Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) IX ( Ihr seid scheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Da lob ich mir den Marktkauf die Straße runter. Da gibts zu den Hauptzeiten Aushilfen die dir das Zeug einpacken. So wie mans aus den ganzen Ami-Filmen kennt. Das ist wirklich super, nie wieder ewig warten weil die drei Omis vor mir ca. ne halbe Stunde zum einpacken brauchen.
09.06.2011 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Omas Wütend
Heute morgen am Kiosk. Eine Oma hat ihren Miniwagen zum vor sich herschieben dabei und kauft ein. Passt nicht viel rein, aber sie muss den halben Kiosk leer kaufen, wundert sich a) dass es so teuer ist, beginnt die Kleingeldsuche und b) bekommt dann nicht alles in ihren dämlichen Wagen rein. Ne Tüte wollte sie nicht und auch keine Hilfe. Daei wollte ich doch nur ne Schachtel Kippen
09.06.2011 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Hack

Daei wollte ich doch nur ne Schachtel Kippen


Schäm dich, die Oma umwerfen zu wollen
09.06.2011 21:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Hack

Daei wollte ich doch nur ne Schachtel Kippen


Schäm dich, die Oma umwerfen zu wollen





Und das ganze Office schaut jetzt blöd weil ich laut loslachen musste...
09.06.2011 21:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Bitte beachten
Viel schlimmer sind die Omas und Opas, die meinen Samstag vormittags ihren Wocheneinkauf zu machen und dann noch ihr verdammtes Kupfergeld los werden müssen.
Das ist Hass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Donut2 am 09.06.2011 21:11]
09.06.2011 21:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von RealOne

Meist einhergehend mit irgendwelchen Weibern, die anscheinend immer völlig überrascht davon sind, dass an Kassen bezahlt werden muss


WARGHL!
09.06.2011 21:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [NDA]Keldorn

achso und nochwas: hass auf alle supermärkte, die ihre kassiererinnen nach geschwindigkeit bezahlen und die ablagefläche hinter der kasse nur so groß ist, dass ein brot draufpasst. hat man euch ins hirn geschissen?



Word up! Aldi und Real sind auf der Liste! (Ich hoffe man darf sowas hier sagen)


Da stellt man auch den Karren hin.
Am besten sind aber so Leute, die ihren Wocheneinkauf auf den Armen, unter den Armen und noch zwischen den Beinen eingeklemmt haben, das mit purer Gewalt aufs Band knallen lassen, erstmal ihre Kohle aus der letzten Baggytasche kramen und dann beim wieder aufladen erstmal dreimal umsortieren, weil es durchs kassieren irgendwie das dreifache an Volumen gewonnen hat.
Und halten alle Leute hinter denen auf.
Also Fresse du Spack Wütend
09.06.2011 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Donut2

Viel schlimmer sind die Omas und Opas, die meinen Samstag vormittags ihren Wocheneinkauf zu machen und dann noch ihr verdammtes Kupfergeld los werden müssen.
Das ist Hass.



ich geh immer kurz vor ladenschluss einkaufen. ist am bequemsten. parkplatz direkt vorm eingang, kein schlange stehen, kein gedränge, schön gemütlich.
09.06.2011 23:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von peter,pansen

ich geh immer kurz vor ladenschluss einkaufen. ist am bequemsten. parkplatz direkt vorm eingang, kein schlange stehen, kein gedränge, schön gemütlich.


gibts bei euch keine drölftausend jugendlichen, die sich noch schnell ne flasche bier kaufen müssen? Wütend
09.06.2011 23:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Donut2

Viel schlimmer sind die Omas und Opas, die meinen Samstag vormittags ihren Wocheneinkauf zu machen und dann noch ihr verdammtes Kupfergeld los werden müssen.
Das ist Hass.



ich geh immer kurz vor ladenschluss einkaufen. ist am bequemsten. parkplatz direkt vorm eingang, kein schlange stehen, kein gedränge, schön gemütlich.

das machst du in einer großstadt genau 1 mal, danach nie wieder.
09.06.2011 23:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
grad im kaufland (großstadt, aber nicht zentrum) kaum was los gewesen. konnte sogar mit dem kassierer (alter kumpel) ne runde quatschen. und es gab kasten 20x0,5l veltins für 10¤ (1¤/Liter). direkt 2 kästen mitgenommen. besser gehts nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 09.06.2011 23:17]
09.06.2011 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Donut2

Viel schlimmer sind die Omas und Opas, die meinen Samstag vormittags ihren Wocheneinkauf zu machen und dann noch ihr verdammtes Kupfergeld los werden müssen.
Das ist Hass.



ich geh immer kurz vor ladenschluss einkaufen. ist am bequemsten. parkplatz direkt vorm eingang, kein schlange stehen, kein gedränge, schön gemütlich.



so Leute hab ich auch immer geliebt.

*reinstürm*
"Wir haben bereits geschlossen..."
"ABER ICH BRAUCH DOCH NUR NOCH...!"

Hass pur
09.06.2011 23:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ah, kassierer? Breites Grinsen
09.06.2011 23:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Donut2

Viel schlimmer sind die Omas und Opas, die meinen Samstag vormittags ihren Wocheneinkauf zu machen und dann noch ihr verdammtes Kupfergeld los werden müssen.
Das ist Hass.



ich geh immer kurz vor ladenschluss einkaufen. ist am bequemsten. parkplatz direkt vorm eingang, kein schlange stehen, kein gedränge, schön gemütlich.



so Leute hab ich auch immer geliebt.

*reinstürm*
"Wir haben bereits geschlossen..."
"ABER ICH BRAUCH DOCH NUR NOCH...!"

Hass pur



Kurz nach Ladenschluss, die letzten Kunden verlassen den Laden...
*reinstürm*
"Ich bin Rechtsanwalt. Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet jeden Kunden zu Bedienen, der vor Schließung des Eingangs den Laden betreten hat."


Janeisklar.



E-Street... No retreat, no surrender
09.06.2011 23:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Ich mag das!
Vor allem wenn man dann ne halbe Ewigkeit mit der dicken Bäckersfrau diskutieren muss, dass sie doch endlich mal die Schokotörtchen wieder nach vorne holt. xD
09.06.2011 23:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Deemer

Ich mag das!
Vor allem wenn man dann ne halbe Ewigkeit mit der dicken Bäckersfrau diskutieren muss, dass sie doch endlich mal die Schokotörtchen wieder nach vorne holt. xD


pssst peinlich/erstaunt
09.06.2011 23:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von E-Street


"Ich bin Rechtsanwalt. Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet jeden Kunden zu Bedienen, der vor Schließung des Eingangs den Laden betreten hat."


Janeisklar.



E-Street... No retreat, no surrender


Joa dann haben Sie jetzt halt Hausverbot...
09.06.2011 23:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Beschissene Scheisse, Alles!

Nenn mir ma bitte jemand irgendwas zum ablenken oder abreagieren. Gibt's n Flashgame?
09.06.2011 23:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von seak`

Beschissene Scheisse, Alles!

Nenn mir ma bitte jemand irgendwas zum ablenken oder abreagieren. Gibt's n Flashgame?


angry birds, regt noch mehr auf Breites Grinsen
09.06.2011 23:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von critical.error

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Ischy82

toll, so wies aussieht, bekomm ich mein DNF nicht morgen von amazon traurig


Samstag bist du dann nicht zu Hause (Amazons ab18-Versand ftw...), Montag bei der Post stellst du fest, dass die bei Amazon angegebene Adresse nicht genau mit der auf deinem Personalausweis übereinstimmt.


Das hat hier noch nie ein Problem dargestellt. Mata halt...



Das steht bei Amazon sogar dick und fett da, wenn man die Bestellung abschickt. Hab dafür extra eine zweite Adresse mit meinem vollständigen Namen angelegt.


also bei mir is bisher jedes ab18-spiel von amazon entweder beim nachbarn gelandet, wenn ich net da war, oder es steckte sicher im briefkasten - nur bei gta4 musste ich mal meinen ausweiss zeigen, aber auch bloss, weil ich da mal zufälliger weise zugegen war

btw: versandbestätigung kam heute nachmittag doch noch, gegen 17 oder 18 uhr, also kann ich doch noch hoffen fröhlich
09.06.2011 23:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [NDA]Keldorn

achso und nochwas: hass auf alle supermärkte, die ihre kassiererinnen nach geschwindigkeit bezahlen und die ablagefläche hinter der kasse nur so groß ist, dass ein brot draufpasst. hat man euch ins hirn geschissen?



Word up! Aldi und Real sind auf der Liste! (Ich hoffe man darf sowas hier sagen)



Also Fresse du Spack Wütend



Okay traurig Breites Grinsen
09.06.2011 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Na das mit Wagen hinstellen is aber auch nich das gelbe vom Ei. Wenn ich meine Chips mit dem Löffel essen will, lass ich die Milch selber drauf fallen
10.06.2011 1:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutvik

Russe BF
 
Zitat von Jay666

Na das mit Wagen hinstellen is aber auch nich das gelbe vom Ei. Wenn ich meine Chips mit dem Löffel essen will, lass ich die Milch selber drauf fallen


Chips kommen beim Band auch nach ganz hinten, schwere Sachen nach vorne.
Könnt ihr alle nicht einkaufen oder was? Wütend
Und alles schön in Tetrismanier möglichst platzsparend aufbauen.
Waren einpacken, während die Olle scannt, dann mit Karte bezahlen - das dauert ja meistens eh - und nebenbei weiter einpacken. Karte mitnehmen, zack - fertig!

Ich hasse Leute, die ihren Shiet nicht sofort einpacken sondern erstmal zugucken wie die Waren auf der Ablage ineinanderknallen und erst beim Bezahlen anfangen, weil die Einkaufstüte auf dem Band ganz hinten liegt Wütend
10.06.2011 1:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ach, jetzt soll ich schon meinen Einkauf umsortieren, weil die Kassentussi auf Speed ihren Arbeitsplatz mit den Klippen von Moher verwechselt? Pillepalle
10.06.2011 2:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Vor allem liegt das schwere im Wagen ja auch unten, also müsste ich das band umgekehrt aufladen. Das mach mal mit den Leuten hinter dir und den 16v Turbokassiererinnen bei Aldi klar.

¤dit: Super gereglt übrigens in der Metro. Die "Kassen" haben 125M² 3 Zimmer Küche Bad mit Wintergarten und bezahlen tut man woanders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 10.06.2011 4:42]
10.06.2011 4:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Also wenn sich hier die Hass-Bande versammelt und es entweder ums Autofahren oder ums Einkaufen geht, kann ich nur den Kopf schütteln. Ihr braucht eindeutig mal ne höhere Frustrationsschwelle...
10.06.2011 4:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von krautjork

Also wenn sich hier die Hass-Bande versammelt und es entweder ums Autofahren oder ums Einkaufen geht, kann ich nur den Kopf schütteln. Ihr braucht eindeutig mal ne höhere Frustrationsschwelle...



Wenn du ne gute Quelle kennst, nehm ich auch eine davon. Danke!
10.06.2011 6:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
 
Zitat von krautjork

Also wenn sich hier die Hass-Bande versammelt und es entweder ums Autofahren oder ums Einkaufen geht, kann ich nur den Kopf schütteln. Ihr braucht eindeutig mal ne höhere Frustrationsschwelle...


Ich hasse Leute, die im HASS-Thread den gelassen Mann von Welt raushängen lassen, als hätten sie sonst nichts zum Angeben! Wütend
10.06.2011 6:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
böse gucken
Pff, ich hab genug HASS, aber ich bündle meinen Hass auf wirklich hassenswerte Dinge. Wütend
10.06.2011 6:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann lass uns teilhaben, teile den Schmerz, damit er wachsen kann!
10.06.2011 6:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) IX ( Ihr seid scheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2011 21:33:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum