Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( - dafür werden Filme gemacht! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Und wo kommen jetzt die zwei punkte her? Ich fand teil 2 übrigens wirklich mies.
20.05.2011 12:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ahaha. B-Movie Trash. Lange nicht mehr sowas dämliches hier gelesen.
20.05.2011 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Devender

Und wo kommen jetzt die zwei punkte her? Ich fand teil 2 übrigens wirklich mies.



weil es noch schlechtere filme gibt.
"i am omega" zb.


 
Zitat von Sockenpapst

Ahaha. B-Movie Trash. Lange nicht mehr sowas dämliches hier gelesen.



nur weil da bekannte schauspieler mitspielen, macht es das ganze noch nicht zu nem a movie. ich habs so tituliert, weil der film/ die filme für mich das flair von b-movies ausstrahlen. selbstverständlich kann man das aber auch anders sehen.
vielleicht bin ich aber auch nicht fan genug.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 20.05.2011 12:34]
20.05.2011 12:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
the asylum darf das!
20.05.2011 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von M@buse

nur weil da bekannte schauspieler mitspielen, macht es das ganze noch nicht zu nem a movie. ich habs so tituliert, weil der film/ die filme für mich das flair von b-movies ausstrahlen. selbstverständlich kann man das aber auch anders sehen.
vielleicht bin ich aber auch nicht fan genug.



Es gibt nur zwei Meinungen, Sockes und die falsche.
20.05.2011 14:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
betruebt gucken
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von M@buse

nur weil da bekannte schauspieler mitspielen, macht es das ganze noch nicht zu nem a movie. ich habs so tituliert, weil der film/ die filme für mich das flair von b-movies ausstrahlen. selbstverständlich kann man das aber auch anders sehen.
vielleicht bin ich aber auch nicht fan genug.



Es gibt nur zwei Meinungen, Sockes und die falsche.



Naja, wenn man schreibt, dass Scream Antikriegsfilme sind, ist das genauso Blödsinn, weil B-Movies ja doch ursprünglich sehr genau identifizierbar waren, und der Begriff sich zwar geändert hat, aber nicht in die Richtung "olol-b-movies-sind-ein-seeeeehr-weites-feld-und-beinhalten-alles-wenn-man-nur-will".
20.05.2011 17:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Schindlers Liste ist übrigens Nazisploitation.
20.05.2011 17:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Lars von Trier auch.
20.05.2011 17:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Das könnte man a) netter verpacken und b) war mir und allen anderen schon klar was M@buse meinte weil die genaue Definition eines B-Movies kein Schwanz außer ein paar Filmnerds kennt.
20.05.2011 17:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Netter verpacken? Was soll ich denn schreiben, wenn man Scream als Trash betitelt?
20.05.2011 17:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
Deine Mama ist ein B-Movie.
20.05.2011 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sockenpapst

Netter verpacken? Was soll ich denn schreiben, wenn man Scream als Trash betitelt?


Irgendwas sarkastisches mit Filmbezug, ein umgebautes Zitat aus Fluch der Karibik oder so. So wie der Comictyp bei den Simpsons. Du bist doch intelligent, lass dir was einfallen Mensch.
20.05.2011 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich bin unkreativ zur Zeit. Sorry. traurig
20.05.2011 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Gestern das neue Abenteuer rund um Captain Jack gesehen.
War sehr angenehm überrascht. Hat mir eigentlich doch recht gut gefallen. Vorab muss ich sagen, dass mich die Geschichte rund um Will und sein Püppchen stellenweise etwas angenervt hat und es von daher angenehm war, sie im vierten Teil nicht sehen zu müssen.
Der Film legt zu Beginn gleich erheiternd mit einer Tour durch London los, verliert leider in der Mitte des Films etwas an Fahrt- wurde stellenweise etwas langatmig. Glücklicherweise gewinnt er gegen Ende wieder etwas Schwung.
Humor war meiner Meinung nach sehr angenehm, er war nicht so sehr mit ständigen Lachern gespickt, ich für meinen Teil hatte jedoch die meiste Zeit des Films ein breites Grinsen im Gesicht. Auch hat Depps gewohnte Synchronstimme überzeugen können. Jack weniger als tuntigen Herumschwaller, eher als angetrunkenen Piraten zu sehen, hat gut gefallen.
Der Geschichte hätte etwas mehr Tiefgang und ein paar Minuten mehr auf hoher See sicherlich gut getan, war bis auf den seichten Mittelteil aber dennoch unterhaltsam.
Kann man sich guten Gewissens angucken.
20.05.2011 17:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was ist das jetzt mit der Synchronstimme, hatte der in den anderen Teilen die falsche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 20.05.2011 17:43]
20.05.2011 17:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
traurig gucken
 
Zitat von Sockenpapst

Netter verpacken? Was soll ich denn schreiben, wenn man Scream als Trash betitelt?



es tut mir leid traurig
20.05.2011 17:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
So gesehen ja. Im neuen Teil hat er seine übliche (David Nathan), in den FdK Teilen hatte er aber immer eine andere (Marcus Orff), imo passendere.
Orff wollte zuviel Kohle, Disney wollte nicht zahlen also kann sich Nathan auch mal an Jack Sparrow versuchen.
20.05.2011 17:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Sockenpapst

So gesehen ja. Im neuen Teil hat er seine übliche (David Nathan), in den FdK Teilen hatte er aber immer eine andere (Marcus Orff), imo passendere.
Orff wollte zuviel Kohle, Disney wollte nicht zahlen also kann sich Nathan auch mal an Jack Sparrow versuchen.


Nathan hat es finde ich gut gemacht. In den Trailer wirkte ws etwas gekünstelt, aber im Film selbst hat es eigentlich gepasst.
Empfand die 'neue' Stimme eigentlich sogar sehr angenehm.
20.05.2011 17:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Find ich auch. Klingt nicht so tuntig wie Off, sondern eher betrunken wie im O-Ton.
20.05.2011 17:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Dr.Mario

Nathan hat es finde ich gut gemacht. In den Trailer wirkte ws etwas gekünstelt, aber im Film selbst hat es eigentlich gepasst.
Empfand die 'neue' Stimme eigentlich sogar sehr angenehm.


Trailer werden eh separat vertont, meist mit weniger Aufwand oder? Fällt mir oft auf dass die Synchro im Film viel besser ist als im Trailer.
20.05.2011 18:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von IceTom

wenn ich von einer hübschen Dame dazu eingeladen werde mache ich mich lieber auf den Weg anstatt im pOT zu nerden.

Warum zur Hölle keiner meiner Freunde Scream 4 gucken will verstehe ich immer noch nicht. Muss ich den wohl forever alone gucken ...



hör auf deine freunde! ich hab den film letztes we geguckt und fand ihn grausam schlecht. die scream filme waren ja schon immer b-movie trash, aber der teil ist echt unterste schublade.
ich war die ganze zeit am fluchen über die dämliche handlung, die schlechten dialoge und die miesen schauspieler.
da rettet auch die (vermeintlich) tolle selbstironie des films nichts mehr.
ich fands echt unerträglich.

2/10



Nich so ganz dein genre wa? b-movie trash..Pillepalle
20.05.2011 18:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Dr.Mario
Jack weniger als tuntigen Herumschwaller, eher als angetrunkenen Piraten zu sehen, hat gut gefallen.


in welchen Stellen im Film ist er denn angetrunken? So weit ich weiss, nippt er einmal am Schnapsbein und einmal trinkt er einen Schluck aus einem offenen Weinfass. Und einmal hat er glaub ich einen Bierkrug. Angetrunken? Ich frage mich ob du einen anderen Film gesehen hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 20.05.2011 20:50]
20.05.2011 20:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Dr.Mario
Jack weniger als tuntigen Herumschwaller, eher als angetrunkenen Piraten zu sehen, hat gut gefallen.


in welchen Stellen im Film ist er denn angetrunken? So weit ich weiss, nippt er einmal am Schnapsbein und einmal trinkt er einen Schluck aus einem offenen Weinfass. Und einmal hat er glaub ich einen Bierkrug. Angetrunken? Ich frage mich ob du einen anderen Film gesehen hast.


Möglicherweise verstehst du mich falsch. Ich hab es auf die Sprache bezogen.
Wann er an welcher Flasche genippt hat, habe ich nicht notiert. Dass er stellenweise eine lallende und betrunken wirkende Redensweise an den Tag gelegt hat, sollte aufgefallen sein. O.o
20.05.2011 21:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
PedanTom to the Rescue Breites Grinsen
20.05.2011 22:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sockenpapst

Netter verpacken? Was soll ich denn schreiben, wenn man Scream als Trash betitelt?



Trash heisst ja erst mal nur Müll/Abfall/Mist. Und als solchen kann man Scream durchaus bezeichnen.
20.05.2011 22:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Er hat aber B-Movie gesagt!!1 Das issn definierter Begriff!
20.05.2011 22:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Den Socki und Damo definiert haben!!! Wo ist die Auszeichnung für ihr Lebenswerk geblieben???
20.05.2011 23:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von just 4 fun

Wo ist die Auszeichnung für ihr Lebenswerk geblieben???



hier:

20.05.2011 23:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Fluch der Karibik war gar nicht so übel. Aber ohne Seeschlachten. traurig
21.05.2011 1:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
http://www.thedarkknightrises.com/image.html
21.05.2011 2:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( - dafür werden Filme gemacht! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
Mod-Aktionen:
13.06.2011 10:13:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2011 21:32:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum