mehr auf Sicherheit bedacht spielen. Vor allem weil der Einfluss von Erfahrung sehr stark ist. Schafft man es, die ersten Einheiten durchzuziehen und immer zu upgraden, hat man später echte Monster. Durch das ständige Einheiten nachproduzieren hast du unheimlich viel Zeit verloren.
11.01.2011 15:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaKoksi

Arctic Female
Nach langer langer langer Zeit mal ein LP von mir.
Kampfferkerls PC musste neu aufgesetzt werden und ich habe die Spielstände von Vampires Dawn nicht gespeichert.
Da ich keine Lust hatte, wieder zu der Stelle zu spielen, wo ich war, habe ich gedacht, ich mache ein komplett anderes LP blablabla

Wer Vampires Dawn LPen möchte, gebe ich hiermit die Freigabe Breites Grinsen



Hamlet - or the last game without MMORPG features, shaders and product placement
11.01.2011 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Ahjo
 
Zitat von Dolf

Naja, wirklich viel hab ich nicht zu meckern, ich starte exakt gleich. Direkt Hauptstadt gründen, immer sofort Monument, damit man sofort ordentlich Kultur hat für Grenzerweiterungen und Politik.

Allerdings fand ich deine Politikvergabe etwas fragwürdig. Der erste Punkt in Tradition ist meistens gut, um schnell ne gute Hauptstadt zu haben. Aber du hattest vorab die Barbaren hochgestellt, da ist es imo Pflicht direkt danach auf Ehre zu gehen. Würde auch direkt mit dem General nachlegen. Das hätte dir vieles erleichtert.
Unabhängigkeit halte ich für den schwächsten Tree im gesamten Spiel, lass ich praktisch immer weg. Der Hauptgrund: Siedler sollten bestenfalls nicht gebaut werden, sondern gekauft. Siedler zu bauen ist extremst hinderlich zum Spielstart, da während der Bauphase kein Wachstum stattfindet. Außerdem: Die nötigen 440Gold hat man in etwa zu jenem Zeitpunkt, an dem man eh einen Siedler bauen würde.
Man spart sich so viele Runden Zeit und kann schneller eine stärkere Hauptstadt züchten, was für den Wunderbau später sehr wichtig ist.

Am "schlimmsten" fand ich, wie du mit den Einheiten umgegangen bist. Finde da merkt man das du viel Civ4 gespielt hast. Man hat insgesamt ja mit Civ5 viel weniger Einheiten, und muss sie dementsprechen besser schützen und etwas mehr auf Sicherheit bedacht spielen. Vor allem weil der Einfluss von Erfahrung sehr stark ist. Schafft man es, die ersten Einheiten durchzuziehen und immer zu upgraden, hat man später echte Monster. Durch das ständige Einheiten nachproduzieren hast du unheimlich viel Zeit verloren.


Sehr hilfreich! Danke! Vor allem mit dem Siedlerkauf - das war ja in Civ4 noch nicht möglich.
11.01.2011 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Achtung, eine Durchsage:

Der lpip-Thread wird dazu gebeten, ein Team für das Haxball-Turnier bereit zu stellen!
Durchsage Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 11.01.2011 16:18]
11.01.2011 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von Wahooka

Sehr hilfreich! Danke! Vor allem mit dem Siedlerkauf - das war ja in Civ4 noch nicht möglich.


Kein Ding, falls du mal Bock aufn Multplayer hast, count me in. Hab durch dein LP gestern direkt mal wieder n eigenes Spiel gestartet Breites Grinsen
11.01.2011 16:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Sanitarium - Teil 8


Teil 7 - The Circus of Fools - Part I feat. Akira

***NEU***Teil 8 - The Circus of Fools - Part II feat. Akira***NEU***

Was lange währt, wird endlich gut. Wer hätte es gedacht, hier ist eine neue Folge Sanitarium.
Nachdem sich die Abstürze des Spiels gehäuft hatten, habe ich einfach die Geduld verloren. Bis volkov mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Spiel bei gog.com erhältlich ist. Aber auch hier traten nach der Installationen Probleme auf, die ich jetzt auf Umwegen einigermaßen im Griff habe.

Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß
11.01.2011 16:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Nastrovje

Achtung, eine Durchsage:

Der lpip-Thread wird dazu gebeten, ein Team für das Haxball-Turnier bereit zu stellen!
Durchsage Ende.




Ich wäre wohl dabei, wenn abends gespielt wird.
11.01.2011 16:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
...
Wann geht der Landwirtschaftssimulator MP weiter? Lore? Volkov? Zidane? peinlich/erstaunt
11.01.2011 16:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.01.2011 16:58:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Wenn ich es hätte würde ich ja. Breites Grinsen
11.01.2011 17:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von DaKoksi

Nach langer langer langer Zeit mal ein LP von mir.
Kampfferkerls PC musste neu aufgesetzt werden und ich habe die Spielstände von Vampires Dawn nicht gespeichert.
Da ich keine Lust hatte, wieder zu der Stelle zu spielen, wo ich war, habe ich gedacht, ich mache ein komplett anderes LP blablabla

Wer Vampires Dawn LPen möchte, gebe ich hiermit die Freigabe Breites Grinsen

http://letsplayimpot.de/?u=216&g=1490

Hamlet - or the last game without MMORPG features, shaders and product placement



Fe707 -.-
nie Chemie gehabt, oder?
11.01.2011 17:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Pokemon TCG:

auch von mir nochmal ein großes dankeschön für dieses LP.
hat viel spaß gemacht beim zugucken.
fands zwar fürs finale ein wenig zu leicht, aber hey awesome forcecom regelt ja jeden weg Breites Grinsen

FE9:

habs mir jetzt auch zu ende angeguckt.
war ein wenig im verzug und bei 2h/folge hats n bischen gedauert mit dem nachholen fröhlich

auch hier fand ichs wie bei den vorherigen FE's auch am ende deutlich zu leicht.
wenn man erstmal sein team zusammen hat, dann gehts echt im handumdrehen. wenn ich da an den anfang vom LP denke, wo du missionen teilweise kurz vor ende noch 3x neu machen musstest, ist es dafür am ende echt super geflutscht.
dein letzter savestate war ja mal richtig nice, als ob du es gerochen hattest Breites Grinsen

FE10 hab ich die erste folge geschaut und es gefällt mir auch gut. der schritt hin zur 3d grafik ist echt gut gelungen.

thps1:

finds immer noch ein wenig schwierig mich an das downgraden der teile zu gewöhnen und man eigentlich immer begrenzter wird mit dem was man machen kann.
die thps soundtracks sind (auch wenn ich selber kein rock/punk höre) echt super awesome von allen teilen.

freue mich schon auf die weiteren thps spiele

so das muss jetzt an feedback erstmal reichen Breites Grinsen
11.01.2011 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von der_kermit

FE9:

habs mir jetzt auch zu ende angeguckt.
war ein wenig im verzug und bei 2h/folge hats n bischen gedauert mit dem nachholen fröhlich

auch hier fand ichs wie bei den vorherigen FE's auch am ende deutlich zu leicht.
wenn man erstmal sein team zusammen hat, dann gehts echt im handumdrehen. wenn ich da an den anfang vom LP denke, wo du missionen teilweise kurz vor ende noch 3x neu machen musstest, ist es dafür am ende echt super geflutscht.
dein letzter savestate war ja mal richtig nice, als ob du es gerochen hattest Breites Grinsen

FE10 hab ich die erste folge geschaut und es gefällt mir auch gut. der schritt hin zur 3d grafik ist echt gut gelungen.




Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist immer so eine Sache, FE10 findet da insgesamt gesehen eine bessere Balance, wenn es auch nicht gerade perfekt ist.
11.01.2011 17:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Könnt ihr euch beim Zitate einschicken mal ein bisschen Mühe geben?

 
"Ich möchte übrigens grad nochmal erwähnen, Ich habe nichts gegen Walldorf schüler, ich find es toll wenn man seinen Namen tanzen kann!"
cyprus, Inca



11.01.2011 17:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kambfhase

Könnt ihr euch beim Zitate einschicken mal ein bisschen Mühe geben?

 
"Ich möchte übrigens grad nochmal erwähnen, Ich habe nichts gegen Walldorf schüler, ich find es toll wenn man seinen Namen tanzen kann!"
cyprus, Inca






Was is' damit?
11.01.2011 17:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Foxxy

Wann geht der Landwirtschaftssimulator MP weiter? Lore? Volkov? Zidane? peinlich/erstaunt




weiß nich, heute abend?

wissu mitmachen??

Samma, wer hat sich das jetzt eigentlich alles gekauft??



Ich!

dX
11.01.2011 17:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaKoksi

Arctic Female
 
Zitat von Malloe

Fe707 -.-
nie Chemie gehabt, oder?



Chemie? Was ist das?

...


Ist ein Tick bei mir generell statt der 0 ein O und statt dem O eine 0 zu sehen... beim Lesen UND Schreiben.

\NULL/
11.01.2011 18:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Kambfhase

Könnt ihr euch beim Zitate einschicken mal ein bisschen Mühe geben?

 
"Ich möchte übrigens grad nochmal erwähnen, Ich habe nichts gegen Walldorf schüler, ich find es toll wenn man seinen Namen tanzen kann!"
cyprus, Inca






Was is' damit?



Ich glaube du kannst deutlich sprechen als jene Person, die das Zitat eingeschickt hat, schreiben.
11.01.2011 18:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Kambfhase

Könnt ihr euch beim Zitate einschicken mal ein bisschen Mühe geben?

 
"Ich möchte übrigens grad nochmal erwähnen, Ich habe nichts gegen Walldorf schüler, ich find es toll wenn man seinen Namen tanzen kann!"
cyprus, Inca






Was is' damit?


Vielleicht ist es voller Fehler?
Was anderes fällt mir nicht ein - allerdings fällt mir irgendwann auch nicht mehr ein, die geringst-notwendige Menge an Verstand für ein 2-Zeilen-Zitat für den Einsender zu ersetzen. Entweder ihr schreibt vernünftig, oder ihr ärgert euch hinterher über die Quotes, die nur vor Fehlern so glitzern.

Das ist alleine Sache der Einsender.
11.01.2011 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Frage
Hier. Da fehlt was. NEUE TEILE

Einmal ein AC:B LP

Und dann

Ein Gothic 3 LP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heer 4 ever am 11.01.2011 18:09]
11.01.2011 18:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 33 - Das Ender der Mine (Kapitel 6)
Teil 34 - Östlich von Nashkell (Steinmenschen und ein Halblingsdorf)
Teil 35 - Die Geschichte um die Feuerweinbrücke (Wenn alle schlafen ist Ruh)
Teil 36 - Nördlich vom Freundlichen Arm (Ankeghs klatschen)
Teil 37 - Nochmal bei Nashkell (Ein Gebiet vergessen...)

Teil 38 - Ulgoths Bart I (Eisgefängnis)

Wir kommen in Ulgoths Bart an, welches eigentlich woanders auf der Landkarte sein sollte. Naja, jedenfalls können wir von hier eine Rundreise zu Durlags Turm machen, machen wir aber nicht, stattdessen werden wir in eine Eishölle geschickt und metzeln ein bisschen mächtige Magier.
11.01.2011 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von heer 4 ever

Hier. Da fehlt was. NEUE TEILE

Einmal ein AC:B LP

Und dann

Ein Gothic 3 LP.




Und SWAT
11.01.2011 18:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Teil 8 - Die Stadt der Waldläufer

Auf dem Weg nach Montera findet sich nicht nur ein kleiner Bauernhof,
sondern auch einige Waldläufer.
Viel Spass.

--------------------------
 
Zitat von Bregor

Teil 38 - Ulgoths Bart I (Eisgefängnis)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 11.01.2011 18:26]
11.01.2011 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Back To The Future - The Game - Ep.1 - 2
Wieder ein schöner Teil, sogar mit Überlänge \o/. Ist nicht so schlimm wenn du nicht weißt was du sagen könntest. Machs einfach wie in diesem Teil, lass das Spiel sprechen Augenzwinkern. Was als nächstes zu tun ist dürfte ja wohl klar sein. Ansonsten bin ich gespannt wer im nächsten Teil dein Co-Kommentator wird.
11.01.2011 18:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von Nastrovje

Achtung, eine Durchsage:

Der lpip-Thread wird dazu gebeten, ein Team für das Haxball-Turnier bereit zu stellen!
Durchsage Ende.




Ich wäre wohl dabei, wenn abends gespielt wird.


Dito.
11.01.2011 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=1315

Teil 8 - Die Stadt der Waldläufer

Auf dem Weg nach Montera findet sich nicht nur ein kleiner Bauernhof,
sondern auch einige Waldläufer.
Viel Spass.




Hoffe du hast noch mehr aufgenommen fröhlich
11.01.2011 18:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Half-Life 2: The Final Project

Teil 4 - Ich hab keine Lust mehr


Es ist so stumpf, so stumpf... ich hab einfach keine Lust mehr auf den Quatsch. Aber es hört einfach nicht auf /o\
11.01.2011 18:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von volkov




Hoffe du hast noch mehr aufgenommen fröhlich


noch nicht
11.01.2011 18:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum