Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) IX ( Ihr seid scheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
kein wunder hat er sich so aufgeregt. danach brauchte er wieder 10 minuten bis topspeed.
05.06.2011 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Morgen ist Brauereibesichtigung. Ich bin dafür angemeldet, habe das bezahlt und freue mich schon seit bestimmt ein paar Wochen darauf und jetzt hab' ich morgen ein scheiß verficktes §$"/)§!$/!§¤ºƒ® Labor und kann nicht hin Wütend Wütend Wütend HASS! Wütend
05.06.2011 22:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Wo ists denn?

Ich geh für dich hin fröhlich
05.06.2011 22:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Mein Nachbar hat mein letztes Bier gesoffen und deshalb muss ich jetzt die Wacken-Büchse angreifen. Wütend
05.06.2011 23:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Morgen ist Brauereibesichtigung. Ich bin dafür angemeldet, habe das bezahlt und freue mich schon seit bestimmt ein paar Wochen darauf und jetzt hab' ich morgen ein scheiß verficktes §$"/)§!$/!§¤ºƒ® Labor und kann nicht hin Wütend Wütend Wütend HASS! Wütend



Krombacher?
05.06.2011 23:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
böse gucken
Wat soll eigentlich diese dämliche Yellowstrom-Werbung.

Kann ich n Eis?

WAT

Man doch nicht einfach das Verb!
06.06.2011 0:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sieh es positiv.
die vorherige version dieser werbung war noch bescheuerter.
06.06.2011 0:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ihr seid ja nur neidisch weil ihr kein Eis könnt.
06.06.2011 0:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Atomsk

sieh es positiv.
die vorherige version dieser werbung war noch bescheuerter.



Ich hab gepupst.
06.06.2011 0:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
böse gucken
 
Zitat von Rigveda



06.06.2011 0:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
HASS
auf die Deutsche Bahn! Wütend

Das Wochenende hat mir wieder mal gezeigt wie gerne ich doch die SBB in Deutschland hätte Wütend
06.06.2011 0:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von critical.error

Wat soll eigentlich diese dämliche Yellowstrom-Werbung.

Kann ich n Eis?

WAT

Man doch nicht einfach das Verb!



Welche Serie war "Kann ich 'ne Pistole?"? Breites Grinsen
06.06.2011 0:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von nobody

Mein Nachbar hat mein letztes Bier gesoffen und deshalb muss ich jetzt die Wacken-Büchse angreifen. Wütend



Und dabei schmeckt das so schlimm traurig
06.06.2011 0:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Kann ich inzwischen bestätigen.
06.06.2011 1:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich hab's auch nur gekauft, damit ich's hab peinlich/erstaunt
Zum Trinken gibt's das "gute" pfandfreie Carapils aus Frankreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 06.06.2011 8:56]
06.06.2011 8:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hab's geschonken gekrochen, deshalb tats doppelt so weh. Aber selten hatte ich ein "Geht mir nicht alle auf den Geist"-Bier so bitter nötig wie gestern. Dafür wars ok.
06.06.2011 10:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von SirHenry

Morgen ist Brauereibesichtigung. Ich bin dafür angemeldet, habe das bezahlt und freue mich schon seit bestimmt ein paar Wochen darauf und jetzt hab' ich morgen ein scheiß verficktes §$"/)§!$/!§¤ºƒ® Labor und kann nicht hin Wütend Wütend Wütend HASS! Wütend



Brauereiführung für Geld? Mata halt...
06.06.2011 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von nobody

Hab's geschonken gekrochen


aha. soso.
06.06.2011 10:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
unzuverlässige Mitarbeiter Menschen

Marcell wenn du das liest, du Arsch. Wenigstens die Eier in der Hose haben und anrufen das einem der Job nicht taugt, man wieder keine Zeit hat, what ever. Aber zum wiederholten male einfach nicht auftauchen, erbärmlich! Nun regnet es und ich versauer noch ein paar Stunden im Büro. DANKE!
06.06.2011 16:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

unzuverlässige Mitarbeiter Menschen



Signed.

"Ja wir melden uns am Montag!"

"Ja wir schicken das gleich am Montag!"

Zwei verschiedene Firmen, der selbe Montag (heute), nix gehört bis jetzt. thx.
06.06.2011 16:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
eher kkthxbai
06.06.2011 17:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Elendig kleine Festplatten Verpackungen, von so 10.000U/min drehorgeln Wütend

Schon 3 mal jetzt in finger geschnitten, die wurden mit 8 Tonnen da rein gestanzt, anders kann das doch nicht gehen Wütend
06.06.2011 17:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von MichaelMeiers

Elendig kleine Festplatten Verpackungen, von so 10.000U/min drehorgeln Wütend

Schon 3 mal jetzt in finger geschnitten, die wurden mit 8 Tonnen da rein gestanzt, anders kann das doch nicht gehen Wütend


Schraubenzieher und raushebeln ;D
06.06.2011 17:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von MichaelMeiers

Elendig kleine Festplatten Verpackungen, von so 10.000U/min drehorgeln Wütend

Schon 3 mal jetzt in finger geschnitten, die wurden mit 8 Tonnen da rein gestanzt, anders kann das doch nicht gehen Wütend


Schraubenzieher und raushebeln ;D



Ich hab versucht sie mit nem riesen Magneten anzuziehen... Didnt work peinlich/erstaunt
06.06.2011 17:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von MichaelMeiers

Elendig kleine Festplatten Verpackungen, von so 10.000U/min drehorgeln Wütend

Schon 3 mal jetzt in finger geschnitten, die wurden mit 8 Tonnen da rein gestanzt, anders kann das doch nicht gehen Wütend


Wenn's nur ums aufkriegen geht:



Sauerstofflanze! Breites Grinsen

(außerdem sehr befriedigend zu benutzen wenn dir das Ding zuvor ordentlich Hass gegeben hat!)
06.06.2011 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Das ding is ja... das sind VIERUNDZWANZIG von den scheißteilen Wütend
06.06.2011 17:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Hass-Update
 
Zitat von Waltraud

WTF.

Meine Freundin und ich haben ein Mietskonto, von dem Miete, Strom, Internet, Versicherungen etc. runtergehen. Ich muss gestehen, dass ich vielleicht 2x im Jahr gucke, ob noch alles in Ordnung ist. Gestern hab ich mal wieder geschaut und festgestellt, dass mehr Geld als erwartet drauf ist. Nach sehr kurzer Nachforschung ist mir aufgefallen, dass unser Stromlieferant seit Oktober 2010 keinen Abschlag mehr eingezogen hat.

Also hab ich eben angerufen und wollte meine Vertragsnummer durchgeben, fang so an :"Also..2...1...0...0.."
"Moment, diese Ziffern führen wir nicht mehr als Vertragskonto, es fängt jetzt vorne mit 37 an, Zählernummer?"

Die hab ich dann durchgegeben um daraufhin zu erfahren, dass der Vertrag von unserer Seite aus gekündigt ist und zwar schon zu Ende August 2010. Und das wohl telefonisch mit dem Grund, dass wir ausgezogen sind....wtf, wir sind gerade mal im Februar 2010 hier eingezogen und hatten/haben nicht vor, auszuziehen.

Jetzt muss ich mich bemühen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe, nur um denen dann dafür noch einen Batzen Geld in die Hand zu drücken für 08.2010 bis jetzt.

Toll war aber, wie die Telefontrulla die ganze Zeit versucht hat, den Fehler uns in die Schuhe zu schieben.
"Vielleicht hat Ihre Freundin ja den Vertrag gekündigt."
- "Wohl eher nicht, ich bin Ihr alleiniger Vertragspartner"
" Naja, aber möglich ist es schon."
- "Mata halt... ... dann müsste ich das aber bemerkt haben auf unserem Mietskonto, wenn da ein neuer Lieferant abbucht."
"Man kann ja aber auch den Abschlag per Hand überweisen, so dass Sie das gar nicht mitbekommen."

Die wollte mir allen Ernstes klarmachen, dass meine Freundin heimlich ninjaüberweist, so dass ich es nicht mitbekomme, dass sie seit 8 Monaten mit einem anderen Stromlieferanten anbändelt und alles tut, damit ich es nicht erfahre. Ich war kurz davor zu fragen, ob der Schuss Schnaps im Morgenkaffee vielleicht ein wenig zu groß war. Nun sitz ich hier und plag mich mit dem Scheiß... "Ja, wenden Sie sich mal bitte zwecks Klärung schriftlich an uns...".

WARUM

ICH

IHR

PENNER?

Und dann muss ich denen dafür noch mehr als 300 Euro für die Zeit geben.







Manch einer erinnert sich vielleicht an mein oben geschildertes Problem. Wenige Stunden später dann:



 
Zitat von Waltraud

Hab jetzt vor lauter Frust nochmal bei Vattenfall angerufen und diesmal einen kompetenten männlichen Mitarbeiter am Hörer gehabt.

Der hat erstmal herzhaft gelacht über die Sache mit meiner Freundin und meinte wortwörtlich: "Da die Zähler und die Leitungen unser Eigentum sind, hätte jeder neue Stromlieferant Durchleitungsgebühren zahlen müssen. Hätte die Kollegin ein wenig mitgedacht, wäre ihr das auch vorhin aufgefallen."

Schließlich sind wir dabei verblieben, dass sich Vattenfall bei mir meldet (was auch richtig ist, ich hab ja nichts falsch gemacht), ich gebe dann den neuen Zählerstand durch und sie stellen eine Zwischenrechnung.





Tja, wie sich leider herausgestellt hat, war der Typ nichtmal ansatzweise so kompetent. Es kam nie eine Nachricht von Vattenfall.



Was macht man also? Nochmal anrufen, was ich heute auch in die Tat umgesetzt habe. Dieses Mal wars eine kompetente, junge, aufstrebende, intelligente und warmherzige Dame. Sie hat nach 10 Minuten schweißtreibender Recherche ermittelt, dass sich unser scheinbar nicht so intelligenter Nachbar von oben drüber im August letzten Jahres bei FlexStrom angemeldet hat...mit unserer Zählernummer.

Das hat folgende Konsequenzen:

1. Vattenfall kann es nicht allein regeln, weil mittleweile 2 Anbieter und 2 Endkunden beteiligt sind.
2. Er bezahlt unseren Strom, wir gar keinen.
3. Es wird mit Sicherheit nicht leicht, den genauen Stromverbrauch für annähernd 1 Jahr auseinanderzurechnen, vor allem wegen Nummer 5, nämlich:
5. zwischendrin wurden die Stromzähler im Februar ausgetauscht. Der Zähler, der uns zugewiesen ist, ist im System nichtmal eingepflegt, weil zur Zeit ja "kein Endverbraucher" (obwohl wir natürlich Endverbraucher sind nur ohne Vertrag).
6. Irgendwer muss das jetzt in Ordnung bringen und wir benötigen dafür alle Ableseprotokolle, Vertragsbestätigungen, Abrechnungen, Gutschriften, monatliche Abschläge aller Beteiligten, Meldungen an Hausverwaltung über Zählerwechsel, und..und..und.. wahrscheinlich bleibts dann schließlich an mir hängen..grrr.


Ich weiß nichtmal, wem ich die Schuld geben kann. Dem ständig betrunken und nach Knoblauch stinkenden Hauswart, der ihm eventuell die falsche Zählernummer notiert hat oder unserem minderbemittelten Nachbarn, der vielleicht am Telefon keine 8-stellige Ziffer ohne Zahlenunfall durchgeben kann.

06.06.2011 17:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Na toll, jetzt fährt die ubahn nicht wegen Schauer. Und ich häng bei Hagenneck fest -.-
06.06.2011 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von theromi

Na toll, jetzt fährt die ubahn nicht wegen Schauer


Am Ende wird sie noch nass. Mata halt...
06.06.2011 17:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Seit wann gibt es in einem U-Bahn Tunnel Schauer? Mata halt...
06.06.2011 17:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) IX ( Ihr seid scheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2011 21:33:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum