Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLV ( Darth Vader Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
traurig gucken Darth Vader Edition
Willkommen im neuen Thread über Frühlingsgefühle und die Problemchen, die damit so einhergehen.

Der Vorgängerthread:


Die Regeln:

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
- Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
- Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.

Aktuell:

+ eder geht mit seiner Darthvader Puppe am Sontag spielen
+ DJDeath will die Freundschaft auf das nächste Level bringen
+ TroTro hat eine halb gare Aussage bekommen
+ Det0k überlegt sich schon beim ersten Date die Argumente fürs absägen
+ Kiddo erkennt auf den ersten Blick den Charakter
+ pHoBiUs hat bewiesen dass die Liebe keine Grenzen kennt
+ Rothaarige sollte man(n) im Freundeskreis haben
+Leslie's Freundin trennt sich von heute auf Morgen von ihm. Dank Leslie gibt es nun das Break-Up Bingo

Samstag morgen und noch kein Update von DJ ich warte gespannt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 24.06.2012 12:05]
23.06.2012 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
verschmitzt lachen
Natürlich nicht. Er ist ja auch mit ihr am Meer eingeschlafen gestern nacht.
23.06.2012 13:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Nicht ganz, aber war ne lange, lange Nacht. Ewig nach dem Spiel noch auf der WG-Party gewesen. Hab sie dann nach Hause gebracht. Da hab ich sie mir dann geschnappt und versucht zu küssen, wovon sie erstmal total überrumpelt war, weil sie sich absolut sicher war, dass ich nichts von ihr will. Hab ihr denn erklärt, wie's mir geht, und jetzt, jetzt muss ich wohl etwas abwarten, bis sie sich im Klaren ist, wie's weitergehen soll. Wobei wir uns heute gleich wiedersehen.Augenzwinkern

Auf jeden Fall gut, dass das jetzt raus ist, egal, wie's noch kommt.
23.06.2012 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von DJDeath

Nicht ganz, aber war ne lange, lange Nacht. Ewig nach dem Spiel noch auf der WG-Party gewesen. Hab sie dann nach Hause gebracht. Da hab ich sie mir dann geschnappt und versucht zu küssen, wovon sie erstmal total überrumpelt war, weil sie sich absolut sicher war, dass ich nichts von ihr will. Hab ihr denn erklärt, wie's mir geht, und jetzt, jetzt muss ich wohl etwas abwarten, bis sie sich im Klaren ist, wie's weitergehen soll. Wobei wir uns heute gleich wiedersehen.Augenzwinkern

Auf jeden Fall gut, dass das jetzt raus ist, egal, wie's noch kommt.


Auf jeden Fall mal ein maskuliner Move! Finde ich gut, auch wenn überrumpeln vielleicht nicht so mega-elegant rüberkommt. Aber hey, im Endeffekt zählt doch das Ergebnis und die Chance auf einen positiven Ausgang hast du soeben von 0 auf XX% hochgepusht.
23.06.2012 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.06.2012 15:46:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Sie hat mich erstmal gestoppt, was auch verständlich ist, wenn sie wirklich die ganze Zeit dachte, dass ich absolut nichts von ihr will, und dementsprechend überhaupt nicht einordnen konnte, was das jetzt soll. Losgelassen hab ich sie aber erstmal nicht, und sie ist auch danach nicht auf Abstand gegangen. Ist zwar dann nicht mehr zur Knutscherei gekommen, aber ich denk das ist erstmal OK.
23.06.2012 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.06.2012 15:53:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
klingt doch nicht schlecht. hättest du absolut null chancen, dann hätte sie dir das vermutlich gestern schon verdeutlicht.

was macht ihr denn heute? alleine zu zweit was und es hat nichts mit uni/lernen zu tun?
23.06.2012 15:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wir sind abends mit noch ein paar anderen Studenten die mit uns Examen gemacht haben im Biergarten. Vielleicht schaun wir davor noch ne Folge Game of Thrones, je nach dem, wie früh ich bei ihr vorbeikomme. Aber so wie ich sie kenne, liegt sie jetzt noch im Bett.Breites Grinsen
23.06.2012 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von DJDeath

Aber so wie ich sie kenne, liegt sie jetzt noch im Bett.Breites Grinsen



Na dann... Breites Grinsen
23.06.2012 16:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
verschmitzt lachen
 
Zitat von DJDeath
Aber so wie ich sie kenne, liegt sie jetzt noch im Bett.Breites Grinsen



Mit wem?
23.06.2012 16:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Um vier?!? Bei dem Wetter?

Willst du die echt als Freundin haben?
23.06.2012 18:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
missmutig gucken
Ich würde das mal ganz angenehm finden. Meine Herzensdame ist Samstags wie Sonntags schon immer um 9, spätestens 10 wach...
23.06.2012 18:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Pff, wir stehen immer so zwischen 05:30 und 08:00 Uhr auf.

Wobei, das ist so schlecht nicht, ich liebe solche ruhigen Morgen, alles ist so still und friedlich, besonders Sonntags, und man hat richtig was vom Tag. Nachteil ist, daß man so früh müde ist! Breites Grinsen
23.06.2012 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Wieso stehe ich nicht im Startpost.

+Leslie's Freundin trennt sich von heute auf Morgen von ihm. Dank Leslie gibt es nun das Break-Up Bingo

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 23.06.2012 19:21]
23.06.2012 19:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von leslie

Wieso stehe ich nicht im Startpost.

+Leslie's Freundin trennt sich von heute auf Morgen von ihm. Dank Leslie gibt es nun das Break-Up Bingo

Wütend



Damit du Wut sammeln kannst.
23.06.2012 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Junge, Frauen Breites Grinsen

Habe mich mit meiner Nachbarin paar mal getroffen, ist eine ganz Nette. Nicht mehr, nicht weniger.

Gestern dann bei ihr gewesen und bisschen rumgeknutscht.

Heute dann ihr Frage, ob das für mich mehr bedeutet hat oder nicht mit den Augen rollend

Ich ganz ehrlich: "Eigentlich nicht." Dann halt noch bisschen erklärt, dass ich sie mag und echt gerne Zeit mit ihr verbringe (stimmt auch) und vorhin eine Hass-Nachricht bekommen, o-Ton:

"Wenn man keine ernsten Interessen hat mach man sowas nicht, um Verletzungen auszuschließen. So Männer wie mich verabscheut sie, und ich solle sie ja nie wieder anfassen."


Als ob ich sie zum Knutschen gezwungen habe.

Ist die nur unglaublich verletzt (ich meine, sie hätte ja auch was sagen können oder nicht mitmachen müssen) oder bin ich echt der Buhmann? Mata halt...

Oder ist die einfach weltfremd?



Seid ihr Frauen da immer so empfindlich? peinlich/erstaunt
23.06.2012 20:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
Frauen...
23.06.2012 20:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Warscheinlich "Weltfremd"

bzw sie hat dich einfach anders eingeschätzt.

Ich würde auch leuten mal gewaltig was pfeifen, wenn am einen tag "bisschen rumgeknutscht" wird, und am nächsten direkt höre "eigentlich bist du mir egal"


Wobei mir bewusst bin das ich da (wohl grade als typ peinlich/erstaunt) eher ungewöhnlich bin, und dementsprechend eher aufpasse...

Das du sie nicht zum küssen gezwungen hast ist hoffentlich klar, allerdings ist das (wie ich hoffe) für viele (oder wenigstens manche) noch ein Zeichen besonderer Zuneigung.
23.06.2012 20:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Zipper

Seid ihr Frauen da immer so empfindlich? peinlich/erstaunt


Empfindest du die Reaktion wirklich so? Ich finde, sie ist sogar sehr normal Mata halt...

Wobei gerade ich sicherlich keine Legitimation habe, auf so eine Frage zu antworten. Ich geh mal wieder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 23.06.2012 20:41]
23.06.2012 20:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Zipper

Seid ihr Frauen da immer so empfindlich? peinlich/erstaunt


Ich hätte da auch mal fast sowas gehabt und dann hieß es nur präventiv "Ich bin nciht so ne Frau für ne kurze Nummer!"
und dann hat sich alles schon geklärt ;o
23.06.2012 20:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Was hätte denn eine Frau auf diese Frage geantwortet:

" Ich weiß es nicht. "


Die Frage ist auch blöd.
Hättest ja antworten können, dass es dir bedeutet hat, was es dir bedeutet hat. Eine schöne Zeit und ein schönes Gefühl.
23.06.2012 20:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Cuthdingsbums

Hättest ja antworten können, dass es dir bedeutet hat, was es dir bedeutet hat. Eine schöne Zeit und ein schönes Gefühl.


Das wäre eine gute Antwort gewesen.
23.06.2012 21:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Cuthdingsbums

Hättest ja antworten können, dass es dir bedeutet hat, was es dir bedeutet hat. Eine schöne Zeit und ein schönes Gefühl.


Das wäre eine gute Antwort gewesen.


Wieso falsche Hoffnungen generieren? Vielleicht mag mochte sie dich.
Wenn sie dem Zipper in der HInsicht wirklich nichts bedeutet, kann es ihm ja auch egal sein, dass er für ein Arsch gehalten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 23.06.2012 21:28]
23.06.2012 21:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Zipper


Seid ihr Frauen da immer so empfindlich? peinlich/erstaunt


Ganz so extrem hätte ich persönlich nicht reagiert, aber stundenlanges(?) küssen ohne mehr zu starten würde ich auch als was ernsthafteres interpretieren und da wäre ich dann je nach Typ vermutlich auch ein wenig verletzt, wenn rauskommt, dass er nicht mehr will.
Aber das würde ich niemals so überzogen äussern. Manche können sich in Enttäuschung allerdings nur mit Wut helfen.



So, wertes pOT. Meinungen/Erfahrungen zum Thema Fernbeziehung? Und ich meine nicht so 300km Fernbeziehungen, sondern eher so 3.000km, wenn nicht sogar mehr.
23.06.2012 21:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
3000km? Kann ich nicht empfehlen.
Na gut das waren 6500km bis nach Ohio(USA), trotzdem nicht so ganz das Wahre... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 23.06.2012 21:47]
23.06.2012 21:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von serendipity

So, wertes pOT. Meinungen/Erfahrungen zum Thema Fernbeziehung? Und ich meine nicht so 300km Fernbeziehungen, sondern eher so 3.000km, wenn nicht sogar mehr.

bringt nix. einer schreitet im leben massiv vorran, der andere hockt zuhause. wenn der weltenbummler zurück ist, ist das nicht die selbe person, die weggegange ist. und der partner zuhause will aber den selben menschen zurück. funktioniert einfach nicht!
23.06.2012 21:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
3000 Km?

Uha. Ich dachte mit den 1100 Km wär ich hart an der Grenze gewesen (wobei das kostentechnisch ging dank Germanwings)

Aber letztendlich ist es gescheitert weil wir uns trotzdem viel zu selten gesehen haben. Das wird gerade dann kritisch wenn einer wirklich den anderen braucht (nicht nur am Telefon sondern eben persönlich vor Ort) etc. Da kann man dann nicht viel machen außer sagen "ja gut. Am Telefon zählt auch?!"

=> kann ich nicht empfehlen
23.06.2012 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
da scheinen ja viele erfahrungen zu haben...

Ich frag mich nur eins...
Zum Zeitpunkt zu dem der Partner weggeht, bestehen die ganzen probleme ja noch nicht, aber ich verstehe es immer so, das man da am besten schluss machen sollte.

Bin ich der einzige den wohl das "was wäre wenn?" total verrückt machen würde?

Klar ist es nicht einfach, aber ich kenne z.B. eine beziehung die über 800km für ca ein jahr ausgehalten hat.
Klar gehen die meißten auseinander, aber dann weiß man wenigstens wieso.
Wegen einem "vielleicht", oder sogar einem "warscheinlich" etwas aufzugeben stell ich mir schwer vor peinlich/erstaunt (habt ihr alle anscheinend ja auch nicht gemacht!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 23.06.2012 22:13]
23.06.2012 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Nur um das mal kurz klar zu stellen, es geht nicht um eine vorhandene Beziehung die durch räumliche Trennung auf die Probe gestellt wird.
Es geht um eine unter Umständen zukünftig entstehende Beziehung mit jemandem der so weit weg wohnt.
Und noch kurz am Rande, umziehen wäre für mich absolut kein Thema. Mich hält hier garnichts. Freunde und Familie (ist eh "nur" Mutti) kann man besuchen.
Das steht natürlich alles noch in den Sternen und ist für den Moment noch nicht mal ansatzweise in Planung, aber so vom Grundgedanken her bin ich da sehr flexibel und ungebunden.
23.06.2012 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLV ( Darth Vader Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.07.2012 21:00:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2012 13:10:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum