Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mYstral

Arctic
 
Zitat von He11

1.Wenn Gegner snowballen, hat man im Early Game etwas falsch gemacht. Kein Hero macht das in jedem Spiel und von alleine.


Ich will trotzdem zurück ins Spiel kommen, auch wenn ich im Early Game etwas falsch gemacht habe.
15.11.2012 12:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wenn ein Hero dann so übermächtig ist lief aber nunmal ziemlich krass was falsch. Du beschwerst dich doch auch nicht, wenn du beim Schach verlierst wenn deine Eröffnung bullshit war oder bei Starcraft, wenn du es versäumt hast ne gute Eco aufzubauen.
15.11.2012 13:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Wenn ich bei LoL dem Gegner Firstblood gebe und dann vielleicht noch einmal unglücklich sterbe, kann ich halt trotzdem unter dem Tower farmen und später trotzdem noch das Spiel beeinflussen. Hier werd ich halt in dem Fall gedived sobald ich mich wieder auf der Lane zeige.
15.11.2012 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

wenn ein Hero dann so übermächtig ist lief aber nunmal ziemlich krass was falsch. Du beschwerst dich doch auch nicht, wenn du beim Schach verlierst wenn deine Eröffnung bullshit war oder bei Starcraft, wenn du es versäumt hast ne gute Eco aufzubauen.


Wenn man Glück hat, wird der Gegner übermütig und gibt seinen Vorteil aus der Hand. Tide mit Refresher wirkt auch Wunder.
15.11.2012 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mYstral

Wenn ich bei LoL dem Gegner Firstblood gebe und dann vielleicht noch einmal unglücklich sterbe, kann ich halt trotzdem unter dem Tower farmen und später trotzdem noch das Spiel beeinflussen. Hier werd ich halt in dem Fall gedived sobald ich mich wieder auf der Lane zeige.



wenn das selbe bei Dota passiert ist auch noch lange nichts verloren. Wenn der krasse Carry aber mit 5 - 0 nach 5 minuten da steht ists was anderes.
15.11.2012 13:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Naja was soll ich als Feeder (traurig) denn in dem Fall tun? Mich weiter verprügeln lassen geht ja nicht...
15.11.2012 13:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Der erste fehler denn du machst ist Dota mit LoL zu vergleichen. Das meine ich ohne Flame oder sonst wie...

Die Spiel sind grundweg unterschieden.

Was du tun kannst wenn deine Lane verloren ist, sagen wir mal durch Firstblood, und nicht mehr Kills:

1.Safe spielen und durch Creep denies wieder die Wave unter dein Tower bekommen.
2.Andere Lanes ganken, falls durch deinen Hero und die Lane Combo Möglich
3.Nach einem Swap Fragen, aber bitte ohne whine/flame
4.Junglen, falls niemand da ist

Wenn du gefeedet hast, also 0-5, dann musst du dir schon bei deinem 2 Death innerhalb kürzester Zeit gedanken machen ob du auf dieser Lane richtig bist. Falls was schief gelaufen ist, falsche Kommunikation oder Midgank war nicht gut, bleib auf der Lane und versuch XP zu bekommen. Wenn nicht Punkte 2 - 4.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 15.11.2012 13:14]
15.11.2012 13:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Dankeschön!
15.11.2012 13:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von mYstral

Wenn ich bei LoL dem Gegner Firstblood gebe und dann vielleicht noch einmal unglücklich sterbe, kann ich halt trotzdem unter dem Tower farmen und später trotzdem noch das Spiel beeinflussen. Hier werd ich halt in dem Fall gedived sobald ich mich wieder auf der Lane zeige.



dadurch das in lol die tower so viel schaden machen und cc verhältnissmäßig kurz ist ist es fast unmöglich carrys am farmen komplett zu hindern, hier in dota sind hardcarrys viel mächtiger als in lol und demzufolge ist es auch gut eine lane dermaßen niederhalten zu können
dota läuft halt anders. ein grober fehler -> tod und nicht nur flash geburnt, und grobe fehler sind manchmal schon einfach zum lasthitten vorzugehen.
und gedived wirst du eigentlich nur wenn du dich mit wenig hp zeigst, ich glaube nicht das du nach 2 toden schon von 80%+ auf 0 geschossen wirst, bist du low halt dich zurück/geh heilen, ist bei lol ja nichts anderes.
zudem: wenn du merkt das der gegner dir dermaßen überlegen ist ist es ratsam billige items zu kaufen die deine überlebensfähigkeit erhöhen (15% magic-res, bracers, armor).

dann müsste man noch unterscheiden wen du feedest: feedest du einen Carry ist es auch gut so das du gegen diesen keine Chance mehr hast, der soll ja schließlich als "spielträger" nicht ein duell gegen andere heros verlieren die auch noch weniger gold/level haben.
15.11.2012 13:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
War halt 2v2 Lane und mein Lanepartner hat sich schnell verabschiedet...
15.11.2012 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Wenn du dann noch sagst welche Fakten vorhanden waren:

-Lane
-Heroes
-Kills/Deaths
-Starting Items
-etc

können wir noch mehr helfen und nicht nur allgemeine Tipps geben.
15.11.2012 13:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
Boots und 3 Branches
15.11.2012 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ninjada

Boots und 3 Branches


kosten die branches nurnoch 50?
15.11.2012 13:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
-ar und du kannst sogar 5 Branches kaufen :P
15.11.2012 13:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wer pickt denn?
random ist an der Tagesordnung!
15.11.2012 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Bitte keine Boots first!

Es sei du weisst was du tust...
15.11.2012 13:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von He11

Wenn du dann noch sagst welche Fakten vorhanden waren:

-Lane
-Heroes
-Kills/Deaths
-Starting Items
-etc

können wir noch mehr helfen und nicht nur allgemeine Tipps geben.


Ich hab das erste Mal Magnus gespielt und war mit Vengeful Spirit auf der Botane gegen Slardar und Silencer. War Single Draft, daher habe ich nicht vor, das zu wiederholen. Breites Grinsen
15.11.2012 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von He11

Bitte keine Boots first!


Mit Boots first kann man schön harassen!


Das neue Chat-Wheel:
15.11.2012 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
@mystral

Eigentlich ist das eine Lane wo du passiv stehen musst, da dir der Stun fehlt und sie mehr Lane Potential haben. Ist schwer zu erkennen am Anfang, aber da kommt man rein. Trotzdem gibt es auch Combos die nicht unbedingt funktionieren, aber man besser spielt als die anderen oder sie overcomitten ( deutsches Wort entfallen)

@xh

Die Diskussion hatten wir schon, und ich hoffe du meinst es ironisch...
15.11.2012 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von xhsdf

Mit Boots first kann man schön harassen!


Ich bezweifle, dass der Vorteil die fehlende Regeneration und Stats wert ist. Bzw. beschränkt sich dieses Faktum wohl eher auf wenige Ausnahmen und Strategien. Zumal in den meisten Fällen sowieso Schläge ausgetauscht werden.
15.11.2012 14:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich weiß, haben wohl alle, aber braucht noch wer nen Invite?
15.11.2012 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von xhsdf

Mit Boots first kann man schön harassen!


Ich bezweifle, dass der Vorteil die fehlende Regeneration und Stats wert ist. Bzw. beschränkt sich dieses Faktum wohl eher auf wenige Ausnahmen und Strategien. Zumal in den meisten Fällen sowieso Schläge ausgetauscht werden.


Wenn man Arcane Boots rushen will, sehe ich da überhaupt kein Problem. 1 Packung Tangos reicht mir eigentlich fast immer.
15.11.2012 14:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von xhsdf

Mit Boots first kann man schön harassen!


Ich bezweifle, dass der Vorteil die fehlende Regeneration und Stats wert ist. Bzw. beschränkt sich dieses Faktum wohl eher auf wenige Ausnahmen und Strategien. Zumal in den meisten Fällen sowieso Schläge ausgetauscht werden.


Wenn man Arcane Boots rushen will, sehe ich da überhaupt kein Problem. 1 Packung Tangos reicht mir eigentlich fast immer.



Wow das ist der größte Schwachsinn denn ich seit langem gelesen habe. Wäre ich nicht zu faul und würden nicht zigtausend Guides darüber im Internet stehen, hätte ich Lust das zu erläutern. Und gleichzeitig weiss ich ja auch wie es ist mit dir darüber zu diskutieren. Ich erinnere nur an Ring of Basi + 2.Mana Potions auf einem Solo Lich Long Lane...

Immer noch nichts gelernt...
15.11.2012 14:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Wieso? Wenn er meint mit 3 Tangos auszukommen und überlebt/nur supportet, dann kannst du ihn ja flamen, wenn er das nicht überlebt.
Aber zb babmoe geht immer boots first auf suicide lane mit WR.
15.11.2012 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von He11

Wow das ist der größte Schwachsinn denn ich seit langem gelesen habe. Wäre ich nicht zu faul und würden nicht zigtausend Guides darüber im Internet stehen, hätte ich Lust das zu erläutern. Und gleichzeitig weiss ich ja auch wie es ist mit dir darüber zu diskutieren. Ich erinnere nur an Ring of Basi + 2.Mana Potions auf einem Solo Lich Long Lane...
Immer noch nichts gelernt...


Du verwechselst mich mit irgendwem.
15.11.2012 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von JochenPeter

Wieso? Wenn er meint mit 3 Tangos auszukommen und überlebt/nur supportet, dann kannst du ihn ja flamen, wenn er das nicht überlebt.
Aber zb babmoe geht immer boots first auf suicide lane mit WR.



Ja das hat aber doch seine Gründe, warum er das macht. Er brauch keine richtige Reg, weil wenn er erwischt wird ist er meistens eh sofort tot. Sonst bekommt er nur Chip Dmg.
Und falls er offlane ne WR spielt und 1v1 ist, geht er Ring of Armor(für später Basi), Branches,Potion und Tangos...wie auch alle anderen Pros, unter anderem Funnik


davon möchte ich aber mal absehen, das es Bamboe ist und nicht der 08/15 potsche Pub Player.


 
Zitat von xhsdf

Du verwechselst mich mit irgendwem.



War mal in einem Inhouse...vielleicht kannst dich nicht mehr daran erinnern. Aber ich bin mir zu hunderprozent sicher!!! Genauso wie die Tide auf Lane Aktion auch mit einem Basi first und einem Set Tangos!
15.11.2012 14:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Bei allem Respekt, aber du hältst dich schon für den König des p0T Dota oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 15.11.2012 14:21]
15.11.2012 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Artemos

Bei allem Respekt, aber du hältst dich schon für den König des p0T Dota oder?



Dafür halte ich mich ganz und gar nicht, ich versuche nur zu helfen und selber zu verstehen. Jeder kann doch seine Meinung haben und eben jene Begründen...Ich möchte dann aber auch gerne meine dazu teilen, jeder kann dann für sich entscheiden was richtig oder falsch ist...

Und ich dachte das ist ein DiskussionforumErschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 15.11.2012 14:29]
15.11.2012 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von He11

jeder kann dann für sich entscheiden was richtig oder falsch ist


So klingt das aber ganz und gar nicht.
15.11.2012 14:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von He11

jeder kann dann für sich entscheiden was richtig oder falsch ist


So klingt das aber ganz und gar nicht.



Du entscheidest ja immmer noch für dich selbst was du wann kaufst und welche Items richtig sind auf welchem Helden. Ich erötere nur meine Meinung dazu...mehr kann ich auch gar nicht tun
15.11.2012 14:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2013 17:42:57 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum