Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Let's Play Leichen! ( Jeder hat eine im Keller! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Jeder hat eine im Keller!
Hi,

ich bin der Meinung uns fehlt eine Sammlung sämtlicher abgebrochener LP's. Also LP's die ein Spieler begonnen, aber irgendwann beschlossen hat sie nicht mehr weiter zu machen.

Interessierte LPler könnten so - zusätzlich zur Wunschliste - auch auf diese Liste unvollendeter LPs zurückgreifen und diese weiterführen bzw. neu beginnen.

Hier sind meine Leichen:

- Fuel (Open World Rennspiel, hat mir einfach nicht gefallen!)
- Sniper Ghost Warrior 2 (FPS Sniper Simulation, Aufgrund technischer Probleme eingestellt)
- Titan Quest (irgendwann die Lust verloren)

zur Info: Splinter Cell Double Agent plane ich noch zu machen. Das habe ich erst vor einigen Wochen wieder installiert. Mal sehen... wenn das natürlich jemand anderes machen will, nur zu!

Nun seid ihr an der Reihe. Welche LPs, gebt ihr zum "Abschuss" frei, damit sie vielleicht doch irgendwann einmal beendet werden?

Update:
Ich habe jetzt mal alle genannten Titel in eine Liste gepackt. Ihr seid dazu eingeladen, neue Titel direkt mit der Liste zu posten, sobald ich die dann in den Startpost übernommen habe, könnt ihr die Liste aus eurem Post ja wieder raus löschen - der Übersicht wegen.

Spiel Spieler Status
Fuel dantoX abgebrochen
Sniper Ghost Warrior 2 dantoX abgebrochen
Titan Quest dantoX abgebrochen
Splinter Cell Double Agent dantoX wird evt. fortgeführt
Prometheus Maestro abgebrochen
EDGE xnaipa wird evt. fortgeführt
Nexus - The Jupiter Incident weissbrot wird evt. fortgeführt
Vitoria II weissbrot wird evt. fortgeführt
Hearts of Iron 3 weissbrot abgebrochen
Dark Star One weissbrot abgebrochen
Outcast Fricken Moron abgebrochen
Dragon Quest Monster Ashtray ?
Die Reise ins All Cru$her wird evt. fortgeführt
Battletoads in Battlemaniacs[ JaNe IsKlar & horscht(i) einvernehmlich abgebrochen
Donkey Kong Country 2 Tabris & Skunky[ wird evt. fortgeführt
Ground Control I Korp. Noobs abgebrochen
Ground Control II Korp. Noobs abgebrochen
Persona 2: Eternal Punishment Korp. Noobs wird evt. fortgeführt
Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie Kif wird evt. fortgeführt
Earth 2150: Escape from the Blue Planet Kif nur über meine Leiche
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel Kif wird evtl. betrunken fortgeführt
The Witcher 2: Assassins of Kings Kif wird evtl. fortgeführt
Brothers in Arms Road to Hill 30 Black1900 abgebrochen
Empire Total War Black1900 abgebrochen
Keepsake Black1900 wird evt. weitergeführt
Medieval 2 Total War Black1900 abgebrochen
Minecraft Super Hostile Black1900 wenn wir mal wieder Ziet haben...
RUSE Black1900 abgebrochen
Rome Realism Black1900 abgebrochen
Third Age Total War Black1900 abgebrochen
Tiny Trooper Black1900 Bin ich im Moment dran wieder hinzuspielen (Speicherstand)
Total War Shogun 2 Black1900 abgebrochen
Commandos2 Black1900 abgebrochen
Toy Soldiers Black1900 abgebrochen
Tropico 4 Black1900 Es steht auf der Liste
Neverwinter Nights 2 Black1900 abgebrochen
Final Fantasy VI horscht(i) wird evtl. fortgesetzt
Super Mario Kart 64 horscht(i) & >sLayer wird evtl. fortgesetzt*


dX
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 28.05.2013 15:02]
21.05.2013 18:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Das ist doch ne sehr gute Idee. Ich habe selber noch keine Leiche, aber direkt mal ne Frage zu einer.

Geht an Tabris & Skunky und zwar wegen Donkey Kong Country 2 was ja nur halb fertig ist.
Macht ihr das noch weiter und den 3. Teil, oder kann man das eventuell übernehmen oder so? peinlich/erstaunt

Ist ja fast schon 3 Jahre her nun und die Spiele sind wirklich toll.
21.05.2013 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jemand darf gerne Prometheus fertig machen. Ich hab denke ich zu genüge bewiesen das ich zu doof dazu bin peinlich/erstaunt
21.05.2013 22:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
nope, keine Leichen.

Fuel lohnt kaum weiter zumachen, das ist irgendwann so langweilig und eintönig, da ist jeder Warteraum beim Arzt aufregender.
21.05.2013 22:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Bei mir ist es eigentlich nur EDGE. Werde ich aber irgendwann weiterspielen. Wenn ich Lust habe...
21.05.2013 23:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hui, ein dedizierter Thread nur für mich! \o/

Also hier die vollständige Liste aller von mir noch nicht offiziell abgeschlossenen LPs!


Nexus - The Jupiter Incident
Ist irgendwie so im Sande verlaufen, das Spiel hat mich nicht so richtig gefesselt, obwohl es von der Grundlage her eigentlich genau mein Ding ist. Ich habs noch nicht abgeschrieben, aber vielleicht möchte es ja ein etwas enthusiastischerer Mensch an sich reissen?


Victoria II
Es fehlen nur noch 40 Jahre oder so, aber jedes mal wenn ich das Savegame lade stehe ich erstmal wie ein Idiot davor und versuche rauszufinden, was alles los ist. Und anscheinend ist Frankreich unglaublich sauer auf mich, aus einem mir nicht näher bekannten, unerfindlichen Grund...
Irgendwann... Irgendwann...

Ansonsten sind da vielleicht noch Hearts of Iron 3 und Dark Star One erwähnenswert. Ersteres wurde durch den (zugegeben dummen) Kauf der Erweiterung abgebrochen - das Savegame war nicht mehr kompatibel. Bis dahin habe ich aber meiner Meinung nach doch ziemlich konsequent, detailverliebt und langatmig extrem viel Inhalt produziert. Über 24 Stunden!
DSO... Naja das Spiel ist einfach schlecht. Es findet sich aber leider auch niemand, der es übernehmen möchte. Ich schliesse nicht vollständig aus, dass ich es irgendwann noch einmal probieren werde, aber das wird nicht passieren, bevor ich nicht garantieren kann, jeden Tag Zeit dafür zu haben.

Jo, das wars auch schon. Alles andere ist entweder abgeschlossen oder eine "Offene Serie", zum Beispiel FSX, wo ich vielleicht nochmal ein Szenario aufnehmen werde, oder vielleicht eine weitere spannende zweistündige Zugfahrt im Nebel..?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 21.05.2013 23:33]
21.05.2013 23:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
mir war nicht bewusst das du jemals danach gefragt hast ob jemand DSO übernimmt, ausserdem...du hast das so lustig gemacht traurig
21.05.2013 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Warum sollte ich das Spiel jemand anderen an den Hals wünschen wollen?

Aber ich habs mir ja schon ein zweites Mal gekauft, vielleicht ist es ja auf Englisch ganz doll viel besser!
22.05.2013 0:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
bezweifel ich, ist ja eine deutsche Produktion...
22.05.2013 0:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Victoria II ist so schade, das hab ich mittlerweile schon 2 mal geschaut und stehe davor mir das zu kaufen weil ichs weiter spielen will. Breites Grinsen

Nicht als LP, einfach für mich halt. fröhlich
22.05.2013 0:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von JD

Das ist doch ne sehr gute Idee. Ich habe selber noch keine Leiche, aber direkt mal ne Frage zu einer.

Geht an Tabris & Skunky und zwar wegen Donkey Kong Country 2 was ja nur halb fertig ist.
Macht ihr das noch weiter und den 3. Teil, oder kann man das eventuell übernehmen oder so? peinlich/erstaunt

Ist ja fast schon 3 Jahre her nun und die Spiele sind wirklich toll.



Die Spiele verdienen es definitiv fertig gespielt zu werden (zumindest DKC 2, den dritten fand ich persönlich irgendwie... meh), ich bezweifel jedoch dass ich das mit Skunky nochmal anpacken werde.

Mit Bregor hab ich letztens mal versucht SNES über Internet zu spielen, aber irgendwie haben wir es nicht mit der Verbindung hinbekommen... evtl. lags an port-problemen meinerseits.
Wenn ich das Problem gelöst bekomme, hätte ich nichts dagegen das DKC2-LP (mit dir? fröhlich ) fortzuführen.
22.05.2013 0:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von weissbrot

Hui, ein dedizierter Thread nur für mich! \o/

Also hier die vollständige Liste aller von mir noch nicht offiziell abgeschlossenen LPs!

http://letsplayimpot.de/?u=147&g=610
Nexus - The Jupiter Incident
Ist irgendwie so im Sande verlaufen, das Spiel hat mich nicht so richtig gefesselt, obwohl es von der Grundlage her eigentlich genau mein Ding ist. Ich habs noch nicht abgeschrieben, aber vielleicht möchte es ja ein etwas enthusiastischerer Mensch an sich reissen?


Ich hatte mir das Spiel wegen des LPs gekauft und würde mich freuen wenn das weitergeführt werden würde.
22.05.2013 2:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Outcast... technische Probleme. Einige andere auch. traurig
22.05.2013 7:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Super! Freut mich, dass der Thread Anklang findet.

Wenn noch ein paar Titel genannt werden, werde ich diese in einer Liste in den Startpost packen.

dX
22.05.2013 9:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fricken Moron

Outcast... technische Probleme. Einige andere auch. traurig



Wurde das nich sogar schon von GOG optimiert? Läuft immernoch nich? Ich hab damals die ganzen Tests und später Komplettlösungen in den PC Zeitschriften verschlungen und wollt das schon immer mal selbst spielen..
22.05.2013 10:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
ich glaub schon, müsste mal gucken, hab das irgendwann da mal gekauft.

¤: also ich will das nicht weitermachen, ich würde nur mal checken obs jetzt ohne Probleme geht und so. Nicht das es jemand falsch versteht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 22.05.2013 10:56]
22.05.2013 10:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Ich wünsche mir Dragon Quest Monster von Ashtray zurück. traurig
23.05.2013 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
- Die Reise ins All

Mangels Sprecher-Interesse so lange auf Eis, dass ich auch selbst mittlerweile jegliche Motivation verloren habe, das noch weiterzuführen. Hat mir aber riesen Spaß gemacht, als es noch regelmäßig rauskommen konnte.
23.05.2013 10:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
...
 
Zitat von Cru$her

- Die Reise ins All

Mangels Sprecher-Interesse so lange auf Eis, dass ich auch selbst mittlerweile jegliche Motivation verloren habe, das noch weiterzuführen. Hat mir aber riesen Spaß gemacht, als es noch regelmäßig rauskommen konnte.

Das finde ich richtig schade... es hat immer sehr viel Spaß gemacht Eleonore zu sprechen (auch wenn es teilweise auch bei mir viel zu lange gedauert hat...) und ich finde das LP einfach nur toll. Ich hab definitiv noch Interesse und würde mich extrem freuen, wenn die Reise weitergehen würde! Vor allem möchte ich das Ende sehen...
23.05.2013 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Tabris

Mit Bregor hab ich letztens mal versucht SNES über Internet zu spielen, aber irgendwie haben wir es nicht mit der Verbindung hinbekommen... evtl. lags an port-problemen meinerseits.
Wenn ich das Problem gelöst bekomme, hätte ich nichts dagegen das DKC2-LP (mit dir? fröhlich ) fortzuführen.



Wenn du da noch Probleme hast, sag mal Bescheid. Hatte da mal nen recht geschmedigen Weg gefunden. Breites Grinsen
23.05.2013 11:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Möchte jemand Slender fertig machen?
23.05.2013 14:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich hab noch Battletoads in Battlemaniacs anzubieten... Ein an sich tolles Spiel, solange man es denn alleine spielt. Zu zweit ists mehr Frust als Lust, was dann noch durch eine schlechte Internetverbindung verstärkt wird.
Wenns also einer alleine machen will: würde mich freuen. Ich lasse mich aber natürlich auch gerne durch 2 Experten eines besseren belehren Augenzwinkern
23.05.2013 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kann mir jemand meine tolle Tabelle da oben mal in Blueboard Tabellencode packen? Ich wäre ewig dankbar!

dX
23.05.2013 20:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab grad nix zu tun und würd das mal eben einhacken.
23.05.2013 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spiel Spieler Status
Fuel dantoX abgebrochen
Sniper Ghost Warrior 2 dantoX abgebrochen
Titan Quest dantoX abgebrochen
Splinter Cell Double Agent dantoX wird evt. fortgeführt
Prometheus Maestro abgebrochen
EDGE xnaipa wird evt. fortgeführt
Nexus - The Jupiter Incident weissbrot wird evt. fortgeführt
Vitoria II weissbrot wird evt. fortgeführt
Hearts of Iron 3 weissbrot abgebrochen
Dark Star One weissbrot abgebrochen
Outcast Fricken Moron abgebrochen
Dragon Quest Monster Ashtray ?
Die Reise ins All Cru$her wird evt. fortgeführt
Battletoads in Battlemaniacs[ JaNe IsKlar wird evt. fortgeführt
Donkey Kong Country 2 Tabris & Skunky[ wird evt. fortgeführt


Soll ich so tun, Frau Glöer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.05.2013 22:46]
23.05.2013 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Spitze, vielen Dank!

dX
23.05.2013 23:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
Spiel Spieler Status
Fuel dantoX abgebrochen
Sniper Ghost Warrior 2 dantoX abgebrochen
Titan Quest dantoX abgebrochen
Splinter Cell Double Agent dantoX wird evt. fortgeführt
Prometheus Maestro abgebrochen
EDGE xnaipa wird evt. fortgeführt
Nexus - The Jupiter Incident weissbrot wird evt. fortgeführt
Vitoria II weissbrot wird evt. fortgeführt
Hearts of Iron 3 weissbrot abgebrochen
Dark Star One weissbrot abgebrochen
Outcast Fricken Moron abgebrochen
Dragon Quest Monster Ashtray ?
Die Reise ins All Cru$her wird evt. fortgeführt
Battletoads in Battlemaniacs[ JaNe IsKlar wird evt. fortgeführt
Donkey Kong Country 2 Tabris & Skunky[ wird evt. fortgeführt
Ground Control I Korp. Noobs abgebrochen
Ground Control II Korp. Noobs abgebrochen
Persona 2: Eternal Punishment Korp. Noobs wird evt. fortgeführt


P2: EP kratzt mich wohl am meisten. Musste es RL und Qualitäts bedingt auf unbestimmte Zeit auf Eis legen. Würde es gerne vollenden, aber die Situation wird sich wohl weniger in den nächsten Wochen, als vielmehr in den nächsten Jahren aufklären. Wenn es jemand fortführen mag, versorge ich denjenigen gerne mit allem Material was ich bieten kann.
24.05.2013 17:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
betruebt gucken
Spiel Spieler Status
Fuel dantoX abgebrochen
Sniper Ghost Warrior 2 dantoX abgebrochen
Titan Quest dantoX abgebrochen
Splinter Cell Double Agent dantoX wird evt. fortgeführt
Prometheus Maestro abgebrochen
EDGE xnaipa wird evt. fortgeführt
Nexus - The Jupiter Incident weissbrot wird evt. fortgeführt
Vitoria II weissbrot wird evt. fortgeführt
Hearts of Iron 3 weissbrot abgebrochen
Dark Star One weissbrot abgebrochen
Outcast Fricken Moron abgebrochen
Dragon Quest Monster Ashtray ?
Die Reise ins All Cru$her wird evt. fortgeführt
Battletoads in Battlemaniacs[ JaNe IsKlar wird evt. fortgeführt
Donkey Kong Country 2 Tabris & Skunky[ wird evt. fortgeführt
Ground Control I Korp. Noobs abgebrochen
Ground Control II Korp. Noobs abgebrochen
Persona 2: Eternal Punishment Korp. Noobs wird evt. fortgeführt
Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie Kif wird evt. fortgeführt
Earth 2150: Escape from the Blue Planet Kif nur über meine Leiche
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel Kif wird evtl. betrunken fortgeführt
The Witcher 2: Assassins of Kings Kif wird evtl. fortgeführt


Tada.
25.05.2013 11:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Spiel Spieler Status
Fuel dantoX abgebrochen
Sniper Ghost Warrior 2 dantoX abgebrochen
Titan Quest dantoX abgebrochen
Splinter Cell Double Agent dantoX wird evt. fortgeführt
Prometheus Maestro abgebrochen
EDGE xnaipa wird evt. fortgeführt
Nexus - The Jupiter Incident weissbrot wird evt. fortgeführt
Vitoria II weissbrot wird evt. fortgeführt
Hearts of Iron 3 weissbrot abgebrochen
Dark Star One weissbrot abgebrochen
Outcast Fricken Moron abgebrochen
Dragon Quest Monster Ashtray ?
Die Reise ins All Cru$her wird evt. fortgeführt
Battletoads in Battlemaniacs[ JaNe IsKlar abgebrochen
Donkey Kong Country 2 Tabris & Skunky[ wird evt. fortgeführt
Ground Control I Korp. Noobs abgebrochen
Ground Control II Korp. Noobs abgebrochen
Persona 2: Eternal Punishment Korp. Noobs wird evt. fortgeführt
Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie Kif wird evt. fortgeführt
Earth 2150: Escape from the Blue Planet Kif nur über meine Leiche
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel Kif wird evtl. betrunken fortgeführt
The Witcher 2: Assassins of Kings Kif wird evtl. fortgeführt


Habs mal korrigiert - Battletoads wird von uns defintiv nicht weitergemacht Breites Grinsen

Und das mit Earth ist echt schade Kif! Ich mag das Spiel und hab immer gern geguckt :/
25.05.2013 12:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Die MIssion ist SO nervig.
25.05.2013 12:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play Leichen! ( Jeder hat eine im Keller! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum