Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Mal den letzten Teil Skyrim geschaut - macht Spaß! Das Ruckeln war nich wirklich schlimm und der Sound war ja auch ok. Aber schade das sie auch bei Skyrim dieses chaotische Kampfsystem behalten haben in dem nie ganz klar is ob man wen und wann trifft (zumindest hab ich visuell immer diesen Eindruck). Sehr geil natürlich auch die letzten 2 Minuten - welch kindliche Freude wegen des Kopfes Breites Grinsen


ja aber das ist doch keine normale haltung! jetzt mal im ernst. Das KANN doch nicht gesund sein peinlich/erstaunt
22.02.2013 9:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 2 - Familien(un)glück


Wir bekämpfen ein paar gewieftere Geister als diejenigen, auf die wir bisher trafen und erfahren ein wenig mehr über den Professor und stellen fest, dass das ein ziemlich fieser Sadist ist.

e: Außerdem:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 22.02.2013 9:50]
22.02.2013 9:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Wenn ich den neuen Teil encoden will steht das:

[Error] [22.02.2013 09:50:56] An error occurred: x264 [error]: ratecontrol_end: stats file could not be written to
[Error] [22.02.2013 09:50:56] An error occurred: x264 [error]: x264_encoder_encode failed
[Error] [22.02.2013 09:50:56] Process exits with error: 0xFFFFFFFF (-1)

im Log und er bricht einfach ab. Ich hab nichts umgestellt zu den letzten Teilen kann mir einer mal erklären was das heißt?
22.02.2013 9:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Bist du in dem Teil auch wieder so zugedröhnt, dass alles fünf mal so lange dauert?
22.02.2013 9:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von NightBooster

http://letsplayimpot.de/?u=418&g=2198

Chaos auf Deponia - Teil 16 - Naiv, Kübel Wasser, Regenschirm
Chaos auf Deponia - Teil 17 - Alte Bekannte
NEU:
Chaos auf Deponia - Teil 18 - Die Geschichte mit dem Thunfisch

Nach längerer Urlaubspause gehts nun endlich weiter.
Wir organisieren den Schuh für den Schirm und versuchen Goal als Blitzableiter einzusetzen.
Das funktioniert wie gewohnt nicht ohne weiteres.
Also zerlegen wir ein paar Delfine Breites Grinsen

Besonders stolz sind wir auf die Minuten 12-25 nicht. Da kommt irgendwie nicht viel zu Stande. Wers also nicht aushält, der kann bis 25 skippen

Viel Spaß! (mit den anderen 18 Minuten)


Habt ihr jetzt eigentlich mal den Sender mit dem Schiffsradar benutzt?


19:40 Augenzwinkern
War wohl doch noch was interessantes vor Minute 25. Ups :P
22.02.2013 11:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Retrophrenologe

Arctic
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Gurkenhans

Muss auch noch mal in das LP von Retrophrenologe gucken, wie er das gemacht hat.



Stimmt, das hatte ich auch noch vor. Gibts den eigentlich noch oder ist er so schnell gegangen wie er gekommen ist Breites Grinsen?



Den gib's noch, war bloss ausgefallen, weil mein Mikro kaputt war. Dannach hab ich dann noch ne Woche Urlaub dazwischengeschoben fröhlich ... Jetzt sind die Probleme mit dem neuen Mikro behoben, aber ich hab zwei neue Projekte nur bei YT hochgeladen. Wollte mal sehen, ob Video-Qualität den Unterschied macht. Hab beim Durchsehen, von den Wargame-Sachen feststellen müssen, dass man z.B. die roten Zahlen nicht lesen kann...das geht bei 720p dann schon.
22.02.2013 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Sir Maximillion

Da du eh schon zwei LPs zu der Reihe gemacht hast, ist das auch egal. Du (bzw. LPIP) bist so oder so schon in Gefahr irgendwann mal von Sega aufgefordert zu werden die Videos zu entfernen.


Ich schau gerade Luigis Mansion und mir fällt auf, das der Professor und Toadie beim stehen aussehen, als würden sie imaginäre Riesenpimmel streicheln Breites Grinsen
Dirty Mind, why me
22.02.2013 13:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
Wie...noch kein Borderlands 2 LP? Das gibt es doch gar nicht!
Irgendjemand, der es machen will? Vielleicht zu Viert? Ich wäre dabei. Habe es auch bisher nur 65 Minuten gespielt.
22.02.2013 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Hmm Luigis Mansion ist seltsam, das Gameplay scheint ja ganz lustig zu sein aber wenn das alles ist wird das wohl schnell monoton. Wurde das nicht auch total zerissen von Kritikern damals?
22.02.2013 13:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


The Elder Scrolls V: Skyrim - 12 - Silver Hands
The Elder Scrolls V: Skyrim - 13 - It's a Trap!
The Elder Scrolls V: Skyrim - 14 - Das Treffen mit dem Fremden

Wir Gehören zu den Companions! und da wir jetzt so ein klasse mitglied sind, machen wir mit der main-story weiter
22.02.2013 14:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ah, okay traurig
22.02.2013 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Naja so schlimm ist es wohl nicht, muss man halt kurz den Sabbel halt wenn die Story erzählt wird und ansonsten ist sie auch nicht gerade so komplex, dass man nicht kurz zusammenfassen könnte.
Hauptproblem ist wohl eher, dass sich das extrem in die Länge ziehen kann - ich meine, 4 haben es doch schonmal versucht aufzunehmen und es dann verworfen?
Was ich eigentlich schade finde, hätte auch Interesse dran.
22.02.2013 14:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Geargrinder als LPs sind immer so eine Sache, wie ich finde.
Das Spiel macht Spaß in der Gruppe, keine Frage. Ob sich das auch aufs LP überträgt ist fraglich.
22.02.2013 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Hmm Luigis Mansion ist seltsam, das Gameplay scheint ja ganz lustig zu sein aber wenn das alles ist wird das wohl schnell monoton. Wurde das nicht auch total zerissen von Kritikern damals?



Ich hab den zweiten Teil jetzt noch nicht zu Ende geguckt, aber hab es selbst gespielt:

Da kommt noch ein bisschen was. Es wird kein wirkliches komplexes Spiel und man darf da nichts Umwerfendes erwarten, aber es hat mir persönlich einfach extrem Spaß zum Spielen gemacht und ich fand die Atmosphäre total toll. Wie Luigi da immer rumeiert ist einfach herrlich, wenn er dann aber wieder besser gelaunt ist, mal eine Runde pfeift und dann im Dunkeln wieder ängstlich nach Mario ruft.

Bei mir waren es eher die kleineren Dinge, die das Spiel schön gemacht haben.

Ich kann mir vorstellen, dass es extrem zerrissen wurde, aber die anderen haben sowieso keine Ahnung.
22.02.2013 14:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II


Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 3 Halbzeit 1 (Khemri)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 3 Halbzeit 2 (Khemri)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fraps hat leider bei der Skillverteilung auf streik gestellt. Wer nicht bis morgen warten kann welche Skills ich verteilt habe kann mich per pm fragen.
22.02.2013 14:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Glätteisen

DARK SOULS - Part LXIII: Es hat sich ausgemalt!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso wusste ich nur, dass du Crossbreed Priscilla angreifen wirst? Breites Grinsen (Wäre nicht nötig gewesen um die Welt zu verlassen, glaube der Angriff zählt auch als Sin ... was aber sowieso keine Rolle spielt, insbeondere bei der kleinen Pc community nicht)
Du hättest der Dame übrigens auch den Schwanz abschneiden können, aber das wäre ne reine Agillity Weapon gewesen.
btw, auch wenn sie einen etwas altertümlichen Dialekt spricht muss das nicht unbedingt britisch sein ... so spricht auch auf der Insel heute keiner mehr Breites Grinsen (mal davon abgesehen, dass es sowieso keinen "britischen Akzent" gibt)
So und jetzt bin ich gespannt wie du dich nach diesem kleinen Ausflug im Rest von Arno Londo schlägst .... mit andren Worten: MEEEEHHHR Breites Grinsen




Haha, ja natürlich. Die kann man doch nicht einfach so stehen lassen. Breites Grinsen
Nächster Teil ist gleich im Uploader.
22.02.2013 14:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Sehe ich das richtig, dass Luigi ein Hausmeister auf Pilzen ist der durch ein altes Haus rennt, saugt und schaut dass das Licht geht?
Und nebenbei lässt er Wertsachen mitgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 22.02.2013 14:54]
22.02.2013 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Fricken Moron





Naja, zerrissen wurds jetzt nicht, aber Bestnoten hats natürlich auch nicht bekommen. Bemängelt wurde in der Regel das relativ einseitige Gameplay, die vergleichsweise kurze Spielzeit und der fehlende Wiederspielwert. Liegt aber auch daran, dass das Spiel aus einer Techdemo heraus geboren wurde um die kurzerhand Gameplay und Story gebastelt wurde.

Und Luigi ist kein Hausmeister, ihm gehört ja im Prinzip das Haus - inkl. den dortigen Wertsachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 22.02.2013 15:06]
22.02.2013 15:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Soviel Feedback auf den letzten Seiten. <3
22.02.2013 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
 
Zitat von a1ex

Sehe ich das richtig, dass Luigi ein Hausmeister auf Pilzen ist der durch ein altes Haus rennt, saugt und schaut dass das Licht geht?
Und nebenbei lässt er Wertsachen mitgehen.



Classic plumber stuff.
22.02.2013 15:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Fricken Moron





Naja, zerrissen wurds jetzt nicht, aber Bestnoten hats natürlich auch nicht bekommen. Bemängelt wurde in der Regel das relativ einseitige Gameplay, die vergleichsweise kurze Spielzeit und der fehlende Wiederspielwert. Liegt aber auch daran, dass das Spiel aus einer Techdemo heraus geboren wurde um die kurzerhand Gameplay und Story gebastelt wurde.

Und Luigi ist kein Hausmeister, ihm gehört ja im Prinzip das Haus - inkl. den dortigen Wertsachen.



Luigis Mansion wurde damals auch besonders deswegen kritisiert weil es nicht das nächste große Mario Spiel war das jeder haben wollte.
22.02.2013 15:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von a1ex

Sehe ich das richtig, dass Luigi ein Hausmeister auf Pilzen ist der durch ein altes Haus rennt, saugt und schaut dass das Licht geht?
Und nebenbei lässt er Wertsachen mitgehen.



Classic plumber stuff.



Warum liegt hier eigentlich Geld rum?
22.02.2013 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von milka-kuh

http://letsplayimpot.de/?u=82&g=2256

Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 3 Halbzeit 1 (Khemri)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 3 Halbzeit 2 (Khemri)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fraps hat leider bei der Skillverteilung auf streik gestellt. Wer nicht bis morgen warten kann welche Skills ich verteilt habe kann mich per pm fragen.



Könntest du in Zukunft vor/nach den Spielen die Tabellen aller Gruppen zeigen? Sowas finde ich immer toll.

Und poste die Skills einfach hier im Forum. peinlich/erstaunt
22.02.2013 15:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von milka-kuh

http://letsplayimpot.de/?u=82&g=2256

Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 3 Halbzeit 1 (Khemri)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 3 Halbzeit 2 (Khemri)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fraps hat leider bei der Skillverteilung auf streik gestellt. Wer nicht bis morgen warten kann welche Skills ich verteilt habe kann mich per pm fragen.



Könntest du in Zukunft vor/nach den Spielen die Tabellen aller Gruppen zeigen? Sowas finde ich immer toll.

Und poste die Skills einfach hier im Forum. peinlich/erstaunt



Die Tabellen hab ich aufgenommen leider hat Fraps da nicht mitgespielt.
22.02.2013 15:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Und mit Fraps nicht mitgespielt meinst du deine Festplatte war schon wieder voll, oder?
22.02.2013 15:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von weissbrot

Und mit Fraps nicht mitgespielt meinst du deine Festplatte war schon wieder voll, oder?



Nein ich mein Fraps hat einfach die Aufnahme beendet obwohl noch Platz auf der Festplatte war.
22.02.2013 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Gurkenhans

Und ich hab Psychonauts (tschy2m) zuende geguckt. War das ein Krampf. Ich hab das echt nicht so schwer in Erinnerung Mata halt...

An einigen Stellen im LP ging das deutlich schneller als bei mir, aber das Ende... da haste dich nicht mehr so gut angestellt Breites Grinsen

Ich find es immer noch schade, dass du die Welt und die Charaktere nicht so gezeigt hast (du hast einen ganzen Bereich des Camps gar nicht betreten!), aber naja...

Muss auch noch mal in das LP von Retrophrenologe gucken, wie er das gemacht hat.

Psychonauts ist und bleibt ein wunderbares Spiel!


Ja, man hätte sich am Ende besser anstellen können. Aber es war mein erstes mal, ich hoffe das spricht für mich peinlich/erstaunt
Welchen Teil habe ich nicht gezeigt? Den Parkplatz? peinlich/erstaunt
Danke für das Feedback <3
e: ich hab die letzten 11 Seiten nur durchgescrollt!

tschy2m
22.02.2013 16:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 33 - Doppel-Falchion

Vor dem Finale gibt es nochmal ein extra Kapitel, welches man nur bekommt falls man weder Gift noch Falchion hat. Wie wir das hinbekommen? Seht selbst. Breites Grinsen

Ansonsten, Fire Emblem 12: Momentan führt die Female Myrmidon für "My Unit" noch. Ihr könnt immer noch abstimmen!
22.02.2013 16:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Momentan führt die Female Myrmidon für "My Unit" noch. Ihr könnt immer noch abstimmen!


Och ne, dass könnte so bleiben peinlich/erstaunt
22.02.2013 16:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Gurkenhans

Und ich hab Psychonauts (tschy2m) zuende geguckt. War das ein Krampf. Ich hab das echt nicht so schwer in Erinnerung Mata halt...

An einigen Stellen im LP ging das deutlich schneller als bei mir, aber das Ende... da haste dich nicht mehr so gut angestellt Breites Grinsen

Ich find es immer noch schade, dass du die Welt und die Charaktere nicht so gezeigt hast (du hast einen ganzen Bereich des Camps gar nicht betreten!), aber naja...

Muss auch noch mal in das LP von Retrophrenologe gucken, wie er das gemacht hat.

Psychonauts ist und bleibt ein wunderbares Spiel!


Ja, man hätte sich am Ende besser anstellen können. Aber es war mein erstes mal, ich hoffe das spricht für mich peinlich/erstaunt
Welchen Teil habe ich nicht gezeigt? Den Parkplatz? peinlich/erstaunt
Danke für das Feedback <3
e: ich hab die letzten 11 Seiten nur durchgescrollt!

tschy2m



Den Parkplatz hast du, glaub ich, sogar gezeigt. Aber die kleine Hütte, vor der Cruller laubfegend ist, die Höhlen im Camp hat man nicht gesehen, das Lagerfeuer hat man auch nur in den Cutscenes gesehen. Da war schon ein bisschen was. Ich glaube, du warst im ganzen LP nicht in der Reception Area. Die braucht man nicht, aber da kann man viele Sachen sammeln, einige Scavenger Hunt-Items und vor allem extrem viele Karten. Im Asylum meintest du ja, dass sie dir die Psi Cards hinterherschmeißen, das sieht im ganzen Camp nicht anders aus, wenn man sich da ein bisschen umguckt.

Und mehr Fire Emblem! \o/ Ich hatte sowieso keine Lust produktiv zu sein.

Und stimmt lieber mal für männliche Klassen ab, da kann man coolere Sachen machen peinlich/erstaunt
Ups, ich hab FE12 und 13 durcheinandergeworfen... sucht euch trotzdem ne männliche Klasse. Äxte und so!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 22.02.2013 16:45]
22.02.2013 16:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum