Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich hab schon so oft überlegt zur PS3 zu wechseln...aber der Controller schreckt mich so ab. Das Ding geht einfach gar nicht. Ich kann das Teil nicht bequem in der Hand halten. Nach ca. 10 Minuten halte ich den Controller völlig verkrüppelt und das wirkt sich extrem auf den Spaßfaktor aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 01.02.2013 11:56]
01.02.2013 11:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Die müssen einfach nur beim Controller die unteren Schultertasten ergonomischer machen und die Analogsticks genau wie beim Xbox-Controller und fertig ist das Ding. An und für sich liegt er doch gut in der Hand.

e/ Wie sich doch die Geister scheiden Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 01.02.2013 11:57]
01.02.2013 11:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

e/ Wie sich doch die Geister scheiden Breites Grinsen.



Vielleicht ist es auch einfach Gewohnheit vom 360 Controller. Aber den möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
01.02.2013 11:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://www.amazon.de/PS3-Analog-Gamepad-Wireless-black/dp/B007T8OM14/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1359716562&sr=8-8

?
01.02.2013 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Als jemand der seit 13 Jahren nen Playstation Kontroller in der Hand hat, kann ich eure Kritik zwar verstehn, aber ich hab mich so an das Teil gewöhnt, dass ich verärgert wäre, wenn sie das Design komplett überarbeiten würden. Ein bisschen ergonomischere R2 und L2 Tasten und das Ding passt. Bitte keine Touch Scheiße oder sonstwas dranbatschen. Social Media können sie auch weglassen.

Ich will geile Spiele mit geiler Grafik und potentiell aufwändigem Tiefgang (Watch Dogs peinlich/erstaunt ) und ein verknüftes PSN mit Achievments zur PS3.
01.02.2013 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
This und die überarbeiteten Analogsticks.
01.02.2013 12:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Enki

Oder hattest Du bisher an keinem Wii-Spiel spaß wo man auch nur ein wenig mit diesen Eingabemethoden arbeiten musste?



das hab ich ja nicht behauptet.
aber die spiele, in denen es wirklich gut umgesetzt ist (okami z.b.), sind selten.
bei mario kart z.b. greif ich nur dann zum lenkrad bzw. der gestensteuerung, wenn wir besoffen spielen. nüchtern ist diese unpräzise steuerung nicht zum aushalten.
wie ich mit der zeit auch festgestellt habe, ist die wiimote auch nur ein lausiger lightgun-ersatz.
ich spreche diesen eingabemethoden ja nicht ihre existenzberechtigung ab (child of eden via kinect ist auch toll), aber wenn ich die wahl hätte zwischen den big 3, die sich total auf diese "tollen" neuen eingabemethoden versteifen und den dreien, wie sie diese neuen konzepte ad acta legen, votiere ich definitiv für letzteres.
wenn man was komplett neues einführt, sollte man es erst dann als killer feature vermarkten, wenn die technologie hält, was sie verspricht. und nicht als kostenpflichtiger betatest.


 
Zitat von aim.legend

Vielleicht ist es auch einfach Gewohnheit vom 360 Controller. Aber den möchte ich eigentlich nicht mehr missen.



ich fand bisher jeden controller besser als die ps-controller.
sei es nun das gravis gamepad, n sega dreamcast controller oder n xbox1 controller.
ok, abgesehn vielleicht vom thrustmaster rage 3d. das war mit abstand das schlimmste gamepad, welches ich mal hatte.

nach momentanem stand ist der 360 controller einfach der ergonomischste. über die form kann man vielleicht streiten, aber die anordnung macht einfach mehr sinn.
01.02.2013 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Malleck

Als jemand der seit 13 Jahren nen Playstation Kontroller in der Hand hat, kann ich eure Kritik zwar verstehn, aber ich hab mich so an das Teil gewöhnt, dass ich verärgert wäre, wenn sie das Design komplett überarbeiten würden.



tja, der fluch des multikonsoleros. man kennt alle optionen und weiß immer, was das beste ist.
01.02.2013 12:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Also ich habe die starke Befürchtung, dass es bei der neuen PS genau auf die Merkmale hinausläuft, auf die wir hier größtenteils verzichten können:

Viele Social Media Funktionen, innovative Steuerungsalternativen, Eindämmung des Gebrauchtspielmarktes durch DRM-Gedöns irgendeiner Art.

Einen deutlichen Fortschritt in der Hardware wird es sicher geben (was nicht schwer ist nach der langen Zeit), allerdings wird Sony sicher nicht in den absoluten High End Bereich gehen, um die Konsole danach wieder ewig subventionieren zu müssen, weil die Kunden nicht bereit sind den Preis zu zahlen, zu dem sie verkauft werden müsste.

Ich hoffe natürlich es kommt nicht ganz so düster, habe aber doch ein schlechtes Gefühl was die neue Generation angeht.
01.02.2013 13:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Enki

Oder hattest Du bisher an keinem Wii-Spiel spaß wo man auch nur ein wenig mit diesen Eingabemethoden arbeiten musste?



das hab ich ja nicht behauptet.
aber die spiele, in denen es wirklich gut umgesetzt ist (okami z.b.), sind selten.
bei mario kart z.b. greif ich nur dann zum lenkrad bzw. der gestensteuerung, wenn wir besoffen spielen. nüchtern ist diese unpräzise steuerung nicht zum aushalten.
wie ich mit der zeit auch festgestellt habe, ist die wiimote auch nur ein lausiger lightgun-ersatz.
ich spreche diesen eingabemethoden ja nicht ihre existenzberechtigung ab (child of eden via kinect ist auch toll), aber wenn ich die wahl hätte zwischen den big 3, die sich total auf diese "tollen" neuen eingabemethoden versteifen und den dreien, wie sie diese neuen konzepte ad acta legen, votiere ich definitiv für letzteres.
wenn man was komplett neues einführt, sollte man es erst dann als killer feature vermarkten, wenn die technologie hält, was sie verspricht. und nicht als kostenpflichtiger betatest.


 
Zitat von aim.legend

Vielleicht ist es auch einfach Gewohnheit vom 360 Controller. Aber den möchte ich eigentlich nicht mehr missen.



ich fand bisher jeden controller besser als die ps-controller.
sei es nun das gravis gamepad, n sega dreamcast controller oder n xbox1 controller.
ok, abgesehn vielleicht vom thrustmaster rage 3d. das war mit abstand das schlimmste gamepad, welches ich mal hatte.

nach momentanem stand ist der 360 controller einfach der ergonomischste. über die form kann man vielleicht streiten, aber die anordnung macht einfach mehr sinn.



Achso, ich dachte Du bist komplett auf dem Hassweg der Steuerungsmöglichkeiten gegenüber. Breites Grinsen

Aber jo, alles in allem hoffe ich auch wird da in der nächsten Generation wenig von da sein. Mit irgendwas rumzufuchteln da hab ich überhaupt keine Lust drauf. Das einzige was ich mir noch gefallen lasse ist die Sprachfunktion in den Spielen mit Kinect aber selbst das ist mir zu dämlich meinen TV und die sowieso doofe KI anzulabern.
01.02.2013 13:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
UH PS4...dann bin ich auch wieder dabei \o/ Breites Grinsen
01.02.2013 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Diesmal gleich zum Start eine in Reserve ja?
01.02.2013 13:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kebap

UH PS4...dann bin ich auch wieder dabei \o/ Breites Grinsen



Warte lieber bis die Dich anziehenden Kinderkrankheiten in den Slimversionen gefixt wurden!
01.02.2013 13:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Arsch Breites Grinsen

und ENki..ich hatte am Ende 8 Slim Konsolen...also nix mit Kinderkrankheiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.02.2013 13:48]
01.02.2013 13:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Mal sehen wie viele von denen diesmal bei dir durchahlten Breites Grinsen.

e/ Will jemand Wetten abschließen peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 01.02.2013 13:50]
01.02.2013 13:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Kebap

Arsch Breites Grinsen

und ENki..ich hatte am Ende 8 Slim Konsolen...also nix mit Kinderkrankheiten.



Und die haben alle den Geist aufgegeben? Alter. Breites Grinsen
01.02.2013 13:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Grad ist Ni no Kuni angekommen, wollte auf amazon checken wie das nun mit dem Vorbesteller Bonus ist, um festzustellen, dass die Standardversion erst in enr woche erscheint und die WE schon heute. XD

ps: laut amazon kommt der Vorbesteller bonus innerhalb 3 werktagen aber versand. wat?
01.02.2013 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Kebap

Arsch Breites Grinsen

und ENki..ich hatte am Ende 8 Slim Konsolen...also nix mit Kinderkrankheiten.



Und die haben alle den Geist aufgegeben? Alter. Breites Grinsen




Ja..alle..4 dicke und 8 schmale -.-
01.02.2013 13:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Kebap

Arsch Breites Grinsen

und ENki..ich hatte am Ende 8 Slim Konsolen...also nix mit Kinderkrankheiten.



Und die haben alle den Geist aufgegeben? Alter. Breites Grinsen




Ja..alle..4 dicke und 8 schmale -.-



Hahaha scheiße. Breites Grinsen Okay, dann bist Du einfach ein Naturtalent oder so. peinlich/erstaunt
01.02.2013 13:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
12 Stück Erschrocken? Also die 10. hätten sie dir kostenlos stellen müssen.

Aber du hattest die Super Slim noch nicht! Und Döner so:

01.02.2013 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Da reisst er wahrscheinlich beim Auspacken schon den Laufwerkdeckel ab ..
01.02.2013 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gospodin Igor

Russe BF
Kann bitte mal jemand in den US Store gucken wie groß der Download von Ni no Kuni ist?
01.02.2013 14:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Gospodin Igor

Kann bitte mal jemand in den US Store gucken wie groß der Download von Ni no Kuni ist?


Das Teil futtert 15,9 GB.

e/ Hier noch weitere Infos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 01.02.2013 14:19]
01.02.2013 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Irgendwas stimmt da aber nicht, auf der PS3 zeigt der Download 21.7GB an.
01.02.2013 14:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wie viel GB futtert nochmal die Demo? 5,8 GB peinlich/erstaunt? Dann könnte es so sein wie bei Wipeout HD das du die Demo runterladen musst und dann halt noch den Aktivierungscode oder so peinlich/erstaunt.
01.02.2013 14:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Da gibt's ne Demo von? Okay, dann muss ich mir das Spiel doch mal selber angucken. Bisher immer nur kurz Videos gesehen. peinlich/erstaunt
01.02.2013 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Ich würde ja LPen, hab aber keine lstuige Capturebox für die konsole peinlich/erstaunt

ersteindruck:
Animationssequenzen über jedne Zweifel erhaben, aber aus irgendeinem grund sind die hälfte der Cutscenes in ingame grafik und das wechelt ständig, und generell sind die cuts nciht gerade sehr Flussfördernd.

Krad am Kampftutorial, und das wirkt mit der Startbewaffnung leicht silly Breites Grinsen

*einenhundmitnemzweigverdresch*
01.02.2013 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.02.2013 14:50:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Die Ni no Kuni Collectors Edition ist toll. \o/
01.02.2013 15:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dianty

X-Mas Leet


Wow, wow, PS4 angekündigt!

https://www.facebook.com/PlayStation.DE
01.02.2013 15:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2013 11:13:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum