Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Daddi89




Erstmal viel Erfolg bei der ganzen Sache! Ich hab mit 140kg angefangen und das auch hier im Thread gepostet, hat mir bisher nicht geschadet.


Was ich aber an deiner Stelle tun würde:
Eine Kombination aus Dingen, die hier schon genannt wurden.
Auf jeden Fall Schwimmen und/oder Wandern bzw. Spazieren gehen, einfach deinen Umsatz erhöhen. Dabei sind auch so Dinge hilfreich wie Geocachen oder sonstwas. Bewegung Bewegung Bewegung, dabei gilt: Lieber jeden Tag ne halbe Stunde bis Stunde, als einen Tag die Woche den ganzen Tag.

Was die Übungen angeht: Wenn Du Medikamente nimmst die sich sowieso negativ auswirken würde ich vielleicht ganz die Finger davon lassen erstmal.

Und wenn Du trotzdem Übungen machen willst:
Bleib bei den Gründübungen (Startpost) und übertrage diese auf Kurzhanteln, die sind vielleicht dann nicht so effektiv wie mit ner Langhantel, aber für den Anfang reichts.

Wichtig ist so oder so, dass Du was findest damits dir Spaß macht und man dranbleibt.
Keep going!


edit:
Das p0t, wenns um nichts geht kloppen sich alle und sind sich uneinig. Wenn aber jemand kommt und eine Situation und ein Problem darlegt ist der Support da, schön zu sehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von username vergeben am 29.01.2013 19:15]
29.01.2013 19:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Mystray

Weil hier grad so gute Stimmung ist noch nen bisschen Motivation:

Never Give Up



A propos:



/fakeedit

Diese ganze Einigkeit hier find' ich eklig!
29.01.2013 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Mystray

Weil hier grad so gute Stimmung ist noch nen bisschen Motivation:

Never Give Up



geil, DDP, aber der hat wahrscheinlich auch um die 140pfund verloren

trotzdem super!

Bei Team andro gibt es aktuell auch einen der 83kg abgenommen hat, es ist möglich

die 22 Wiederholungen mit dafür weniger Gewicht sind auch nicht so falsch bei der Ausgangssituation
29.01.2013 19:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Darauf doch noch ein gutes Zitat von gymandmotivation:

 
Anonymous asked: Get back from leg workout, and proceed to stir up some brotein. Pull up G&M. "I looked up, and it was a man who very clearly lifted heavy things and put them back down" Spit chocolate protein all over my screen. Must lick to preserve gainz. At that moment, roommate walks in. Wut.


Lick it in front of your roommate to preserve your dominance and clearly mark your territory and mating grounds.



Breites Grinsen

¤: Und ganz allgemein mal fetten Respekt vor Daddi, in der Situation einen Cut machen und einfach den Arsch hochkriegen ist eines der härtesten Dinge überhaupt.

Würde mich auch sehr interessieren mitzuverfolgen wie es bei dir weitergeht, du scheinst ja doch von ganzem Herzen dabei zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.01.2013 19:44]
29.01.2013 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
60kg in 7 Monaten. Also sicher viel machbar peinlich/erstaunt.
29.01.2013 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Vielen Dank an die lieben Worte von allen, wurde jetzt doch etwas viel, so dass ich nicht wirklich auf jeden einzeln Antworten kann. Was Ernährung und generelle Bewegung angeht bin ich gut dabei und das wird ärztlich auch beobachtet.

Zu den Anmerkungen bzgl. Medikamente + Sport. Ich wüsste nicht inwiefern diese sich aktuell beeinflussen sollten, aber auch da: Die Ärtze haben mir nahegelegt Muskelaufbau zusätzlich zu betreiben, weshalb ich überhaupt erst auf die Idee mit dem leichten Hanteltraining kam.

@Nighthawk
Das klingt schon zu extrem, oft liest man ja, dass man langsam abnehmen soll. Mir wurde auch ganz bewusst gesagt, dass ich keine Diät machen soll (was ich auch nicht tue). Mein kcal-Zunahme am Tag bewegt sich immer noch zwischen 1500 und 2000, wobei ich pro Woche etwa 1 Kilo aktuell schaffe.

@Fusl
Du hast ganz recht. Wegen der Glukoseintoleranz bin ich auch aktuell langsam in der Umstellung zum Logi-Modell, das wurde in der Ernährungsberatung direkt so vorgestellt. Heisst: Wenig KH, viel Proteine.


Generell zum Muskelaufbau werd ich dann wohl erstmal beim Grundplan bleiben bzw. selbst über die Wochen mich noch weiter informieren und mir selbst ein paar Übungen ansehen die ich da ggf. einstreuen kann. Viele Sachen mache ich eh mit Eigengewicht und ohne Hanteln. Beispiel ist Kniebeugen: da schaffe ich nichtmal ohne Hanteln > 10 Wdh Augenzwinkern Aber ist ja auch klar, bei dem Gewicht was dann wieder hochgestemmt werden muss. Insgesamt sind dann die kleinen Schritte die gemeinsam zum Erfolg führen. Werde auch gerne in Intervallen hier schreiben wie der Stand ist, wobei das natürlich ne weile dauern wird, das ganze ist doch ein sehr langwieriger Prozess.
29.01.2013 21:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Daddi89

Insgesamt sind dann die kleinen Schritte die gemeinsam zum Erfolg führen. Werde auch gerne in Intervallen hier schreiben wie der Stand ist, wobei das natürlich ne weile dauern wird, das ganze ist doch ein sehr langwieriger Prozess.


Ich behaupte mal, dass man bei einem solchen Gewicht doch relativ schnell sichtbare Fortschritte machen kann, sofern man nur diszipliniert am Ball bleibt.



Viel Erfolg.
29.01.2013 21:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Viel Erfolg!

29.01.2013 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Warum hat das McFit in D-Bilk nur ein verdammtes Rack und das ist das Squat Rack? Und Ausgerechnet wenn ich morgns hingehe, sind andere Leute da die das auch alle benutzen wollen.
Bin jetzt wegen zu exzessivem Alkoholkonsum vorgestern Nacht mal bei den Squats ein paar Kilo runter auf 80 gegangen und dafür bei jeder wiederholung so tief wie es geht. Ich denke ich weiß jetzt endlich wie das mit dem Hip Drive läuft. Und mäh, hätte niemals gedacht, dass ich nochmal so krass die Treppen runterwobble auf dem Nachhauseweg. Breites Grinsen


Und @ Daddi: Viel Erfolg, das wichtigste ist dranbleiben, selbst wenn man zwischendurch keine Fortschritte macht!
30.01.2013 11:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Gestern hatte ich eine weitere Untersuchung wegen meiner Schulter beim Arzt. Das Röntgen sieht ähnlich aus dem von vor 2 Monaten.
Immer noch Aktive Arthrose im AC-Gelenk. Die Entzündung ist eigentlich kaum weniger geworden obwohl ich die Schulter so gut es ging entlastet habe und kein Gewichttraining durchgeführt habe.

Nun habe ich noch zehn Behandlungen mit Ultraschall und Stromschlägen. Sollte dies auch nichts helfen, dann bleibt mir die Wahl ob ich mich operieren lasse - Entzündung wird entfernt und nach 6 Wochen Therapie kann ich wieder schmerzfrei trainieren - keine nachhaltigen Probleme ODER ich lass mir über Wochen hinweg Cortison in das Gelenk spritzen, welches die Entzündung auch wieder abheilen lassen sollte.

Sollten die zehn Behandlungen nichts helfen, dann werde ich wohl gleich zur OP greifen. Das einzige was ich dadurch bekomme ist eine Narbe an der Schulter, aber solange die keine 10cm lang ist, stört mich das weniger.
Hauptsache endlich wieder schmerzfrei auf beiden Seiten pennen können und mit dem Gewichttraining beginnen.

Mittlerweile habe ich durch das momentane Training (Ausdauer + 1x die Woche Beine) weiter abgenommen und bin bei 70,5kg (sind also seit März 2012 mittlerweile 14kg runter) angekommen.

Ich fühle mich wie ein Strich in der Landschaft traurig Dafür sieht man nun das Sixpack Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 30.01.2013 11:52]
30.01.2013 11:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Das ist ja immerhin alles was du wolltest.
30.01.2013 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
böses Noff

aber das tatenlose Zusehen wie man schrumpft ist schon nicht gerade toll. Wenn alles wieder heile ist biste allerdings schnell wieder aufm Dampfer.
30.01.2013 14:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Wie macht ihr eigentlich OHP? Ich nutze dafür meistens das Squatrack oder wenn belegt die Langhanteln vom Bankdrücken. Fühl mich aber schon etwas schlecht, wenn ich knapp ne Stunde für Squats, OHP und Deadlift das Rack belege. Andererseits kann man mich gerne fragen, ob man dazwischen kann oder ob ich noch viel mache... dann wechsel ich halt zur Schrägbank für die Übungen.
30.01.2013 15:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
Wenn heiv und ich zusammen trainieren am einen Trainingstag, belegen wir für 2h das Rack. Uns doch wurscht was die anderen Nudeln da so machen ...

Ach und beim Post vorhin hab ich natürlich den Ironie-Smiley vergessen, dass kann die pOT-App nicht.
30.01.2013 15:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von cyberschaf

Wie macht ihr eigentlich OHP? Ich nutze dafür meistens das Squatrack oder wenn belegt die Langhanteln vom Bankdrücken. Fühl mich aber schon etwas schlecht, wenn ich knapp ne Stunde für Squats, OHP und Deadlift das Rack belege. Andererseits kann man mich gerne fragen, ob man dazwischen kann oder ob ich noch viel mache... dann wechsel ich halt zur Schrägbank für die Übungen.


Gibt hier ein Smith Machine und ein Powerrack.

Wenn ich da den B-Tag mache, geht er Rest meist kommentarlos an die Smith Machine. Wobei ich auch schon gefragt habe ob der andere auch möchte, wenn mich jemand so schüchtern-erwartungsfroh angesehen hat Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.01.2013 15:22]
30.01.2013 15:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von cyberschaf

Wie macht ihr eigentlich OHP? Ich nutze dafür meistens das Squatrack oder wenn belegt die Langhanteln vom Bankdrücken. Fühl mich aber schon etwas schlecht, wenn ich knapp ne Stunde für Squats, OHP und Deadlift das Rack belege. Andererseits kann man mich gerne fragen, ob man dazwischen kann oder ob ich noch viel mache... dann wechsel ich halt zur Schrägbank für die Übungen.


Gibt hier ein mith Machine und ein Powerrack.

Wenn ich da den B-Tag mache, geht er Rest meist kommentarlos an die Smith Machine. Wobei ich auch schon gefragt habe ob der andere auch möchte, wenn mich jemand so schüchtern-erwartungsfroh angesehen hat Augenzwinkern



Zum Glück beug ich mehr, als die meisten im Studio für Bizepscurls nehmen.
Daher fragt selten einer, ob er mal darf/wir uns abwechseln.
30.01.2013 15:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von cyberschaf

Wie macht ihr eigentlich OHP? Ich nutze dafür meistens das Squatrack oder wenn belegt die Langhanteln vom Bankdrücken. Fühl mich aber schon etwas schlecht, wenn ich knapp ne Stunde für Squats, OHP und Deadlift das Rack belege. Andererseits kann man mich gerne fragen, ob man dazwischen kann oder ob ich noch viel mache... dann wechsel ich halt zur Schrägbank für die Übungen.



Für OHP und DL brauchst du kein Rack, da kann man auch gern Platz machen.
30.01.2013 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von cyberschaf

Wie macht ihr eigentlich OHP? Ich nutze dafür meistens das Squatrack oder wenn belegt die Langhanteln vom Bankdrücken. Fühl mich aber schon etwas schlecht, wenn ich knapp ne Stunde für Squats, OHP und Deadlift das Rack belege. Andererseits kann man mich gerne fragen, ob man dazwischen kann oder ob ich noch viel mache... dann wechsel ich halt zur Schrägbank für die Übungen.



Für OHP ... brauchst du kein Rack, da kann man auch gern Platz machen.



Jup.
Jedoch sind OHP ausm Rack deutlich, wie soll ich sagen, angenehmer :/
Und bevor ich einem Bizepscurler Platz mache.. :P

edit @Elkawe: ja gut, das macht in der Tat derbst Spass sowas hochzureißen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 30.01.2013 16:36]
30.01.2013 16:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
In letzter Zeit mich ich die OHP immer vom Boden. Macht einfach mehr Spaß das so hochzureißen.
30.01.2013 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von elkawe

In letzter Zeit mich ich die OHP immer vom Boden. Macht einfach mehr Spaß das so hochzureißen.



Genau das !
30.01.2013 16:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von elkawe

In letzter Zeit mich ich die OHP immer vom Boden. Macht einfach mehr Spaß das so hochzureißen.



Genau das !



Je nach Klausigkeit deines Körpers und Technik ist das schon geil, aber ich traue mir mit dem Hochreißen noch nicht so über den Weg.

¤: Auf zum pump0rn! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.01.2013 16:44]
30.01.2013 16:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Du musst es ja erstmal nicht in einem Schwung übern Kopf "reißen", sondern kannst auf der Brust aufhören.
Oder du greifst recht breit und hälst die Hantel im stehen, so dass sie an den Oberschenkeln anliegt. Dann lehnst du dich leicht nach vorn um etwas Schwung aufzunehmen und mit nem kleinen Impuls aus den Oberschenkeln solltest du sie bis auf die Brust kriegen. Wenn nicht kannst du sie immernoch fangen und gut abfedern.

____________

Gerade dank starkem Regen den Einkauf mit nem 1500m Lauf abgewickelt. Oh man, so überleb ich keine Zombieapokalypse. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 30.01.2013 16:51]
30.01.2013 16:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von elkawe

Du musst es ja erstmal nicht in einem Schwung übern Kopf "reißen", sondern kannst auf der Brust aufhören.
Oder du greifst recht breit und hälst die Hantel im stehen, so dass sie an den Oberschenkeln anliegt. Dann lehnst du dich leicht nach vorn um etwas Schwung aufzunehmen und mit nem kleinen Impuls aus den Oberschenkeln solltest du sie bis auf die Brust kriegen. Wenn nicht kannst du sie immernoch fangen und gut abfedern.

____________

Gerade dank starkem Regen den Einkauf mit nem 1500m Lauf abgewickelt. Oh man, so überleb ich keine Zombieapokalypse. fröhlich



Ich laufe nicht mehr. Als ich letztens zum Rewe gejoggt bin und zurück ist mein hlaber Kopf angeschwollen wie ein uftballon und ich hatte 39,8 Fiber. War wohl der Auslöser für meine verschleppte Erkältung.

Geht bei mir gerade schon wieder mit Husten los. HASSS
30.01.2013 18:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Noff

Wenn heiv und ich zusammen trainieren am einen Trainingstag, belegen wir für 2h das Rack. Uns doch wurscht was die anderen Nudeln da so machen ...

Ach und beim Post vorhin hab ich natürlich den Ironie-Smiley vergessen, dass kann die pOT-App nicht.


Du bist ganz schön böse.. traurig
30.01.2013 19:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Leute trinkt tomatensaft das ist sowas von toll. Kann ich nur empfehlen
30.01.2013 19:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von Noff

Wenn heiv und ich zusammen trainieren am einen Trainingstag, belegen wir für 2h das Rack. Uns doch wurscht was die anderen Nudeln da so machen ...

Ach und beim Post vorhin hab ich natürlich den Ironie-Smiley vergessen, dass kann die pOT-App nicht.


Du bist ganz schön böse.. traurig


Das wird man, wenn man klein und dick ist traurig
30.01.2013 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
44 Best Bodyweight Exercises


cruzifix push ups traurig
30.01.2013 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
neuer Trend bei uns im Studio: Spotten mit Coolnessmode 9000

es stellt sich einer hinter die Bank, aber benutzt konsequent nur einen Arm zum Sichern

WTF?
30.01.2013 20:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

neuer Trend bei uns im Studio: Spotten mit Coolnessmode 9000

es stellt sich einer hinter die Bank, aber benutzt konsequent nur einen Arm zum Sichern

WTF?



Gewichte bis 60 / 70 Kilo braucht man doch nur eine Hand?
30.01.2013 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Geisel

44 Best Bodyweight Exercises


cruzifix push ups traurig



Da sind ja geile Dinger bei. Backflip-Burpees Breites Grinsen
30.01.2013 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2013 11:14:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2012 07:31:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum