Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( "Bin ich schön?" )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ganz ehrlich.. Lass dir doch wenigstens den Bart schneiden.. Dieser riesige schwarze Flusenknäuel da am Hals kann doch nichtmal dir gefallen. Und wer so viel Kohle für irgendne extravagante Kacke ausgibt der kann sich auch einmal die woche in den barbier setzen und sich zeitungslesend den bart stutzen lassen. Ist auch extravagant..



Das lässt sich wirklich nicht leugnen.
10.02.2013 14:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von FuSL

Du hast ein seltsames Bild von mir, aber jetzt fühle ich mich doch etwas gebauchpinselt Breites Grinsen



Ich geh sogar noch weiter und unterstelle Dir ein ordentliches Maß an Stil. Auch wenns auf dem Foto ein bisschen unglücklich aussieht und Deine Zehenschuhe generell nicht klargehen.

Aber kümmer Dich mal um deine komplette Behaarung obenrum! Muss ja nicht ab, aber ordentlich!
10.02.2013 14:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Aber es ist doch nichts Neues, dass Fusl einfach wie der letzte Heckenpenner aussieht mit seinem Bart. Das hört er jedes Mal. Und ich glaube mittlerweile, dass er eigentlich ohne Bart rumrennt und sich nux extra für Fotos, die er auch nur hier reinstellt, den Bart wieder wachsen lässt oder sogar anklebt.
10.02.2013 14:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008

Tehehehe, ich hasse Partyfotografen. Breites Grinsen
10.02.2013 15:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von [GSG]Merlin


Ich geh sogar noch weiter und unterstelle Dir ein ordentliches Maß an Stil. Auch wenns auf dem Foto ein bisschen unglücklich aussieht und Deine Zehenschuhe generell nicht klargehen.

Aber kümmer Dich mal um deine komplette Behaarung obenrum! Muss ja nicht ab, aber ordentlich!



Das ehrt mich, ist aber eher angelerntes Wissen zum Wie und Warum klassischer Herrenmode, wenn überhaupt ;]

Zehenschuhe trag' ich sowieso nur im Winter.

---

Dann muss ich aber nun tatsächlich mal meine Neugier durch die kollektive p0t-Stilberatung befriedigen. Normalerweise trage ich meinen Bart wie folgt:



Wirkt das tatsächlich schon so ungepflegt?

Klar, ich könnt' das alles noch kürzen und zum Beispiel auf Kinn- und Oberlippenbereich beschränken, aber das sieht m.E. dann eher seltsam aus.

/fakeedit

hackis Theorie hat natürlich was für sich.
10.02.2013 15:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Bennix

http://i.imgur.com/s2HA11N.jpg
Tehehehe, ich hasse Partyfotografen. Breites Grinsen



Kein Wunder.
10.02.2013 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Fusl, du siehst irgendwie super klein aus. Oder die Klamotten zu groß. Wie groß bist du?
10.02.2013 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
1.72.

Nicht unbedingt riesig.
10.02.2013 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Nicht unbedingt, nein Breites Grinsen

Ist mir nur so aufgefallen.
10.02.2013 15:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png


Der hat sogar ein ähnliches Hobby.
Sofern der Bartwuchs das hergibt, mach sowas.
10.02.2013 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von FuSL

Wirkt das tatsächlich schon so ungepflegt?



Ehrliche Antwort? Ja. :-/

Und High Five für die 1.72 m. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 10.02.2013 15:26]
10.02.2013 15:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von nekojin

Nicht unbedingt, nein Breites Grinsen

Ist mir nur so aufgefallen.




In anderen Klamotten und neben pixeligen Leuten sieht das dann so aus:



--

@nobody:

Nun, dann ist tatsächlich meine Wahrnehmung von gepflegt oder nicht eine andere. Das würde einiges erklären ;]

@Merlin: Wer ist denn das denn?

Leider, das ist das Hauptproblem mit meinem Bart, ist es nicht ausreichend für "richtig Vollbart" - aber sieht ohne Bart eben doofer aus. /o\

/edit

1.72 ist cool, und große Leute sind eh völlig überbewertet! *high- oder eher low-five*!!11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 10.02.2013 15:29]
10.02.2013 15:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Mach auf jeden Fall den Krempel am Hals da unten ab. Das Zorro-Vendetta-Franzosen-Ding geht vielleicht, koennte man aber auch mal testweise abnehmen.

Und wirklich echt jetzt: Die Haare. Die sind so kraeuselig pudelig waldschratig, das muss dir doch auffallen, dass das zu sonem feinen und akkuraten Zwirn nicht aussieht. traurig
10.02.2013 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es gibt generell nur wenige Leute, denen ein Bart steht. Ich würd' an deiner Stelle einfach drauf verzichten. peinlich/erstaunt

Und kauf' dir mal anständige Schuhe, wenn du Anzug trägst, und guck' nach der Hose. Mal zwei Kilo Kopi Luwak weniger oder so und dafür einen eleganten Schuh kaufen. fröhlich Generell ist das Anzugsoutfit noch optimierungsfähig. Augenzwinkern Aber das sollen die Anzugnazis mal klären. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 10.02.2013 15:37]
10.02.2013 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Von der Pflege der haare sieht man doch auf dem Bild gar nix? Gepflegte lange Haare sind ziemlich cool

 
Zitat von SirHenry

Es gibt generell nur wenige Leute, denen ein Bart steht. Ich würd' an deiner Stelle einfach drauf verzichten. peinlich/erstaunt



No way. Lange Haare ohne Bart gehen gar nicht. Erwachsene Männer ohne irgend eine Form von Bart sind eh schon grenzwertig, aber mit langen oder mittellangen Haaren geht das mMn gar nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 10.02.2013 15:36]
10.02.2013 15:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Arma hat auch sone fusselige Fusl Frisur. traurig
10.02.2013 15:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wer hat denn gesagt, dass die Haare so bleiben sollen? peinlich/erstaunt

// Muss ja nicht so 'ne Napola-Frisur wie auf Seite 32 sein (sorry! Breites Grinsen), aber ein erkennbarer Haarschnitt wäre sicherlich nicht verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 10.02.2013 15:39]
10.02.2013 15:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@MCignaz: Die Haare lassen sich leider nicht besser machen, egal ob drölftausend super-Shampoos-und-Pflegekram oder water-only. Aber ab bring' ich nicht übers Herz.

@SirHenry: Glaube mir: Ohne ist grausliger.

Ich warte immer noch auf den Schuh, aber ich trag' halt fast nie Schuhe - womit das nicht Priorität hat. Ich find' schicke Schuhe auch ziemlich schick, aber ich trag' sie nicht ;]
10.02.2013 15:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ja die sind halt wie sie sind, gegen die Natur kann man nicht viel tun. Ausser ab. Breites Grinsen
10.02.2013 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von nekojin


Erwachsene Männer ohne irgend eine Form von Bart sind eh schon grenzwertig



Is that so?




Wenn man ein kantiges, männliches Gesicht und volles Haar hat, find ich den Clean Look gut.
10.02.2013 15:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von nekojin

No way. Lange Haare ohne Bart gehen gar nicht. Erwachsene Männer ohne irgend eine Form von Bart sind eh schon grenzwertig, aber mit langen oder mittellangen Haaren geht das mMn gar nicht Breites Grinsen




Da muss ich dir übrigens zustimmen.

Generell bin ich der Meinung, dass es eine Menge Männer gibt, die mit Bart weitaus besser aussähen oder -sehen, wenn sie dann tatsächlich einen wachsen lassen.

Keine Ahnung, warum Bart so aus der Mode gekommen ist. Ist fast wie mit Hüten ;]
10.02.2013 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Besuch mich mal hier in Hipstertown, dann revidierst du deine Aussage mit dem Bart. Augenzwinkern
10.02.2013 15:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von nekojin


Erwachsene Männer ohne irgend eine Form von Bart sind eh schon grenzwertig



Is that so?


http://img.photobucket.com/albums/v506/rjbroer/Fratello/bateman.jpg

Wenn man ein kantiges, männliches Gesicht und volles Haar hat, find ich den Clean Look gut.



Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber IHN find ich mit Bart auch attraktiver. Solang es nicht dieser Pedo-Bart ist Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 10.02.2013 15:44]
10.02.2013 15:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wenns an irgendwelchen Bubigesichtern nur so angefusselt dran ist, siehts halt nicht gut aus.
10.02.2013 15:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von MCignaz

Besuch mich mal hier in Hipstertown, dann revidierst du deine Aussage mit dem Bart. Augenzwinkern




Hipster zählen nicht. Die tragen zwar oft Hut und Bart.. aber .. nein. /o\
10.02.2013 15:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenns an irgendwelchen Bubigesichtern nur so angefusselt dran ist, siehts halt nicht gut aus.



Ich find persönlich ja Bubigesichter ohne Bart schlimmer. Muss halt nur der Richtige ausgewählt werden.
10.02.2013 15:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FuSL

Ist fast wie mit Hüten ;]


Naja, ist halt so eine Sache. In Deutschland ist man ja generell eher zurückhaltend, was gute Kleidung angeht. Die einen können's nicht, die anderen wollen nicht herausstechen, weil Ungewohntes typisch deutsch erst einmal negativ aufgenommen wird. Wenn einer mit Hut, dandy-mäßigem Halstuch, Zweireiher und Einstecktuch bei der Arbeit aufschlägt, gerade in jungen Jahren, der bekommt im besten Fall eine Form von Kauzigkeit unterstellt und macht sich im schlimmsten Fall extrem lächerlich. Und da braucht's dann noch nicht einmal mehr Zehenschuhe für. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 10.02.2013 15:47]
10.02.2013 15:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Zopf /o\
10.02.2013 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@SirHenry

Da hast du nicht unrecht. Ich wirke als Sechsundzwanzigjähriger im Dreiteiler an der FH wohl auch eher lächerlich. Andererseits trag' ich's gern und "überzeugt" genug, warum also auch nicht. Wahrscheinlich ist das sogar recht wichtig; also ob man "so wirkt, als fühle man sich wohl in den Klamotten".

Bei 'nem Einstellungsgespräch besser gekleidet kommen als das Gegenüber wiederum wäre sicherlich trotzdem eher problematisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 10.02.2013 15:51]
10.02.2013 15:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Bezüglich potscher stil beratung: 3 bis 4 mm kürzer würde deutlich besser aussehen.

Dazu die haare schulterlang, so dass es nicht aussieht als hättest du dir nen fuchsschwanz an den hinterkopf getackert. Dann könnteste die auch besser offen tragen.. Ich glaube die chicks würden es diggen, oder wie man heutzutage sagt.
10.02.2013 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( "Bin ich schön?" )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2013 19:48:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2012 07:42:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum