Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Also Batman: Arkham City wird ja eigentlich immer genannt. Sollte ich vielleicht auch mal nachholen, ich hab sogar die Motivation gehabt Arkham Asylum durchzupielen und das kommt bei Singleplayer-Spielen leider nicht häufig vor ..

Wie ist denn Infamous 1 und 2 - hat das 'ne richtige Story und macht auch dauerhaft Spaß? Ist ja auch eher Open World und das einzige Open World-Spiel (abgesehen von Dead Island, aber da ist 'ne Story ja eh nicht da) was ich wirklich durchgespielt habe und auch langanhaltend Motivation bei hatte war Red Dead Redemption, das war awesome. Ich brauch irgendwas tolles.

Dabei kommt am 29. schon ZoE: HD und endlich die MGS:RR Demo raus. peinlich/erstaunt
25.11.2012 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Enki

Gebt mir mal bitte eure Top 5 PS3-Spiele die ihr entweder zuhause habt oder dieses und letztes Jahr gespielt habt. peinlich/erstaunt


Heavy Rain
Resistance 3
Assassins Creed Revelations
Hitman Absolution (am PC gespielt)
Batman Arkham City (ebenfalls am PC gespielt)
25.11.2012 15:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Valkyria Chronicles
Borderlands 1+2
Bayonetta
Uncharted
25.11.2012 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich habe vor einem jahr AC:relevations gekauft, und es erst jetzt am samstag angefangen zu spielen. warum nur?

wie ist eigentlich der umfang des spieles? ich habe das gefühl, dass istanbul gefühlt kleiner ist als rom in brotherhood?

aber macht wie gewohnt laune, ausser das festungen verteidigen ist ein bisschen doof traurig
26.11.2012 10:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki

Gebt mir mal bitte eure Top 5 PS3-Spiele die ihr entweder zuhause habt oder dieses und letztes Jahr gespielt habt. peinlich/erstaunt


Heavenly Sword
Saints Row: Third
Assassin's Creed (ab Teil zwei)
Uncharted 1
Uncharted 2

das sind so die spiele die mir spontan einfallen und die mich jeweils so gefesselt haben, dass ich nicht die finger davon lassen konnte.
26.11.2012 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
jmd schon Rockmsmith angespielt peinlich/erstaunt

spiele mit dem Gedanken es zu Weihnachen an meinen Bruder zu verschenken
26.11.2012 10:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hat er denn ne e-gitarre? peinlich/erstaunt
26.11.2012 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
amuesiert gucken
gibts doch im Bundel peinlich/erstaunt

ich mein klar die wird nicht viel taugen aber fürn Anfang peinlich/erstaunt
26.11.2012 10:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Enki

Gebt mir mal bitte eure Top 5 PS3-Spiele die ihr entweder zuhause habt oder dieses und letztes Jahr gespielt habt. peinlich/erstaunt



Uncharted 2 (+ 3)
Madden NFL
God of War 3 (+ 2)
Arkham Asylum (City noch nicht so richtig zum Spielen gekommen)
Valkyria Chronicles
26.11.2012 10:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich hab mir das mal überlegt, aber afaik ist das ja schon für leute gedacht, die dann auch e-gitarre spielen wollen, bzw, man muss da wohl tatsächlich gitarre spielen können (mit plektron, die griffe beherrschen etc pp). ich hab mal kurz gitarre gespielt, weil ich es lernen wollte, aber es ist doch relativ schwer, nur schon son ding richtig zu halten, damit man die saiten richtig greifen kann. sprich, es braucht übung, es wird nicht so wie bei GH sein dass man bereits nach 5minuten tutorial "hotel california" spielen kann... peinlich/erstaunt

ich denke, das ist schon eher was für leute, die tatsächlich die ambition haben, ne klampfe zu spielen. ob das auf deinen bruder zutrifft musst du selber wissen peinlich/erstaunt
26.11.2012 10:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Enki

Gebt mir mal bitte eure Top 5 PS3-Spiele die ihr entweder zuhause habt oder dieses und letztes Jahr gespielt habt. peinlich/erstaunt




1. God of War Reihe (Trilogie + PSP Ableger)
2. Catherine
3. Dirt 3
4. L.A. Noire
5. The Walking Dead
26.11.2012 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Shooter

ich denke, das ist schon eher was für leute, die tatsächlich die ambition haben, ne klampfe zu spielen. ob das auf deinen bruder zutrifft musst du selber wissen peinlich/erstaunt



hat sich mitm Bautacker an Dachkonstruktion angetackert reicht das Breites Grinsen

sprich ich trau es ihm zwar zu es zu wollen, aber er wird sich dabei die Finger brechen Breites Grinsen

ok also weiter suchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fotznfix am 26.11.2012 14:10]
26.11.2012 14:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Fotznfix

jmd schon Rockmsmith angespielt peinlich/erstaunt

spiele mit dem Gedanken es zu Weihnachen an meinen Bruder zu verschenken



Ich hab das Bundle hier.
Die Gitarre ist ganz gut und das Spiel geht nicht direkt davon aus dass man schon Gitarre spielen kann.
Allerdings geht die Lernkurve nach kurzer Zeit extrem nach oben.
Es geht recht schnell von einzelnen Noten zu Akkorden und verlangt dass man die Griffe sehr schnell drauf hat.
Da sollte man sich dann doch noch nach zusätzlicher Unterstützung umsehen Augenzwinkern

Und ja, der Wille Gitarre richtig zu spielen zu wollen MUSS da sein. Sonst packt man das Spiel nach ner Stunde nie wieder an.
26.11.2012 14:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Fotznfix

gibts doch im Bundel peinlich/erstaunt

ich mein klar die wird nicht viel taugen aber fürn Anfang peinlich/erstaunt


Kauf lieber eine Gitarre einzeln zum Spiel dazu. die Epiphone hat nur einen Tonabnehmer und is wirklich unterste Qualität für eine "Markengitarre". Da würd ich sogar eher die Squire Bullet Stratocaster für 99¤ vorziehen. So richtig los gehts allerdings erst ab rund 180¤, selbst da ist aber noch viel Schrott dabei. Das Bundle kostet ja rund 200¤, soweit ich informiert bin, das Spiel zwichen 65¤-80¤. Sollte wenigstens halbwegs Spielraum für was besseres drin sein.

Das Spiel ist übrigens wirklich klasse und macht eine Menge Spaß. Man wird dadurch kein Hendrix, einige Grundlagen sind nur oberflächlich angeschnitten, aber man lernt übers Griffbrett zu navigieren und kann danach ein paar nette Songs spielen. Wer dann noch vertiefen will, kann das ja entweder mit einem Lehrer oder mit einem Buch.
26.11.2012 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Fotznfix

gibts doch im Bundel peinlich/erstaunt

ich mein klar die wird nicht viel taugen aber fürn Anfang peinlich/erstaunt


Kauf lieber eine Gitarre einzeln zum Spiel dazu. die Epiphone hat nur einen Tonabnehmer und is wirklich unterste Qualität für eine "Markengitarre". Da würd ich sogar eher die Squire Bullet Stratocaster für 99¤ vorziehen. So richtig los gehts allerdings erst ab rund 180¤, selbst da ist aber noch viel Schrott dabei. Das Bundle kostet ja rund 200¤, soweit ich informiert bin, das Spiel zwichen 65¤-80¤. Sollte wenigstens halbwegs Spielraum für was besseres drin sein.

Das Spiel ist übrigens wirklich klasse und macht eine Menge Spaß. Man wird dadurch kein Hendrix, einige Grundlagen sind nur oberflächlich angeschnitten, aber man lernt übers Griffbrett zu navigieren und kann danach ein paar nette Songs spielen. Wer dann noch vertiefen will, kann das ja entweder mit einem Lehrer oder mit einem Buch.



Wenn ich mir das Spiel jemals holen sollte, werd ich mir ne schöne Epiphone SG dazukaufen. peinlich/erstaunt
26.11.2012 17:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sacht mal, wäre final fantasy xiii-2 empfehlenswert für jemanden, der nie die "modernen" ff-teile gespielt hat?
26.11.2012 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Atomsk

sacht mal, wäre final fantasy xiii-2 empfehlenswert für jemanden, der nie die "modernen" ff-teile gespielt hat?



Vielleicht eher mit FF XIII anfangen?

Und was ist modernes FF für dich? Ab FF X? Ab FFVII?
26.11.2012 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Calrissian

Und was ist modernes FF für dich? Ab FF X? Ab FFVII?



ab 3d - also vii.
mich hat bei den alten 3d-teile einfach immer dieser krasse gegensatz zwischen propagierter grafik (zomg-cgi-szenen) und der eigentlichen spielegrafik angekotzt, weswegen ich sie meide, wie der teufel das weihwasser.
26.11.2012 19:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
PES 2013 grade für 23 Euro bei Amazon im Cyber Monday...

Nein, ich werde nicht schwach werden... peinlich/erstaunt
26.11.2012 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Calrissian

Und was ist modernes FF für dich? Ab FF X? Ab FFVII?



ab 3d - also vii.
mich hat bei den alten 3d-teile einfach immer dieser krasse gegensatz zwischen propagierter grafik (zomg-cgi-szenen) und der eigentlichen spielegrafik angekotzt, weswegen ich sie meide, wie der teufel das weihwasser.


Ich finde ja, du solltest trotzdem ab VII anfangen. Aufm Emulator mit einem Filter sieht das auch ganz passabel aus. Und die vorgerenderten Hintergründe sehen ohnehin immer noch gut aus.
26.11.2012 19:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich fand X-2 in Ordnung. Aber hat halt so gut wie nix mehr mit Final Fantasy zu tun.

Mit XIII werd ich irgendwie nicht so recht warm. Es ist alles immer das Gleiche.. und diese furchtbaren Schlauchlevel..

Aber zur Mitte hin wirds etwas besser. Zumindest die Kämpfe werden dann anständig.

Ist schade, dass du dir durch die Spielegrafik so den Spaß verderben lässt, denn grad VII bis IX sind echte Glanzstücke.

X ist auch noch ganz in Ordnung, aber leider auch schon ziemlich linear.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 26.11.2012 19:32]
26.11.2012 19:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Calrissian

Ich finde ja, du solltest trotzdem ab VII anfangen.



wieso sollte ich?
mir gehts darum, dass ich ein gutes, ansprechendes spiel (singular, "das spiel", nicht "die spiele" oder "die serie") spielen und nicht "das final fantasy universum ergründen/-forschen/-leben" will.

mir gehts um ne objektive betrachtungsweise auf ein spiel an sich und seine qualitäten, nicht wie geschmeidig es zu den restlichen zwei dutzend spielen passt.
26.11.2012 19:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Calrissian

Ich finde ja, du solltest trotzdem ab VII anfangen.



wieso sollte ich?
mir gehts darum, dass ich ein gutes, ansprechendes spiel (singular, "das spiel", nicht "die spiele" oder "die serie") spielen und nicht "das final fantasy universum ergründen/-forschen/-leben" will.

mir gehts um ne objektive betrachtungsweise auf ein spiel an sich und seine qualitäten, nicht wie geschmeidig es zu den restlichen zwei dutzend spielen passt.



Es ist aber schwer das einzelne beste FF Spiel zu benennen.

Wenn du genau einen FF-Teil spielen willst, empfehle ich dir ein Spiel aus VII-X.
26.11.2012 19:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Schade, dass XII so unterbewertet ist. traurig
26.11.2012 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich finde das 12er genial. 7, 9 oder 12 wäre meine Empfehlung. Aus den drei das 12er wegen der besseren Graphik.
26.11.2012 21:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Fersoltil

Ich finde das 12er genial. 7, 9 oder 12 wäre meine Empfehlung. Aus den drei das 12er wegen der besseren Graphik.



12 ist wirklich einer meiner Favoriten. Das Kampfsystem war einfach Bombe, schade, dass das nicht irgendwo mal übernommen wurde (also viel eher das Gambit-System). Story naja und der Endboss war mit den legendären Waffen leider extrem billig aber dafür waren die Kopfgeldmissionen hinterher sackschwer (Gilgamesh und Enkidu ). Aber XII war wirklich <3
26.11.2012 21:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
King Behemoth hab ich buchstäblich im schlaf besiegt. die gambits waren gut, dann hab ich mal überschlagen wieviel schaden ich ihm pro minute mache und hab beschlossen lieber pennen zu gehen als 6 stunden zuzugucken. und am nächsten morgen war er tot Breites Grinsen
lol!

e: Das Kampfsystem aus dem 12er fand ich auch grandios. die musik war toll und die kopfgeldmission hammergeil. überhaupt war das leveldesign um so vieles besser als in den anderen teilen.

e2: Gilgamesh und Enkidu sind ja mal der brüller gewesen. wie er den sprung auf die brücke vergeigt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 26.11.2012 22:31]
26.11.2012 22:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich fand den level-trick bei den Fledermäusen so gut. peinlich/erstaunt Einschläfern, kaputt-vitan und lvl 99 werden. Breites Grinsen
26.11.2012 22:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
davon hab ich noch nicht gehört? ich hab die skelette auf diesem flöz, wo dann auch gilgamesh kommt, gefarmt.
27.11.2012 0:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Calrissian

Ich finde ja, du solltest trotzdem ab VII anfangen.



wieso sollte ich?
mir gehts darum, dass ich ein gutes, ansprechendes spiel (singular, "das spiel", nicht "die spiele" oder "die serie") spielen und nicht "das final fantasy universum ergründen/-forschen/-leben" will.

mir gehts um ne objektive betrachtungsweise auf ein spiel an sich und seine qualitäten, nicht wie geschmeidig es zu den restlichen zwei dutzend spielen passt.



Dann bleibt eigentlich nur XIII, allein schon, weil es wesentlich besser aussieht, als die PS2-Teile (logisch). Es reicht halt nicht an die älteren Teile ran, aber du kennst ja den Vergleich dann eh nicht.

Ich persönlich mag VII, X und XII am meisten.
27.11.2012 0:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2013 11:13:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum