Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports ( The Jets can't tackle edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ich glaub nächste Saison hol ich mir wirkich mal den League Pass bzw. NHL Center Ice.
Irgendwie hab ich dieses Jahr viel zu wenig Spiele gesehen.
10.06.2011 15:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Braucht wer einen ESPN Stream?
11.06.2011 1:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Frage
Auf welchem Sender wird das nächste Spiel übertragen?
11.06.2011 2:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
ESNP as usual.
11.06.2011 2:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Ist es dieses ESPN, welches man bei Sky im Grundpaket hat?
11.06.2011 2:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Unsicher. Aber Google weiß dort Antwort.

Wenn du Sky und "dieses" ESPN hast, dann schau rein. Gerade läuft Spiel 5.
11.06.2011 2:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Solange im Paket ESPN America dabei ist läufts.
11.06.2011 2:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Im Sky Grundpaket ist "ESPN America".
Dort läuft gerade NHL Boston-Vancouver.
Wird auf diesem Sender das NBA Final übertragen?
11.06.2011 2:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Toppa

Im Sky Grundpaket ist "ESPN America".
Dort läuft gerade NHL Boston-Vancouver.
Wird auf diesem Sender das NBA Final übertragen?



Na sag doch das du die NBA meinst. Da hat in Amerika ABC die Rechte, hier in Deutschland läufts nur auf Sport1+.
11.06.2011 2:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Für 17¤ im Monat kann man ESPN America empfangen? Hmmmm....
11.06.2011 3:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von cLam

Für 17¤ im Monat kann man ESPN America empfangen? Hmmmm....



Ist auch im Kabel Deutschland Home Paket dabei. Weiß aber nicht wie es bei ESPN Amercia unter der Saison mit NHL aussieht. Da hab ich nur Streams geschaut.
11.06.2011 3:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von cLam

Für 17¤ im Monat kann man ESPN America empfangen? Hmmmm....



Ist auch im Kabel Deutschland Home Paket dabei. Weiß aber nicht wie es bei ESPN Amercia unter der Saison mit NHL aussieht. Da hab ich nur Streams geschaut.


gibt Spiele, aber öfter kam da NBA (zumindest in der Zeit wo ich darauf Zugriff hatte)
11.06.2011 3:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von cLam

Für 17¤ im Monat kann man ESPN America empfangen? Hmmmm....



Ist auch im Kabel Deutschland Home Paket dabei. Weiß aber nicht wie es bei ESPN Amercia unter der Saison mit NHL aussieht. Da hab ich nur Streams geschaut.


gibt Spiele, aber öfter kam da NBA (zumindest in der Zeit wo ich darauf Zugriff hatte)



Und natürlich viel MLB.
11.06.2011 3:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

gibt Spiele, aber öfter kam da NBA (zumindest in der Zeit wo ich darauf Zugriff hatte)



Auf ESPN America? Mata halt... Da kommt überhaupt kein NBA live, nur NHL (auch regular season), MLB und NFL, dazu College Football/Basketball. Man ist halt davon abhängig was sie zeigen, während der Baseball Saison zeigen sie halt eher MLB als NHL.

Ich bekomm das über Kabel, zahl effektiv 10 Euro im Monat.
11.06.2011 3:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sentinel2150

gibt Spiele, aber öfter kam da NBA (zumindest in der Zeit wo ich darauf Zugriff hatte)



Auf ESPN America? Mata halt... Da kommt überhaupt kein NBA live, nur NHL (auch regular season), MLB und NFL, dazu College Football/Basketball. Man ist halt davon abhängig was sie zeigen, während der Baseball Saison zeigen sie halt eher MLB als NHL.

Ich bekomm das über Kabel, zahl effektiv 10 Euro im Monat.



Naja, wenn sich jemand für American Sports im allgemeinen interessiert, lohnt es sich auf alle Fälle.
11.06.2011 3:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
unglaeubig gucken
Wieso gibt es denn da eine Interference? Das muss mir mal wer erklären.
11.06.2011 3:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sentinel2150

gibt Spiele, aber öfter kam da NBA (zumindest in der Zeit wo ich darauf Zugriff hatte)



Auf ESPN America? Mata halt... Da kommt überhaupt kein NBA live, nur NHL (auch regular season), MLB und NFL, dazu College Football/Basketball. Man ist halt davon abhängig was sie zeigen, während der Baseball Saison zeigen sie halt eher MLB als NHL.

Ich bekomm das über Kabel, zahl effektiv 10 Euro im Monat.


dann war das wohl ne Wiederholung, hab nicht so genau hingeschaut :P
Hatte halt schnell reingezappt ob NHL kommt, gesehen NBA irgendwas -> rausgezappt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.06.2011 3:26]
11.06.2011 3:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von aim.legend

Naja, wenn sich jemand für American Sports im allgemeinen interessiert, lohnt es sich auf alle Fälle.



Klar das auf jeden Fall. Nur NBA bekommt man da eben nicht außer in den täglichen halbstündigen Zusammenfassungen, alles andere an American Sports bekommt man da.
11.06.2011 3:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

dann war das wohl ne Wiederholung, hab nicht so genau hingeschaut :P
Hatte halt schnell reingezappt ob NHL kommt, gesehen NBA irgendwas -> rausgezappt



Das einzige was da zur NBA kommt ist "NBA tonight" eben eine tägliche Sendung wo die Spiele (sehr) knapp zusammengefasst werden. Aber College Hoops kommt dort dafür fast alles.
11.06.2011 3:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von aim.legend

Naja, wenn sich jemand für American Sports im allgemeinen interessiert, lohnt es sich auf alle Fälle.



Klar das auf jeden Fall. Nur NBA bekommt man da eben nicht außer in den täglichen halbstündigen Zusammenfassungen, alles andere an American Sports bekommt man da.



Mit Baseball kann ich nicht viel, mit Basketball überhaupt nichts anfangen. Eishockey \o/ \o/ \o/ und Football \o/ sind aber toll.
11.06.2011 3:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von cLam

Mit Baseball kann ich nicht viel, mit Basketball überhaupt nichts anfangen. Eishockey \o/ \o/ \o/ und Football \o/ sind aber toll.



Dann würd ich sagen lohnt es sich auf jeden Fall. NHL und NBA überschneiden sich ja nicht so viel da bekommt man schon jede Menge Eishockey und die NFL bekommt man so komplett wie nur möglich (drei Spiele live jeden Sonntag, dazu die Montags- und Donnerstagsspiele alle live und unter der Woche tagsüber dann Wiederholungen der anderen Spiele), dazu noch jede Menge College Football.
11.06.2011 3:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von cLam

Mit Baseball kann ich nicht viel, mit Basketball überhaupt nichts anfangen. Eishockey \o/ \o/ \o/ und Football \o/ sind aber toll.



Dann würd ich sagen lohnt es sich auf jeden Fall. NHL und NBA überschneiden sich ja nicht so viel da bekommt man schon jede Menge Eishockey und die NFL bekommt man so komplett wie nur möglich (drei Spiele live jeden Sonntag, dazu die Montags- und Donnerstagsspiele alle live und unter der Woche tagsüber dann Wiederholungen der anderen Spiele), dazu noch jede Menge College Football.



Bei NHL muss man dann aber sicherlich meist darauf verzichten seine Teams sehen zu können.
11.06.2011 3:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
WTF?WTF?WTF? DER MUSS REIN? WTF?

Aber was für ne krasse Phase von Boston, aber das Körperspiel von Vancouver gefällt mir gut heute.
11.06.2011 3:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja klar man muss eben das sehen was sie zeigen, wie bei Baseball auch. Ist bei so einer Menge an Spielen (die die Ligen für mich zugegebenermaßen bis auf die Playoffs auch eher langweilig machen) halt kaum anders möglich.
11.06.2011 3:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Um grob zu sagen ist Eishockey auch noch der unpopulärste Sport in Amerika, im Gegensatz zu Basketball, Football und Baseball.
11.06.2011 3:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das ist mir auch klar, aber wo ist da jetzt der Zusammenhang? Mata halt...

Und der beliebteste Sport ist mittlerweile ganz klar Football, zumindest was das öffentliche Interesse angeht, ich glaub selbst Baseball liegt da inzwischen deutlich dahinter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 11.06.2011 3:42]
11.06.2011 3:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bei der NFL habe ich keine favorisierte Mannschaft. Bei der NHL wären es Boston, viele kanadische Teams (Calgary, Montreal) und vor allem Vancouver.
11.06.2011 3:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von -Delta-

Das ist mir auch klar, aber wo ist da jetzt der Zusammenhang? Mata halt...

Und der beliebteste Sport ist mittlerweile ganz klar Football, zumindest was das öffentliche Interesse angeht, ich glaub selbst Baseball liegt da inzwischen deutlich dahinter.



Gab mal Zahlen auf SPON. peinlich/erstaunt Baseball hat einfach zu viele Spiele, daher haben die an Boden verloren.
11.06.2011 3:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von -Delta-

Das ist mir auch klar, aber wo ist da jetzt der Zusammenhang? Mata halt...

Und der beliebteste Sport ist mittlerweile ganz klar Football, zumindest was das öffentliche Interesse angeht, ich glaub selbst Baseball liegt da inzwischen deutlich dahinter.



Ging mir um die Übertragung, ESPN gehts ja wohl auch um Quoten, das heißt wenn irgendwas anderes sich mit der NHL schneidet, dann geht's halt vor.


 
Zitat von cLam

Bei der NHL wären es Boston, viele kanadische Teams (Calgary, Montreal) und vor allem Vancouver.



Haste aber auch ein paar Teams dabei die möglicherweise häufig als Topspiele gelten könnten mit Vancouver und Boston. Eigentlich wärst du bei deinen Favoriten mit CBC gut bedient. "Hockey Night in Canada" <3.

Ich mit Dallas, muss ja sogar schon hoffen das ich überhaupt einen Stream kriege.

Naja, Football blick ich irgendwie nicht und Baseball interessiert mich so gar nicht.
11.06.2011 3:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von cLam

Gab mal Zahlen auf SPON. peinlich/erstaunt Baseball hat einfach zu viele Spiele, daher haben die an Boden verloren.



Naja, ums einfach zu sagen, das Sonntagsspiel der World Series hatte letztes Jahr eine niedrigere Einschaltquote als Steelers - Saints (und das war ein ganz stinknormales Saisonspiel)...
11.06.2011 3:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports ( The Jets can't tackle edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
college  football  mlb  nba  nfl  nhl 
Mod-Aktionen:
13.06.2011 10:14:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum