Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( - dafür werden Filme gemacht! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Klare Empfehlung für PAUL.

Einfach stimmiger Film, nie nervig oder übertrieben und einfach wahnsinnig lustig.

Pegg und Frost sind echt cool und total sympatische Nerds. Die einzige etwas langweilig besetzte Rolle ist die Kreationistin Ruth... viel zu farblos die Gute

Und der Film war im Kino net 100% scharf, aber was willste da machen :/
23.04.2011 11:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bescheid sagen dass es unscharf ist
23.04.2011 11:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich oute mich... ich war am Donnerstag mit n paar Leuten im Kino zwecks "New Kids Turbo"...



Ich habe mich noch nie so sehr geschämt mit in der Schlange zu stehen Würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten das wir einfach nur n paar normale Typen waren, aber da gabs echt Experten (<90%) im Kassen- als auch im Saalbereich, die den Film als Lebensrichtlinie verstanden haben. Schön mit Warnweste und am rumgröhlen...
23.04.2011 11:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wat the shit. New Kids is super. Gestern an der Kasse standen auch 5 typen mit Schnurri, VoKuHiLa und Jogginganzug.
23.04.2011 12:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Klare Empfehlung für PAUL.

Einfach stimmiger Film, nie nervig oder übertrieben und einfach wahnsinnig lustig.

Pegg und Frost sind echt cool und total sympatische Nerds. Die einzige etwas langweilig besetzte Rolle ist die Kreationistin Ruth... viel zu farblos die Gute

Und der Film war im Kino net 100% scharf, aber was willste da machen :/



Das is einfach n Paradies für Nerds. Cantina Song in der Bar, Wilhelms Schrei, Leia im Sklavenoutfit 40 mal. \o/
23.04.2011 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Klare Empfehlung für PAUL.

Einfach stimmiger Film, nie nervig oder übertrieben und einfach wahnsinnig lustig.

Pegg und Frost sind echt cool und total sympatische Nerds. Die einzige etwas langweilig besetzte Rolle ist die Kreationistin Ruth... viel zu farblos die Gute

Und der Film war im Kino net 100% scharf, aber was willste da machen :/



Das is einfach n Paradies für Nerds. Cantina Song in der Bar, Wilhelms Schrei, Leia im Sklavenoutfit 40 mal. \o/


Cantina Song ist mir in dem Moment nicht eingefallen, aber das es was bekanntes war, schon Breites Grinsen

Wilhelms Schrei, hmmm peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und natürlich Zurück in die Zukunft (hinterm Schild verstecken, "Wo wir hingehen, brauchst du keine Zähne") und die Endsequenz mit Raumschiff über die Kamera hinweg (SW)
23.04.2011 12:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
New Kids Turbo is einfach nur ein geiler scheiß. Kumpels und ich sind auch in Jogginghosen, weißen Socken etc. ins Kino gegangen. Wir waren auch nicht die einzigen Breites Grinsen. Fast der ganze Saal war voll mit Leuten wie uns.

Vor allem geils wars
Spoiler - markieren, um zu lesen:
als der LKW mit dem ganzen Bier umgekippt ist und alle im Saal nur noch gefeiert haben Breites Grinsen. Oder auch wo sie mit dem Manta durch die Gegnd geheizt sind, großes Kino.
23.04.2011 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Johnny_Analog

New Kids Turbo is einfach nur ein geiler scheiß. Kumpels und ich sind auch in Jogginghosen, weißen Socken etc. ins Kino gegangen. Wir waren auch nicht die einzigen Breites Grinsen. Fast der ganze Saal war voll mit Leuten wie uns.

Vor allem geils wars
Spoiler - markieren, um zu lesen:
als der LKW mit dem ganzen Bier umgekippt ist und alle im Saal nur noch gefeiert haben Breites Grinsen. Oder auch wo sie mit dem Manta durch die Gegnd geheizt sind, großes Kino.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
ER IS KEINE JUNGFRAU MEHR!


Ganze Saal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

hahaha der Film war so klasse. Lang nichtmehr so abgefeiert im Kino Breites Grinsen
Wobei mir das Ende bischen zu übertrieben war. Das hätte man besser machen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 23.04.2011 13:08]
23.04.2011 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Bestätige! Gestern reingegangen. Der Film ist natürlich bullshit schlechthin (makaber, vulgär, pervers, politisch inkorrekt), aber der ganze Saal war einfach nur am Feiern. Das letzte mal als ich so verstrahlt aus dem Sessel aufgestanden bin und vor lauter Lachen Tränen in den Augen hatte, war bei Kick-Ass.

Exakt an den beiden Stellen hat hier auch der ganze Saal nur noch gefeiert. Und die Outtakes waren einfach der Knaller. Breites Grinsen
23.04.2011 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
MAASKANTJE \o/ !
23.04.2011 14:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ist der eigentlich auf Deutsch?
23.04.2011 15:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ja von den Darstellern selbst synchronisiert, so wie die Serien auf Comedy Central.
23.04.2011 15:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

New Kids Turbo is einfach nur ein geiler scheiß. Kumpels und ich sind auch in Jogginghosen, weißen Socken etc. ins Kino gegangen. Wir waren auch nicht die einzigen Breites Grinsen. Fast der ganze Saal war voll mit Leuten wie uns.

Vor allem geils wars
Spoiler - markieren, um zu lesen:
als der LKW mit dem ganzen Bier umgekippt ist und alle im Saal nur noch gefeiert haben Breites Grinsen. Oder auch wo sie mit dem Manta durch die Gegnd geheizt sind, großes Kino.




Dito! Breites Grinsen Fand New Kids auch klasse.. halt wirklich total bescheuert und daneben und keinleri tabus! Breites Grinsen Aber DAS sollte man auch erwarten, wenn man reingeht.
23.04.2011 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ick bin grade auffer Filmesuche wa, da dacht ick hier kannma ma fragn.

Ich such Filme wos und Rock/Metalhörende Underdogs geht. Sowas wie Detroit Rock City, Dich kriegen wir auch noch und so.
23.04.2011 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Gestern auch in New Kids gewesen! Leider nicht in der Premiere gewesen da soll die Stimmung ja bombastisch gewesen sein, aber war trotzdem sehr gut und sehr geil!
Auch bei der Stelle von Clix da ham sich alle gefreut Breites Grinsen echt n kranker, aber geiler Film!

Natürlich mit jogginghose und trainingsjacke, aber so bin ich die letzten 3 jahre praktisch sowieso immer ins Kino gegangen, war fast wie zu Hause immer peinlich/erstaunt in letzter Zeit immer seltener im Kino und fast gar nicht mehr mit jogginghose :/
23.04.2011 19:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
war gestern im Film Paul:

Schon recht witzig und der Alien ist cool. Mich hat nur der dicke Nerd anfangs genervt mit seiner pessimistischen Stimmung die man ihm garnicht zugetraut hat, und später diese Zyklopentussi wirkt total hölzern und unglaubwürdig.

Hab ich im Abspann richtig gesehen? Eine Zeichnung mit "coming soon..." und der Paul dabei?!

Ich fühlte mich gut unterhalten - ein Kinderfilm (ab 12?!) ist das nicht wirklich mit all dem Gerauche, Gekiffe und Gefluche.

7/10 Punkte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 23.04.2011 21:18]
23.04.2011 21:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von IceTom

war gestern in Paul:




und das ist auch gut so!
23.04.2011 21:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
hihi
23.04.2011 21:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Heute in New Kids Turbo gewesen.

Story war (wie vorherzusehen) mies aber der Rest hat entschädigt. Sau geil.Breites Grinsen
24.04.2011 22:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Capt. America sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie finde ich es scheiße, dass der von Chris Evans gespielt wird. Der Typ ist zwar ok, aber spielt ja auch die menschliche Fackel.
24.04.2011 22:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Capt. America sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie finde ich es scheiße, dass der von Chris Evans gespielt wird. Der Typ ist zwar ok, aber spielt ja auch die menschliche Fackel.



Reb Brown sollte es nochmal machen.
24.04.2011 22:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Fantastic Four wird doch sowieso nochmal neu gestartet, weil die Filme so schlecht waren.
24.04.2011 22:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die sollen endlich Venom verfilmen, nachdem er von Spiderman abgelassen hat und als Beschützer der Unschuldigen durch die Straßen zieht, um Verbrecher abzuschlachten.
24.04.2011 22:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Cool, ich sehe gerade, dass sowas in Planung ist...
24.04.2011 22:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Kann man diese ganze Superheldenkacke nicht mal sein lassen und originelle Filme drehen? :/
25.04.2011 1:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von *tilt*

Kann man diese ganze Superheldenkacke nicht mal sein lassen und originelle Filme drehen? :/



Eben. Zum Beispel "As good as New Kids ULTRA"?!
Kann mich der Film umstimmen, wenn ich die Serie stets mies fand?
25.04.2011 9:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Natürlich,im Film haben sie den Hauptaugenmerk auf die Story gelegt und Fleur Delacre,6-fache Gewinnern in Cannes zeigt kritisch den stetigen Konflikt der niederländischen Arbeiterschicht mit den täglichen sozialen Hürden.

Junge...
25.04.2011 10:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Parax

Natürlich,im Film haben sie den Hauptaugenmerk auf die Story gelegt und Fleur Delacre,6-fache Gewinnern in Cannes zeigt kritisch den stetigen Konflikt der niederländischen Arbeiterschicht mit den täglichen sozialen Hürden.

Junge...



Errr.... Also fandest du nun den Film spaßiger als die Serie?
Soll doch als Komödie durchgehen, oder?

Fanboism - never get a straight answer...
25.04.2011 10:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich fand den Film um einiges witziger als die Serie. John Waters auf holländisch, hat mir sehr gefallen.
25.04.2011 10:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Nur wirst du den Film nicht mögen wenn du die 'Art' der Serie schon nicht mochtest.
25.04.2011 11:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( - dafür werden Filme gemacht! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
Mod-Aktionen:
13.06.2011 10:13:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2011 21:32:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum