Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von milka-kuh

Blood Bowl: Chaos Edition - Season 3 Spiel 3 Halbzeit 1 (Chaos Dwarf)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 3 Spiel 3 Halbzeit 2 (Chaos Dwarf)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schön gespielt, hoch gewonnen und dazu noch, dank MVP, endlich mal wieder SPP bekommen. Perfekt.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja ich versuch immer alle zu lvl aber manche tuen sich da leider etwas schwer.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
War auch kein Vorwurf. Meiner stellt sich einfach zu dämlich an Augenzwinkern



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Frag mal WarZeal.


Nachdem ich jetzt in den letzten 4 Tagen 27 Videos hochgeladen habe wird kein neuer Teil vor Freitag kommen. Wahrscheinlich wird es sogar auch Samstag. Es ist für mich auch nicht gerade leicht, da ich gerne mit den Kantholzkloppern spiele. Außerdem habt ihr so auch mal Zeit für ordentliche Feedbacks.
17.02.2013 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Pago

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=650&g=2252
Minecraft Super Hostile - 12 - Spire Depths
Minecraft Super Hostile - 13 - Spinnen
Minecraft Super Hostile - 14 - Ab in den Rageshadow
Minecraft Super Hostile - 15 - Hi ssssseeeeere

NEU:
Minecraft Super Hostile - 16 - Ein Turm

Hier gehts auch weiter: Viel Spaß



Cool, dass ihr weitermacht. Finde euren Spielstil klasse, dabei ich nicht wissen möchte, wieviele Stunden dabei draufgehen, bis Ihr soviel Material angehäuft habt Breites Grinsen

Allerdings sind teil 15 und 16 vertauscht? Gehört nicht zuerst 16?

Und manchmal kommst du mir wie ein Gschupfter vor, Black Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Machen die Flanken klar". Black bekommt ne Lederrüstung. Fliegerstiefel bekommt Sanvai, dass zweite paar klarerweise dann Black... aber das Sanvai komplett nackt umadumwackelt, ist dem Blacki egal, die Lederschuhe im Inventar gehen trotzdem in den Tot Breites Grinsen.
Oder:
"Ui bin explodiert, MUSS mein Zeug wiederbekommen... OK ich renne blindlings ohne wenigstens ein Schwert wieder hinein... SANVAI!!!!! HAST DU EIN SCHWERT????


Einfach zu geil
Hab aber nicht ganz verstanden, wieso Ihr euch Teil 15 (zsssssss) so schwer gemacht habt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hektisch Sanvais Sachen verteitigen? Warum nicht den 4 Cobble und dicht ist der Gang zur mitte... Dann wäre nur 1 Mob alle paar Minuten auf der linken Flanke gewesen... den man auch noch hätte aussperren können.


Naja, euer Stil halt.
Haut trotzdem weiter rein


Ehm kann sein dass ich das durcheinander gebracht habe beim encoden. Wir hatten so unglaublich viel Material aufgenommen in der einen Session...peinlich/erstaunt

Gschupft?
gschupft Bedeutung überspannt, verrückt, extravagant Beispiele so ein gschupfter Kerl! sie ist ein bisschen gschupft Adjektiv 5 Synonyme zu gschupft affektiert , durchgeknallt , eigenartig , exaltiert , komisch , kurios , originell , überdreht , überkandidelt , überspannt , ulkig , wunderlich Aussprache

wat? Breites GrinsenBreites Grinsen

Sanvai und ich ergänzen uns halt gut. Ich vergesse was und er schleppt alles doppelt mit. Ja das ist in solchen SItuationen immer so ne Sache mit den Entscheidungen Breites GrinsenBreites Grinsen
17.02.2013 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012



Kerbal Space Program - Die Grand Tour (Die Reise beginnt: Eve 1)

neu:
Kerbal Space Program - Die Grand Tour (KSS J.C fliegt nach Eve)

Endlich fliegt die KSS Joseph Conrad los nach Eve.

Die alte Leni II und Die alte Leni III warten schon im Kerbinorbit auf ihre Anhänger, um Tankstationen einzurichten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 17.02.2013 22:48]
17.02.2013 22:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
traurig gucken
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Pago

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=650&g=2252
Minecraft Super Hostile - 12 - Spire Depths
Minecraft Super Hostile - 13 - Spinnen
Minecraft Super Hostile - 14 - Ab in den Rageshadow
Minecraft Super Hostile - 15 - Hi ssssseeeeere

NEU:
Minecraft Super Hostile - 16 - Ein Turm

Hier gehts auch weiter: Viel Spaß



Cool, dass ihr weitermacht. Finde euren Spielstil klasse, dabei ich nicht wissen möchte, wieviele Stunden dabei draufgehen, bis Ihr soviel Material angehäuft habt Breites Grinsen

Allerdings sind teil 15 und 16 vertauscht? Gehört nicht zuerst 16?

Und manchmal kommst du mir wie ein Gschupfter vor, Black Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Machen die Flanken klar". Black bekommt ne Lederrüstung. Fliegerstiefel bekommt Sanvai, dass zweite paar klarerweise dann Black... aber das Sanvai komplett nackt umadumwackelt, ist dem Blacki egal, die Lederschuhe im Inventar gehen trotzdem in den Tot Breites Grinsen.
Oder:
"Ui bin explodiert, MUSS mein Zeug wiederbekommen... OK ich renne blindlings ohne wenigstens ein Schwert wieder hinein... SANVAI!!!!! HAST DU EIN SCHWERT????


Einfach zu geil
Hab aber nicht ganz verstanden, wieso Ihr euch Teil 15 (zsssssss) so schwer gemacht habt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hektisch Sanvais Sachen verteitigen? Warum nicht den 4 Cobble und dicht ist der Gang zur mitte... Dann wäre nur 1 Mob alle paar Minuten auf der linken Flanke gewesen... den man auch noch hätte aussperren können.


Naja, euer Stil halt.
Haut trotzdem weiter rein


Ehm kann sein dass ich das durcheinander gebracht habe beim encoden. Wir hatten so unglaublich viel Material aufgenommen in der einen Session...peinlich/erstaunt

Gschupft?
gschupft Bedeutung überspannt, verrückt, extravagant Beispiele so ein gschupfter Kerl! sie ist ein bisschen gschupft Adjektiv 5 Synonyme zu gschupft affektiert , durchgeknallt , eigenartig , exaltiert , komisch , kurios , originell , überdreht , überkandidelt , überspannt , ulkig , wunderlich Aussprache

wat? Breites GrinsenBreites Grinsen

Sanvai und ich ergänzen uns halt gut. Ich vergesse was und er schleppt alles doppelt mit. Ja das ist in solchen SItuationen immer so ne Sache mit den Entscheidungen Breites GrinsenBreites Grinsen



Ich darf halt immer deine Scheisse ausbaden traurig
17.02.2013 23:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


The Elder Scrolls V: Skyrim - 4 - Die Tiefen des Bleak Falls
The Elder Scrolls V: Skyrim - 5 - Der erste Drache
The Elder Scrolls V: Skyrim - 6 - Die Mine

Kleinen abstecher in ne mine. war nett
17.02.2013 23:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Sanvai

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Pago

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=650&g=2252
Minecraft Super Hostile - 12 - Spire Depths
Minecraft Super Hostile - 13 - Spinnen
Minecraft Super Hostile - 14 - Ab in den Rageshadow
Minecraft Super Hostile - 15 - Hi ssssseeeeere

NEU:
Minecraft Super Hostile - 16 - Ein Turm

Hier gehts auch weiter: Viel Spaß



Cool, dass ihr weitermacht. Finde euren Spielstil klasse, dabei ich nicht wissen möchte, wieviele Stunden dabei draufgehen, bis Ihr soviel Material angehäuft habt Breites Grinsen

Allerdings sind teil 15 und 16 vertauscht? Gehört nicht zuerst 16?

Und manchmal kommst du mir wie ein Gschupfter vor, Black Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Machen die Flanken klar". Black bekommt ne Lederrüstung. Fliegerstiefel bekommt Sanvai, dass zweite paar klarerweise dann Black... aber das Sanvai komplett nackt umadumwackelt, ist dem Blacki egal, die Lederschuhe im Inventar gehen trotzdem in den Tot Breites Grinsen.
Oder:
"Ui bin explodiert, MUSS mein Zeug wiederbekommen... OK ich renne blindlings ohne wenigstens ein Schwert wieder hinein... SANVAI!!!!! HAST DU EIN SCHWERT????


Einfach zu geil
Hab aber nicht ganz verstanden, wieso Ihr euch Teil 15 (zsssssss) so schwer gemacht habt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hektisch Sanvais Sachen verteitigen? Warum nicht den 4 Cobble und dicht ist der Gang zur mitte... Dann wäre nur 1 Mob alle paar Minuten auf der linken Flanke gewesen... den man auch noch hätte aussperren können.


Naja, euer Stil halt.
Haut trotzdem weiter rein


Ehm kann sein dass ich das durcheinander gebracht habe beim encoden. Wir hatten so unglaublich viel Material aufgenommen in der einen Session...peinlich/erstaunt

Gschupft?
gschupft Bedeutung überspannt, verrückt, extravagant Beispiele so ein gschupfter Kerl! sie ist ein bisschen gschupft Adjektiv 5 Synonyme zu gschupft affektiert , durchgeknallt , eigenartig , exaltiert , komisch , kurios , originell , überdreht , überkandidelt , überspannt , ulkig , wunderlich Aussprache

wat? Breites GrinsenBreites Grinsen

Sanvai und ich ergänzen uns halt gut. Ich vergesse was und er schleppt alles doppelt mit. Ja das ist in solchen SItuationen immer so ne Sache mit den Entscheidungen Breites GrinsenBreites Grinsen



Ich darf halt immer deine Scheisse ausbaden traurig



Zurecht!
17.02.2013 23:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Battlefield: Bad Company - 17 - Sabotage


also ich denke ja schon das ich nicht Panzer fahren kann...aber wenn ich dich da sehe...Breites Grinsen
17.02.2013 23:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Battlefield: Bad Company - 17 - Sabotage


also ich denke ja schon das ich nicht Panzer fahren kann...aber wenn ich dich da sehe...Breites Grinsen



Liegt nur daran, dass die immer so rumspacken, sobald man nur über einen kleinen Ast fährt!
17.02.2013 23:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Haunting Ground - Rennen, Irren und Erkennen

Das war ein sehr unterhaltsamer Teil. Auch wenn ihr wieder überhaupt nicht vorangekommen seid so war es dennoch lustig. Und ja, euer Kommentar der diesmal echt klasse war wertet das LP sehr gut auf was für das Spiel nicht so gut ist Breites Grinsen.

Technisch is es bei weitem besser als beim letzten Teil. Kein rauschen und das Bild war auch angenehm zu sehen . Könnt ihr ruhig so beibehalten, muss wohl an der neuen blauen LED liegen. Wo bekomm ich so nen Eierwecker her?

Toller Moment Nr. 1: Schlumpfenmusik

Toller Moment Nr. 2: das pOT will über die Hebebrücke während Final lieber mit dem Hund rummachen will

Wann geht ihr denn endlich mal über die Hebebrücke ?

Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich
18.02.2013 0:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Darksiders II - 23 - Die Engelchen von Lost Light
Darksiders II - 24 - Hölle auf Erden - Oh Bruder, was hast du nur getan?
Darksiders II - 25 - The Ivory Citadel I - Gott weiß ich will kein Engel sein

Nach der recht nervigen Ballerei ist jetzt wieder klassisches Gameplay mit schnetzeln und rätseln angesagt \o/ Erstmal muss der Schlüssel der Engel gefunden werden.
18.02.2013 2:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zonk.

Arctic
 
Zitat von Bregor

Teil 23 - Take over the World II (Von Zigarren, ultra-nervigen Rebellen und Riesenrobotern (1960-1970))

Unsere neue Aufgabe ist ja schon klar. Das sollten wir ja schaffen. Danach haben wir eine weitere tolle Aufgabe, welche schon leichter ist. Zwischendrin kommen die Rebellen und fucken mich mal so richtig ab...

So der erste Teil ist ja schon länger oben, hab ich aber wohl vergessen zu posten.



Soweit ich weiß belagern die Rebellen nach 3 erfolgreichen Sprengungen immer den Palast. Der Amnesty edict wirkt besser, wenn sich die Zufriedenheit in letzter Zeit erhöht hat.
Die Sprengung von deinem Kraftwerk und der Statue hast du aber gelassen hingenommen. Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Breites Grinsen
18.02.2013 4:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Xerxes die Wand wo du noch nicht hingekommen bist da... Der eine Raum sieht so aus wie der Eingangsraum des Levels. Erinnerst du dich noch an das Rätsel dort? Versuch mal das ganze umgekehrt zu machen. Augenzwinkern

Edit: Ah du hasts ja geschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 18.02.2013 4:58]
18.02.2013 4:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
So, in einer Marathonsession, wie gut dass ich erst am Nachmittag arbeiten muss, durch Anor Londo gestorben und bei der großen Kathedrale das Tor aufgemacht.
Durch den Nebel bin ich noch nicht durch da ich nun pennen gehe.
18.02.2013 4:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Warum hast du eigentlich keine lust auf multiplayer fun? peinlich/erstaunt
18.02.2013 4:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von Xerxes-3.0

http://letsplayimpot.de/?u=182&g=2087
Legend of Grimrock - 05 - Skelette? Skelette!
Legend of Grimrock - 06 - Jetzt auch noch Spinnen
Legend of Grimrock - 07 - Sweet Dreams
Legend of Grimrock - 08 - Ich HASSE Spinnen!

Legend of Grimrock - 09 - Achtbeinige Nervensägen

Es hört nicht auf und dann wird es schlimmer. Wütend


Du hast auch eine Karte, auf die du mal schauen kannst, wenn du dir unsicher bist, wo du schon warst oder nicht.



Hier ist nochn Geheimknopf.
18.02.2013 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Frage
Wie wäre der korrekte Script-Befehl um in einem Video die letzten 6m12s wegzuschneiden?
18.02.2013 11:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie wäre der korrekte Script-Befehl um in einem Video die letzten 6m12s wegzuschneiden?



Aus dem Gedächtnis ungefähr sowas:

 
Code:
Cut=372s //6m12s
A=(Videolänge-Cut)*FPS //FPS ist normalerweise 25, je nach Aufnahme

Trim(0,A)


Für A solltest du natürlich die errechnete Zahl eingeben ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 18.02.2013 11:44]
18.02.2013 11:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Ah danke, so wars. Habs auch mit Trim versucht aber meine Zahlen waren nur immer falsch peinlich/erstaunt
18.02.2013 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich bin mitten in der Aufnahme auf den Mute-Knopf gekommen, und möchte diesen Teil nun nachkommentieren. Leider habe ich das Video schon fertig gemuxt. Ich will jetzt nur an den hinteren Teil den Kommentar anfügen. Womit und wie?
18.02.2013 11:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Mountainbiker

Ich bin mitten in der Aufnahme auf den Mute-Knopf gekommen, und möchte diesen Teil nun nachkommentieren. Leider habe ich das Video schon fertig gemuxt. Ich will jetzt nur an den hinteren Teil den Kommentar anfügen. Womit und wie?



Aufnahme laufen lassen und mit Audacity aufnehmen, dann mit Avisynth/Premiere/Whatever zusammenfügen.

Alternativ könnte es auch gehen, dass du mit Fraps/VirtualDub das abgespielte Video inkl. deinem Mic aufnimmst, dann sparst du dir das synchronisieren.

/e: Man merkt gar nicht wie wenig Lust auf Arbeit ich heute habe :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 18.02.2013 12:02]
18.02.2013 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von milka-kuh

Nachdem ich jetzt in den letzten 4 Tagen 27 Videos hochgeladen habe wird kein neuer Teil vor Freitag kommen. Wahrscheinlich wird es sogar auch Samstag.

So lange? Dann muss ich ja selber spielen traurig
18.02.2013 12:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hätte jemand bock, FC3 nachzukommentieren? Ich hab bock auf das Spiel, aber keine Lust vor allen Leuten rumzukeifen. peinlich/erstaunt
18.02.2013 12:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Kif

Hätte jemand bock, FC3 nachzukommentieren? Ich hab bock auf das Spiel, aber keine Lust vor allen Leuten rumzukeifen. peinlich/erstaunt



Wieso fängst du ein LP an, wenn du es nicht normal zu Ende machen kannst? :/
18.02.2013 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Kif

Hätte jemand bock, FC3 nachzukommentieren? Ich hab bock auf das Spiel, aber keine Lust vor allen Leuten rumzukeifen. peinlich/erstaunt



Wieso fängst du ein LP an, wenn du es nicht normal zu Ende machen kannst? :/

Ich KANN, aber nicht jetzt! peinlich/erstaunt
Gut, dann vertag ich das wieder.
18.02.2013 12:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von milka-kuh

Nachdem ich jetzt in den letzten 4 Tagen 27 Videos hochgeladen habe wird kein neuer Teil vor Freitag kommen. Wahrscheinlich wird es sogar auch Samstag.

So lange? Dann muss ich ja selber spielen traurig



Ja sobald die Zuschauerzahl sich angemessen angepasst hat gehts dann weiter, aber spätestens Samstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 18.02.2013 12:45]
18.02.2013 12:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Pfeil
 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von milka-kuh

Nachdem ich jetzt in den letzten 4 Tagen 27 Videos hochgeladen habe wird kein neuer Teil vor Freitag kommen. Wahrscheinlich wird es sogar auch Samstag.

So lange? Dann muss ich ja selber spielen traurig



Ja sobald die Viewzahl sich angemessen angepasst hat gehts dann weiter, aber spätestens Samstag.


Ich hoffe du beachtest dabei aber, dass die Viewzahl der ersten Videos fast immer höher ist als die der späteren und sie sowieso im Laufe eines LPs stetig abnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 18.02.2013 12:47]
18.02.2013 12:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von milka-kuh

Nachdem ich jetzt in den letzten 4 Tagen 27 Videos hochgeladen habe wird kein neuer Teil vor Freitag kommen. Wahrscheinlich wird es sogar auch Samstag.

So lange? Dann muss ich ja selber spielen traurig



Ja sobald die Viewzahl sich angemessen angepasst hat gehts dann weiter, aber spätestens Samstag.


Ich hoffe du beachtest dabei aber, dass die Viewzahl der ersten Videos fast immer höher ist als die der späteren.



Ja das ist mir klar und ich erwarte nicht auf die Dauer 100 Zuschauer. Hab mir nen Durchschnittswert errechnet davon einen gewissen Prozentsatz abgezogen und ab dem Wert gehts weiter oder Samstag.
18.02.2013 12:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von milka-kuh

Nachdem ich jetzt in den letzten 4 Tagen 27 Videos hochgeladen habe wird kein neuer Teil vor Freitag kommen. Wahrscheinlich wird es sogar auch Samstag.

So lange? Dann muss ich ja selber spielen traurig



Kannst ja FE nachholen. peinlich/erstaunt
18.02.2013 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von milka-kuh

Nachdem ich jetzt in den letzten 4 Tagen 27 Videos hochgeladen habe wird kein neuer Teil vor Freitag kommen. Wahrscheinlich wird es sogar auch Samstag.

So lange? Dann muss ich ja selber spielen traurig



Kannst ja FE nachholen. peinlich/erstaunt



Oder eins der anderen Zahllosen wahrscheinlich sogar besseren Lps.


// Ich mein besser als meins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 18.02.2013 13:13]
18.02.2013 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Kif

Hätte jemand bock, FC3 nachzukommentieren? Ich hab bock auf das Spiel, aber keine Lust vor allen Leuten rumzukeifen. peinlich/erstaunt


Fänd ich lustig, hätt ich Spaß dran. Aber ich hab keine Ahnung wie gut oder schlecht das dann wäre...peinlich/erstaunt
18.02.2013 13:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum